Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Azamir 24.04.2009 18:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]

@ cho-kohara

MIR gehts schon darum, dass man als poger nicht DAS EINZIG BÖÖÖHÖÖÖÖSE auf nem konzert ist. du bist eggen pogen, ahst es vermutlich aber noch nie versucht. ich fands vor einigen jahren auch noch kacke, aus meiner persönlichen sicht damals aber auch heute immer noch nachvollziehbar: ohne brille bin ich blind. wenn mir einer aus versehen die brille weghaut hab ch ein abgefuckt großes problem.

inzwischen habe ich tageskontaktlinsen, damals hatte ich die noc nicht. wenn mir allerdings aufm konzert im pit die kontaktlinse davon fliegt bin ich echt gefickt... :D

macht mir persönlich inzwischen nichts mehr aus, ich finde es wunderbar meinem bewegungsdrang (der, liebe kareki, für dich mal ausgeschrieben, weil du anscheinend nicht checkst, warum wir das tun, VON DER MUSIK AUSGELÖST WIRD!) durch wildes tanzen ausdruck zu verleihen.

bei den GUTEN moshpits, die ich bisher erlebt habe, ist niemandem was passiert, dem nichts passieren sollte. wenn ich mich entziehen wollte, bin ich IMMER weggekommen. ich habe btw auch danach immer noch was gesehen, auch wenn ich ein paar reihen weiter nach hinten gerutscht bin, um dem moshpit auszuweichen. man kann auch aus reihe 10 noch was sehen (immer vorrausgesetzt man hat seine brille auch dabei :D gibt ja leute die sparen sich das, um cooler auszusehen. das ist dann aber massiv SELBER SCHULD!). oder 20.

seitlich: in den meisten hallen hochgefährlich. meist gibt es seitlich irgendwelche stufen o.ä., man kriegt beim pogen mehr von der bühne mit als vom boden unter einem. stufe ist das gaaanz böse.

ich sehe das problem in den VERBISSENEN kindern, die meinen, wie salzsäulen an ihrem platz stehen zu müssen um auch ja schön nach vorne kreischen zu können. das habe ich noch NIE gemacht, ich bin auch noch NIE vorher zu ner halle gegangen um zu campen, ICH HÄNGE AN MEINEM LEBEN! ich HASSE es, wenn hier und anderswo irgendwelche halb-konzert-erfahrenen kinder solche sachen propagieren, dass man mindestens am vormittag da sein muss, um nen "guten platz" abzukriegen - damit schafft ihr euch das verdammte problem selbst! auf 100% aller metalkonzerte, auf die ich bisher gegangen bin, war ich mit 1 h vor einlass ganz schön fucking früh da. würde ich darauf WERT legen ganz vorne zu stehen (was ich nicht tue, blaue flecken an den rippen durch absperrung sind echt eklig), würde ich das mit 1h vor einlass dastehen in 99% der fälle schaffen.

ich erinnere mich immer noch voller *headdesk* an die zwei mädels, die 3 tage vor nem komischen konzert letzten november vorm backstage campen wollten. ich war 2 tage vor dem vk-konzert wegen sonata arctica im backstage und hab den beiden mädels gesagt, dass das totaler schwachsinn ist und sie sich nur den tod holen.

es gibt so viel erheblich dümmeres verhalten auf vk-konzerten als MOSHEN. würde man mal endlich auf ein "live and let live" kommen, wäre das alles SO viel gechillter. man kommt ja, wenn man mal einmal in dem gefickten klos da vorne ist nichtmal mehr aufs klo, weil keiner auch nur einen centimeter zurückweicht, um einen mal durch zu lassen. das kotzt mich seit jahren an, wegswegen ich seit jahren nur hinten stehe. bah. ne, echt, garnicht. ich hasse diese verbissenen leute, die einem nichts gönnen, weil sie ja SO viel auf sich genommen haben, um in einem dicken klos von verbissenen kindern zu stehen, die eine feste masse unbeweglicher körper bilden. kein wunder, dass daisuke immer beim stagediven abgestürzt ist. die leute waren NIE darauf vorbereitet, irgendwas zu tun außer kreischen und glotzen.

für mich gehören musik und bewegung zusammen. ich kann die leute, die wie salzsäulen dastehen nicht nachvollziehen. ich hab seit jeher para-para gemacht :D und poge inzwischen auch.

bin halt erwachsen geworden, ich lass mich mal überraschen wies einigen von euch in 5 jahren so geht.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:    kareki 24.04.2009 18:19

>(der, liebe kareki, für dich mal ausgeschrieben, weil du anscheinend nicht checkst, warum wir das tun, VON DER MUSIK AUSGELÖST WIRD!)

Urzeitlich.

Azamir, was du zu dieser unbeweglichen "Masse" sagst, ist schlicht nicht wahr. Warum? Die existiert nicht.
Sie hüpfen, wedeln, "bewegen" sich. Woher ich das weiß? Ich stehe mitten unter ihnen.

Zu kagerô - auch da herrschte genug Bewegung. Dass sie ihn fallen ließen, hing einfach mit ihrem Unvermögen an sich zusammen.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 24.04.2009 18:22:59

Von:    Vhys 24.04.2009 18:30

>Ihr dürft Pogen mit Onanie vergleichen aber wir dürfen Poger nicht mit >Kreische-Kindern in einen Vergleich setzen?
>Ist aber nicht nett :(

Armes, schon wieder zerrst du Dinge anderer aus dem Zusammenhang um mir einen vermeintlichen Widerspruch unter die Nase zu halten. Ich hab mich mit dem Onanieren/Moshen Vergleich in keinem Post beteiligt, wozu auch?
Eigentlich war das nur ein Einwurf um deutlich zu machen, wie inhaltslos Pogen ist, man könnte es auch mit dem Balzverhalten eines Zebrafinkens vergleichen wenn man es so Sehen will. Aber immer wieder amüsant wieviele derartige Seitenhiebe unter die rhetorische Lupe nehmen..Ich hatte meinen Spaß beim Lesen, ja. =)

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Von:   abgemeldet 24.04.2009 18:37

> Eigentlich war das nur ein Einwurf um deutlich zu machen, wie inhaltslos Pogen ist, man könnte es auch mit dem Balzverhalten eines Zebrafinkens vergleichen wenn man es so Sehen will.

Womit wir dann wieder beim onanieren wären.
(scnr)
Zuletzt geändert: 24.04.2009 18:37:32

Von:    Genesis 24.04.2009 18:41

> Argumente hast du doch überhaupt gar keine neuen geliefert, lediglich ein neues (ziemlich abstraktes) Beispiel für etwas was bereits groß und breit diskutiert worden ist.

Es hat ziemlich deutlich gemacht, was man so empfindet, wenn man in den Moshpit gerät.
EDIT: Im Übrigen hatte die Orange gar nichts mit Kyo oder einem beliebigen Musiker zu tun, sie ist einfach nur die Positon des Belanges.

>Und wenn du mir sagst ich soll mir einen Wichsen weil meine Auffassung von persönlichem Konzerterlebniss sich nicht mit deiner deckt brauchst du nicht nach Sympathie fragen. Pech.

Nein. Ich sage dir, das es vollkommen inakzeptabel ist, wenn ich eurer Gewalt ausgeliefert bin obwohl ich eigentlich ein Konzert besuche, der Musik Willen. Das willkürliche Zellebrieren von Gewalt deckt sich dann nicht mit meinen Ansichten, wenn dadurch meine Freiheit eingeschränkt wird. Da frage ich nicht nach Sympathie sondern sage, das die meisten Argumente eurer Opposition einfach lächerlich gemacht werden, weil ihr überhaupt nicht bereit wart auf andere Befindlichkeiten _gebührend_ einzugehen. Freiheit hört halt dann auf, wenn sie anderen Freiheit einschränkt. Da deine Argumentation aber ebenfalls darauf beharrt, dass du das Recht hast zu pogen, sollte das Beispiel einfach nur verdeutlichen, wie es ist, wenn man einer "alltäglichen" Situation folgt und dann plötzlich etwas vollkommen absurdes geschieht.

Und wenn du dich schon so auf das Wixen versteifst (wow, Wortspiel!) dann vergiss bitte nicht, dass du mich am Ende "ficken" wolltest. Das ist nämlich auch nicht besser (auch wenn diese Kette von mir initiiert wurde).

Von mir aus pogt. Aber bitte haltet euch endlich an den ständig hervorgezerrten Kodex der Rücksicht auf Andere. Das geschieht nämlich nicht ausreichend.

> an den Seiten und nach hinten ist Platz zum Ausweichen (so er einem denn auch gelassen wird) und gut is.

Das ist ein Idealzustand, der kaum gegeben ist. Ich finds halt nicht so prickelnd in den "Walk of the Death*" zu geraten nur weil sich das umstehende Publikum schon ausreichend beschwert hat und dann aus purer Provokation diese Scheisse veranstaltet wird. Um nur ein Beispiel zu nennen.

*Zwei Reihen von Pogern stehen sich gegenüber und rennen dann aufeinander zu (wer dazwischen steht kann kaum ausweichen).

>Wäre halt super wenn von hinten nicht so gequetscht wird, insbesondere für die Leute die etwas zartbesaiteter sind und nicht in die Nähe des Pits geschoben werden möchten, dann wären alle zufrieden und gut ist.

Ja, aber dann ist das auch davon abhängig wie sich das restliche Publikum verhält und das kannst werder du noch ich beeinflussen. Deshalb ist es einfach nett, wenn man sich auch wirklich separiert, von mir aus eben nach Links oder Rechts. Dann hat man klare Verhältnisse. Ich bin der Erste der euch Platz macht wenn ich dafür einen Platz bekommen an dem ich eben meine Art des Konzertes geniessen kann. Problem ist aber, das der Moshpit "wandert".

EDIT:
>Denen die ihren hart umkämpften Platz nicht aufgeben möchten und niemanden vorbeilassen möchten schlage ich die Alternative des Pitsurfens vor - die Leute die in den Pit wollen direkt in den Pit surfen zu lassen - oben ist immer Platz, muss auch keiner zur Seite.

Das ist im Übrigen vollig absurd.

law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 24.04.2009 18:59:56

Von:    Vhys 24.04.2009 18:56

@ Azamir

> du bist eggen pogen, ahst es vermutlich aber noch nie versucht.

1.Falsch. Hättest du die vorherigen Seiten nur mit einem Hauch Interesse gelesen wäre dir aufgefallen dass ich mehr als einmal betont habe, dass ich generell vieles toleriere, wenn man mich damit in Ruhe lässt. Auch Pogen.

2. Wieder Falsch. Ich hab es sehr wohl schon 'versucht', konnte dem Spekatakel aber nichts mehr als ein müdes Lächeln und blauen Flecken abgewinnen. Es war unangenehm, mehr nicht.
Deine "Du weißt ja gar nicht wie das ist"-Theorie ist somit hinfällig.

>bei den GUTEN moshpits, die ich bisher erlebt habe, ist niemandem was >passiert, dem nichts passieren sollte. [...]

Uhum. Definiere 'gute' Moshpits. :)
Es ist erstaunlich, dass Poger nur positive Erfahrungen gemacht haben, während ich verbissener Konzertbesucher jedes Mal halb nach Hause humpeln musste. Am lächerlichsten war es noch bei AnCafe, da verliert man den guten Glauben wenn 13.jährige Wischels dir auf die Füße treten und dich wegstoßen.

>ich sehe das problem in den VERBISSENEN kindern, die meinen, wie >salzsäulen an ihrem platz stehen zu müssen um auch ja schön nach vorne >kreischen zu können. das habe ich noch NIE gemacht, ich bin auch noch >NIE vorher zu ner halle gegangen um zu campen, ICH HÄNGE AN MEINEM >LEBEN! ich HASSE es, wenn hier und anderswo irgendwelche >halb-konzert->erfahrenen kinder solche sachen propagieren, dass man >mindestens am vormittag da sein muss, um nen "guten platz" abzukriegen >- damit schafft ihr euch das verdammte problem selbst! auf 100% aller >metalkonzerte, auf die ich bisher gegangen bin, war ich mit 1 h vor >einlass ganz schön fucking früh da. würde ich darauf WERT legen ganz >vorne zu stehen (was ich nicht tue, blaue flecken an den rippen durch >absperrung sind echt eklig), würde ich das mit 1h vor einlass dastehen >in 99% der fälle schaffen.

Weißt du, das finde ich sehr interessant. Du regst dich auf der einen Seite darüber auf, dass niemand die Poger hier toleriert, und auf der anderen Seite kritisierst du wiederum andere Beweggründe ein Konzert zu genießen. Wo bleibt deine "Chill"-Einstellung?
Die Kids die vor den Hallen campen mögen nicht ganz klar bei Verstand sein, aber blaue Flecken hab ich mir dadurch noch nicht geholt. Da sie sowieso in den 1. Reihen stehen, bekomme ich von denen ohnehin nichts mit.

>es gibt so viel erheblich dümmeres verhalten auf vk-konzerten als MOSHEN.

Das ist kein Argument. Es gibt immer etwas das Schlimmer ist.

>für mich gehören musik und bewegung zusammen. ich kann die leute, die >wie salzsäulen dastehen nicht nachvollziehen. ich hab seit jeher >para-para gemacht :D und poge inzwischen auch.

(Ich liebe Para Paras. <3)
Es gibt aber auch noch andere Dinge außer 'Pogen'. Tanzen zum Beispiel. Schon mal was davon gehört? Sieht nicht so idiotisch aus, und da verliert man auch seltener seine Brille. ;)

>bin halt erwachsen geworden, ich lass mich mal überraschen wies einigen >von euch in 5 jahren so geht.

Ich frage mich in meiner dir unterstellten Unerfahrenheit gerade, was Pogen mit Reife zu tun hat, aber ich denke ich suche den Zusammenhang vergebens 5 Jahre lang. =)

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Von:    Vhys 24.04.2009 18:58

>Womit wir dann wieder beim onanieren wären.

Onanieren Vögel? Das will ich sehen. ;)

Von:    Masik 24.04.2009 19:07

> Es gibt aber auch noch andere Dinge außer 'Pogen'. Tanzen zum Beispiel. Schon mal was davon gehört? Sieht nicht so idiotisch aus, und da verliert man auch seltener seine Brille. ;)

Wenn zb. jeder aus den ersten 3 Reihen tanze würde, müssten die Leute dahinter auch Platz machen. Und vom Tanzen wird man ja auch gaaaaaar nicht abgelenkt.

Frage: Wenn sie 20 Pogo-Freunde als erstes in die Halle schaffen. Und dann halt als erste vorne stehen. Dürfen sie dann pogen?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Genesis 24.04.2009 19:11

>Frage: Wenn sie 20 Pogo-Freunde als erstes in die Halle schaffen. Und dann halt als erste vorne stehen. Dürfen sie dann pogen

Nein. Der Druck der Masse kommt von Hinten. Gebührt eigentlich die Logik. Macht es weder Vorne noch Hinten. Macht es an den Seiten, damit kommt man einem natürlich Masseverhalten genüge. Es legitimiert ja auch nicht, Kreischen zu akzeptieren nur weil diese Personen zuerst da waren. Übt einfach das einschränkende Verhalten so aus, das Andere unberührt bleiben.
Zuletzt geändert: 24.04.2009 19:12:36

Von:    Masik 24.04.2009 19:12

> >Frage: Wenn sie 20 Pogo-Freunde als erstes in die Halle schaffen. Und dann halt als erste vorne stehen. Dürfen sie dann pogen
>
> Nein. Der Druck der Masse kommt von Hinten. Gebührt eigentlich die Logik. Macht es weder Vorne noch Hinten. Macht es an den Seiten, damit kommt man einem natürlich Masseverhalten genüge.

nein.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Genesis 24.04.2009 19:13

>nein.

Lass es einfach.

Von:    kareki 24.04.2009 19:13

> Frage: Wenn sie 20 Pogo-Freunde als erstes in die Halle schaffen. Und dann halt als erste vorne stehen. Dürfen sie dann pogen?

Dass es dir selbst nicht langsam zu dumm wird.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Masik 24.04.2009 19:21

>
> > Frage: Wenn sie 20 Pogo-Freunde als erstes in die Halle schaffen. Und dann halt als erste vorne stehen. Dürfen sie dann pogen?
>
>
> Dass es dir selbst nicht langsam zu dumm wird.

das er DIR sei langem nicht zu dumm wird?
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    kareki 24.04.2009 19:22

> das er DIR sei langem nicht zu dumm wird?

Wie meinen?
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    riotgrrrl 24.04.2009 19:28
Mir scheint es, als wollten sich gewisse Leute einfach nur durchsetzen mit ihren versteiften Ansichten, egal was auch kommen mag. Selbst wenn man im Grunde selbst nicht durch Kreischer gestört werden möchte, spielt man bewusst den Störfaktor für andere Personen, die dadurch auf gleiche Weise oder noch mehr belästigt oder gar verletzt werden, wie durch Kreischen.

Von:    Vhys 24.04.2009 19:28

>Wenn zb. jeder aus den ersten 3 Reihen tanze würde, müssten die Leute >dahinter auch Platz machen. Und vom Tanzen wird man ja auch gaaaaaar nicht >abgelenkt.

Die 1.Reihen stehen sowieso nur gebannt vor der Band und gaffen sie freudig an.
Jedenfalls ist Tanzen eine gewaltfreie Alternative zum Moshen/Pogen.

Von:    Masik 24.04.2009 19:39

> >Wenn zb. jeder aus den ersten 3 Reihen tanze würde, müssten die Leute >dahinter auch Platz machen. Und vom Tanzen wird man ja auch gaaaaaar nicht >abgelenkt.
>
> Die 1.Reihen stehen sowieso nur gebannt vor der Band und gaffen sie freudig an.
> Jedenfalls ist Tanzen eine gewaltfreie Alternative zum Moshen/Pogen.
>

dennoch lenkt es ab, 'man kann sich nicht auf die band konzentrieren' und andere müssen wegen sowas platz machen.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Vhys 24.04.2009 19:44

>dennoch lenkt es ab, 'man kann sich nicht auf die band konzentrieren' und >andere müssen wegen sowas platz machen.

Dann kannst du dir ja vorstellen wie sehr Pogen ablenkt, wenn du Tanzen schon als störend empfindest.

Von:    Masik 24.04.2009 20:22

> >dennoch lenkt es ab, 'man kann sich nicht auf die band konzentrieren' und >andere müssen wegen sowas platz machen.
>
> Dann kannst du dir ja vorstellen wie sehr Pogen ablenkt, wenn du Tanzen schon als störend empfindest.

Ich empfinde beides nicht direkt als störend.
Wollte dir nur zeigen, dass man nicht sagen kann, dass Tanzen nicht anderen schadet.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Li-chi 24.04.2009 20:45

Pogo is für mich persönlich das absolute grauen.

1. tut es verdammt weh wenn sich da irgendwelche kinder mit 200 kg schmuck durch die gegendschmeißen udn wie bekloppt rumgigglen
und
2. bekommt man sogut wie gar nichts mehr mit
(Beispiel: man hat grad gute sicht auf musiker XY und wird keine sekunden später durch die halbe halle geschupst. na wenn das nicht spaß macht...)

Von:    Azamir 24.04.2009 21:12

.... ich frag mich immer, wie viele leute tatsächlich relevante verletzungen davon getragen haben. ich hatte noch NIE ein problem (von seiten der MOSHER) mich von dort wegzubewegen, wenn ich wollte. die assozialen gedrängt stehenden kinder drumherum sind oft das größere problem, weil sie noch dichter machen als eh schon und einen nicht wegkommen lassen, weil sie dafür einen schritt nach hinten machen müssten............ verbissene vk-kinder wie üblich.

und dass leute mit stachelarmbändern nicht pogen sollten versteht sich von selbst... *aua*. dass so verdammter mist in die hallen reinkommt finde ich schon immer reichlich schwachsinnig von seiten der hallen-security...

wie ich bereits gesagt habe, es müsste halt mal nen "live and let live"-konsens geben. die meisten poger schmeißen keine unbeteiligten in den pit. das ist den meisten viel zu blöd. leute, die so agressiv drauf sind, richten auch ohne moshpit schaden an....

ich sag ja auch nicht, dass man die vordersten reihen für poger freihalten soll. aber im zentralen stehbereich im hintersten drittel ist theoretisch (außer bei spinner-fans WIE bei dir en grey oft) genug platz, dass man nen knuffigen 20-leute-moshpit hinkriegt. ausweichfläche ist da auch genug.

ich sagte ja bereits, dass seitlich oft ein stufenproblem existiert (ich denke hier grade an backstage, münchen, huxleys, berlin und markthalle hamburg, die alle recht nett sind, aber mit den seitlichen stufen zur üblen falle werden können, wenn man wild rumspringt). ganz hinten, wo garkein platzbroblem mehr existiert, ist der sound eben echt mist, weil die hallen nicht dafür ausgerichtet sind, bis da hinten vollen sound zu liefern. hat was mit physik zu tun. üblicherweise hängen da dann zu viel balken oder sogar balkone im weg, was das an sound nimmt ist astronomisch. kann man sich oft garnicht vorstellen, wenn man es nicht mal richtig ausprobiert hat.

ich sooo viel ausweichen muss man eigentlich nicht, wenn die leute nicht eh schon so unsäglichst gedrängt stehen würden. was ein sehr vk-konzerttypisches problem ist. auf den meisten anderen konzerten geht das sehr flüssig ineinander über, weil sich die leute in der mitte entweder wegbewegen oder in den moshpit einsteigen, und das einfach... geht. es geht nur wegen den verbissenen vk-kindern auf vk-konzerten nicht.

und ich FINDE es bescheuert, dass diese verbissene "du musst 15 stunden vorher da sein!" und "rumspringende leute verletzen absichtlich uns brave salzsäulen"-attitüde so viel hier propagiert wird.

@ kareki

naja... meine wenigern erfahrungen in vorderen reihen bei vk-konzerten führten zum ergebnis, dass man seine arme entweder nicht hoch bekam oder nach einmal brutal hochreißen nie wieder herunter bekam. das nenne ich nicht wirklich bewegen. ehem.

wer seine füße nicht bewegen kann, ohne anderen auf die füße zu latschen (springerstiefel rulen... ja, ich bin da auch rücksichtslos was das angeht, denn unter stahlkappen tuts MIR nicht weh, wenn einer auf den fuß latscht...), kann sich de facto nicht bewegen. und das ist im vorderen bereich vieler vk-konzerte üblich. finde ich widerlich, auch der grund warum ich seit kagerou 2005 hintere reihen völlig befriedigend finde.

Aza.
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!

Von:    Vhys 24.04.2009 21:16

>Ich empfinde beides nicht direkt als störend.
>Wollte dir nur zeigen, dass man nicht sagen kann, dass Tanzen nicht >anderen schadet.

.....Zu so viel Idiotie fällt mir bald nichts mehr ein.
Plötzlich nimmt jemand es aber genau....Ein Ertinkender der nach jedem Strohhalm greift?
Ich würde dir raten das Wort "Tanzen" noch mal in einem Lexikon nachzulesen, denn nach meiner Definition schadet/verletzt man damit niemanden.
Übrigens haben wir alle verstanden, dass du aus Prinzip schon gegen jegliche Alternativen bist, deine Beteiligung wird deshalb wirkungslos bleiben, weshalb ich dir nicht mehr antworte =).

Von:    Azamir 24.04.2009 21:21

ach ja, das was man allgemein als "tanzen" ansieht, sieht noch viel beschissener aus als pogen. XD. wenn ich mir das teilweise so angucke..... *lol*

und für ästhetisch ansprechenden tanz ist metal zu schnell.

Von:    Vhys 24.04.2009 21:25

So ist es. Aber nein, wir übertreiben ja alle,...~
Es macht doch so viel Spaß wie ein Flummy durch die Gegend geschleudert zu werden, wenn du es nicht willst. =)

Von:    Masik 24.04.2009 21:27

> >Ich empfinde beides nicht direkt als störend.
> >Wollte dir nur zeigen, dass man nicht sagen kann, dass Tanzen nicht >anderen schadet.
>
> .....Zu so viel Idiotie fällt mir bald nichts mehr ein.
> Plötzlich nimmt jemand es aber genau....Ein Ertinkender der nach jedem Strohhalm greift?
> Ich würde dir raten das Wort "Tanzen" noch mal in einem Lexikon nachzulesen, denn nach meiner Definition schadet/verletzt man damit niemanden.
> Übrigens haben wir alle verstanden, dass du aus Prinzip schon gegen jegliche Alternativen bist, deine Beteiligung wird deshalb wirkungslos bleiben, weshalb ich dir nicht mehr antworte =).

ganz erlich? Dum ?
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Vhys 24.04.2009 21:45

>... ich frag mich immer, wie viele leute tatsächlich relevante >verletzungen davon getragen haben.

Auch wenn du es nicht glauben magst, zu viele. =) Um mich nur als Vorzeigemodel zu nehmen. Ich stell' mich sicher nicht mitten ins Geschehen,aber blaue Flecke hab ich fast nach jedem Konzert. (Natürlich auch wegen des Gedrängels, aber die zähl' ich sicher nicht dazu)

>ich sag ja auch nicht, dass man die vordersten reihen für poger freihalten soll. [...]

Warum regst du dich dann so auf? Headline der ganzen Auseinandersetzung war, dass die Poger einfach mehr Rücksicht auf die 'Salzsäulen' nehmen sollen.That's it.
Zu dieser Diskussion kam es nur durch die Trotzaktionen verschiedener User hier.

>ganz hinten, wo garkein platzbroblem mehr existiert, ist der sound eben >echt mist,

Naja, aber deine Einstellung ist schon sehr ein "ich will nur das Beste vom Kuchen", nicht? An den Seiten sind zu viele Treppen, zu weit hinten ist der Sound gaga, also bleibt alles beim Alten.

>und ich FINDE es bescheuert, dass diese verbissene "du musst 15 stunden >vorher da sein!" und "rumspringende leute verletzen absichtlich uns >brave salzsäulen"-attitüde so viel hier propagiert wird.

Wer von den Leuten, die diese Diskussion führen, hat sich denn als campene Salzsäure geoutet? Niemand, also lass diese Anmaßungen :)
Und außerdem (zum 120. Mal, gott.) reden wir hier nur von den Pogern die negativ aufgefallen sind. Wenn du dich mit ihnen in eine Reihe stellen willst, ist das dir überlassen.

Edit:
Tanzen muss wirklich etwas scheußliches sein, wenn man sich so an dem Wort aufgeilt. :O
Zuletzt geändert: 24.04.2009 21:48:09

Von:    Genesis 25.04.2009 05:52

> was ein sehr vk-konzerttypisches problem ist.

Es lebe die Pauschale.

> es geht nur wegen den verbissenen vk-kindern auf vk-konzerten nicht.

Natürlich. Als ob nur Visus zu den Konzerten kommen.

lol + FAIL!

>und ich FINDE es bescheuert, dass diese verbissene "du musst 15 stunden vorher da sein!" und "rumspringende leute verletzen absichtlich uns brave salzsäulen"-attitüde so viel hier propagiert wird.

Liess doch einfach was hier geschrieben wurde, dann würdest du diese vollkommen falsche Aussage nämlich nicht treffen. Keiner hat behauptet, man solle früher zu einem Konzert erscheinen usw... Ich weiss auch nicht wie OFT wir es noch schreiben sollen. Uns geht es weder GEGEN das Pogen noch das wir es Lots Frau gleich tun wollen und zu Salzsäulen erstarren. Nur möchte keiner auf Sodom und Gomorrha blicken, um mal bei den Salzsäulen zu bleiben.

Von:    Replica 25.04.2009 12:35
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]

> Ich weiss auch nicht wie OFT wir es noch schreiben sollen.

Ein aussichtsloser "Kampf".

Von:    JackSkellington 25.04.2009 14:33

Wir sollten ihn mit einer Orangenschlacht austragen, da das bald in Supermärkten normal sein wird.

Von:    Masik 25.04.2009 14:41

> > Ich weiss auch nicht wie OFT wir es noch schreiben sollen.
>
> Ein aussichtsloser "Kampf".

Da hast du recht. Einige wollen es einfach nicht verstehen und sind auf ärger aus :D
Ansonsten
http://img510.imageshack.us/img510/7840/1240610144001.jpg

:D
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück