Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > Seid doch nicht so ne spießigen Spaßkiller. Das hat doch gar nichts mit Spaßkiller zu tun! Bei Balzac haben Leute auch gepogt, ABER sie haben sich von den Leuten die einfach zuhörne wollten abgegrenzt und es hat niemanden gestört, BIS ein Spacken (der im übrigen später dazu kam) diesen 'Spaß' an einem Mädchen ausließ, welche dann eben mit dem Krankenwagen zurückfuhr. Muss das echt sein? Und JA! Kreischen ist scheiße! Aber von Kreischen kriet man eben keine blauen Flecken. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das hat doch gar nichts mit Spaßkiller zu tun! > Bei Balzac haben Leute auch gepogt, ABER sie haben sich von den Leuten die einfach zuhörne wollten abgegrenzt und es hat niemanden gestört, BIS ein Spacken (der im übrigen später dazu kam) diesen 'Spaß' an einem Mädchen ausließ, welche dann eben mit dem Krankenwagen zurückfuhr. Was ja nicht heißt, dass es solche 'Spacken' auf jedem Konzert gibt. Was mich persönlich aufregt (erst vorkurzem auf einem Konzert erlebt) ist, wenn irgendwelche Kiddies sich nach vorne drängeln um nah genug an ihrer Band zu sein. Dann gepogt wird (weil die Band dazu aufruft!!!) und sie sich im nachhinein alle aufregen und rumheulen. Ich finde einfach, dass Pogen allgemein zu solchen Konzerten dazugehört und wer damit ein Problem hat, sollte nicht hingehen. I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde einfach, dass Pogen allgemein zu solchen Konzerten dazugehört und wer damit ein Problem hat, sollte nicht hingehen. Aber das was du findest ist eben nicht das allwissende Urteil, denn ich finde, dass man es nicht dazu gehört. Wow! Voll das Argumment! Wäre es nicht einfacher, wenn BEIDE Gruppen etwas Rücksicht nehmen? Nein? Schade. Ich gehöre weder zu den einen, noch zu den anderen und ich will auch von keinen von beiden belästigt werden, denn ich habe meine Karte gekauft um die Band zu sehen und zu hören und nicht um a) rumgeschubst zu werden und b) mir das Gekreische, Liebesbeteuerungen oder sonstige Spastigkeiten anzuhören. Achso und wie ein Spaten in der Ecke stehe ich auch nicht, aber ich werde mir ganz sicher nicht von anderen (nur weil die der Meinung sind recht zu haben) vorsagen lassen, wie ich mich auf einem Konzert zu verhalten habe, solange ich andere mit meinem Verhalten nicht nerve. "Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH kenne beide Seiten, ich bin früher "abgegangen". Du hast dich auch schon 2005 über Leute aufgeregt, die gepogt haben ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 11:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Gefühl, dass den meisten hier unverständlich ist, worum es den jeweiligen Parteien geht. Pogt doch bitte, wenn ihr es unbedingt haben müsst, weil man das eben so macht oder weil es Spaß bereitet oder was auch immer. Aber es muss nicht MITTEN in der Menge sein, sodass UNWEIGERLICH Leute von dem Blödsinn betroffen werden, die aus anderen Gründen einem Konzert beiwohnen. Diese Bitte kann man doch wohl nachvollziehen. Zu dem Argument, es könnten sich auch jene, die lediglich zuhören und genießen wollen, nach hinten stellen: Kaum vorstellbar, dass es störend wirken könnte, wenn zwischen eigenem Standpunkt und Bühne die Leute abgehen wie die Tiere, zwischendurch noch die Hälfte des Publikums Lärm macht und man so kaum noch ungehindert das Bühnengeschehen mitverfolgen kann? Denn da muss ich zurückgeben: Wer pogen will, kann das genauso hinten in der Gruppe tun, wo a) niemand gestört wird, b) die Musik doch so viel besser sein soll und c) man trotzdem noch etwas mitbekommt (laut eurer Aussage). Vielleicht könnte man nun also die Zickereien hier einstellen, die durchsetzen wollen, dass das Pogen eben dazugehört, denn es ging nie darum, es zu verbieten. Es ging darum, Rücksicht und Verständnis für andere zu zeigen. Und sonst: Man möchte bitte aufhören, Dir en grey mit üblichen "Metal-Konzerten" zu vergleichen. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 12:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast dich auch schon 2005 über Leute aufgeregt, die gepogt haben ô.o Und weiter? ich habe Dir en grey 2004 bereits gesehen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Denkst du, ich gehe erst seit Dir en grey auf Konzerte? es verhhält sich so, ich habe das getan, was die Menge getan hat beim ersten Konzert, weil ich nicht wusste, was ich "zu tun habe". Während dieses Konzertes wurde mir aber klar, dass ich mich dabei unwohl fühle und habe es eingestellt. Ach, motti, ich stehe nicht erstarrt da. Es gibt da Unterschiede. >(weil die Band dazu aufruft!!!) Und wenn die Band zur Massenschlägerei aufruft, macht ihr auch noch mit? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 13:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man einkaufen geht, fangen plötzlich irgendwelche Jungs an zu schiessen. Sie tun das, weil sie damit dem Supermarktmanagement zeigen wollen wie geil die Orangen im Sonderangebot sind. Das dabei Leute sterben ist egal, jeder weiss, wenn er in einen Supermarkt geht und dort Orangen im Sonderangebot sind, könnte er sterben. Es gibt aber auch Leute die kaufen lieber gleich die Orangen, was sie aber nicht können, weil sie ja erschossen werden. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 13:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man einkaufen geht, fangen plötzlich irgendwelche Jungs an zu schiessen. Sie tun das, weil sie damit dem Supermarktmanagement zeigen wollen wie geil die Orangen im Sonderangebot sind. > Das dabei Leute sterben ist egal, jeder weiss, wenn er in einen Supermarkt geht und dort Orangen im Sonderangebot sind, könnte er sterben. Es gibt aber auch Leute die kaufen lieber gleich die Orangen, was sie aber nicht können, weil sie ja erschossen werden. Spitze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn man einkaufen geht, fangen plötzlich irgendwelche Jungs an zu schiessen. Sie tun das, weil sie damit dem Supermarktmanagement zeigen wollen wie geil die Orangen im Sonderangebot sind. > > Das dabei Leute sterben ist egal, jeder weiss, wenn er in einen Supermarkt geht und dort Orangen im Sonderangebot sind, könnte er sterben. Es gibt aber auch Leute die kaufen lieber gleich die Orangen, was sie aber nicht können, weil sie ja erschossen werden. > > > Spitze! > Denn irgendwann wird es normal werden, dass geschossen wird, nicht nur bei Sonderangeboten. "Das ist im Supermarkt nun einmal so". 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da fällt mir die Entscheidung ob ich überhaupt nach München gehen soll mit jedem gelesenen Post leichter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da fällt mir die Entscheidung ob ich überhaupt nach München gehen soll mit jedem gelesenen Post leichter. Diese Entscheidung sollte nicht vom Publikum abhängig sein 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
||||||
| ich habe den neo angeschrieben weil ich wissen wollte, wie das nun mit paris ist. als antwort kam, dass ich es als coupling konzert verstehen kann. auf meiner karte für paris steht auch killswitch + dir en grey. vielleicht spielen se dann nicht als erstes. aber mal sehen, also nichts vorband, wie es schon in diversen foren hieß. |
|
![]() |
||||||
| > ich habe den neo angeschrieben weil ich wissen wollte, wie das nun mit paris ist. > > als antwort kam, dass ich es als coupling konzert verstehen kann. > auf meiner karte für paris steht auch killswitch + dir en grey. vielleicht spielen se dann nicht als erstes. aber mal sehen, also nichts vorband, wie es schon in diversen foren hieß. > > Und weiter? Ob die beiden Bands je eine Stunde spielen oder Dir en grey eine halbe, ist egal. Das hält mich nicht ab oder schreckt mich ab. Sehen wir vor Ort. Auf dem Plakat stand es ja auch. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man einkaufen geht, fangen plötzlich irgendwelche Jungs an zu schiessen. Sie tun das, weil sie damit dem Supermarktmanagement zeigen wollen wie geil die Orangen im Sonderangebot sind. > Das dabei Leute sterben ist egal, jeder weiss, wenn er in einen Supermarkt geht und dort Orangen im Sonderangebot sind, könnte er sterben. Es gibt aber auch Leute die kaufen lieber gleich die Orangen, was sie aber nicht können, weil sie ja erschossen werden. Blöd wenn dass Management selbst den Schusswechsel eröffnet und auch noch Waffen an alle verteilt. Aber du malst dir dann lieber ne Zielscheibe auf den Bauch und hüpfst durch das umkämpfte Gebiet anstatt dir gechillt deine Orangen abzugreifen während die anderen sich abknallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöd wenn dass Management selbst den Schusswechsel eröffnet und auch noch Waffen an alle verteilt. Aber du malst dir dann lieber ne Zielscheibe auf den Bauch und hüpfst durch das umkämpfte Gebiet anstatt dir gechillt deine Orangen abzugreifen während die anderen sich abknallen? Wenn die die Orangen um ihretwillen aber genauer ansehen willst? Ihren Geruch wahrnehmen möchtest und dir das wichtiger ist, als deine Unversehrtheit? Ich bin also daran schuld, wenn mich jemand erschießt!? GANZ TOLL. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 16:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Blöd wenn dass Management selbst den Schusswechsel eröffnet und auch noch Waffen an alle verteilt. Aber du malst dir dann lieber ne Zielscheibe auf den Bauch und hüpfst durch das umkämpfte Gebiet anstatt dir gechillt deine Orangen abzugreifen während die anderen sich abknallen? Das ist, gelinde gesagt, Schwachsinn. Das Management verteilt keine Waffen. Die Waffen bringen die Kunden mit. Niemand hat darum gebeten, da "Waffen" vollkommen absurd erscheinen. ...und umkämpft wird da überhaupt nichts. Wenn du allerdings kämpfen willst, darfst du keine anderen mit hineinziehen. Wenn ihr zu viel Energie habt, dann pflanzt Bäume, onaniert oder streut Mandallas. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die die Orangen um ihretwillen aber genauer ansehen willst? Ihren Geruch wahrnehmen möchtest und dir das wichtiger ist, als deine Unversehrtheit? Ich bin also daran schuld, wenn mich jemand erschießt!? GANZ TOLL. Kannst du doch. Auf Unbewaffnete schiesst ja niemand. Aber wir drehen uns hier wieder im Kreis. > Das ist, gelinde gesagt, Schwachsinn. Das Management verteilt keine Waffen. Die Waffen bringen die Kunden mit. Niemand hat darum gebeten, da "Waffen" vollkommen absurd erscheinen. Selbstverständlich tun sie dass. Was du letztendlich damit anfängst bleibt dir überlassen. > ...und umkämpft wird da überhaupt nichts. Wenn du allerdings kämpfen willst, darfst du keine anderen mit hineinziehen. Tut ja auch niemand. > Wenn ihr zu viel Energie habt, dann pflanzt Bäume, onaniert oder streut Mandallas. Jetzt frage ich mich doch wirklich wieso du möchtest dass ich onaniere? :> So oder so, irrwitzig wie du auf die Idee kommst mir sagen zu können was ich zu tun oder lassen habe lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du doch. Auf Unbewaffnete schiesst ja niemand. Aber wir drehen uns hier wieder im Kreis. Das ist doch genau der Knackpunkt: EBEN NICHT. > Jetzt frage ich mich doch wirklich wieso du möchtest dass ich onaniere? Das Pogen scheint dich ja irgendwie zu befriedigen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und weiter? ich habe Dir en grey 2004 bereits gesehen. Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Denkst du, ich gehe erst seit Dir en grey auf Konzerte? > > es verhhält sich so, ich habe das getan, was die Menge getan hat beim ersten Konzert, weil ich nicht wusste, was ich "zu tun habe". Während dieses Konzertes wurde mir aber klar, dass ich mich dabei unwohl fühle und habe es eingestellt. > > lustigerweise hast du nach dem Dir en grey Konzert 2004 noch schön begeistert erzählt wie du dich in die ersten Reihen gequetscht und die Japanerinnen bei seite gestoßen hast. xDD ich kann mich gut daran erinnern. jeder macht mal sowas das will ich dir ja gar net vorhalten. aber andere deswegen zu kritsieren? seltsam seltsam.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 18:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre zu viel geqoute um hier eine sinnvolle antwort zu geben. Deshalb nur Masik(und peniswunder<3) > ihr Töddö macht in SB mit beim pogen ! Kann es sein, dass die Tickets in Saarbrücken teurer geworden sind ? |
|||||||
|
||||||
| ja sind se °_° |
|
![]() |
||||||
| ich poge in saarbrücken! Lol, er hat Rofl gesagt! Rofl, er hat lol gesagt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich poge in saarbrücken! und ich in Holland! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Selbstverständlich tun sie dass. Was du letztendlich damit anfängst bleibt dir überlassen. Dann erkläre mir bitte, wo dir die Band die "Waffe" gibt! Die Künstler rufen sicherlich nicht: "Pogt euch eure inneren Organe heraus", sondern "Ja, gebts uns!" (um mal das Gewöhnliche zu bedienen). Nur leider scheinen Organe für einige interessanter; oder anders, günstige Orangen werden mit Erschiessen gefeiert statt sie zu kaufen. >Jetzt frage ich mich doch wirklich wieso du möchtest dass ich onaniere? Es ist eine Empfehlung zum Zeitvertreib um scheinbar degenerierte Energie in etwas Unschädliches umzuwandeln. >So oder so, irrwitzig wie du auf die Idee kommst mir sagen zu können was ich zu tun oder lassen habe lol Ich lege dir lediglich die Möglichkeit nahe, soziale Disziplin zu entwickeln. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lustigerweise hast du nach dem Dir en grey Konzert 2004 noch schön begeistert erzählt wie du dich in die ersten Reihen gequetscht und die Japanerinnen bei seite gestoßen hast. > xDD Das tue ich auch heute noch. wobei ich niemanden zur Seite "quetsche", sondern an ihnen vorbei ziehe, während sie sich schüttelnd zur Musik "bewegen". > ich kann mich gut daran erinnern. Scheinbar nicht ganz richtig. (Und ich kann mich nicht daran erinnern, es dir genauestens ausgeführt zu haben, lediglich, dass du ein verwöhntes Mädchen seist aus diversen Gründen) > jeder macht mal sowas das will ich dir ja gar net vorhalten. aber andere deswegen zu kritsieren? seltsam seltsam.... > Aber ich habe sie nicht weggepogt. Darum ging es doch. Ich habe noch nie jemanden verletzt, noch irgendwem unkontrolliert meine Gliedmaßen ins Gesicht geschlagen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 19:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orangen, LOL! Bester Vergleich EVAR 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das tue ich auch heute noch. wieso möchte man den in der 1.Reihe stehen o_O;? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso möchte man den in der 1.Reihe stehen o_O;? Ich stehe da auch nicht. Dritte Reihe ist mir am liebsten, zweite ist auch okay. Ich stand genau ein Mal in der ersten und das brauche ich eigentlich (wobei das eher eine Fügung des Schicksals war) nicht mehr. Ich möchte es auch nur bei Dir en grey; Kyos Gesicht sehen, die Mimik genau erkennen, die Atmosphäre nahe spüren. Bei allen anderen Bands stehe ich hinten. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch nicht ganz sicher, aber wenn saarbrücken... DANN WERDE ICH IN SAARBRÜCKEN AUCH FETT POGEN, YAY!!! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist noch nicht ganz sicher, aber wenn saarbrücken... > > DANN WERDE ICH IN SAARBRÜCKEN AUCH FETT POGEN, YAY!!! 8D Und dem Aufruf Masiks auch schon gefolgt. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||