Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Sandra 25.04.2009 15:19
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]

>>http://img510.imageshack.us/img510/7840/1240610144001.jpg

wie kann man kyo nur so verschandeln :( ??
das ist überhaupt nicht lustig!
*traurig desu*

Von:    Replica 25.04.2009 15:40

> Da hast du recht. Einige wollen es einfach nicht verstehen und sind auf ärger aus :D
> Ansonsten
> http://img510.imageshack.us/img510/7840/1240610144001.jpg
>
> :D

Was soll man anderes erwarten.

Von:   abgemeldet 25.04.2009 15:43
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]

> EDIT: Im Übrigen hatte die Orange gar nichts mit Kyo oder einem beliebigen Musiker zu tun, sie ist einfach nur die Positon des Belanges.

War mir schon klar, anderen nicht.

> Nein. Ich sage dir, das es vollkommen inakzeptabel ist, wenn ich eurer Gewalt ausgeliefert bin obwohl ich eigentlich ein Konzert besuche, der Musik Willen. Das willkürliche Zellebrieren von Gewalt deckt sich dann nicht mit meinen Ansichten, wenn dadurch meine Freiheit eingeschränkt wird. Da frage ich nicht nach Sympathie sondern sage, das die meisten Argumente eurer Opposition einfach lächerlich gemacht werden, weil ihr überhaupt nicht bereit wart auf andere Befindlichkeiten _gebührend_ einzugehen. Freiheit hört halt dann auf, wenn sie anderen Freiheit einschränkt. Da deine Argumentation aber ebenfalls darauf beharrt, dass du das Recht hast zu pogen, sollte das Beispiel einfach nur verdeutlichen, wie es ist, wenn man einer "alltäglichen" Situation folgt und dann plötzlich etwas vollkommen absurdes geschieht.

Wurde zuvor schon zur Genüge dargelegt, Lösungsvorschläge wurden genannt, auf diese bist du nicht eingegangen.

> Und wenn du dich schon so auf das Wixen versteifst (wow, Wortspiel!) dann vergiss bitte nicht, dass du mich am Ende "ficken" wolltest. Das ist nämlich auch nicht besser (auch wenn diese Kette von mir initiiert wurde).

Wie man in den Wald hineinruft...

> Von mir aus pogt. Aber bitte haltet euch endlich an den ständig hervorgezerrten Kodex der Rücksicht auf Andere. Das geschieht nämlich nicht ausreichend.

Wir tun unser Möglichstes, wie ihr könnt uns dabei helfen könntet habe ich geschrieben.

> Das ist ein Idealzustand, der kaum gegeben ist. Ich finds halt nicht so prickelnd in den "Walk of the Death*" zu geraten nur weil sich das umstehende Publikum schon ausreichend beschwert hat und dann aus purer Provokation diese Scheisse veranstaltet wird. Um nur ein Beispiel zu nennen.
>
> *Zwei Reihen von Pogern stehen sich gegenüber und rennen dann aufeinander zu (wer dazwischen steht kann kaum ausweichen).

Es heisst Wall of Death, und normalerweise steht niemand dazwischen sonst funktioniert das Ganze nicht. Wenn Provokation die Intention dabei ist dann ist dass natürlich nicht so der Bringer, aber dass sind wohl die Ausnahmen, habe ich persönlich auch noch nie erlebt.

> Ja, aber dann ist das auch davon abhängig wie sich das restliche Publikum verhält und das kannst werder du noch ich beeinflussen. Deshalb ist es einfach nett, wenn man sich auch wirklich separiert, von mir aus eben nach Links oder Rechts. Dann hat man klare Verhältnisse. Ich bin der Erste der euch Platz macht wenn ich dafür einen Platz bekommen an dem ich eben meine Art des Konzertes geniessen kann. Problem ist aber, das der Moshpit "wandert".

An den Seiten ist eher schlecht, eine Seite hätte dann kaum keine Chance auszuweichen ohne direkt durch den Pit zu müssen.

> Das ist im Übrigen vollig absurd.

Wieso? Hab ich schon bei einigen Konzerten gesehen wo die Halle zu klein war um ohne weiteres durchzukommen, da hats immer gut geklappt bisher.

> Ich würde dir raten das Wort "Tanzen" noch mal in einem Lexikon nachzulesen, denn nach meiner Definition schadet/verletzt man damit niemanden.

Ich würde dir raten das Wort "Pogen" noch mal in einem Lexikon nachzulesen, denn nach meiner Definition schadet/verletzt man damit niemanden. Ist ausserdem eine Form des Tanzens.
Und wenn du Blaue Flecken als Verletzung wertest würde ich dir empfehlen deine Wohnung garnicht erst zu verlassen, am Besten nie wieder.

Von:   abgemeldet 25.04.2009 16:51
Wer macht denn am 21.6. zum DD Konzi von Diru?

Von:    Taiyomi 25.04.2009 17:36

> >... ich frag mich immer, wie viele leute tatsächlich relevante >verletzungen davon getragen haben.
>
> Auch wenn du es nicht glauben magst, zu viele. =) Um mich nur als Vorzeigemodel zu nehmen. Ich stell' mich sicher nicht mitten ins Geschehen,aber blaue Flecke hab ich fast nach jedem Konzert. (Natürlich auch wegen des Gedrängels, aber die zähl' ich sicher nicht dazu)

sorry, aber... es wurde nach RELEVANTEN Verletzungen gefragt. du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass für dich BLAUE FLECKE als relevante Verletzung gelten??? wirklich relevante Verletzungen gibt es durch ein bisschen harmloses Pogen (wie bei VK-Konzerten in Deutschland üblich) WIRKLICH extrem selten.
da hatte ich vor den Wieselkindern die einem in Japan mit Ellenbogen in den Rücken springen erheblich mehr Angst als dass mich meine gebrochene, angeknackste, was auch immer, Nase nach dem Maximum The Hormone Konzert in Köln gestört hätte. und die hab ich mir AUSSERHALB des Pits zugezogen. Drama Baby.

außerhalb des Pits kann dir immer genausoviel, wenn nicht noch mehr passieren, da du einfach nicht damit rechnest, während du innerhalb des Pits automatisch ein bisschen aufpasst. und JA, pogen lässt sich sehr gut mit Bühnengeschehen erleben vereinbaren. ich sehe beim Pogen eigentlich IMMER mehr als wenn es sowas nicht gibt, da ich mit ca 1,60 ziemlich klein bin und sonst immer Köpfe vor mir hab, und wenn die sich nicht wenigsten bissl bewegen -> verschissen.
ich muss Aza zwar zustimmen, dass Brillen im Pit scheiße sind, aber ich bin schon oft mit drin gewesen und sie hats bisher immer überlebt, weil ich eben um die Gefahr weiß und aufpasse (Kontaktlinsen allerdings, auch weiche, von denen mir gesagt wurde dass sie fast unverlierbar sind, hab ich schon zwei Stück verloren/aus dem Auge gefischt bekommen...)
aber als Brillenträger ist man so oder so gearscht, auch außerhalb des Pits, denn WIRKLICHE Salzsäulen gibs meist auch vorne nicht, auch da werden die Arme hochgeworfen, sei es um Winkebewegungen zu machen, um an den Wasserbecher zu kommen, der rumgereicht werden muss weil die Gequetschten & Camper sonst reihenweise umkippen würden, um die Umgekippten oder Umkippgefährdeten rauszubefördern (was ohne surfen auch eher schwierig ist, wenn das Opfer nicht grad in den ersten beiden Reihen verkeilt ist), oder weil jemand dringend auf Klo muss... da kann man genauso die Brille weggefegt oder nen Ellenbogen abbekommen :/
ich bin btw gegen fiesen Schmuck (und sperrige Outfits/welche mit pieksigen, kratzigen Details) auf Standing-Konzerten, wenn auch nur annähernd die Gefahr von Abgehen oder Drängelei besteht. das tut nämlich nicht nur im Pit weh.

und schließlich gibst du ja selbst zu dir die blauen Flecken ebenso im Gedrängel zugezogen zu haben. hast du markiert und mitgezählt , um differenzieren zu können welche von den Dränglern und welche von den Pogern stammten? ich hatte nach ein paar Konzerten in Japan auch mehrere Wochen lang fette Blutergüsse an den Waden, OHNE mich auch nur annähernd erinnern zu können da fett was abgekriegt zu haben.

-Roman Ende-

P.s.: wenn ich mit Dir en grey auch nur annähernd was anfangen könnte, würde ich in Saarbrücken, oder wo auch immer es mich hinverschlagen würde, definitiv pogen!

Von:    Genesis 25.04.2009 18:51

>Wurde zuvor schon zur Genüge dargelegt, Lösungsvorschläge wurden genannt, auf diese bist du nicht eingegangen.

Ich habe bereits geschrieben, das ich diese nicht akzeptabel finde. Einige sogar Absurd.

>Wie man in den Wald hineinruft...

Dann beschwere dich doch nicht, wenn du zurückrufst.

>Wir tun unser Möglichstes, wie ihr könnt uns dabei helfen könntet habe ich geschrieben.

Wir sollen euch dabei helfen? Nehmt erst mal Rücksicht.

>Es heisst Wall of Death, und normalerweise steht niemand dazwischen sonst funktioniert das Ganze nicht.

Normalerweise. Normalerweise heisst es ja auch man nehme Rücksicht.

>An den Seiten ist eher schlecht, eine Seite hätte dann kaum keine Chance auszuweichen ohne direkt durch den Pit zu müssen.

Und deshalb müssen wir euch dann ausweichen, weil wir keinen Bock auf eure Scheisse haben.... Klar.

>Wieso? Hab ich schon bei einigen Konzerten gesehen wo die Halle zu klein war um ohne weiteres durchzukommen, da hats immer gut geklappt bisher.

Allein dieser Gedankengang!

law is a anagram of wealth

Von:    F 25.04.2009 19:16

> da hatte ich vor den Wieselkindern die einem in Japan mit Ellenbogen in den Rücken springen erheblich mehr Angst als dass mich meine gebrochene, angeknackste, was auch immer, Nase nach dem Maximum The Hormone Konzert in Köln gestört hätte.

Ist ja schön und gut, dass dich deine angeknackste Nase nicht interessiert. Einige achten eben aber auf sich und wollen nicht mit einer gebrochenen Nase durch die Gegend laufen, weil jemand rücksichtslos war.
Wie ich schon vor mehreren Seiten erwähnte, ist ein Kreuzbandriss am Knie auch schon mal vorgekommen, weil durch das rumgeschubse jemand auf den Boden befördert ist. Für dich wäre so eine Verletzung ja vielleicht nichts, aber es gibt Leute die gerne UNBESCHÄDIGT von einem Konzert wieder nach Hause gehen wollen und das nach mäglichkeiten auf ihren eigenen Beinen.

Was ist daran so schwer ein wenig Rüchsicht zu nehmen? Wenn du auf einem Straßenfest bist, dann würdest du es auch nicht hinnehmen, wenn dir jeder zweite auf den Fuß latscht, sonder erwartest auch, dass die Leute etwas aufpassen und dir nicht die Füße zertreten.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    Genesis 25.04.2009 19:34

>sorry, aber... es wurde nach RELEVANTEN Verletzungen gefragt.

Verletzung ist Verletzung. Ein Diebstahl bleibt schliesslich auch ein Diebstahl, egal wie viel Wert die Beute besitzt.

----

Es ist sehr pervers, das die Opfer den Tätern Lösungsvorschläge machen müssen. Es ist EURE Gewalt mit der ihr andere Mitmenschen verletzt, der Grad hiervon ist vollkommen unwichtig. Ihr seid dafür verantwortlich Unbeteiligte ausreichend zu schützen. Das ist im Übrigen ein Prinzip Deutscher Rechtsstaatlichkeit.

Zumal das alles auf engen Raum stattfindet. Alleine zu verlangen einem Konzert fern zu bleiben oder uns Mitschuldig zu machen ist erst recht idiotisch.

Das hier wirklich niemand, auch nur im Ansatz unsere Argumente und Rechte würdevoll anerkennt, zeigt nur wie Egoistisch und Vergnügungsüchtig ihr seid und diese Befriedigung stellt ihr über die Freiheit anderer.

Von:    Masik 25.04.2009 19:46

> >sorry, aber... es wurde nach RELEVANTEN Verletzungen gefragt.
>
> Verletzung ist Verletzung. Ein Diebstahl bleibt schliesslich auch ein Diebstahl, egal wie viel Wert die Beute besitzt.
>
> ----
>
> Es ist sehr pervers, das die Opfer den Tätern Lösungsvorschläge machen müssen. Es ist EURE Gewalt mit der ihr andere Mitmenschen verletzt, der Grad hiervon ist vollkommen unwichtig. Ihr seid dafür verantwortlich Unbeteiligte ausreichend zu schützen. Das ist im Übrigen ein Prinzip Deutscher Rechtsstaatlichkeit.
>
> Zumal das alles auf engen Raum stattfindet. Alleine zu verlangen einem Konzert fern zu bleiben oder uns Mitschuldig zu machen ist erst recht idiotisch.
>
> Das hier wirklich niemand, auch nur im Ansatz unsere Argumente und Rechte würdevoll anerkennt, zeigt nur wie Egoistisch und Vergnügungsüchtig ihr seid und diese Befriedigung stellt ihr über die Freiheit anderer.

kann man so stehen lassen. :) Ihr werdet an uns verzweifeln !111

Hab meine Karte für Saarbrücken heute gekauft =)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Vhys 25.04.2009 19:48

> Ist ausserdem eine Form des Tanzens.

Wie gesagt: Lexikon unter Tanzen nachschlagen, dann wird auch ein Geschlechtsteilwunder den Unterschied zwischen Pogen und Tanzen schnell bemerken.

>Und wenn du Blaue Flecken als Verletzung wertest würde ich dir empfehlen >deine Wohnung garnicht erst zu verlassen, am Besten nie wieder.

Was für ein idiotischer Vergleich. xD Aber mach nur weiter, sehr amüsant deine Theorie.
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Von:    F 25.04.2009 19:50

> kann man so stehen lassen. :) Ihr werdet an uns verzweifeln !111

Ich sehe in diesem Kommentar nichts, worauf man stolz sein kann.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:   abgemeldet 25.04.2009 20:00

> Wie gesagt: Lexikon unter Tanzen nachschlagen, dann wird auch ein Geschlechtsteilwunder den Unterschied zwischen Pogen und Tanzen schnell bemerken.

Der Unterschied ist mir bekannt, es bleibt dennoch eine Form des Tanzens.

> Was für ein idiotischer Vergleich. xD Aber mach nur weiter, sehr amüsant deine Theorie.

Wo siehst du denn einen Vergleich?

Von:    Masik 25.04.2009 20:27

> > kann man so stehen lassen. :) Ihr werdet an uns verzweifeln !111
>
> Ich sehe in diesem Kommentar nichts, worauf man stolz sein kann.

Falls du meine Ironie nicht erkennst, frage mich ob du das meinen vorigen Posts auch nicht gemerkt hast. hm...
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    beer 25.04.2009 20:33

Kleine Randbemerkung: Egal wie lang und breit ihr hier diskutiert, ändern wird sich nichts. Konzerte sind Konzerte. Jeder weiß, dass es sowohl die "Ruhigen" wie auch die weniger ruhigen gibt. Für mich gehört Beides zu einem Konzert dazu und ein Mexx-Thread wird sicherlich nichts daran ändern.

Von:    F 25.04.2009 20:59

> > > kann man so stehen lassen. :) Ihr werdet an uns verzweifeln !111
> >
> > Ich sehe in diesem Kommentar nichts, worauf man stolz sein kann.
>
> Falls du meine Ironie nicht erkennst, frage mich ob du das meinen vorigen Posts auch nicht gemerkt hast. hm...

Ich sehe die Ironie sehr wohl, aber ich sehe dennoch keinen Grund diese Diskussion ins Lächerliche zu ziehen.
Die Leute welche um etwas Rücksicht bitten, tun das nicht aus einer Laune heraus, sondern weil sie eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und das ist weder ein Grund zum erheitert sein, noch für blöde Sprüche.

Von:    Taiyomi 25.04.2009 21:20

> > da hatte ich vor den Wieselkindern die einem in Japan mit Ellenbogen in den Rücken springen erheblich mehr Angst als dass mich meine gebrochene, angeknackste, was auch immer, Nase nach dem Maximum The Hormone Konzert in Köln gestört hätte.
>
> Ist ja schön und gut, dass dich deine angeknackste Nase nicht interessiert. Einige achten eben aber auf sich und wollen nicht mit einer gebrochenen Nase durch die Gegend laufen, weil jemand rücksichtslos war.
> Wie ich schon vor mehreren Seiten erwähnte, ist ein Kreuzbandriss am Knie auch schon mal vorgekommen, weil durch das rumgeschubse jemand auf den Boden befördert ist. Für dich wäre so eine Verletzung ja vielleicht nichts, aber es gibt Leute die gerne UNBESCHÄDIGT von einem Konzert wieder nach Hause gehen wollen und das nach mäglichkeiten auf ihren eigenen Beinen.

Moment, ich hab mich lediglich darüber lustig gemacht, dass Madame Cho_Kohara BLAUE FLECKEN als RELEVANTE Verletzung aufgeführt hat. ich habe nie gesagt dass ein Kreuzbandriss nix ist, aber das ist wohl eher einer der seltenen Fälle. ich kann auch verstehen wenn Leute eine gebrochene Nase als unschöne Verletzung sehen, in manchen Fällen vielleicht sogar relevant, wenn man nicht ordentlich atmen kann oder so.
und ich hab gesagt dass man sich auch ohne Pit ernsthaft verletzen kann, auch das Geschupse, wenn ein VK Artist auf die Bühne kommt, kann einem die Beine unterm Rumpf wegziehn, und Ellenbogen in den Rücken sind nicht nur äußerst unangenehm sondern gefährlich. und die gibt es für gewöhnlich NICHT beim pogen, genauso wenig wie sich die Leute NICHT absichtlich weh tun, die ich kenne/bei J-Rock Konzerten erlebt habe. die sind nämlich durchaus rücksichtsvoll.
nein, wir reden nicht von Wall of Death oder Hardcore Pit.

> Was ist daran so schwer ein wenig Rüchsicht zu nehmen? Wenn du auf einem Straßenfest bist, dann würdest du es auch nicht hinnehmen, wenn dir jeder zweite auf den Fuß latscht, sonder erwartest auch, dass die Leute etwas aufpassen und dir nicht die Füße zertreten.

mir zertreten im Pit aber nicht mehr Leute den Fuß als im Gedrängel Richtung Bühne o.ô
ich hab nie gesagt dass ich nicht versuche Rücksicht auf Unbeteiligte zu nehmen. Rücksicht heißt für mich aber, dass ich etwas vorsichtiger in dem bin was ich mache, was mir Spaß macht und was in der Situation auch normal ist, NICHT dass ich es sein lasse oder mich in solchen Maßen einschränke, dass ich keinerlei Spaß mehr daran haben kann, nur weil ein paar Pussies nicht begreifen dass sie auf einem ROCKkonzert sind wo gepogt wird und sie halt bissl Abstand zum Pit halten sollten.
und wenn euch ein Moshpit in euerm BLICKFELD stört, dazu kann ich nur sagen wie tierisch es mich stört wenn ich sehen muss wie sich Leute vor meinen Augen starr hinstellen, nicht einmal im Rythmus mit Kopf oder Beinen mitwippen. ja, das TUT MIR SEELISCH WEH. nicht zuletzt auch wiel ich dann auch an die arme Band denken muss. nehmt ihr darauf Rücksicht?

Von:    F 25.04.2009 21:28

> ich hab nie gesagt dass ich nicht versuche Rücksicht auf Unbeteiligte zu nehmen. Rücksicht heißt für mich aber, dass ich etwas vorsichtiger in dem bin was ich mache, was mir Spaß macht und was in der Situation auch normal ist, NICHT dass ich es sein lasse oder mich in solchen Maßen einschränke, dass ich keinerlei Spaß mehr daran haben kann, nur weil ein paar Pussies nicht begreifen dass sie auf einem ROCKkonzert sind wo gepogt wird und sie halt bissl Abstand zum Pit halten sollten.
> und wenn euch ein Moshpit in euerm BLICKFELD stört, dazu kann ich nur sagen wie tierisch es mich stört wenn ich sehen muss wie sich Leute vor meinen Augen starr hinstellen, nicht einmal im Rythmus mit Kopf oder Beinen mitwippen. ja, das TUT MIR SEELISCH WEH. nicht zuletzt auch wiel ich dann auch an die arme Band denken muss. nehmt ihr darauf Rücksicht?

*seufz* Bitte ließ den ganzen Thread.
Niemand will das pogen verbieten, es wird nur um RÜCKSICHT gebeten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du Rücksicht nimmst, dann betrifft dich doch die Sache gar nicht.

Von:    ki-rei 25.04.2009 22:18

Und keiner hat gesagt, dass sie gerade DICH umholzen, mit Absicht (...den bösen Kommentar hierzu verkneife ich mir jetzt '___').

Wie gesagt, ihr könnt hier labern (denn mit diskutieren haben eure Pseudoargumente echt nix mehr zu tun..) wie ihr wollt, es wird sich NICHTS ÄNDERN, weil es sich seit Jahren nicht ändert. Und so Laberbacken wie ihr werdet daran auch nichts ändern.
Stellt euch irgendwo hin, spielt Salzsäule und glotzt und lasst die anderen machen, was sie wollen. Da könnt ihr noch so viel pussig rumwhinen ;D (mal ganz davon ab, dass die quetschenden Kreischkinder viel viel schlimmer sind, als jeder vk-moshpit ...)

Und jetzt sollte man vielleicht mal zum THEMA zurückkommen, anstatt hier OT zu whinen, bevor mal wieder ein Thread wegen gewisser Damen geschlossen werden muss, weil seitenweise OT 'diskutiert' wird ...

Von:    Masik 25.04.2009 22:38

> Niemand will das pogen verbieten, es wird nur um RÜCKSICHT gebeten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn du Rücksicht nimmst, dann betrifft dich doch die Sache gar nicht.

Falls es dir zu Augen gekommen ist, wurde eure Ansicht VERSTANDEN und die Leute begreifen das ihr Rücksicht wollt (ohne Rücksicht auf die Poge zu nehmen :D).

So ich gehe nun TANZEN in Saarbrücken! (nein nicht pogen)

ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    F 25.04.2009 22:49

> Und keiner hat gesagt, dass sie gerade DICH umholzen, mit Absicht (...den bösen Kommentar hierzu verkneife ich mir jetzt '___').
>
> Wie gesagt, ihr könnt hier labern (denn mit diskutieren haben eure Pseudoargumente echt nix mehr zu tun..) wie ihr wollt, es wird sich NICHTS ÄNDERN, weil es sich seit Jahren nicht ändert. Und so Laberbacken wie ihr werdet daran auch nichts ändern.
> Stellt euch irgendwo hin, spielt Salzsäule und glotzt und lasst die anderen machen, was sie wollen. Da könnt ihr noch so viel pussig rumwhinen ;D (mal ganz davon ab, dass die quetschenden Kreischkinder viel viel schlimmer sind, als jeder vk-moshpit ...)

Im Gegensatz zu dir achte ich auf meine Mitmenschen und möchte nicht, dass sie zu Schaden kommen. Ich bin sozial und was bist du...?

Wir labern nicht, sondern diskutieren und sind durchaus der Ansicht, dass man etwas ändern kann, wenn man Dinge anspricht. Einige andere haben hier verstanden worum es geht. Du scheinbar nicht. Schade. Aber auch das ist dein gutes Recht in einer Demokrati.

Es gibt zwischen Salzsäule und rücksichtslosem rumhüpfen noch viele Abstufungen, was dir scheinbar nicht klar ist, aber wenn schon jemand worte wie 'pussig' benutzt... *seufz*
Und hättest du den Thread gelesen, wäre dir nicht entgangen, dass auch 'kreischkinder' verurteilt wurden. Aber man liest ja nur was einem gerade passt, um sich dann künstlich zu echoffieren und dann pseudocool so zu tun, als wenn man über den Dingen steht.

> Falls es dir zu Augen gekommen ist, wurde eure Ansicht VERSTANDEN und die Leute begreifen das ihr Rücksicht wollt (ohne Rücksicht auf die Poge zu nehmen :D).

Du hast es verstanden, aber andere scheinbar nicht. Du kannst es ihr jedoch gerne erklären, wenn du den Nerv dazu findest.
Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:50:57

Von:   abgemeldet 25.04.2009 23:11

> Du hast es verstanden, aber andere scheinbar nicht. Du kannst es ihr jedoch gerne erklären, wenn du den Nerv dazu findest.

Kann man sich nicht endlich darauf einigen, dass es alle verstanden haben? Jeder will Rücksicht vom jeweils anderen, aber keiner wird sich dran halten...

Schonmal dran gedacht dass ein Großteil der Leute die auf dem Konzert pogen werden hier eh nicht mitlesen? Das hier ist ein Hin- und Herschieben von Argumenten ohne nennenswertes Resultat...

Von:    Replica 26.04.2009 00:03

> es wird sich NICHTS ÄNDERN, weil es sich seit Jahren nicht ändert.

Erstklassige Einstellung.
In jeglicher Hinsicht.

Von:    TECHNIQUE 26.04.2009 00:06

ui, soviel butthurt um solch weltbewegende probleme. O:

"Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est"

Von:    riotgrrrl 26.04.2009 00:20
Und IMMER ist es gleich "butthurt"...das hat noch gefehlt bisher.

Die Diskussion wiederholt sich nur deshalb selbst, weil eigentlich alle sich ihrer Fehler bzw. der Folgen ihres Handelns bewusst sind wie es scheint, aber dennoch darauf pochen, weiterzumachen wie immer.

Von:    Sandra 26.04.2009 00:23

>>Im Gegensatz zu dir achte ich auf meine Mitmenschen und möchte nicht, dass sie zu Schaden kommen. Ich bin sozial und was bist du...?

Der Masik ist ein Assi :(

Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:23

Ich fahre von Bochum aus mit dem Auto nach Dresden und Saarbrücken, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht kann er sich per ENS bei mir melden.
Kosten wären nur die Beteiligung an den Fahrtkosten, ich fahre beide Male Nachts wieder zurück (falls das für jemanden wegen Schule oder so wichtig ist)

Von:    Genesis 26.04.2009 00:25

>mir zertreten im Pit aber nicht mehr Leute den Fuß als im Gedrängel Richtung Bühne o.ô

Es ging ja auch nie um die, die im Moshpit sind, sonder um jene, die darum herumstehen (müssen)...

>gewisser Damen geschlossen werden muss, weil seitenweise OT 'diskutiert' wird ...

Gewisse "Damen". lol.

>Schonmal dran gedacht dass ein Großteil der Leute die auf dem Konzert pogen werden hier eh nicht mitlesen?

Ach, was du nicht sagst. Weisst du was eine Diskussion ist?

Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:25

> Die Diskussion wiederholt sich nur deshalb selbst, weil eigentlich alle sich ihrer Fehler bzw. der Folgen ihres Handelns bewusst sind wie es scheint, aber dennoch darauf pochen, weiterzumachen wie immer.

Und das ist so schlimm weil...?
Wenn eh alle weitermachen wie immer, wozu dann noch diskutieren? Es ändert sich doch sowieso anscheinend nichts.

Genesis... weiß ich, danke. Das hier ist keine. Das hier ist Blödsinn...
Zuletzt geändert: 26.04.2009 00:26:38

Von:    riotgrrrl 26.04.2009 00:36
Nach welchem "Etwas", was schlimm sein soll, fragst du?

Eine wunderbare Einstellung, ich diskutiere nur dann, wenn ich auch sicher gehen kann, dass sich dadurch etwas ändert. -.-

Von:   abgemeldet 26.04.2009 00:42

Was ist so schlimm daran, wenn man in einem doch recht unwichtigen Aspekt wie dem hier nicht von seinem Standpunkt abrückt?

> Eine wunderbare Einstellung, ich diskutiere nur dann, wenn ich auch sicher gehen kann, dass sich dadurch etwas ändert. -.-

Hab ich nie gesagt, aber so langsam könnte man doch einsehen dass diese "Diskussion" wirklich zu nichts führt. Weder ändern die Leute was, noch können sie einen anderen Standpunkt akzeptieren. Wird euch das nicht selbst langweilig?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück