Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Es ist schlimm, weil es unter den genannten Umständen unsinnig ist. Indirekt schon. Es wird ja nahegelegt, es sein zu lassen, weil es zu nichts führt und nichts ändern wird. Na also. |
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Bitte ließ den ganzen Thread. > Niemand will das pogen verbieten, es wird nur um RÜCKSICHT gebeten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du Rücksicht nimmst, dann betrifft dich doch die Sache gar nicht. ich hab sehrwohl den ganzen Thread gelesen, oder zumindest alles seit Masik gemeint hat er hofft auf n bisschen Pogo in Saarbrücken. und ich kann mich absolut nicht erinnern dass IRGENDJEMAND geschrieben hätte er würde KEINE Rücksicht nehmen. nur gehen die Meinungen was Rücksicht heißt wohl ziemlich auseinander. für uns Poger bedeutet das, dass wir versuchen keine Unbeteiligten hineinzuziehen, und sollte es doch mal passieren dass es jemanden an der Seite umhaut, dann wird dem genauso aufgeholfen wie den Mitpogern, und geguckt dass alles okay ist. irgendjemand MUSS immer an den Rändern des Pits stehen, das ist klar, aber das müsst dann ja nicht unbedingt IHR sein. es gibt auch genug Leute die sich vielleicht nicht selbst gleich in den Pit schmeißen oder einen starten, aber trotzdem kein Problem damit haben mal ein bisschen angerempelt zu werden, weil das eben zu einem Rockkonzert dazugehört. für euch heißt unsere Rücksicht aber, dass wir uns selbst den Spaß verderben sollen indem wir uns irgendwo an ein Ende der Halle zurückziehn, wo der Sound scheiße ist und man herzlich wenig sieht. und nur weil ihr der Meinung seid dass man als Poger ja nichts zu sehen braucht, heiß das noch lange nicht dass wir das auch so sehen. wir sind vielleicht nicht so erpicht darauf jeden einzelnen Schweiß-(oder in Kyos Fall Blut- oder Kotz-)Tropfen oder jedes winzige Stirnrunzeln zu sehen, aber auch wir möchten zwischendurch sehen können wie sich die Musiker freuen, weil abgegangen wird, wenn sie eine lustige Anekdote erzählen oder auch verfolgen wie eine gefühlvolle Ballade vorgetragen wird. da wird dann auch nicht gemosht. eure andere Alternative ist eine vordere Seite, wo allerdings oft fiese Stufen sind (oh, ich erinner mich noch gut an MUCC in Hamburg 2005...), und wo wir genauso Leute vor uns haben werden, denn ihr glaubt ja wohl nicht, dass sich die Fangirlies aus ihren ersten paar Reihen vertreiben lassen, nur weil das "Mosh Zone" ist?!?? ich finde die goldene Mitte, sowohl nach vorne als auch zur Seite gesehen, ist ein guter Platz, da sollte (theoretisch zumindest, wenn drum herum bewegliche Menschen stehen und nicht Salzsäulen, die sich auch nicht verschieben lassen) immer eine Möglichkeit des Vorbeikommens sein. ansonsten befürworte ich Tusks Vorschlag mit den Blöcken, nur halt ohne die Masturbation Area ;D die gepolsterten Absperrungen in Japan, wo man aber noch drunter durch krabbeln kann, fänd ich für VK Konzerte hierzulande super. nervig sind sie halt, wenn eh in allen Blöcken abgegangen wird und dein Rundgetanze abrupt gestoppt wird, weil du plötzlich unerwarteterweise gegen so ein Ding stößt... but that's life. und wer sich dann halt in den Pogo-Block begibt hat selbst Schuld. ist ja auf den Festivals in Deutschland nicht anders, da weißt du auch dass du dich nicht vor die Wellenbrecher begeben solltest wenn du Schiss vor blauen Flecken - oder vielleicht sogar relevanten Verletzungen - hast. und wenn du so sehr Fan von der Band bist, dass du es trotzdem tust, nimmst du es in Kauf. Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke und Daumen hoch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>weil ihr der Meinung seid dass man als Poger ja nichts zu sehen braucht, heiß das noch lange nicht dass wir das auch so sehen. Kommt dir da was bekannt vor? >wir sind vielleicht nicht so erpicht darauf jeden einzelnen Schweiß-(oder in Kyos Fall Blut- oder Kotz-)Tropfen oder jedes winzige Stirnrunzeln zu sehen, Ich bezweifle, das es überhaupt jemanden bei dieser Diskussion darum geht. Was würde es auch bringen? Ausserdem sind wir auch keine Salzsäulen. Ich frage mich wie man darauf kommt. Wir wollen einfach nicht angerempelt werden. Ich habe doch schon mehrmals geschrieben, ich gehe auch gerne mal bei Seite. Das bringt nur temporär etwas, denn den wirklich "guten" Moshpits muss man ständig weichen (logisch, da sie bei den Bewegungen nie an der selben Stelle bleiben, rasen tun sie aber auch nicht). Findest du das auf Dauer gerecht, wenn man sich schon zurückzieht und dann dennoch erwischt wird? Deshalb fordern wir lediglich mehr Rücksicht, da die jetzige mangelhaft ist. So können auch wir unseren "Spass" haben, genau so wie ihr euren habt. Ist doch toll, oder? Nur dann muss man ja posten, "egal, ich poge trotzdem!", gleichzusetzen mit: Leck mich, ich schlag dir erst recht die Fresse ein". law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind vielleicht nicht so erpicht darauf jeden einzelnen Schweiß-(oder in Kyos Fall Blut- oder Kotz-)Tropfen oder jedes winzige Stirnrunzeln zu sehen Da lebt aber noch jemand im Jahre 2003... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Im Gegensatz zu dir achte ich auf meine Mitmenschen und möchte nicht, dass sie zu Schaden kommen. Ich bin sozial und was bist du...? > Der Masik ist ein Assi :( WORD!. Und die alt ach ajo ahahahha. wen ich anpogen wen gepogt wird kriegt ein bier oder eine cola oder fanta ausser kareki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt die letzten beiden Seiten durchgelesen und bin kopfschüttelnd zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnlos ist darüber zu diskutieren. Wer pogen will, wird pogen. Wer Kyo wärend er singt ein 'FICK MICH DU TIER' entgegen ruft, wirds tun. Wer n Rad in der Menge schlagen will, wird dies auch tun. Es bringt doch gar nicht darüber zu diskutieren. Was wollt ihr mit der sinnlosem sinnlosen Gespräch bewegen?! Es wird NICHTS ändern, wenn ihr hier rumflennt wie kleine Kinder, dass ihr nicht angepogt werden wollt oder die anderen eben sagen dass sie gerne rumpogen. Auch wenn ihr euch vor dem Konzert trefft und darüber sprechen werdet würde es NICHTS ändern. Aber stimmt, ich bin sicherlich uneinsichtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 12:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es bringt genauso wenig etwas, anderen ihre Meinung zu verbieten, weil es nach eigener Überlegung "sowieso uneffektiv" sei sich darüber zu streiten. Es gab in Foren schon weitaus belanglosere Diskussionen. Darf man jetzt nicht mehr miteinander debattieren weil wir nicht im Bundestag sitzen und einen auf Merkel machen? Ich meine, wieso hast du hier gepostet? Weil du deine Meinung kund tun wolltest, also lass den anderen ebenso ihre Meinungsfreiheit, egal wie sinnlos es für dich scheint, jeder hat seine eigenen Beweggründe wieso er etwas schreiben möchte. =) ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Theoretisch ist es genauso sinnlos dass du mir zurückgeschrieben hast, weil du mir auch meine Meinung verbieten willst. Ich finds dumm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:D Theoretisch ist es genauso sinnlos dass du mir zurückgeschrieben hast, weil du mir auch meine Meinung verbieten willst. >Ich finds dumm. Du kannst dir hier den Mund fusselig reden. Traurige Sache aber wahr. Von mir aus diskutiert euch das Einjährige. Es wird a) immer noch nichts bringen b) euch nur lächerlich machen und c) die Tastatur eures PC abnutzen. Ich kann wirklich nicht glauben, dass ihr nichts besseres zu tun habt. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ beer WORD! Aber verbiete niemand seine Meinung.!!! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie. Besonders weil es sich hier ja um ein so essentiell wichtiges Thema handelt. *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Gegensatz zu dir achte ich auf meine Mitmenschen und möchte nicht, dass sie zu Schaden kommen. Ich bin sozial und was bist du...? EHRLICH. mir ist mein eigenes entertainment schlicht wichtiger als das entertainment anderer. ihr seid mir weniger wichtig als ich selbst :D als sozial würde ich mich nicht bezeichnen, ist mir ja auch banane.... ich zahle steuern, ich bin nicht der staat, ich muss nicht alle leute gleich nett behandeln. meine sozialen verpflichtungen erfülle ich entsprechend. hier tun schon wieder alle kinners so, als würde jeder zivilist sich gegenüber anderen zivilisten grundrehctstreu verhalten müssen... LOL! *weghusch* Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wen ich anpogen wen gepogt wird kriegt ein bier oder eine cola oder fanta ausser >kareki. jo. die kriegt noch zusätzlich eine druf. XD >_> und da kann sie jetzt von mir aus über niveau und angemessenes verhalten labern wie sie will. is eh seit jahren immer der selbe schrott u_u; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist mein eigenes entertainment schlicht wichtiger als das entertainment anderer. ihr seid mir weniger wichtig als ich selbst :D Dann wunder dich nicht, wenn du jemanden anrempelst und er sich so sehr in seinem Enterrainment gestört fühlt, dass er dir eins auf den Deckel gibt. Dann könnte man nämich auch sagen, ist ja nur einer von tausend... trösten würde es dich wahrscheinlich nur mässig. Und die Leute die der Meinung sind, dass diese Diskussion hier nichts bring. Wenn man natürlich rumbrüllt, dass es nichts bringt und es ja so kindisch und blöd ist, dann kann sich ja nichts ändern. Mir ist aber auch klar, dass einigen Veränderungen schwer fallen. Ihr trauert wohl auch noch der Zeit nach, als man in Höhlen lebte, so ganz ohne Internet... einigen bekommt Freiheit eben nicht so... "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 17:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon auf die Idee gekommen, dass man zwischen notwendigen und gewollten Veränderungen unterscheiden sollte? Ich sehe hier keine Notwendigkeit nur weil es ein paar Leute gibt, die mit etwas nicht zufrieden sind. Meinungsverschiedenheiten, F, gab es auch schon zur Steinzeit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr trauert wohl auch noch der Zeit nach, als man in Höhlen lebte, so ganz ohne Internet... einigen bekommt Freiheit eben nicht so... Wenn ich mir anseh dass manche armselige Menschen ihre gesamte Existenz im Internet aufbauen... ja, da trauer ich der Zeit nach. Mal abgesehen davon frag ich mich auch grad, was das Internet explizit mit Meinungsaustausch zu tun hat... kann man Menschen die Meinung nicht mehr ins Gesicht sagen weil man zu feige ist, oder wieso wird das jetzt so hervorgehoben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dir deine Meinung ja nich verboten, sondern sie nur kritisiert, anders als du. Kannt gerne noch 50 Mal wiederholen, dass es sinnlos ist, mir Latte. :D ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe bereits geschrieben, das ich diese nicht akzeptabel finde. Einige sogar Absurd. Pech für dich, wenn du nicht bereit bist Kompromisse einzugehen musst du damit leben, ändern wird sich nur so leider garnichts für dich. > Dann beschwere dich doch nicht, wenn du zurückrufst. Ich beschwere mich auch garnicht, ich komm gut damit klar. Opfer. :> > Wir sollen euch dabei helfen? Nehmt erst mal Rücksicht. Ihr würdet euch selbst helfen, aber rumheulen ist ja bequemer. > Normalerweise. Normalerweise heisst es ja auch man nehme Rücksicht. Dann stell dich halt nicht dort rein? > Und deshalb müssen wir euch dann ausweichen, weil wir keinen Bock auf eure Scheisse haben.... Klar. Das sagt einem alleine schon der gesunder Menschenverstand. > Allein dieser Gedankengang! Oh, zu hoch für dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist einfach so herrlich. 'Ja, ihr dürft pogen, aber nur da, hier und dort ... und eigentlich stört mich das auch, und weil MICH das stört, lasst es bitte und nehmt Rücksicht auf mich.' -> Nabel der Welt, anyone? Mal ganz davon ab, dass hier ungefähr 1/20tel der Besucher des Konzertes überhaupt mal die Nase reingesteckt haben ;D und dass die ganzen nicht-mexxler Fans, die kommen werden, sich n Scheißdreck dafür intressieren, ob irgendwelche Mädchen Angst vor pogern haben. Glaub nicht, dass das irgendwelche Metalfans zwischen 20 und 30 groß bockt, was kleine Mädels stört ... Und selbst, wenn Masik&co jetzt 'Rücksicht' auf euch nehmen würden und das pogen sein lassen WÜRDEN - die anderen tätens doch, sprich, ihr müsst SOWIESO damit leben, weil sich niemand von euch irgendwas verbieten lassen wird. Und die älteren Herren sind noch rücksichtsloser~ Pest gegen Cholera, yuppie. Ihr habt Angst vor Pogern/verletzt zu werden? Packt euch in bubble wrap in ne Ecke eures abgedunkelten Zimmers und vegetiert vor euch hin. wer weiß, womöglich fällt euch schon auf dem Weg zum Konzert der Himmel auf den Kopf?! gasp. Wenn euch nicht die poger totschlagen, trampeln euch eh die Wieselkinder platt, wenn ihr denen im Weg seid, also was solls... bleibt hinten, da passiert euch nix :3 (oder gleich daheim.) Und nur fürs Protokoll: Ich poge für gewöhnlich selten, bis nie ... aber ich glaub in Saarbrücken könnte ich mich glatt dazu hinreißen lassen =D (sehts ein, ihr seit einfach in der Minderheit, egal, wie sehr ihr euch aufplustert :>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt Angst vor Pogern/verletzt zu werden? Packt euch in bubble wrap in ne Ecke eures abgedunkelten Zimmers und vegetiert vor euch hin. bubble wrap, HERRLICH!! XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich liebe diesen Thread 8D Kaum kommt abends mal wieder ins Netz, darf man schon wieder lachen. Hach ja <3 by the way (bzw. on topic), mir fällt auf. Es sind immer die gleichen Sozial-demokratisch gesehen, wie unser Staat nun mal so ist, haben "wir" also die Mehrheit und somit das Recht (nein, ich meine nicht das "Gesetz") auf unserer Seite 8D [Edit]: Oh, ki-rei, das hattest du ja auch schon geschrieben, haha. Ach ja. WIN. [Edit 2]:* Danke Replica ^0^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2009 02:19:12 | |||||||
|
||||||
| Wie schon der User über dir bemerkte: Es schreibt nicht jeder hier rein, der auf das Konzert geht. Noch nicht einmal jeder, der in diesen Thread gesehen hat und eine Meinung dazu hat (ich selbst habe auch erst recht spät etwas geschrieben). Da ist es schwer zu sagen, wer auf einem Konzert die Mehrheit darstellen würde. Mal davon abgesehen, dass solche Mehrheitsentscheidungen zu Lasten der Minderheiten schon problematisch sind. |
|
![]() |
||||||
| @ Toto_ Wie soll man denn Menschen die Meinung ins Gesicht sagen, wenn man 1. die Schnauze nicht aufkriegt 2. im Internet alles viel schöner ist? Mensch du hast Vorstellungen vom Leben *kopfschüttel* *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >by the way (bzw. on topic), mir fällt auf. Es sind immer die gleichen 5 Leute ( >kareki, Genesis, F, Cho_Kohara, Replica, riotgrrrl) die kontra Pogen sind Naja kareki ja sowieso immer.. und Replica agiert schließlich als ihr Schoßhündchen, wenn sie sich grad verstehen (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ JackSkellington. Ich musste schmunzeln. Wobei beide immer die selben Argumente bringen. *nickt* Copy & paste ftw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:48:59 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin ja dafür, dass wir bunte Quadrate aufn Boden malen. Eins für die Poger, eins für die Headbanger etc..... Dann bleibt jeder in dem ihm zugewiesen Bereich, und jeder hat dann seine Ruhe...LOL *O* |
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin ja dafür, dass wir bunte Quadrate aufn Boden malen. Eins für die Poger, eins für die Headbanger etc..... > Dann bleibt jeder in dem ihm zugewiesen Bereich, und jeder hat dann seine Ruhe...LOL *O* ja aber dann die poger nach hinten, wegen der rücksicht !!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten vor die Halle D:!! Und in dem Bereich mit den Leuten die ihre Ruhe haben wollen stellen wir dann n Sofa. Zum Chillen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >am besten vor die Halle D:!! >Und in dem Bereich mit den Leuten die ihre Ruhe haben wollen stellen wir dann n Sofa. Zum Chillen. Allein die Vorstellung |D |
|||||||