Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Von:    kuroi_Mizu 20.06.2009 22:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]

Zu 1)
siehe riotgrrrl

Zu 2)
Das Fallbeispiel führt viel zu weit weg, aber gut..
Wenn ich den ehemaligen Einbrecher als vertrauenswürdige Person ansehe, dann würde ich das tun.

In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Von:    Pudel 20.06.2009 23:30

Wenn es dich wirklich so sehr stören würde, dann könntest du dich nicht verwirklichen weil es dich ja stört... ergo... du änderst deine Kunst oder stellst sie in einem anderen Rahmen aus (also nur einem bestimmten Kreis von Leuten oder gar nicht)

Und zum Fallbeispiel (extrem vielleicht... aber immer noch die selbe Thematik also warum nich?): Das Gefühl was du bei dem verleihen des Schlüssel hättest wäre aber immer noch ein anderes wie bei einer Person, die kein Einbrecher ist. Definitiv.
Meine Mutter meinte ich lande mal im Armenhaus/Drauf sagte ich ihr das ist mir egal/Vater prophezeite meine Zukunft sähe dunkel aus/ Ich sagte die Zukunft kann mich mal

Zuletzt geändert: 20.06.2009 23:36:46

Von:   abgemeldet 21.06.2009 02:10

> Natürlich kann man sich Fans nicht aussuchen... aber ich muss akzpetieren das wenn ich eine gewisse Form von Kunst darstelle, ich somit ein gewisses Klientel anspreche...

Man kann damit rechnen, doch akzeptieren muss mans noch lange nicht. Wenn ein Mädchen mit einem Minirock durch die Straßen läuft, und vergewaltigt wird, muss sie DAS als Reaktion eines ANDEREN auf sie akzeptieren?
Jeder kann selbst entscheiden, ob er zubeißt oder nicht, sich klug oder dumm verhält, wenn ihm ein 'Köder' hingeworfen wird.

> Wenn es dich wirklich so sehr stören würde, dann könntest du dich nicht verwirklichen weil es dich ja stört...

Quatsch, es gibt doch keine Waagschale dafür. Manche lassen sich da mehr beeinflussen, manche weniger (hängt auch von der eigenen Willenskraft ab), aber stören könnte es sie 'gleich viel'.

> Das Gefühl was du bei dem verleihen des Schlüssel hättest wäre aber immer noch ein anderes wie bei einer Person, die kein Einbrecher ist. Definitiv.

Nicht unbedingt. Gefühle wie Liebe oder Vertrauen können einen so was nahezu vergessen/verdrängen lassen.

Von:    Genesis 21.06.2009 07:42

>Zu behaupten das es in der Wirtschaft keine Zielgruppen gibt ist... entschuldige... lachhaft... da nimmt sich selbst Dir en Grey nicht aus...

Das beantwortet nicht meine Frage.

>Natürlich hat derjenige einen anderen Eindruck... das will ich gar nicht bestreiten...

Aha.

>ich denke aber das die meisten Fans im Ausland Fans sind, die eben wegen dem Styl der älteren Jahre auf Dir en Grey aufmerksam geworden sind...

Pauschal. Und du "denkst" ....Representativ?

>Das Mp3 Handy Beispiel sollte nur ein Gegenargument gegen dein "Mozart- Klassik- Liebhaber- Argument" sein und aufweisen das es in bestimmten Bereichen durchaus so etwas wie eine Verbindung zwischen Musikgeschmack und typischen Verhalten gibt

Das hat nichts mit Musik(geschmack) zu tun. Du hast diesen Satz auch nicht verstanden wie mir scheint.

>(und du wirst bestimmt noch keinen goth, klassiker, opern fan, musical liebhaber etc gesehen haben der so was macht, oder?!)

Ich sass mal neben 2 Neon Genesis Evangelion Fans, die haben die "Ode an die Freude" ständig abgespielt. Was soll mir das jetzt sagen?
Oder die Goths mit Ghettoblaster...
Allein weil du diese Schubladen öffnest, als ob diese Beispiele rein dieses Gebahrens sind. Das Kind kann zwar Klassik hören, muss aber nicht Mozart abspielen, es kann auch Bushido abspielen (Effekt!). Aber das hat wiederum nichts mehr mit deinem Argument zu tun. Oder hast du hier auch etwas "verwirrt" geschrieben?!

>Das war vielleicht etwas verwirrt geschrieben... es ging mir um die breite Masse der Fans... um das was man... im Allgemeinen... als Durchschnitt bezeichnet...

Dann wirfst du alle hier in einen Topf. Grandios Pauschal.

Nur weil du mir jetzt noch Tausend weitere Beispiel anbieten wirst, wird dadurch nichts anders, dass du deine Argumente nicht weiter ausführen kannst, eine These, du diskutierst nur noch ums Prinzip..

Jeder der Counter Strike spielt, erschiesst seine Mitschüler!

Oder mit den Worten der Zensursula:

Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen: Wen kenne ich, wer Sperren im Internet aktiv umgehen kann? Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internet-Nutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.

Schöne einfache Welt. Hier wird jeder, mit Internetkenntnis unter Generalverdacht gestellt.
Aber laut dir bekommt ja "jeder die Fans, welche er verdient". (Counter Strike!!!11elf)

>Und doch hast du mir vorgehalten, eben jene Vergangenheit erwähnt zu haben... entscheide DU dich mal...

Das habe ich dir nicht "Vorgehalten".
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 21.06.2009 10:03:47

Von:    kuroi_Mizu 21.06.2009 11:43

>Wenn es dich wirklich so sehr stören würde, dann könntest du dich nicht verwirklichen weil es dich ja stört... ergo... du änderst deine Kunst<

Ich will dir wirklich nichts Böses, aber würdest du bitte mal über deinen Tellerrand schauen?
Bei dir ist alles so geradlinig, dass es schon weh tut.

>Das Gefühl was du bei dem verleihen des Schlüssel hättest wäre aber immer noch ein anderes wie bei einer Person, die kein Einbrecher ist. Definitiv.<

So definitiv ist das nicht.
Schließlich schrieb ich von einer (fiktionalen) vertrauenswürdigen(!) Person.
So einfach bekommt niemand diesen Rang zugesprochen, egal ob ehemaliger Einbrecher oder unbescholtener Bürger.
Sie müssen durch das selbe 'Aufnahmeverfahren', also sind sie danach auch gleichgestellt.

In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Von:    motti 21.06.2009 12:53

> Hinten sind imma die leute die cool bleiben und auch noch vernünftig luft bekommen können xD
> und genau...sehen konnten wir JEDEN auf der Bühne.

Selbst in der Mitte hat man gute Sicht, keine Kreischies und genug Platz.

> Ach ja...da ich so viele bilder und vids von dne letzten konzis gesehen habe, würde ich gerne mal fragen, ob man mittlerweile kameras mitnehmen darf

Gute Frage, genaues hab ich dazu nicht gefunden. Aber am Eingang gab es keine Taschenkontrolle mehr.

Andererseits wird bei Autogrammstunden drauf hingewiesen, dass keine Fotos erwünscht sind.

Hm... :/

Mach wie du denkst, ich persönlich lass lieber die Musik auf mich wirken, als 300 verwackelte Fotos zu schießen. ^_~

Von:    riotgrrrl 21.06.2009 13:00
Außerdem nervt es gewaltig, wenn 100 Leute ihre Cams nach oben recken.

Von:    Genesis 21.06.2009 13:05

>Mach wie du denkst, ich persönlich lass lieber die Musik auf mich wirken, als 300 verwackelte Fotos zu schießen. ^_~

Danke!! Wenn man von 8 Kameras umzingelt wird, ist das selbst als Zuschauer nicht mehr schön.
law is a anagram of wealth

Von:    forever 21.06.2009 13:17

> Ach ja...da ich so viele bilder und vids von dne letzten konzis gesehen habe, würde ich gerne mal fragen, ob man mittlerweile kameras mitnehmen darf

Ich weiß, dass zumindest auf meinem Ticket für München ausdrücklich vermerkt war, dass Kameras verboten sind - auf dem für Saarbrücken war das nicht so. Und die Taschenkontrollen (wenn es sie denn in der Form gibt) helfen da offensichtlich kaum was.
Wie es für den Rest der Tour steht - keine Ahnung.

.. dass eigentlich der gesunde Menschenverstand das permanente Filmen und Fotographieren verbietet, ist da nur meine Meinung.. =/

Von:    mrshobutt 21.06.2009 14:07

Also ich war in München und da wurden schon einige Fotos gemacht.
Es wurde auch eine Kamera weggenommen (schon vor dem Konzert), aber sie wurde wieder zurück gegeben. Allerdings weiß ich nicht genau, was der Security-Mensch zu der Besitzerin der Kamera gesagt hat.

Ich finde es persönlich auch nicht schön von Kameras umzingelt zu werden. Zumal die Fotos und Videos meistens eher bescheiden sind.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 16:18

Ich gehe heute zum konzert in dresden und auf den karten steht :
VERBOTEN: Glas, Dosen, sperrige Gegenstände, Waffen, pyrotechnische Artikel, VIDEO- ,FOTO- UND TONAUFZEICHNUNGSGERÄTE.

Aber vermutlich werden es jede menge leute schaffen, irgendwas mit reinzunehmen.
Ich persönlich finds auch nich gut wenn so ziemlich die hälfte ihre handys, cameras etc. hoch hält.
Ich bin der meinung, dass es besser wär, die musik einfach auf sich wirken zu lassen.
Pain is inevitable. Suffering Optional.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 16:45

meine fotos sind alle scharf,mit 90euro kamera gemacht.
hatte aber auch genug zeit zu filmen und zu fotografieren,da ich rund die hälfte der lieder langweilig fand :)

Von:    -Shizuka- 21.06.2009 17:08

Trotzdem zum Kotzen :D

Wen dus langweilig findest, geh halt wieder raus.
Wieso willst du was langweiliges filmen?

Weiß nich.. wenn ihr Fotos machen wollt, E-Mail an den Veranstalter, Pressepass anfordern.

Ich hoffe immer darauf, dass mal so welche wirklich rausgefischt werden und fett bezahlen dürfen XD

Von:    whitedeamon 21.06.2009 17:12

Weiß nich.. wenn ihr Fotos machen wollt, E-Mail an den Veranstalter, Pressepass anfordern.

xDDD Der war gut. Weißt du wovon du redest? Selbst als Mitglied einer Redaktion ist es nicht immer leicht einen Photopass (Pressepass ist wieder was anderes ^__~) zu bekommen...
Und ich weiß wovon ich rede.
Zuletzt geändert: 21.06.2009 18:15:31

Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:19

In München wurde sehr viel gefilmt, im Gegensatz zu sonst gabs deshalb auch keinen Stress, hat keiner was gesagt.
"裸になって何が悪い"
:D

Von:   abgemeldet 21.06.2009 17:51

presseausweis?
lol.
gern,besorg du mir mal einen.bin mal gespannt.

Deejing.de presseausweis wär ja geil...
steh ich da vorne mit der Canon A590is XD geil.

wieso soll ich rausgehn wenns langweilig ist?wie ich schon gesagt hab,in der zeit hab ich fotos gemacht und gefilmt oder mich einfach nur an den musikern sattgeschaut.
war ja nur gottseidank bei der hälfte der lieder so ^^

Von:    riotgrrrl 21.06.2009 18:00
Was bringen dir denn Fotos von etwas, was du langweilig findest? Die abgebildeten Personen an sich könntest du dir auch auf anderen ansehen.

Von:    whitedeamon 21.06.2009 18:07

Also ich hab auch lieber selbstgeschossene Bilder, egal ob ich eine Band besonders gut oder schlecht fand. Als ich bei NGT im Dezember war, fand ich die Vorband auch grottig, aber ein zwei Bilder von denen sind mir sehr gut gelungen. Auf sowas ist man stolz und es gehört genauso zu den Erinnerungen dazu, wie wenn man etwas besonders spektakulär fand.

Von:   abgemeldet 21.06.2009 21:09

>Was bringen dir denn Fotos von etwas, was du langweilig findest? Die abgebildeten Personen an sich könntest du dir auch auf anderen ansehen.

Hä?ich glaube nicht,das du erkennst,was für ein lied sie bei dem und dem foto grade gespielt haben,von daher hatte ich mich dafür entschieden bei meinen lieblingsliedern zu moshen und bei den liedern die mir nichtso gut gefallen haben zu filmen und fotos zu machen,um mich besser auf die fotografie zu konzentrieren.ich knippse nämlich nicht wahllos rum...was gibts da nicht zu kapieren??

Von:    -MusicJunk- 21.06.2009 23:11

Hallo *~* Fahre am 25 nach Berlin aufs Konzert wnen sich genug mitfahrer finden. Fahre von Kaiserslautern aus und würde eben unterwegs an den entsprechenden Städten anhalten
am 24. morgens gings los wer mit will ens schreiben : )
#ALLE RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND BEABSICHTIGT!!! ich meine mal ganz im ernst , was wäre ein Picasso ohne signatur oO?#

Von:    -Shizuka- 22.06.2009 08:37

xDDD Der war gut. Weißt du wovon du redest? Selbst als Mitglied einer Redaktion ist es nicht immer leicht einen Photopass (Pressepass ist wieder was anderes ^__~) zu bekommen...
Und ich weiß wovon ich rede.

Ja weiß ich..
Ich arbeite in ner Eventagentur und bei Despa 2007 hatte ich selbst einen..

Für ein Internetmagazin.
Das vielleicht 50 Leute gelesen haben.

Und ich weiß wie gelangweilt meistens ein Pressepass ausgegeben wird..

Und wenn man nicht dran kommt: Pech gehabt.

Entweder offiziell oder ganz sein lassen.
Zuletzt geändert: 22.06.2009 08:38:09

Von:    whitedeamon 22.06.2009 08:47

Ja weiß ich..
Ich arbeite in ner Eventagentur und bei Despa 2007 hatte ich selbst einen..

Dann müsstest du es eigentlich besser wissen. Klar, wenn du wirklich in 'ner Eventagentur arbeitest bekommste automatisch leichter an einen Photopass (Pressepass ist immer noch was anderes...), ist schon logisch.
Aber als stinknormaler Fan, wirste das net schaffen. Und wenn du trotzdem selbstgeschossene Bilder haben willst, bleibt dir nicht mehr übrig, als im Konzert ganz normal zu fotografieren
(Und glaub mir, unsere Leserzahlen liegen weiiit über 50... XD)

Und wenn man nicht dran kommt: Pech gehabt.

Der Spruch passt jetzt auch prima dazu, dass man so einfach einen Pass kommt. Und das 'Pech gehabt' ist wirkt in diesem Zusammenhang grad ziemlich überheblich, auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint ist.
Zuletzt geändert: 22.06.2009 09:10:02

Von:    -Shizuka- 22.06.2009 10:24

Nein war nicht überheblich gemeint ^^°

Ich wollte damit nur ausdrücken...

Ich bin einfach generell gegen Fotos auf Konzerten.
Während der ersten drei Lieder...
Von Leuten vor der Absperrung..
Mit guten Kameras..
Gut kann man mit leben..

Aber nicht während des ganzen Konzerts..
Schon gar nicht im Gedränge.
Mit Armen davor..
Verwackelt..
Vor Leuten die was sehen wollen...

Wenn einer ganz hinten meint Fotos machen zu müssen und keinen damit stört..
Gut sein Problem wenn er erwischt wird XD

Von:   abgemeldet 22.06.2009 10:42

Ich bin der Meinung, wenn man die Kameras um einen zählen kann, kann das Konzert NICHT interessant sein.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Fotos macht, selbst wenn, solang mir die Kamera nicht im Gesicht hängt sag ich auch nichts, in dem Falle aber könnte man einfach fragen ob der jenige die Kamera wegnehmen kann, bzw woanders hin fotografieren kann, sprechen hilft meistens als sich dann hinterher im Forum drüber auszuheulen.

Von:    whitedeamon 22.06.2009 10:51

Hmm, ich auch schon mit einer echt billigen Filmkamera ausm Aldi, bei Rock am Ring gute Bilder hinbekommen, hat nicht immer nur was mit der Cam zu tun. Klar je besser die Cam, desto besser die Möglichkeiten, aber trotzdem hab ich auch aus der Menge im Gedränge schon viele gutes Fotos erziehlt.

Und ob die Fans ständig die Arme hoch haben und sich rumdrücken um weiter vor zu kommen oder ob jmd ruhig da steht um Fotos zu machen... ich weiß, was ich als schlimmer empfinde.

Von:   abgemeldet 22.06.2009 10:56

Mal ne ganz einfache Frage: Haben die "Fans" dieser Band nichts anderes zu Tun?
Oder ist euch einfach langweilig?

Von:    whitedeamon 22.06.2009 11:19

Mal ne ganz einfache Frage: Haben die "Fans" dieser Band nichts anderes zu Tun?
Oder ist euch einfach langweilig?

Also ich gehör zum Typ Mensch, der gut beides kann. Musik genießen und Fotografieren. Außerdem fotografiere ich eben unwahrscheinlich gerne und mag es sehr einzelne Momente von der Bühne festzuhalten...

Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:22

>Also ich gehör zum Typ Mensch, der gut beides kann.
>Musik genießen und Fotografieren.
>Außerdem fotografiere ich eben unwahrscheinlich gerne und mag es sehr einzelne Momente von der Bühne festzuhalten...

Das freut mich für dich aber ich meinte eigentlich wegen der ganze diskutiererei hier.
Warum regen sich alle über so unwichtige nichtigkeiten dieser Band auf?

Von:    whitedeamon 22.06.2009 11:28

Ach so. xD

Hmm, die meisten haben ja angefangen sich darüber aufzuregen, dass fotografiert wird und sie deswegen im Konzert gestört werden. (Mal grob zusammengefasst.) Und so ergibt ein Wort das andere...

Und manchen scheinen ja die 'Nichtigkeiten' äußerst wichtig zu sein. Das läuft dann auch wieder drauf raus, dass eine Diskussion entsteht. Ich glaub sonst wär's hier auch wesentlich langweiliger. xDD

Von:   abgemeldet 22.06.2009 11:34

Ganz ehrlich wer soll das hier denn für voll nehmen?

Es wird sich echt nur über Schwachsinn gestritten und im Kreis gedreht weil jeder seine Meinung hat und es einfach schwer ist zugeben zu wollen das man vllt doch falsch liegt.

Naja ich finds einfach lächerlich aber wenn es sich nicht so verdammt lustig wäre es zu lesen....

edit: Und diskutiren geht ja eh nicht da keine einizge negative Kritik an der Band oder besonders an einem Mitglied zugelassen wird und dabei gibt es so viel das ich nur zu gerne heraus schreien möchte.
Zuletzt geändert: 22.06.2009 11:36:00

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...56]
/ 56

Zurück