Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| See-Saw - Sen'ya Ichiya Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
|||||||
| Suzumura Ken'ichi - Yakusoku, Oreta Tsubasa De, Blader *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Wada Kouji *anbet* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Nirvana-Teritorial Pissings Look for Nirvana |
|||||||
|
|||||||
| Limp Bizkit-Rollin' ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| wwow o.Ô... den thread gibts noch ^^ Serial Experiment Lain - Prayer Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread lebt immer... Muahahaha... XD 4 Non Blondes-What's Up ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* XDDD Ist eben ein toller thread ^^ Korn - counting on me Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
|||||||
| The Offspring-One Fine Day Dat is auch mein Langeweile-Thread, hier poste ich immer aus langweile rein XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~die ärzte-el cativo+ und ich verfolg dich Xd +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| merk ich grade XDDD Crazy Town-Toxic ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > merk ich grade XDDD clever^^ ~zaunphal und fahnenflucht~wunden~ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein-Spieluhr *__________* Clever? Ja... so bin ich... meistens... manchmal...ab und zu... XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~gar nix mein vater hat meien musi gekillt+ > Clever? Ja... so bin ich... meistens... manchmal...ab und zu... XD ach...sometimes^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| XDDD Nirvana-Smells Like Teen Spirit ^^ sometimes is good^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > sometimes is good^^ shoul is say every zeit?^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| yesyesyes XDD Farin Urlaub-Glücklich ah nee... -.- jetzt: Die Ärzte-Bitte, bitte XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > yesyesyes XDD okelidokili Xd > > Die Ärzte-Bitte, bitte > XD that songs is soooooooooooooo geil^^ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| >>that songs is soooooooooooooo geil^^ *nod* thats very wonderful *o* Und nu: Die Ärzte-2000 Mädchen^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>that songs is soooooooooooooo geil^^ > > *nod* > thats very wonderful *o* > > Und nu: > > Die Ärzte-2000 Mädchen^^ Ärzte Lieder immer wieder+froi+ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| das sind doch die besten *______* Die Ärzte-Schlaflied XDDD ah, und nu: Die Ärzte-Geschwisterliebe^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Die Ärzte-Geschwisterliebe^ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...+auch will aber nicht darf sonst gehäckselt wird+ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
|||||||
| Und weiter gehts XD Die Ärzte-Mein Baby war beim Frisör -Komm zurück -1/2 Lovesong -Ich ess Blumen So, dat waren die,die ich gradealle gehört habe XDDD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und weiter gehts XD > > > Die Ärzte-Mein Baby war beim Frisör > -Komm zurück > -1/2 Lovesong > -Ich ess Blumen > > So, dat waren die,die ich gradealle gehört habe XDDD > ICH LEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ICH BRAUCHE NE TÜTE MITLEID! SCHEBKT MIR AUFMERKSAMKEIT XD +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest (Wohlstandskinder-SOAP)+ |
|||||||
|
||||||
| silke bischoff - blue monn *schnüff* |
|
|||||||
| >>ICH LEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! ICH BRAUCHE NE TÜTE MITLEID! SCHEBKT MIR AUFMERKSAMKEIT XD Ach, jetzt darfste bestimmt wieder hören^^ Crazy Town-Toxic ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| A-RA_SHI von Arashi.... *aufnächsteswart* Jetzt Hadashi no Mirai.... auch von Arashi. *g* Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins* |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Pushed Again^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| ~Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör~ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte-Mach die Augen zu(und küss mich) ;_______________________; *snüff* ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Suzumura Ken'ichi - Blader Morikawa Toshiyuki - Answer Hyde - Hello *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||