Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Manowar - Warriors of the World > neue siggi Da hat sich wer von DTH inspirieren lassen?! ^-^ Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir? [ZSK] |
|||||||
|
|||||||
+Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:31 | |||||||
|
|||||||
| > > > > neue siggi > > Da hat sich wer von DTH inspirieren lassen?! ^-^ ich lass mich genrell net inspieren,ich klaue nur XDDDDDDD +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Hier kommt Alex ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| "AngryPopei" *fG* |
|||||||
|
|||||||
| linkin park >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Farin Urlaub-Glücklich ^_____________________^v ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Meatloaf - Bat out of hell ~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| loreena mckennitt - the mystic`s dream Go vegil tolo hi Egor íriel firi 'Ni men hen ú veth 'war. |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Zan @_@ |
|
|||||||
| Lacrimosa ~ Alles Lüge ...~*~talking about love is like dancing about architecture~*~... (Playing by Heart) www.janka.glotzt.de |
|||||||
|
|||||||
| "Devil is a loser" - Lordi *abrock* XD *auf ava deut* Seht euch diese Augen an *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Brilliant Green - Escape |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Mind Forest |
|||||||
|
|||||||
| Gackt - Last song ~The greatest thing you'll ever learn is just to love an be loved in return!~ |
|||||||
|
|||||||
| das wollt ihr net wissen XD X Japan - 4-ever love uuund oops-we are in the jungle XD XD XD XD liest eigentlich noch irgendwer diesen thread? +++***miep***++++ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** |
|||||||
|
|||||||
| > liest eigentlich noch irgendwer diesen thread? j aich und goody vorhin Xd wizo-nix und niemand +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| hide - Tell me "Take what you can - give nothing back" |
|||||||
|
|||||||
| Evanescene- Going under Dein Blut-Eisregen Dead in Hollywood- Murderdollz Shining Collection - Ryuichi Schandmaul- Walpurgisnacht Wenn Engel hassen- Subway to Sally Wenn sie diesen Tango...-pur XD XD Hide- Pink Spider +++***miep***++++ *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** |
|||||||
|
|||||||
| Die Toten Hosen-Pushed Again ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Hyde - The Other Side *____________* Suwabe Jun'ichi - Mitai na Arukee *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| das gääääääckt gejaule meiner sista XD könnt auch sein, dass es das zu moonchilddingsda iz..*schuldazuck* *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Robbie Williams-Angels ;________; ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| beatsteaks-let me in +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| chi belästigt mich in jedem threaaaad!!! Hide-Last Goodbye X JAPAN - 4ever love jeanny-xavier jammerkasten-naidoo *grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++**** Freundschaft ist ein starkes Band ist unsichtbar und weich es ist wie eine hand, die dir ein engel reicht |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein~Engel ^o^V ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > chi belästigt mich in jedem threaaaad!!! wer belästigt denn XD war ja viel früher da+bä+schon vor 50 seiten^^ die ärzte-buddy holly brille +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:33:31 | |||||||
|
|||||||
| Silverchair - without you +++ http://www.felichan.anime4life.com +++ :]There's never enough time to do all the nothing you want[: |
|||||||
|
|||||||
| Hoshi Souichirou - Again ;-;, Sacred Sacrifice, Shining On *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi ^^ ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Fountains of Wayne - Stacy's Mom Blink 182 - I miss you Ärzte - Rock Rendevous <<..Eckstein, Eckstein..alles muss verreckt sein..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||