Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    kareki 07.05.2009 18:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]

> Dann red endlich Klartext. Der Künstler selbst kann seine Kunst bewerten, sprich du kannst es nicht, wieso sagst du dann Kyo wäre ein Künstler?

Die Bewertung seiner Kunst durch ihn selbst hängt doch nicht damit zusammen, ob ich ihn als Künstler bezeichne.

>Und wie soll ich dir dann erklären können dass Kaoru einer ist, wenn ich es nichtmal bewerten könnte?

Dir wurde ausführlichst auf VIER Seiten erklärt, was ein Künstler ist. Ich habe dir erläutert, warum er keiner ist.

>Und wie kannst du dann behaupten er wäre keiner?

Weil er nur mathematische Motive benutzt, um "sich auszudrücken" (nein, das tut er meiner Meinung nach nicht. Er schreibt Melodien!)

> Und doch, ich mache Die und Kaoru zu Virtuosen, ebenso wie du Kyo zum Künstler machst. Und anscheinend können wir beide nicht erklären, wieso.

Ich habe es doch bereits AUSFÜHRLICHST erklärt. Ich habe keine LUST, das alles zum x-ten Mal zu wiederholen, nur weil auch bei dir das Textverständnis versagt.
Du kannst Die und Kaoru nicht zu Virtuosen machen, da sie beide nicht einmal technisch tatsächlich Ausnahmegitarristen sind. DAS SAGT, wie bereits geschrieben, Kaoru SELBST!

@Vhys
Ich wundere mich nicht. Ich bin nur erstaunt, wie närrisch du bist. Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren meine Fauxpas zugegeben.

Ach ja, meinen Satz, den du nicht verstanden hast, genügt jedem grammatischen Anspruch. Deine Unformulierung hingegen kann kein Äquvalent sein, wenn du den grammatischen Sinn herausnimmst.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:23:43

Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:24

Tadaaa, genau der Post auf den ich gewartet habe.

> Ich habe keine LUST, das alles zum x-ten Mal zu wiederholen, nur weil auch bei dir das Textverständnis versagt.

Bisschen eigenartig wenn alle Welt anscheinend kein Textverständnis hat. Fakt ist: du kannst dich nicht klar ausdrücken oder willst es nicht. Fakt ist: deine eigenen Argumente sind unlogisch und sobald dir das aufgeht verdrehst du alles. Fakt ist: sobald du anfangen musst Sachen zu verdrehen haben plötzlich alle anderen kein Textverständnis mehr.

An dieser Stelle ziehe ich mich über diese Diskussion über "Kunst" zurück. Im Grunde war es doch wieder einer von deinen geliebten "Ich habe Recht und alle anderen sind doof" Auftritten. Und genau das wäre ein Fauxpas, den zu zugeben könntest ;)

Von:    Vhys 07.05.2009 18:25

Und wieder eine Beleidigung.
Ja sicher, in der Vergangenheit. Aber jetzt nicht.
Sonst würdest du dich nicht so künstlich aufregen weil jemand in Erwägung zieht, dass du dich vielleicht falsch ausgedrückt hast.

Und mir ist klar, dass du den Satz nachvollziehen kannst, du hast ihn ja auch geschrieben. Nur ist niemand "dumm"der ihn anders interpretiert und dich darum bittet ihn genauer zu erläutern damit jegliche Missverstädnisse aus dem Weg geräumt werden können. Das ist das normalste auf der Welt, kareki.

Rechtschaffen. Recht schaffen.

Von:    Genesis 07.05.2009 18:27

> Fakt ist: du kannst dich nicht klar ausdrücken oder willst es nicht.

Fakt ist, das kannst du irgendwie so gar nicht belegen.

EDIT: ...und das von Jemanden, der sich erklären lässt, was er selbst nicht versteht, von jemanden, dem er vorwirft es selbst nicht zu verstehen. Das hat schon Komödien- Qualität.

>Fakt ist: deine eigenen Argumente sind unlogisch und sobald dir das aufgeht verdrehst du alles.

Beweise.

>Fakt ist: sobald du anfangen musst Sachen zu verdrehen haben plötzlich alle anderen kein Textverständnis mehr.

Beweise.

Deine Heuchelei war im Übrigen offensichtlich. Nicht das du glaubst, jemand wäre überrascht.

>Und wieder eine Beleidigung.

Ach bitte.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:34:57

Von:    riotgrrrl 07.05.2009 18:28
Alle Welt...also allein schon unter denen, die hier schreiben, gibt es einige, die die Aussagen verstehen. Kann sein, dass viele es nicht tun, aber das bedeutet nicht, dass es "keiner" tut. Als Übertreibung gemeint, aber als "Argument" benutzt, und daher spreche ich es überhaupt an.

Von:    kareki 07.05.2009 18:28

> Bisschen eigenartig wenn alle Welt anscheinend kein Textverständnis hat. Fakt ist: du kannst dich nicht klar ausdrücken oder willst es nicht. Fakt ist: deine eigenen Argumente sind unlogisch und sobald dir das aufgeht verdrehst du alles. Fakt ist: sobald du anfangen musst Sachen zu verdrehen haben plötzlich alle anderen kein Textverständnis mehr.

Was bitte redest du da? ZEIGE MIR, wo ich geschrieben habe, dass ein Künstler sich nur selbst zum Künstler ernennen darf. Zeig es mir einfach.

> An dieser Stelle ziehe ich mich über diese Diskussion über "Kunst" zurück. Im Grunde war es doch wieder einer von deinen geliebten "Ich habe Recht und alle anderen sind doof" Auftritten. Und genau das wäre ein Fauxpas, den zu zugeben könntest ;)

zeig mir, wo ich das von dir Vorgeworfene geschrieben habe und verzieh dich nicht einfach.

@Vhys

Er wurde dir von Replica erklärt. Was du aus meinem Satz gemacht hast, ist nichts weiter als eine Unverschämtheit.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:30:07

Von:    serialhorrorshow 07.05.2009 18:34

abgemeldet,
Also ich muss ehrlich sagen, bei allen 4 Seiten, habe ich nicht ein Mal gelesen, daß kareki geschrieben hätte, nur ein Künstler kann sich selbst als Künstler bewerten.

Sie sagte doch ganz einfach, daß nur der Künstler seine Kunst bewerten kann, keine Außenstehenden.
Die Bezeichnung Künstler hat damit doch nichts zu tun!

Vhys,
ich kann dir nun vorwerfen, daß du einfach kareki andichtest, sie kann keinen Fehler zugeben, weil du das selbst nicht zugeben kannst, obwohl es offensichtlich war, daß du ihren Satz nicht verstanden hast.
Wie war das mit Spieß umdrehen? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist

京様 [aus "Clever Sleazoid"]

Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:39:24

Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:41

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227665&posting=152284

Nur ein Künstler darf seine Kunst bewerten. O-Ton, nicht wahr?

Wenn es so ist, hättest du nichtmal ansatzweise erklären dürfen wieso du denkst dass das, was Kyo tut Kunst ist, weil du es nicht bewerten kannst. Und du dürfest auch nicht sagen dass das, was Kaoru, Die, Toshiya oder Shinya tun keine Kunst ist, weil du es nicht bewerten kannst.

Und wenn Genesis sich da bitte raushalten könnte... nur weil ich deine kleine Freundin grad kritisier heißt dass nicht dass du dich einmischen musst. Ich sag ja auch nichts zu deinen Unterhaltungen. Danke sehr.

Von:    serialhorrorshow 07.05.2009 18:45

> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227665&posting=152284
>
> Nur ein Künstler darf seine Kunst bewerten. O-Ton, nicht wahr?

Ja, liebe abgemeldet, das hat sie doch erklärt! Daß ein Künstler Künstler ist, weil er sein Schaffen als Kunst bewertet, allerdings nie!

> Wenn es so ist, hättest du nichtmal ansatzweise erklären dürfen wieso du denkst dass das, was Kyo tut Kunst ist, weil du es nicht bewerten kannst. Und du dürfest auch nicht sagen dass das, was Kaoru, Die, Toshiya oder Shinya tun keine Kunst ist, weil du es nicht bewerten kannst.

Du stellst nun Hypothesen auf aus einer Aussage heraus, die du komplett falsch verstanden hast? Das ist allerdings interessant.

> Und wenn Genesis sich da bitte raushalten könnte... nur weil ich deine kleine Freundin grad kritisier heißt dass nicht dass du dich einmischen musst. Ich sag ja auch nichts zu deinen Unterhaltungen. Danke sehr.

Eure geliebte Meinungsfreiheit. Außerdem scheinst du kareki selbst ja nicht zu glauben, also könnten wir dir ja helfen.
Im Düsteren, woher kein Laut kommt... wird dir bald bewusst, was für ein Mensch du bist

Von:    Vhys 07.05.2009 18:45

In der Masse fühlt man sich immer stark, kareki.
Aus der entfliehe ich jetzt lieber, die Front ist im Anmarsch. xD

cho

Rechtschaffen. Recht schaffen.

Von:    kareki 07.05.2009 18:48

@abgemeldet
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227665&posting=152284

Da steht, dass alleine Kyos Empfinden/Kyo dazu berechtigt ist, seine Kunst/sein Schaffen zu bewerten.
Da steht nicht, dass er es als Kunst bewerten und damit Künstler ist.
Letzteres legst du mir seit einigen Beiträgen in den Mund und darauf stützt sich nun deine "Polemik". Du irrst dich, schlicht und ergreifend. Fehlinterpretation deinerseits.

@Vhys
Ja, so ist es! Ich bin die Masse.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:50:19

Von:    Genesis 07.05.2009 18:49

>Und wenn Genesis sich da bitte raushalten könnte...

Dann schreibe ihr eine ENS.

>nur weil ich deine kleine Freundin

Du bist widerlich.

>Ich sag ja auch nichts zu deinen Unterhaltungen. Danke sehr.

Ich weiss auch warum du das nicht kannst.

Du:
>Nur ein Künstler darf seine Kunst bewerten. O-Ton, nicht wahr?

Dein Beweis/kareki:
>Ja, sie unterliegt einem Empfinden - das des Künstlers, ebenso wie seiner Bewertung und sonst KEINER.

karekis Frage an dich:
>ZEIGE MIR, wo ich geschrieben habe, dass ein Künstler sich nur selbst zum Künstler ernennen darf. Zeig es mir einfach.

??

Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:58:01

Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:50

serialhorrorshow... und wer bist du jetzt wieder? Kann kareki nicht für sich alleine sprechen? Ich kann mich nicht dran erinnern mit dir diese Diskussion geführt zu haben...

Wenn keiner von euch in der Lage ist, mir besagte Aussage die ich ja angeblich so falsch verstanden habe zu erklären, sehe ich keinen Sinn darin mich weiter mit euch (kareki als einzelne Person gibt es ja anscheinend nicht) zu unterhalten.

Genesis...ich wüsste nicht wieso ich mich mit jemandem unterhalten sollte der nur beleidigen aber nicht argumentieren kann.

kareki... letzter Versuch. Wie kommst du dann dazu zu sagen, er wäre ein Künstler? Einmal kompakt und speise mich nicht wieder mit einem "Lies die letzten vier Seiten durch" ab.
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:52:57

Von:    kareki 07.05.2009 18:51

> >Ja, sie unterliegt einem Empfinden - das des Künstlers, ebenso wie seiner Bewertung und sonst KEINER.

Es müsste "dem des Künstlers" heißen. Nun ja... blöder Fehler.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Genesis 07.05.2009 18:53

>Kann kareki nicht für sich alleine sprechen? Ich kann mich nicht dran erinnern mit dir diese Diskussion geführt zu haben...

Wärest du im Recht, wäre das kein Problem für dich.

> Genesis...ich wüsste nicht wieso ich mich mit jemandem unterhalten sollte der nur beleidigen aber nicht argumentieren kann.

Entzückend, weil du nie auf meine Aussagen eingingst, sondern einen Hasen aus dem Hut gezaubert hast, welcher sich "Arroganz" nennt.
Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:55:46

Von:    serialhorrorshow 07.05.2009 18:55

> serialhorrorshow... und wer bist du jetzt wieder? Kann kareki nicht für sich alleine sprechen? Ich kann mich nicht dran erinnern mit dir diese Diskussion geführt zu haben...

Ich bin normal sehr still, aber du hast karekis grundlegende Äußerung total missverstanden und greifst sei damit an. Das geht nicht.

> Wenn keiner von euch in der Lage ist, mir besagte Aussage die ich ja angeblich so falsch verstanden habe zu erklären, sehe ich keinen Sinn darin mich weiter mit euch (kareki als einzelne Person gibt es ja anscheinend nicht) zu unterhalten.

Das versuchen wir doch! Du willst es aber nicht, weil kareki ja nicht für sich allein sprechen kann. Wie oft soll sie beweisen, daß sie das kann?

Aber nochmal:
Du sagst, sie habe gesagt, daß ein Künstler dann ein Künstler ist, wenn er sich selbst dafür hält.
Aber genau das hat sie ja eben nicht gesagt! Sie sagte, daß nur der Künstler selbst seine Kunst bewerten darf, weil die Kunst sonst frei von Bewertung ist.

Ich habe das nun sehr einfach ausgedrückt, denn den Punkt hast du immer noch nicht verstanden.

Von:    riotgrrrl 07.05.2009 18:56
Öffentliches Forum -> jeder, der etwas zum Thema sagen möchte/kann, darf dies tun. Es gibt tatsächlich Leute, die von einer Diskussion angeregt werden, sich selbst daran zu beteiligen, und nicht etwa durch bereits beteiligte Personen.

Von:    kareki 07.05.2009 19:02

> kareki... letzter Versuch. Wie kommst du dann dazu zu sagen, er wäre ein Künstler? Einmal kompakt und speise mich nicht wieder mit einem "Lies die letzten vier Seiten durch" ab.

Ich zitiere mich, wenns genehm ist:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227665&posting=152227

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=227665&posting=152203
Darum geht es nicht. Sie ist voller Gefühl und Leben. Sie ist keine Technik, sie hält sich nicht einmal daran. Sie sprengt auf. Sie zerstört und erschafft dadurch.

Kyo ist frei von Regeln, er hat keine Grenzen, wenn es welche gibt, werden sie niedergerissen. Genau das fehlt den anderen.

Aber ganz ehrlich, darum ging es nicht, Du hast meine Aussage vergewaltigt und willst mich nun der Vergewaltigung bezichtigen. Das ist dermaßen unverschämt. Gib einfach zu, dass du es missverstanden hast.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:03:32

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:03

Genesis... unter den Umständen bin ich gerne so arrogant und ignorier dich einfach. Btw Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

serialhorrorshow...ich hab kareki nicht angegriffen, ich habe versucht mit ihr zu diskutieren und bis zu einem gewissen Punkt hat das auch ausgesprochen gut funktioniert. Nur weil ich ihre Aussagen hinterfrage greife ich sie nicht an.

Gut, nur ein Künstler darf seine eigene Kunst bewerten. Verstanden.

Welche Frage mir noch nicht beantwortet wurde: wer bewertet dann, wann ein Künstler ein Künstler ist? Und wie bewertet man sowas?

kareki... mit Begriffen wie "Vergewaltigen" musst du nicht um dich werfen. Eine Vergewaltigung ist mutwillig, etwas falsch zu verstehen nicht. Obige Frage hat sich somit erledigt, ich verstehe die Argumentation, ich akzeptiere sie, aber ich teile sie nicht. Wenn wir damit auseinander gehen könnten wär ich zufrieden. Du auch?
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:07:10

Von:    Korra_Sato 07.05.2009 19:05

> Öffentliches Forum -> jeder, der etwas zum Thema sagen möchte/kann, darf dies tun. Es gibt tatsächlich Leute, die von einer Diskussion angeregt werden, sich selbst daran zu beteiligen, und nicht etwa durch bereits beteiligte Personen.
Als ich das getan hab, wurde mir Schwanzvergleich vorgeworfen. x]
"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...

Von:    kareki 07.05.2009 19:06

> Als ich das getan hab, wurde mir Schwanzvergleich vorgeworfen. x]

Du hast nichts beigetragen, sondern nur eine Aussage abgesegnet. Dann kam von dir nur etwas, was dir an der Musik gefällt. Sehr anregend.

「お前らを…かかって来い!!」京

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:10

>Darum geht es nicht. Sie ist voller Gefühl und Leben. Sie ist keine Technik, sie hält sich nicht einmal daran. Sie sprengt auf. Sie zerstört und erschafft dadurch.

nicht das ich diese Ausführung nicht schön fände, aber: keiner von euch hat bisher gesagt WOHER ihr dieses 'Wissen' habt, und wieso jeder, der eine andere Auffassung von Kunst hat, falsch liegt.
Ich möchte nicht sticheln und sehe keinen Grund beleidigend zu werden (wie manch andere hier...) aber mich würde es wirklich interessieren.

Von:    Genesis 07.05.2009 19:11

>Genesis... unter den Umständen bin ich gerne so arrogant und ignorier dich einfach. Btw Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Mach ruhig, aber damit auch du dir deiner Lüge bewusst wirst, ein kleine Melange meiner letzen Beiträge:

>Kunst ist ein Extrem.
>EDIT: Er IST die Kunst.
>Wieso? Die finale Aussage trifft nun mal Kyo. Die anderen steuern ihre technischen Fähigkeiten bei.
>Ich glaube nicht das Kyo egoistisch ist, insofern unterstütze ich das auch nicht. Beschäftige dich bitte mit den Biografien derer, die man heute als grosse Künstler ansieht.
>Der Sänger ist nun in der Position eben dieser Mathematik Leben zu geben. Es hängt von seinen Fähigkeiten ab, wie diese Mathematik am Ende zu einem Komplex wird, welches nicht einfach nur dazu dient, dass ein paar Jungs ihre Köpfe dazu schütteln können.
>Was wäre Beethovens 9. Sinfonie ohne Friedrich Schillers "Ode an die Freude".
>Die Stimme aber ist mehr als nur ein Instrument, sie kann beides Vereinen, Technik und Gefühl und so enttarnt sie auch. Sie ist so viel mehr vom Künstler abhängig, da er mit dem Instrument eine fleischgewordene Einheit bildet, du bist absoluter Herrscher. Das kannst du mit einer Harfe zum Beispiel nicht.

>Aber es stimmt auch, das ein Instrument das Innere zu vermitteln vermag. Du kannst es noch so gut beherrschen, wenn du nicht weisst was du damit bewirken kannst ist es nutzlos. Hör dir Lang Lang an. Technisch perfekt und dennoch Eiskalt.
>Primär ist Musik erst mal MUSIsch, dann kann sie durch die entsprechende Person vielleicht auch zur Kunst werden.

Und spar die Mühe darauf zu Antworten, du kannst dich stattdessen zu den Anderen gesellen, welche es ähnlich hielten wie du.

> Nur weil ich ihre Aussagen hinterfrage greife ich sie nicht an.

Du hast ihre Aussage vollkommen falsch dargestellt. Wie oft müssen wir dir das jetzt noch beweisen?

>Gut, nur ein Künstler darf seine eigene Kunst bewerten. Verstanden.

Eben nicht verstanden.

>Welche Frage mir noch nicht beantwortet wurde: wer bewertet dann, wann ein Künstler ein Künstler ist? Und wie bewertet man sowas?

Doch, die wurde auch schon beantwortet.
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:12:28

Von:    serialhorrorshow 07.05.2009 19:11

> serialhorrorshow...ich hab kareki nicht angegriffen, ich habe versucht mit ihr zu diskutieren und bis zu einem gewissen Punkt hat das auch ausgesprochen gut funktioniert. Nur weil ich ihre Aussagen hinterfrage greife ich sie nicht an.
>
> Gut, nur ein Künstler darf seine eigene Kunst bewerten. Verstanden.
>
> Welche Frage mir noch nicht beantwortet wurde: wer bewertet dann, wann ein Künstler ein Künstler ist? Und wie bewertet man sowas?

Du hast es nicht hinterfragt, du hast dir einfach irgendwas zusammengereimt und wolltest damit zeigen, daß sie keine Argumente hat. Das ist einfach nur billig.
Und nun redest du dich nochmal raus, indem du den Schwerpunkt deiner Aussage auf etwas anderes verlegst.

kareki hat dir eindringlich und ausführlich erklärt, warum Kyo ein Künstler ist bzw. haben viele User versucht zu erklären, was wahre Kunst ist und warum Kyo diese "Kriterien" erfüllt.
Es ist einfach nur dein Pech, daß du das nicht verstehst. Deswegen muß nicht alles wiederholt werden. Fange bei Seite 30 an zu lesen und du hast deine Antwort, die du jetzt wie ein verzogenes Kind einforderst.

Von:    Korra_Sato 07.05.2009 19:11

> Du hast nichts beigetragen, sondern nur eine Aussage abgesegnet. Dann kam von dir nur etwas, was dir an der Musik gefällt. Sehr anregend.
Doch, ich habe meine Meinung zum aktuellen Thema "Kunst" mitgeteilt. Und da der Titel des Threads "Dir en Grey erneut in Deutschland" lautet bin ich damit ja wohl noch im Rahmen des Topics. Ich kann auch was dazubeitragen, wenn ich jemanden zustimme (was hier ständig passiert. Seit zig Seiten.) - oder ist "etwas beitragen" nur, wenn man jemandem unbedingt beweisen muss, dass seine Meinung oder sein Posting falsch ist?

"Do you really think friendship can last for more than a life time?"
[Toph BeiFong ~ Greatest Earthbender]

Sometimes when i say "I´m fine" I want someone to look me in the eyes and say "Tell the truth"...

Von:    L0VELY-M0C0CHANG 07.05.2009 19:15

ich bitte euch diese ganze Diskussion zu speichern und in ein paar Jahren noch mal zu lesen.

Ihr werdet euch nicht halten können für lachen.

Wer Dir en Grey als Künster sieht . . .mein gott . . .
arme menschheit.

Selbst die Band würde euch für eure pseudo-gefühlstiefes Geschwafel auslachen.

Lächerlich : D

╔╗╔═╦╦╦═╗
║╚╣║║║║╩╣
╚═╩═╩═╩═♥Maya&Aiji♥ まぁやたん (まや) x アイジ

Von:    kareki 07.05.2009 19:15

@abgemeldet
> kareki... mit Begriffen wie "Vergewaltigen" musst du nicht um dich werfen. Eine Vergewaltigung ist mutwillig, etwas falsch zu verstehen nicht. Obige Frage hat sich somit erledigt, ich verstehe die Argumentation, ich akzeptiere sie, aber ich teile sie nicht. Wenn wir damit auseinander gehen könnten wär ich zufrieden. Du auch?

Du diskutierst doch gar nicht mehr wegen des Themas, sondern einfach nur, damit du diskutiert hast.

Du hast meine Aussage nach mehrmaliger Aufklärung seitens diverser Benutzer hier immer noch falsch verstanden. Wenn das nicht MUTWILLIG ist. Wenn nicht, ist es einfach nur einfältig.

Du hättest mit mir nie übereinstimmen müssen, aber du kannst nicht - einfach ausgedrückt - Mist zusammentragen und mir den Gestank als mein Werk vorwerfen.

@L0VELY-M0C0CHANG
Die Bandmitglieder sind auch keine Künstler, außer eben Kyo.

Untersteh dich, deine Gedanken als deren auszugeben und geh einfach.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:16:34

Von:   abgemeldet 07.05.2009 19:16

> Das ist einfach nur billig.
> Fange bei Seite 30 an zu lesen und du hast deine Antwort, die du jetzt wie ein verzogenes Kind einforderst.

Und noch einer der direkt überdramatisierend und beleidigend werden muss. Herrlich...

Wenn du meinen letzten Beitrag liest geht dir vllt auf, dass ich mir das Missverständnis meinerseits eingestehe.

kareki... alles klar, selbst wenn man versucht dir entgegen zu kommen reagierst du pampig. Sagt viel über dich aus, doch. Mehr wirst du von mir diesbezüglich allerdings nicht hören, also kannst du aufhören dich aufzuplustern ^^

Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:18:02

Von:    kareki 07.05.2009 19:17

> Und noch einer der direkt überdramatisierend und beleidigend werden muss. Herrlich...

Die Grube ist tief........

> Wenn du meinen letzten Beitrag liest geht dir vllt auf, dass ich mir das Missverständnis meinerseits eingestehe.

Alles andere wäre ja nur noch lächerlich.

「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    riotgrrrl 07.05.2009 19:18
Nein, aber seine Aussagen sinnvoll begründen können sollte man schon. Sonst beteiligt man sich nicht an einer Diskussion, und die Anregung ist fragwürdig.

edit: leider etwas spät
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:19:40

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück