Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ach, der NT newsletter kommt bestimmt noch ... spätestens in 3 Wochen ;D Aber wieso wollt ihr alle eure Karten über NT kaufen? Also ich hab meine vorhin für SB ganz normal bei meinem Ticketmann gekauft <3 und das sollt mit Berlin/Dresden/München ab Montag doch auch gehen? (Weil atm sind die imho noch nicht drin.. warum auch immer sie dann schon sb verkaufen, die Orga ist mir bei der Tour generell auch etwas suspekt ^^; auch, dass man so tröpfelnderweise von den lives mitbekam, weils plötzlich Tickets für gab ôo; ... na ja, oke, dass die ohp immer erst wochen später geupped wird ist ja nichts neues....) @ Masik: Hast btw Recht, ich habs wirklich mit dem Roxy verwechselt, lol. xD (und das is wirklich... winzig. Find ich.) Aber 1,500er Halle klingt gut. Ich freu mich auf Juni :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Roxy hat geschlossen, das letzte Tanzritual konnte schon nur auf einem Floor stattfinden, weil hinten schon alles abgebaut war, Theke, Beschallung und so... Da muss man also keine Angst haben ^-^ i mv$t spヨaK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR Aつra; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falls das schonmal irgendwo stand oder so.. aber hat irgendjemand 'ne Ahnung wann und wo man die Tickets bestellen kann? Also, speziell bei Dresden. Sorry, wenn das schon gsagt wurde ^^° |
|||||||
|
||||||
| www.konzertkasse-dresden.de Der Service sagt, die gehen heute noch an den Start :) Edit: Der Staff hat sich noch mal gemeldet, die Tickets werden erst am Dienstag, den 21.04.09 freigeschaltet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 17:18:16 |
|
![]() |
||||||
| Wegen den SPECIAL GUESTS bei dem Saarbrücken Konzert. Also weder die Konzerthalle, noch der Veranstalter wissen wer dies sein wird. Marek Lieberberg schrieb mir nur, dass die Band ihren eigenen Support mitbringt. Heisst wohl, dass in Dresden&co diese auch dabei sein werden. Bin mal sehr gespannt :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 13:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die alten Jungs in Saarbrücken XDD Ich fass es ja net, ich hätte gerade um ein Haar meine Bahntickets nach München bestellt! Wie gut, dass ich vorher noch die Tourdaten gelesen hab ^^" Genial X3 Ich freu mich wirklich ^^v Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die alten Jungs in Saarbrücken XDD Da ist wohl wieder ein Komiker aufgestanden. >Ich fass es ja net, ich hätte gerade um ein Haar meine Bahntickets nach München bestellt! Wie gut, dass ich vorher noch die Tourdaten gelesen hab ^^" Oh, wie schade, dass du nicht kommst. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die alten Jungs in Saarbrücken XDD > > Da ist wohl wieder ein Komiker aufgestanden. > > > >Ich fass es ja net, ich hätte gerade um ein Haar meine Bahntickets nach München bestellt! Wie gut, dass ich vorher noch die Tourdaten gelesen hab ^^" > > Oh, wie schade, dass du nicht kommst. sinnloser beitrag. (genau wie der hier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sinnloser beitrag. (genau wie der hier) Er ergibt jede Menge Sinn. Also, für alle, die es noch nicht gesehen haben: Es gibt nun auch Tickets für München. (Und ja, es ist tatsächlich das Backstage WERK) Für Berlin und Dresden wissen wir immerhin ein Datum: Morgen, 22. April [EDIT] Berlin ab heute, Dresden "in Kürze" 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 14:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Nienna_Gauze ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kein Problem. Die Tickets für Dresden sind jetzt auch erhältlich :) |
|
||||||
| hey leute sied doch froh dass sie überhaupt nach europa kommen! ich gebe F vollkommen recht es sidn auhc nur menschen und ich versteh nciht wieso alle nörgeln! ih zu meinem teil find das super! das sie überhaupt noch touren! ich freue mich besodners da sie in die Schweiz kommen!! ihc habe auch 2 jahre gewartet und nicht beschwärt! aber ich find das echt kindergartennievo wie sich einige aufspielen! |
|
![]() |
||||||
| >ich find das echt kindergartennievo wie sich einige aufspielen! Ich finde es Kindergarten wie unleserlich und fern jeder Orthographie deine Beiträge sind. Im übrigen heisst es Niveau. Das ist Französisch, sollte dir ja bekannt sein. >hey leute sied doch froh dass sie überhaupt nach europa kommen! Darum geht es nicht. Wenn du hier ordentlich gelesen hättest, wüsstest du das, dass Problem die Informationspolitik des Veranstalters ist. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 08:40:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Diese E-Mail von Neo Tokyo finde ich doch sehr amüsant:Neo Tokyo schrieb: 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 09:42:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute gibt's das... wenn sich alle Fans konstant über irgendwas beschweren würden, seien es nun Tourstädte, Konzertdaten oder die Orga, wundert's mich nicht dass bei Diru Konzerten Grabesstimmung herrscht. Wenn Neo die Tickets nicht verkauft, bestellt sie bei eventim.de und wenn die Orga noch nicht alle Informationen rausrückt ist das auch kein Beinbruch. Es sind noch zwei Monate bis zu den Konzerten, kein Grund sich künstlich aufzuregen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute gibt's das... wenn sich alle Fans konstant über irgendwas beschweren würden, seien es nun Tourstädte, Konzertdaten oder die Orga, wundert's mich nicht dass bei Diru Konzerten Grabesstimmung herrscht. LOL, du glaubst, es läge DARAN? Ich muss ehrlich sagen, dieses Mal lief es bei uns genauso so bescheiden wie in den USA... was den Informationsfluss insbesondere betrifft. > Wenn Neo die Tickets nicht verkauft, bestellt sie bei eventim.de und wenn die Orga noch nicht alle Informationen rausrückt ist das auch kein Beinbruch. Es sind noch zwei Monate bis zu den Konzerten, kein Grund sich künstlich aufzuregen... LIES meinen letzten Beitrag. Doch, es gibt Menschen, die wollen planen, denn meist ist es mit einem Ticket fürs Konzert nicht getan (Bahn- und Flugangebote müssen SCHNELL gekauft werden)...! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, es gibt Menschen, die wollen planen, denn meist ist es mit einem Ticket fürs Konzert nicht getan (Bahn- und Flugangebote müssen SCHNELL gekauft werden)...! Erzähl mir was Neues. Ich muss auch Flüge buchen, weil das Konzert nicht bei mir um die Ecke stattfinden wird. Aber ich hab besseres zu tun als mich zwei Monate vorher selbst verrückt zu machen. Solang ich weiß in welche Stadt ich muss, kann ich auch problemlos nen Flug buchen *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl mir was Neues. Ich muss auch Flüge buchen, weil das Konzert nicht bei mir um die Ecke stattfinden wird. Aber ich hab besseres zu tun als mich zwei Monate vorher selbst verrückt zu machen. Solang ich weiß in welche Stadt ich muss, kann ich auch problemlos nen Flug buchen *shrug* Wenn du die Kohle hast noch zwei Tage vorher 700 euro für ein Flugticket auszugeben, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldesel. Andere sind eben auf Sparangebote angewiesen und MÜSSEN somit frühzeitig wissen WANN ein Konzert stattfindet und wann es anfängt. Denn es nützt mir nichts, wenn mein 'günstiger' Flug um 19:30 ankommt und das konzerte um 20 uhr am anderen Ende der Stadt anfängt. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du die Kohle hast noch zwei Tage vorher 700 euro für ein Flugticket auszugeben, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldesel. Andere sind eben auf Sparangebote angewiesen und MÜSSEN somit frühzeitig wissen WANN ein Konzert stattfindet und wann es anfängt. Denn es nützt mir nichts, wenn mein 'günstiger' Flug um 19:30 ankommt und das konzerte um 20 uhr am anderen Ende der Stadt anfängt. Noch unrealistischer konnte der Preis da jetzt nicht ausfallen oder? ^^ Du weißt an welchem Tag das Konzert ist. Du weißt in welcher Stadt es ist. Buch halt jetzt nen Flug der Vormittags ankommt, dann bleibt der Rest des Tages um die Halle zu suchen. Ganz simpel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du die Kohle hast noch zwei Tage vorher 700 euro für ein Flugticket auszugeben, dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Goldesel. Andere sind eben auf Sparangebote angewiesen und MÜSSEN somit frühzeitig wissen WANN ein Konzert stattfindet und wann es anfängt. Denn es nützt mir nichts, wenn mein 'günstiger' Flug um 19:30 ankommt und das konzerte um 20 uhr am anderen Ende der Stadt anfängt. > > Noch unrealistischer konnte der Preis da jetzt nicht ausfallen oder? ^^ > Du weißt an welchem Tag das Konzert ist. Du weißt in welcher Stadt es ist. Buch halt jetzt nen Flug der Vormittags ankommt, dann bleibt der Rest des Tages um die Halle zu suchen. Ganz simpel. Ja, ich buche etwas für Saarbrücken, das noch nicht einmal sicher war. Sehr schön. Unrealistisch. Dann schau dich mal um. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch unrealistischer konnte der Preis da jetzt nicht ausfallen oder? ^^ > Du weißt an welchem Tag das Konzert ist. Du weißt in welcher Stadt es ist. Buch halt jetzt nen Flug der Vormittags ankommt, dann bleibt der Rest des Tages um die Halle zu suchen. Ganz simpel. Ja? Dann guck mal hier http://www.fluege.de/flight/itinerarypopup/sid/78cd16aa75ea4cc7d6cc7264d947d808/key/key_31/type/SAB/origRecom/32',%20'itinerary',%20'Fluginformationen'%20); Und JETZT wo ich die Daten kenne kann ich auch buchen, aber dein erster Post hat sich darauf bezogen, dass die Leute sich aufregen, dass es noch keine Infos gibt. Tatsache IST und BLEIBT auch, dass die Orga einfach scheiße ist. Sie hat die Informationen Stückchen für Stückchen rausgerückt, anstatt klare Ansagen zu machen. Das ist natürlich optimal, wenn man Leute verwirren will, die am Ende die Schnauze voll haben und eben wegen diesem Wirrwarr nicht kommen. Am besten wäre es gewesen, die Orga hätten gar keine Infos rausgegeben, oder zwei Tage vorher, dann könnten sie wie jedes Mal danach jammern, dass so wenige Leute gekommen sind. Schlimm, schlimm... diese bösen Fans die doch tatsächlich zu Konzerten fahren wollen... die sollten das Geld einschicken und dann lieber zu Hause bleiben. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich buche etwas für Saarbrücken, das noch nicht einmal sicher war. Sehr schön. Entschuldige bitte dass ich auf ein Konzert geh, das wohl sicher stattfindet und meinen Flug buchen werd, sobald die Karten hier reingeflattert kommen. Und glücklicherweise ist es nicht Saarbrücken... Wenn ich mir das hier so anguck wär's vielleicht wirklich ne gute Idee wenn manche Leute einfach zuhause bleiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige bitte dass ich auf ein Konzert geh, das wohl sicher stattfindet und meinen Flug buchen werd, sobald die Karten hier reingeflattert kommen. Und glücklicherweise ist es nicht Saarbrücken... Wenn DICH all das eben nicht trifft, dann kannst du dich glücklich schätzen, den Mund halten und hier abziehen. Sei nicht so verständnislos anderen gegenüber, die es nicht so leicht mit ihrer Organisation des Ganzen haben. > Wenn ich mir das hier so anguck wär's vielleicht wirklich ne gute Idee wenn manche Leute einfach zuhause bleiben ^^ Ja, also mach dir einen gemütlichen Abend zu Hause. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, wenn man in diesem Forum unerwünscht ist, nur weil man nichts zu jammern hat, halt ich mich raus. Viel Spaß noch beim Heraufbeschwören der Apokalypse, ich freu mich lieber aufs Konzert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht doch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles klar, wenn man in diesem Forum unerwünscht ist, nur weil man nichts zu jammern hat, halt ich mich raus. Vielen Dank. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich ernsthaft warum sich hier alle so zerfleischen. Ihr gehört doch alle zur gleichen Fangemeinde. Wieso zieht ihr da nicht mal an einem Strang? |
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich ernsthaft warum sich hier alle so zerfleischen. Ihr gehört doch alle zur gleichen Fangemeinde. Wieso zieht ihr da nicht mal an einem Strang? Was ist ein gleicher/ähnlicher Musikgeschmack für ein Kriterium, miteinander auszukommen, sich zu mögen und zusammenzuhalten? Ich schließe mich mit keinem Menschen zusammen, bloß weil er die gleiche Band mag, den ich sonst aber grundsätzlich nicht leiden oder dem ich auch einfach nichts Interessantes abgewinnen kann. Wenn irgendjemandens Bekannt- und Freundschaften darauf aufbauen, tut mir das aufrichtig leid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 18:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich wirds bisschen pogo-action geben in saarbrücken :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich wirds bisschen pogo-action geben in saarbrücken :) Oh ja! Und hoffentlich bekommen wieder ein paar Unbeteiligte wieder ein paar Ellbogen, wahlweise Schuhe ins Gesicht, weil sie ja auf einem Rockkonzert sind. Wäre es nicht mal zur Abwechslung nett, wenn die Leute die unbedingt pogen wollen sich einfach hinten in der Halle aufhalten? Sehen tun sie doch sowieso nichts, wenn sie ihre Mähnen schütteln und sich gegenseiteig rumschieben, dafür würden sie die Leute die zum zuhören gekommen sind nicht mit blauen Flecken versehen. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||