Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Subway to Sally - Narben |
|||||||
|
|||||||
| Allanah Myles-Black Velvet ;_____________; Das is schöö~ööön...^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Fahnenflucht-Gewalt +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish - Dead to the world *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
|||||||
| Fahnenflucht und Zaunpfahl-Kein Auusweg +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L7 - Suzy is a headbanger (Ramones cover) am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Wohlstandskinder-Auf immer und Ewig +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Without You I'm Nothing live auf Viva +...manchmal is der Sender doch zu was gut You can call me genius, dummy or freak Treate me as the good one, the ugly one, the creep Love me, or hate me, or penetrate me But don't you ever in eternity Don't you cry for me |
|||||||
|
|||||||
| Jimmy eat World-The mIddle +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Placebo - Without You I'm Nothing live auf Viva +...manchmal is der Sender doch zu was gut<< Bei uns gibt's nur unten im Wohnzimmer Viva+ T__T Air - Run am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Kamikaze-Ung Tagalong +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Subway to Sally - Auf der Flucht ~^^~ *~Schwarz wie die Nacht. Wenn deine Welt in Flammen steht, wenn alles was du hast vergeht~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falco - Mutter der Mann mit dem Koks ist da! Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ´Kettcar-Die Front,die sich Leben nennt +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Rasta Knast-Blut,Tod und Tränen so jetzt les ich den Thraed komplett^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinead O´Connor - Nothing compares to you Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| 4Lyn-Husky +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Friedenspanzer Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* www.hampsterdance.com das höre ich @.@ Boah, das macht einen mischugge >.< *schnell wegklick* XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*rofl* www.hampsterdance.com das höre ich @.@ Boah, das macht einen mischugge >.< *schnell wegklick* XD << IRRE, dazu hab ich vor 'ner Stunde oder so erst 'n Gravitation-AMV gesehen o_____________________O am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Wat hast das mit Gravi zu tun? .________. DTH-Pushed Again ~^-^~ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Messiah vom Angel Sanctuary OVA OST Next Access: ASP - Und Wir Tanzten ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
|||||||
| böhse onkelz-bin ich nur glücklich,wenn es schmerzt +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| DTH-Hier kommt Alex^^ ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Mad Sin-Club Sin A Go Go +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New Order - True Faith Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| nirvana-smells like teen spirit +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* °Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt° Ja es geht mir beschissen,ja es ist wegen dir! |
|||||||
|
|||||||
| Gackto's - ~Lust for Blood~ mwahahahah~~~ ~Whwen there's full moon.....his blood gets excited~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel zu "Ich mache Hausaufgaben" Starship Troopers - Main Theme Kleiner eBay Verkauf: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=powergrinser&completed=0&sort=3&since=-1 -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||