Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Offspring-Pretty Fly ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Gackt - Emu ~For my dear~ und gleich Gackt - Last Song |
|
|||||||
| gerade lief the distillers - drain the blood... und jetzt kommt...öh... farmer boys...?! o.O kenn i net... also ... schalt ich weg XD~ Hm... dann halt... Trapt - headstrong (alle drei lieder der single)... danach...Linkin Parks "Reanimation" und wenn ich danach noch wach bin Ayumi Hamasakis Album "Best"... ^^" *nachtmensch* Ich sag nur ... : L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! -+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+- p.s. : ich liebe meinen ava... *o* |
|||||||
|
|||||||
| Suwabe Jun'ichi - Mitai na Arukee Seki Tomokazu & Iwata Mitsuo - I wanna be your man *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| knack - my sharona guns ´n roses - paradies city joan osbourne - what if god was one of us es leben die moderneren klassiker. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
||||||
| It's not just boy's fun |
|
|||||||
| Miyamoto Shunichi - True Light (acoustic), Michishirube Inoue Kazuhiko - Utsusemi no koi, Gekka Bijin *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kid Alex - Fame the one and only House-Lied dieser Art das ich mag - nein, vergöttere *ggg* Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir? [ZSK] |
|||||||
|
|||||||
| Beethoven-Für Elise ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Amon Amarth-Death in Fire |
|
|||||||
| wohlstandskinder-ich will dich,ich kireg dich,du willst mich doch auch +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
|||||||
| Gabriel Faure - Requiem *~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~* |
|||||||
|
|||||||
| P.O.D-Satelite^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| wohlstandskinder-lautstärke +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
|||||||
| ~Yatta~ *hör* *voll gaga werd* @.@ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > ~Yatta~ > > *hör* > *voll gaga werd* > @.@ bist du das nicht schon XD +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt... XDDD Puddle Of Mudd-She Hates Me XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt... XDDD eben XD wizo-naziskin +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
|||||||
| NewS Nippon von NewS Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Born in a mourning hall- blind guardian.... Und siehe, der Erde ging der Atem aus, denn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* lest doch ma bitte meine ffs XDDD *werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32392 |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Kasumi |
|
|||||||
| Last Exile OST - Over the sky *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
||||||
| X-Japan - Tears |
|
|||||||
| xD Auch X Japan - Tears *lu-chan handschüttel* ~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mayumi Itsuwa - Kohibitoyo Ahnungslose Firmen, die modern sein wollten und sich Computer zulegten, bekamen PCs mit MS-DOS 3.2 und freuten sich über kryptische Kommandozeilenbefehle, während Amiga-User bereits 1985 mit der Maus arbeiteten. |
|||||||
|
|||||||
| Nelly & Kelly Rowland-Dilemma ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Yurameki |
|
|||||||
| X Japan - Tears Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| P.O.D-School Of Hard Knocks ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Wohlstandskinder-Reiss das Fenster auf Wie findest meine neue siggi Goddy? +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* |
|||||||