Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Also ich hör im Wechsel grad Alice Cooper - Poison Evanescence - Going Under und Blind Guardian - Time stands still(at the Iron Hill) I don't think so |
|||||||
|
||||||
| ich hör gerade Final Fantasy VI - Cyan´s Theme |
|
||||||
| Linkin Park The Rasmus Manson Him ... und avril... manchmal ~sharith~ |
|
|||||||
| Höhre gerade Sentenced, das Album "The cold white light" Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIM - Love Metal Album Die einzig schöne Visual Truppe in Europa. :P Der Gitarrist mit den Dreads sieht ja geschminkt, richtig schick aus. *neulich-gesehen-hat+staun* O.O solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Alizee - J'en ai Marre ! Wer etwas verliehrt was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
|||||||
| Symphorce - forcefulAhead Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen. |
|||||||
|
|||||||
| RAG FAIR - tea time lover *schubbiduba schub dub duuuuuu* ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Soundtrack zu CfG. Finde Track 19 einfach genial. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Strawberry Jam: Kibouhou (Das Spiral Opening) *liebhab* When I look into your eyes here's nothing there to see ... Nothing but my own mistakes staring back at me - asking: Why I stayed with you, just push away! No matter what you see, you're still so blind to me ... |
|||||||
|
|||||||
| ahrgh hab ma wieder n ohrwurm >< wann hört das endlich auf? von mr sandman-blind guardian Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so plötzlich. uns fehlen mitspieler: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=10148 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, höre gerade in einer Endlosschleife seit ca vier Stunden immer wieder: Subway to Sally - Wenn Engel hassen Subway to Sally - Wolfstraum Faye Wong - Eyes on me Subway to Sally - Tanz des Todes Subway to Sally - Kain Und nun das ultimative Quiz...: Welches Lied passt nicht in die Reihe? *ggg* Wir lachen, denn wir leiden mit Niveau!!! |
|||||||
|
|||||||
| (*maaah* XD Du auch Faye Wong?) Faye Wong --> If You Are False *des total kuhl find* *********************************************************** >> --- www.anikaneda.de --- << (seit heute ne Menge =22.Aug.= ANIMAGIC-pics ONLINE!!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnabbi: Öh, was da nich reinpasst. Na die vier Sapwäh tuh Sellies. Richtig? *grin* @Gisolde: Das is ja auch total cuuul. ^^ Was singt sie da eigentlich? ^^; Martin L. Gore - Compulsion solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morning Musume - As for one Day |
|||||||
|
|||||||
| rapid fire von judas priest. |
|||||||
|
|||||||
| Aaahhh endlich die neue Amorphis - Far from the sun Don't fuck with me, or I'll bend your finger! |
|||||||
|
|||||||
| Guns N' Roses- 14 Years Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
||||||
| Nirvana... ^^' Zumindest immer bei meinem Nachbarn die letzten paar Tage... |
|
|||||||
| KICK THE CAN CREW *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Alizee - J'en ai Marre Korn - Did my time Pharrell - Frontin Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
|||||||
| Ich zieh mir grad von der 'Blood in brazil' DVD Manowars Performance vom Ringfest (Warriors of the World) rein....GAAAIIL! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten! Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen. |
|||||||
|
|||||||
| Symphonie (Letzte Instanz) Manchmal,da träum'ich Des Nächtens ich träum' Ich wär' ein Engel aus kaltem Granit Beschützt von Wacholder und Ranken aus Wein Stünd'ich stillschweigend an schattiger Wand Die Jahre nun zögen vorüber- wohin? Während der Regen in Stücke mich lößt Und spült mich vom Sockel des Traumes Ich weine Erwache und liege In Teilen Aus Mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ill Nino-god save us "A little flower cries for water how my heart for your love" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ill Nino-god save us Haha, schön, denn: Ill Nino - What Comes Around |
|||||||
|
|||||||
| Ich hör gerade "The Nobodies" von Marilyn Manson ^-^ *love* XD ~I'm an angel in hell~ |
|||||||
|
|||||||
| meine Playlist: Evanescence - Going Under , everybody's fool Lumidee - never leave you Pharrell - Frontin Within Temptation - Ice Queen Buddy vs Dj The Wave - Ab in den Süden das alles im mega - rotator Wer etwas verliehrt was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist. |
|||||||
|
||||||
| hm, im moment, avril lavigne, BoA, Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Kuraki Mai und japanische openings Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) und ich bin weise^^ |
|
![]() |
||||||
| Marilyn Manson-This is the new shit "A little flower cries for water how my heart for your love" |
|||||||
|
||||||
| Irgendein Lied auf dem Album "Steal this Album" von System of a down "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |