Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Gackt - Seki Ray ._. ach das lied is so schön Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Rain |
|||||||
|
|||||||
| waive- departure Colonel! Also wenn ich nicht wüsste sie wären es, würde ich sagen, sie sind es! |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Illness Illusion XD *auf name zeig* hast mich drauf gebracht Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| boah, was ein spam thread ey ^^ Linkin Park - Numb Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| Tomo Sakurai - Ice Blue Eyes Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| 4 The Cause-Stand By Me ^^""" *drop* ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Righteous Brothers - Unchained Melody Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Alles aus Liebe ;________; ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - Where the wild things are De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Vanilla... ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| moonspell - ravenclaws Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Pushed Again Ah nee, nu: The Offspring-Hit That ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Korn-freak on a leash |
|
|||||||
| Die Toten Hosen Bonnie&Clyde |
|||||||
|
|||||||
| Yuki Kajiura - Valley of Mist Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| wieder mal Pushed Again XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Limp Bizkit - Almost Over Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Origa: "We Can Hear Your Pulse" Yoko Kanno/Origa: Ghost In The Shell - Stand Alone Complex 2nd Gig Opening A-Tschö! AnotherElk ... Was auch immer ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nyahaha, dat Messi is da XD *knuddel* Rammstein-Feuer frei ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Goddy Schnuckel *lol* *re* nya, nu hör ich Limp Bizkit mit Eat you alive ^^ hey, und du spam mal net so viel rum XD Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| Wie gesagt, das macht jeder XD Frag mal Fraggle, die trifft man auch hier oft an ^.~ Sum41-The Hell Song ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ich sag ja auch nix, aba jetz weiß ich endlich, wieso du soviele postings hast *lol* Limp Bizkit mal wieder und zwar mit Behind Blue Eyes Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| XD vielleicht... ^^ hab aber auch in anderen oft gepostet^^ früher war dat hier aber besser >.< Buggles-Video Killed The Radio Star ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| na wenn du meinst ^^ aba ich hör mir jetz nochmal bbe von LB an, das reicht hier aber für heut :D Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| XDDD No Doubt-Don't Speak *_________* ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| SITD - Snuff Machinery (Club Version) Jaa, LotW ist schuld daran. Azurite Nai haryuvalye loa vinya vanima. Idhrinn eden vain 'aro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle Musikfans: Wer mal was GANZ anderes hören will (oder eigene Musik publik machen will), darf übrigens mal auf Besonic.de gehen. Da stellen "amateur"- Musiker ihre Mucke vor. Gibts viele Stilrichtungen. *räusper* Bin selber angemeldet *verweist dezent auf seinen Stecki*. Come on baby to the Pro-o-motion |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein-Ich will argh-.- fängt wieder was anderes an, ich hasse es -> Crazy Town-Butterfly ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Mest - What´s the Dilio~ bor das Video is so hammer *freu* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||