Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > > Was ich wertvolles sehe ? Ich möchte Kyo erleben und "die Atmosphäre nahe spüren". Also eigentlich das selbe, wofür alles weiter vorne stehen möchten. > > Wie willst du das können, während dein ganzer Körper in Bewegung ist, du dich unbewusst darauf konzentrieren MUSST, nicht verletzt zu werden? > > Ehrlich, ohne dir zu nahe treten, du kannst diese Atmosphäre nicht spüren, du bist nicht fähig dazu. Du müsstest dich einlassen, du müssest sensibel genug sein. > Alleine deine kindische 'Provokation' beweist, dass du es nicht ernst genug nimmst. Von WERTSCHÄTZUNG einmal völlig abgesehen. In einem Punkt hast du recht. Ich schätze die Band nicht wirklich. Ich mag sie. Ihre Musik gefällt mir. Mehr nicht. Mir is klar, dass ich die Atmospähre/Ausdruck nicht so mitbekomme wie du kareki, aber vllt will ich das gar nicht. Dennoch weiss ich, was ich sehen möchte (wie bei jedem konzert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sandra > kareki, du provozierst selbst so oft. Gilt das dann für dich auch? Moment mal, ich sprach nie davon, dass man etwas nicht ernstnimmt, wenn man provoziert. Hier handelt es sich um einen konkreten Fall - ein aufruf in seinem LJ, dass doch bitte geschrieben wird, dass ihr pogt, damit er das "Rumgeheule" lesen kann. Du musst doch nachvollziehen... ah, Moment, du bist diesem Aufruf ja gefolgt. Vergiss es. > Es ist natürlich nicht ganz das Selbe, wie dastehen und dem Konzert nur zusehen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus pogen und gleichzeitig die Geschehnisse vorne (zumindest größtenteils!) mitbekommen kann. Das ist aber nicht das, was ich meine. Diese Atmosphäre muss einen gänzlich durchdringen, dazu ist fast schon jedes Mienenspiel nötig. Und genau das sieht und fühlt man nicht, wenn man irgendwas (Hirnrissiges) tut und sich somit ablenkt. >reichen die Hände normalerweise locker, um sich "zu schützen". Ich will aber nicht angerempelt werden - ich mache es schließlich auch nicht. Außerdem ist genau das störend. Nur weil sich ein paar nicht zusammenreißen können, muss ich die Folgen ausbaden. Nein, wirklich nicht. @Masik > Mir is klar, dass ich die Atmospähre/Ausdruck nicht so mitbekomme wie du kareki, aber vllt will ich das gar nicht. Dennoch weiss ich, was ich sehen möchte (wie bei jedem konzert) Dann sprich nicht davon, dass du die Atmosphäre nahe spüren willst, denn das hast du gerade indirekt verneint. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir is klar, dass ich die Atmospähre/Ausdruck nicht so mitbekomme wie du kareki, aber vllt will ich das gar nicht. Dennoch weiss ich, was ich sehen möchte (wie bei jedem konzert) Du möchtest es nicht mitbekommen, aber andere. Würde dich das restliche Publikum davon abhalten, das zu sehen, was eben du sehen willst, hättest du bestimmt auch deinen Frust/Ärger damit. Versuche doch, aus deiner eigenen Perspektive auszubrechen. Versuche, zu verstehen und Rücksicht zu nehmen. Bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es bei der Sache geht. Es ist scheiß egal ob ihr durch das Pogen genauso viel mitbekommt, es ändert nichts an dem Stör-Faktor für die anderen. Und ehrlich gesagt ist es fast schon eine Beleidigung zu einem Non-Poge-Konzert einer Band zu gehen um vielen Fans, die ihr letztes Geld für einen Gig zusammen gekratzt haben, den Spaß zu verderben. Vor allem wenn du/ihr nicht einmal großartig Fan von der Band bist/seid. Wie gesagt, bis zu einem gewissen Maß hat keiner was dagegen wenn ihr die Musik auf diese Weise 'genießt', aber soviel Respekt wie man euch lässt damit ihr das eben tun könnt, so viel Respekt solltet ihr denjenigen lassen, die eben was von dem Konzert (für das sie genauso bezahlt haben) ungestört erleben wollen. Und die Fakten zeigen, dass das kaum einer tut. ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Versuche doch, aus deiner eigenen Perspektive auszubrechen. > Versuche, zu verstehen und Rücksicht zu nehmen. Bitte. ich tu euch doch verstehen ! Dennoch will ich auch auf meine kosten kommen. wenns vorne nicht klappt, dann wird wohl vllt weiter hinten gepogt. Aber die leute hinten wären doch auch gestört dann. Heisst wir müssen in die letzte reihe mit noch 2-3 Metern abstand zu den letzten. Das is doch auch bissel ungerecht. Meint ihr nicht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dennoch will ich auch auf meine kosten kommen. Es wurde doch nun schon oft genug gesagt, dass ihr ruhig pogen könnt, wenn euch danach ist. > dann wird wohl vllt weiter hinten gepogt. Aber die leute hinten wären doch auch gestört dann. Heisst wir müssen in die letzte reihe mit noch 2-3 Metern abstand zu den letzten. Das is doch auch bissel ungerecht. Meint ihr nicht ? So ein Quatsch. "Weiter hinten" ist meist schon wesentlich mehr Platz als mittendrin. DORT können die Leute tatsächlich ausweichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich tu euch doch verstehen ! Dennoch will ich auch auf meine kosten kommen. wenns vorne nicht klappt, dann wird wohl vllt weiter hinten gepogt. Aber die leute hinten wären doch auch gestört dann. Heisst wir müssen in die letzte reihe mit noch 2-3 Metern abstand zu den letzten. Das is doch auch bissel ungerecht. Meint ihr nicht ? Wir wollen auch auf unsere kosten kommen und wenn du mit diesem Argument kommst, dann frag dich mal ob es gerecht ist, wenn Poger Leute stören, die eben nicht rumhüpfen wollen. Und mal gleich ein Vergleich, wenn du neben einem rumpogst, der nichts macht, dann juckt dich das nicht. Nur anders herum kriegt der vielleicht von den unkontrollierten Bewegungen eben was ab. Warum hat er das verdient? Weil er sich eine Karte GEKAUFT hat? "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vhys Jetzt bin ich aber verwirrt! :( kareki meinte doch vorher noch: >> Was ich wertvolles sehe ? Ich möchte Kyo erleben und "die Atmosphäre nahe spüren". Also eigentlich das selbe, wofür alles weiter vorne stehen möchten.Und jetzt meinst du: Ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es bei der Sache geht. Es ist scheiß egal ob ihr durch das Pogen genauso viel mitbekommt, es ändert nichts an dem Stör-Faktor für die anderen.:( :( Geht es jetzt um das Mitbekommen der/einer Atmosphäre, wie es die anderen tun, oder nicht? Wenn man will, kann man auch zu Bach pogen. Oder Christina Aguilera. Oder Metallica. Wenn Masik also Dir en greys Musik für "pogotauglich" hält, kann er das doch ruhig auch umsetzen. Denn... Vor allem wenn du/ihr nicht einmal großartig Fan von der Band bist/seid.... letztendlich zahlt er seinen Eintritt genauso, wie alle anderen Besucher auch. Und wenn diese ihren Spaß ausleben dürfen (mit Dingen, die durchaus nervig sein können: schreien/ kreischen, drängeln, giftige Blicke usw.) dann kann er das doch genauso. Wie Replica schon sagte: Es wurde doch nun schon oft genug gesagt, dass ihr ruhig pogen könnt, wenn euch danach ist. Und wie wir auch schön öfters sagten: Es wird niemand absichtlich verletzt. Die Leute innerhalb eines Pits passen nicht nur aufeinander, sondern auch auf die Leute außenrum auf. Und sowieso macht ihr euch einen viel zu großen Kopf um das ganze. Wie bei jedem "typischen" J-Rock Konzert in Deutschland, bei dem es einen Pit gab, wir dieser abseit liegen. Das war bisher immer so und das wird auch so bleiben. Ihr sagt, wir sollen uns in euch reindenken. Ich sage: Versucht es doch auch mal andersrum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie wir auch schön öfters sagten: > Es wird niemand absichtlich verletzt. Das ist ja ganz lieb. Ändert aber nichts an den Verletzungen oder gar der Störung durch den Aufruhr. > Die Leute innerhalb eines Pits passen nicht nur aufeinander, sondern auch auf die Leute außenrum auf. Hätte ich noch nicht mitbekommen, um ehrlich zu sein. So aus der Beobachtung heraus ist es mir auch ein Rätsel, wie die Leute innerhalb des Pits mitbekommen wollen, was außerhalb passiert. > Wie bei jedem "typischen" J-Rock Konzert in Deutschland, bei dem es einen Pit gab, wir dieser abseit liegen. Das war bisher immer so und das wird auch so bleiben. Dann gibt es kein Problem. > Ihr sagt, wir sollen uns in euch reindenken. Ich sage: Versucht es doch auch mal andersrum! Habe ich bereits getan. Man übergeht mich aber gerne, wie es scheint. (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wird niemand absichtlich verletzt. Die Leute innerhalb eines Pits passen nicht nur aufeinandern, sondern auch auf die Leute außenrum auf. Hör auf zu verallgemeinern! Wie oft erlebe ich diese Enthemmung in der Masse! Wie man sich fallen lässt und keine Selbstbeherrschung mehr besitzt, sich von der Masse eben dümmlich mitreißen lässt. > Ihr sagt, wir sollen uns in euch reindenken. Ich sage: Versucht es doch auch mal andersrum! Bereits geschehen. (Plus ein Problem - Pogen hat nichts mit DENKEN zu tun) 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das ist aber nicht das, was ich meine. Diese Atmosphäre muss einen gänzlich durchdringen, dazu ist fast schon jedes Mienenspiel nötig. Und genau das sieht und fühlt man nicht, wenn man irgendwas (Hirnrissiges) tut und sich somit ablenkt.& @ Masik Vielleicht meint er, vielleicht meinen wir ja eine ganz andere Atmosphäre? Sozusagen eine andere "Schicht" der Atmosphäre. Denn wenn Masik die "Luft" während des Konzertes nun mal dann als Atmosphäre wahrnimmt, während er sich verausgabt und pogt, dann ist das seine Empfindung und somit seine Sache. Ich sage ja auch nicht: Nein, kareki, wie du die Atmosphäre empfindest, ist es nicht richtig! :) Ich will aber nicht angerempelt werden - ich mache es schließlich auch nicht. Außerdem ist genau das störend. Nur weil sich ein paar nicht zusammenreißen können, muss ich die Folgen ausbaden. Nein, wirklich nicht.Ich möchte auch nicht "angekreischt" bzw. zugekreischt werden. Und mache es auch nicht. Trotzdem nehmen die anderen keine Rücksicht auf mich und machen es einfach. Und ich muss die Folgen ausbaden :( Unterschied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte auch nicht "angekreischt" bzw. zugekreischt werden. > Und mache es auch nicht. Trotzdem nehmen die anderen keine Rücksicht auf mich und machen es einfach. Und ich muss die Folgen ausbaden :( > Unterschied? Das ewige Kreischen ist genauso störend, dagegen spricht keiner. Aber du willst doch nun nicht Kindergarten-Methoden ausgraben, von wegen, wenn der nicht tut, dann auch ich nicht! Derartige Entscheidungen solltet ihr auch für euch selbst treffen können, aus Verständnis und Rücksicht heraus, nicht aus dem Verhalten der anderweitig Störenden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ambiguously Och, du Armes. Ich hab vollstes Mitleid mit dir. Du bist wirklich SO verwirrt, dass du zusammenhanglose Zitate miteinander vermischst, damit es so aussieht, als würde ich mir widersprechen:OOO! Dummerweise bin ich nicht kareki, und auch nicht Replica. Jeder hat seine eigenen Beweggründe ein Konzert zu besuchen, aber jeder empfindet das übertriebene Pogen als 'respektlos' und 'nervend', genauso auch 'unnötig'. Aber gut, dass du den 2. Teil meines Postes ignoriert hast. Und wieder sage ich (zum 100. Mal hier erwähnt) Pogt wie ihr wollt, aber stört keine Leute. Mal davon ab: natürlich gibt es mehr Faktoren die genauso störend sind, aber davon war nicht die Rede. Schließlich lege ich keines der aufgezählten Charakteristiken zu Tage wenn ich ein Konzert besuche. ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte auch nicht "angekreischt" bzw. zugekreischt werden. Und mache es auch nicht. Trotzdem nehmen die anderen keine Rücksicht auf mich und machen es einfach. Und ich muss die Folgen ausbaden :( > Unterschied? Kreischen ist auch störend, aber am nächsten Tag klingeln dir nicht die Ohren davon. Wenn du jedoch zufällig an poger gerätst, dann has du noch ein paar Tage später blaue Flecken, welche dich hinreißen an das Konzert erinnern. Das ist für mich persönlich der Unterschied. Ich will nicht nach einem Konzert in langen Ärmen rumlaufen müssen, damit meine Umgebung nicht glaubt ich hätte bei einer Prügelei mitgewirkt. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht, wie man bei Lieder wie Saku, Agitated Screams of Maggots, etc. still stehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht meint er, vielleicht meinen wir ja eine ganz andere Atmosphäre? Sozusagen eine andere "Schicht" der Atmosphäre. Denn wenn Masik die "Luft" während des Konzertes nun mal dann als Atmosphäre wahrnimmt, während er sich verausgabt und pogt, dann ist das seine Empfindung und somit seine Sache. > Ich sage ja auch nicht: Nein, kareki, wie du die Atmosphäre empfindest, ist es nicht richtig! :) Nenn es 'Stimmung' und es ist so einigermaßen nachvollziehbar. Für jene aber muss man nicht vorne stehen und irgendwelche Mimiken und Augenpaare sehen. > Ich möchte auch nicht "angekreischt" bzw. zugekreischt werden. Und mache es auch nicht. Trotzdem nehmen die anderen keine Rücksicht auf mich und machen es einfach. Und ich muss die Folgen ausbaden :( > Unterschied? ICH mache aber GAR nichts dergleichen und muss büßen. Also bitte. Wie Replica schon schrieb: Kindergarten"argument". >Ich verstehe nicht, wie man bei Lieder wie Saku, Agitated Screams of Maggots, etc. still stehen kann. Masik, und ich verstehe nicht, wie man bei so einer Bedeutungschwere und diesem unbändigen Hass herumtanzen und hüpfen kann bzw. "feiern"/"Party machen". 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht, wie man bei Lieder wie Saku, Agitated Screams of Maggots, etc. still stehen kann. Darum geht es auch nicht. Weshalb kannst du eine Diskussion nicht zu Ende führen, ohne völlig zusammenhangslose und irrelevante Einwürfe zu bringen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 09:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich verstehe nicht, wie man bei Lieder wie Saku, Agitated Screams of Maggots, etc. still stehen kann. > > Darum geht es auch nicht. > Weshalb kannst du eine Diskussion nicht zu Ende führen, ohne völlig zusammenhangslose und irrelevante Einwürfe zu bringen? > eehh...welche disskusion? Ich nenn sowas unötiges gespräch. Masik: Wäre cool wenn gepogt wird. Ihr: Pogo is Rücksichtlos Masik: ich will aber Ihr: machts hinten. Masik: aber will auch vorne Ihr: rücksicht nehmen, versteh uns Masik: ich verstehs. Alles dazwichen is eigentlich unnötig. Highlight war der Orangen-Kyo :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Masik, und ich verstehe nicht, wie man bei so einer Bedeutungschwere und diesem unbändigen Hass herumtanzen und hüpfen kann bzw. "feiern"/"Party machen". Mir gehts um die Musik! Wie oft dann muss ich dir sagen, dass mit dir lyric und was dahinter steckt egal ist ! Begreif das doch irgendwann mal ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Highlight war der Orangen-Kyo :D UM HIMMELSWILLEN! Wie kann jemand eigentlich 0% von diesem Gespräch verstehen! HIMMEL... Na und du begreife, dass mir das nicht egal ist - also frage mich nie wieder, warum ich nicht wie ein Vollidiot andere Leute herumschubse. Und wenn es dir rein um den Klang geht: Bitte andere, belanglose Band. Schon missbrauchst du Wertvolles nicht mehr. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 00:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eehh...welche disskusion? > Ich nenn sowas unötiges gespräch. > Masik: Wäre cool wenn gepogt wird. > Ihr: Pogo is Rücksichtlos > Masik: ich will aber > Ihr: machts hinten. > Masik: aber will auch vorne > Ihr: rücksicht nehmen, versteh uns > Masik: ich verstehs. Ja und deine Aussage kommt denoch rüber wie: "Ich verstehe es zwar, aber ich ziehe mein Ding durch und ihr könnt mich mal *hahahaha*" "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na und du begreife, dass mir das nicht egal ist - also frage mich nie wieder, warum ich nicht wie ein Vollidiot andere Leute herumschubse. Hm? Hab ich dich gefragt wieso du nicht mitpogst o_O? Du bist mir egal. Du springst doch immer auf meine Posts drauf. Aber schön du respektvoll mit Menschen um gehst die gern pogen :D > Und wenn es dir rein um den Klang geht: Bitte andere, belanglose Band. Schon missbrauchst du Wertvolles nicht mehr. Wenn du mir eine Band nennst die den Sound von Dir en grey spielt, gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. x'D @ F ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > eehh...welche disskusion? > > Ich nenn sowas unötiges gespräch. > > Masik: Wäre cool wenn gepogt wird. > > Ihr: Pogo is Rücksichtlos > > Masik: ich will aber > > Ihr: machts hinten. > > Masik: aber will auch vorne > > Ihr: rücksicht nehmen, versteh uns > > Masik: ich verstehs. > > Ja und deine Aussage kommt denoch rüber wie: "Ich verstehe es zwar, aber ich ziehe mein Ding durch und ihr könnt mich mal *hahahaha*" > dann habt ihr das falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm? Hab ich dich gefragt wieso du nicht mitpogst o_O? Nein, aber du hast allgemein gefragt, wie man da still stehen bleiben könne. Und ich habe dir allgemein geantwoortet. > Du bist mir egal. Aber dann mal hoffen, dass ich nach Saarbrücken komme. Den Zweck kann ich mir denken. > Wenn du mir eine Band nennst die den Sound von Dir en grey spielt, gerne :) Für hirnloses Herumspringen genügen Slipknot. Nein, ich sage nicht, dass sie sich so anhören wie Dir en grey. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hm? Hab ich dich gefragt wieso du nicht mitpogst o_O? > > Nein, aber du hast allgemein gefragt, wie man da still stehen bleiben könne. Und ich habe dir allgemein geantwoortet. Gehört tanzen nun auch nicht mehr zu einem Konzert ? > > Du bist mir egal. > > Aber dann mal hoffen, dass ich nach Saarbrücken komme. Den Zweck kann ich mir denken. Hm...stimmt. Wieso hab ich das eigentlich geschrieben '_';? ach es is spät. sorry. wäre cool wenn wir mal in saarbrücken meinungen tauschen. > > Wenn du mir eine Band nennst die den Sound von Dir en grey spielt, gerne :) > > Für hirnloses Herumspringen genügen Slipknot. Nein, ich sage nicht, dass sie sich so anhören wie Dir en grey. Nein, für hirnloses Herumspringen hab ich schon duzende Bands. Also gibts keine ? Schade. Dann missbrauche ich die wertvolle Band Dir en grey um spass an ihnen zu haben. Muahahaha. Gn8:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, für hirnloses Herumspringen hab ich schon duzende Bands. warum dann bei Dir en grey den Drang verspüren? > Also gibts keine ? Schade. Dann missbrauche ich die wertvolle Band Dir en grey um spass an ihnen zu haben. Muahahaha. Gn8:) " 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bwahahahaha* *lol*. na denn pogt und anti-pogt mal schön. würde ich dir en grey live nicht so schrecklich schlecht finden, käme ich vielleicht mal einfach so auf ne nette pogo-runde mit, macht doch auch mal spaß sowas :D nur brille nächstes mal daheim lassen... *lektion bei girugamesh gelernt hat* ich muss aus MEINER höchsteigenen erfahrung sagen, dass das gebitche der kinder, die sich in die vorderen reihen prügeln mehr üble blauen flecke verursacht als pogen. und n gut gehätschelter blauen fleck ist imho nur ahlb so wild, der akute tinitus aufgrund ins-ohr-kreischender kinder geht mir mehr aufn senkel :D und ich bete bands nicht an, indem ich mich aufführ wie im kathpolischen gottesienst... musik is zum tanzen da, auf die eine oder ander art und weise. ne wall of death musses nu nicht sein, aber ein bisschen energie auch rauslassen muss defintiv sein. könnten wir alle gescheit para para tanzen wäre auch das lustig, da wir es aber nicht können, tanzen wir pogo :D und soooo weit hinten, so man keine sau mehr stören würde ist der sound immer total kacke, weil die technik so ausgerichtet ist, dass in der mitte des ssales ca. das erste drittel den besten, störungsfreisten und ausgeglichensten sound hat. ich hör eh schon so wenig, weil ich klein bin, da muss nicht auch noch weite entfernung zum lautsprecher und ungünstiger winkel dazu kommen... ich brauch MUSIK zum tanzen :D (und ja, verdammt, die 30 cm unterschied zwischen meinen 1,6x und den 1,9x des kerls der IMMER vor mir steht (fuck murphy's law) machen verdammt viel aus. wers nicht glaubt, macht beim nächsten mal den test, dass er sich mal unters durchschnittliche köpfe-niveau der masse begibt und dann mal über das köpfe-niveau drüber springt, während der sound läuft. einige fucking dezibel unterschied!) Aza^^ Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Azamir nen Keks in den Mund stopf* Mach Haja. U_U *wink* Gute Nacht. ".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Für hirnloses Herumspringen genügen Slipknot. Nein, ich sage nicht, dass sie sich so anhören wie Dir en grey. slipknot sind nicht hirnlos > > Nein, für hirnloses Herumspringen hab ich schon duzende Bands. > Also gibts keine ? Schade. Dann missbrauche ich die wertvolle Band Dir en grey um spass an ihnen zu haben. Muahahaha. Gn8:) > ich mach mit. und jetzt warte ich darauf, dass kareki mich wieder darum bittet nicht zu dir en grey konzerten zu gehen, weil kyo mich nicht da haben will =) (die musik ist aber auch zu geil, um dabei nicht zu pogen) melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||