Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Incubus - Leech *endlich das neue album hör* "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| "Sleeping Satellite" - Tasmin Archer Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| Hyde - Lucy in the Sky with Diamonds (und da dacht ich immer, niemand könnte die Beatles covern... *Lied plüsch*) "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish --> "Ever Dream" (*Nightwish-süchtig*) EVERYMAN, I will go with thee, and be thy guide, In thy most need to go by thy side ~E. A. Poe~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047 |
|||||||
|
|||||||
| dat Emergency Room Theme *sich damit mal ganz dezent zum TV gucken verabschied* "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-N 48.3 ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| King's College Choir - Christmas Carols - God rest You Merry, Gentlemen Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Tears ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer Luscious Violenoué - Sweet sweet Dream *-* davor: Malice Mizer - Bois de Merveilles solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Allanah Myles-Black Velvet ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oomph! ~ Niemand xD'' |
|||||||
|
|||||||
| Gerade hör ich Within Temptation das ganze Album. Danach werd ich meine CD mit vielen Animesongs(darunter auch japnische) reinwerfen und gleich dan gehts über zum Linkin Park Album. Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
|||||||
| ~Lacrimosa - Liebesspiel~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Illuminati *luv* |
|||||||
|
|||||||
| subway to sally - Kain Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lu-chan: Das is hübsch ne? ^^; Hast das Video dazu schon gesehen? Noir Fleurir - Rasen No Shinzou Fuukei (toller Name XD) *-* Kengo war so toll. T^T solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| exploited - beat the bastards. |
|||||||
|
|||||||
| Malice Mizer - Baroque @mio ja is wirklich schön ^^ nein das Video hab ich leider (noch) nicht gesehen aber bald ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| aol radio ^^ sender: Top Dance "Das ist wie fliegen dich einfach zu lieben, ich werd es vermissen dich einfach zu küssen!" Lotto King Karl - Fliegen |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Rock Rendezvous XD~~~~~~~~ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Sayonara und gleich Hide with spread beaver - LEMONed I Scream o_O |
|||||||
|
|||||||
| Incubus a crow left of the murder... das Album ist so geil, und der Sänger auch*g* |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind Helden-Aurélie XD @Kitty: War ich dran, mit dem ENS schreiben? ó.ò ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Eisregen - Feindbild Mensch~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Offspring-Vultures ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Pixies - Here comes your man |
|||||||
|
|||||||
| Deep Purple-Smoke On The Water Und wehe, einer lacht^^" ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Also im mom...so wie (fast) imma: Linkin Park Als die Menschen aufhörten Affen zu sein, wurden sie Ägypter. |
|
|||||||
| "Gotta go" - Agnostic Front Ja, es geht mir beschissen, Ja, es ist wegen dir, Doch davon willst du nichts wissen, Sonst wärst du sicherlich hier, bei mir... ("OK" - Farin Urlaub) |
|||||||
|
|||||||
| Dir en grey - Yurameki |
|||||||