Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| ich hab nur die von Kareki, die es in Batsu veröffentlicht hat: sa bir inconvenient ideal vinushka obscure red soil grief stuck man reiketsu nariseba dozing green toguro ryôjoku no ame bugaboo gaika, chinmoku ga nemuru koro agitated screams of maggots [edit] Quelle: bats.org; user Kareki richtige Reihenfolge und Vollständigkeit der Setlist vorenthalten. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 10:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab gehört das dir en grey heute um 1 - 2 uhr bei rar auftreten wird. RAR wird doch teil im tv und im internet live übertragen. Kann man sich dir en greys auftrit vielleicht auch irgendwo ansehn? =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gehört das dir en grey heute um 1 - 2 uhr bei rar auftreten wird. RAR wird doch teil im tv und im internet live übertragen. Kann man sich dir en greys auftrit vielleicht auch irgendwo ansehn? =3 halte ich unwahrscheinlich, da sie ja im Soundwave Zelt spielen und da kaum Aufzeichnungen gemacht werden. vllt hat man Glück da steht was auf dem RaR-Blog ... Sie zeigen nur die Gigs auf der Centerstage und teilweise zusammenfassungen von der Alternastage im TV und Internet. Wie gesagt, wenn dann sich eher auf Fan Fotos und Videos verlassen .. mehr oder weniger *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab gehört das dir en grey heute um 1 - 2 uhr bei rar auftreten wird. RAR wird doch teil im tv und im internet live übertragen. Kann man sich dir en greys auftrit vielleicht auch irgendwo ansehn? =3 also ich hab nach livestreams gesucht (für andere bands). un das einzigste was ich fand, ist halt das MTV überträgt live. jedoch nur Billy Talent jetzt, danach Limp Bizkit und dann Mia. Nix diru. Und wie gesagt...es ist sogar äusserst zweifelhaft, dass sie diru um zelt um 01:00 filmen werden für zusammenfassungen oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. >> achja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nur die von Kareki, die es in Batsu veröffentlicht hat: > > sa bir > inconvenient ideal > vinushka > obscure > red soil > grief > stuck man > reiketsu nariseba > dozing green > toguro > ryôjoku no ame > bugaboo > gaika, chinmoku ga nemuru koro > agitated screams of maggots > ich schrieb auf Batsu, dass die reihenfolge wohl nicht stimmt und es sein kann, dass ich ein Lied vergessen habe. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab nur die von Kareki, die es in Batsu veröffentlicht hat: > > > > sa bir > > inconvenient ideal > > vinushka > > obscure > > red soil > > grief > > stuck man > > reiketsu nariseba > > dozing green > > toguro > > ryôjoku no ame > > bugaboo > > gaika, chinmoku ga nemuru koro > > agitated screams of maggots > > > > ich schrieb auf Batsu, dass die reihenfolge wohl nicht stimmt und es sein kann, dass ich ein Lied vergessen habe. hab auch nicht geschrieben, dass es die richtige reihenfolge oder komplett sei ... aber gerne kann ich es korrigieren. Anbei oben die Korrektur. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hab auch nicht geschrieben, dass es die richtige reihenfolge oder komplett sei ... aber gerne kann ich es korrigieren. > > Anbei oben die Korrektur. >>richtige Reihenfolge und Vollständigkeit der Setlist vorenthalten. WAS?! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reg dich doch mal nich so auf.. Weiß doch jeder was mit gemeint is... |
|||||||
|
||||||
| also ich warte das mal einer on kommt, diesen thread öffnet und erzählt wies war xDD keiner von mexx dagewesen oder what Toshiya |
|
![]() |
||||||
| > also ich warte das mal einer on kommt, diesen thread öffnet und erzählt wies war xDD > keiner von mexx dagewesen oder what Meinst du, woher ich die Setlist habe? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| nein ich rede von dem auftritt selber. Oder meintest du "Was meinst du woher ich die setliste habe?" XD toshiya |
|
![]() |
||||||
> hab auch nicht geschrieben, dass es die richtige reihenfolge oder komplett sei ... aber gerne kann ich es korrigieren. > > Anbei oben die Korrektur. >>richtige Reihenfolge und Vollständigkeit der Setlist vorenthalten. WAS?! Sie meinte, dass sie ihren Post oben korrigiert hat, und zwar, dass die Reihenfolge und die Vollständigkeit der Setlist nicht zwinglich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 01:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich warte das mal einer on kommt, diesen thread öffnet und erzählt wies war xDD > keiner von mexx dagewesen oder what Also wenn es dir egal ist ob die Band dran Spass hatte, dann wars wohl ganz gut... |
|||||||
|
||||||
| muss ich jetzt ernsthaft noch genauer nachhaken, mensch?! XD"" WArs so..naja..langweilig für sie? ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, geschweige denn wieviele leute da waren..auf diesem feld oder was auch immer. XD" toshiya |
|
![]() |
||||||
| > muss ich jetzt ernsthaft noch genauer nachhaken, mensch?! XD"" > WArs so..naja..langweilig für sie? ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, geschweige denn wieviele leute da waren..auf diesem feld oder was auch immer. XD" > RiP war Clubstage, also in der Halle. Lustlos trifft es denke ich ganz gut.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich haben sie morgen Spaß (>//<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie echt 3 Jahre gewartet bis ich auf ein Konzert kann...wow die Vergangenheit holt mich ein. Saarbrücken wird hoffentlich nicht schlecht. :/ "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat vielleicht jemand Fotos machen können bei RaR/RiP? ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat vielleicht jemand Fotos machen können bei RaR/RiP? > > Meine sind ziemlich verwackelt.. ein paar hab ich schon hochgeladen. http://i78.photobucket.com/albums/j96/_Warumono-Kyo_/DSCF0166.jpg http://i78.photobucket.com/albums/j96/_Warumono-Kyo_/DSCF0155.jpg http://i78.photobucket.com/albums/j96/_Warumono-Kyo_/DSCF0151.jpg http://www.youtube.com/watch?v=d4M8i7RW4AU |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey war genial!! Zwar die letzte Band bei Rock am Ring, nicht soviel los, aber umso besser für richtige Fans xD *Fähnchen schwenk* |
|
![]() |
||||||
| immernoch nix von den specialguest/vorband :( langsam glaub ich echt, dass es so sein wird, wie schon mal geschrieben. |
|||||||
|
||||||
| Ist ja auch egal irgendwie. |
|
![]() |
||||||
| > Ist ja auch egal irgendwie. joah. wie mans nimmt. ich finde vorbands halt immer toll. und ausserdem die neugier :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Utrecht harren sie keine Vorband. Kyo war nicht eingesungen, aber die Stimmung anzuheißen haben die Jungs auch alleine genial hinbekommen! Das Konzert was der Hammer und mein bestes Dir en grey Konzert bisher, einfach von der Stimmung in der Halle und der Band selbst her. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Utrecht harren sie keine Vorband. wars denn angekündigt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Kyo hat wunderbar gesungen. Am Anfang hat er son paar Töne versemmelt, aber das war auch schonmal schlimmer XD Utrecht immer wieder <3 Hatte damals bei Despa schon wunderbare Erfahrungen mit der Halle, den Leuten da, ect. Bin echt am überlegen ob ich wirklich noch nach Saarbrücken will XD Keinen Bock auf irgendwelche 14jährigen Mädchen die 3 Tage vorher vor der Halle campieren und einem weiß machen wollen, sie wären die Orga XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde es auch interessieren, ob in Utrecht eine Vorband angekündigt war oder nicht. Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nachgekuckt und weder auf der Karte, noch auf den Flyern der Halle war eine Vorband angekündigt. ^^° Für welche Konzerte ist den eine Vorband angekündigt und wo steht das? ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2009 17:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab nachgekuckt und weder auf der Karte, noch auf den Flyern der Halle war eine Vorband angekündigt. ^^° > > Für welche Konzerte ist den eine Vorband angekündigt und wo steht das? für alle deutschland konzerte. hier die werbung von der halle in saarbrücken http://garage-sb.de/termindetail.php?id=1965 |
|||||||