Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Sandra 23.04.2009 20:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]

für meinen hasen mache ich alles! (so ist die wahre liebe nunmal ♥)

Von:    kareki 23.04.2009 20:36

> für meinen hasen mache ich alles! (so ist die wahre liebe nunmal ♥)

Ich bin so froh, dass ich deinen Humor nicht habe. Und irgendwie ist das gar nicht unser Thema.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:37
Betreff: Dir en grey erneut in Deutschland [Antworten]

Die Diskussion is doch super hinfällig. Gepogt wird sowieso, entweder ihr findet euch damit ab, oder ihr verreckt daran. Und zwar an Herzinfarkt, so wie sich manche hier aufmucken, und nicht an dem bösen Pit.
Meine Güte.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
MOON-香奈- ... 「月の兎」

Von:    F 23.04.2009 20:48

> Die Diskussion is doch super hinfällig.

Wenn sie hinfällig ist, warum postest du dann zu dieser hinfälligen Diskussion? Keinen anderen Zeitvertreib gefunden?
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    Sandra 23.04.2009 20:50

Weil man manchen Mensch Dinge direkt vor Augen führen muss, damit sie mit dem Kopf auch ja drauf stoßen.

Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:51

> > Die Diskussion is doch super hinfällig.
>
> Wenn sie hinfällig ist, warum postest du dann zu dieser hinfälligen Diskussion? Keinen anderen Zeitvertreib gefunden?

Nope, ich bin ein Visukind ohne Leben, wie ihr. ;_;
MOON-香奈- ... 「月の兎」

Von:    Masik 23.04.2009 20:52

> > > Die Diskussion is doch super hinfällig.
> >
> > Wenn sie hinfällig ist, warum postest du dann zu dieser hinfälligen Diskussion? Keinen anderen Zeitvertreib gefunden?
>
> Nope, ich bin ein Visukind ohne Leben, wie ihr. ;_;

und ich tippte jetzt eher so auf harrypotter kind :D

Ontopic: verletzt sich kyo immernoch live ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 23.04.2009 20:53:08

Von:   abgemeldet 23.04.2009 20:56

> > Und da fällt mir die Entscheidung ob ich überhaupt nach München gehen soll mit jedem gelesenen Post leichter.
>
> Diese Entscheidung sollte nicht vom Publikum abhängig sein

Ich weiß, dennoch vergeht es mir, wenn ich hier manche Posts lese..
Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun.

http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180074823

Von:    kareki 23.04.2009 21:00

> Ontopic: verletzt sich kyo immernoch live ?

hat er seit September 2008 nicht mehr gemacht mit einer Ausnahme vor Kurzem in Kyoto.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 23.04.2009 21:26:55

Von:    Replica 23.04.2009 21:55

> Die Diskussion is doch super hinfällig. Gepogt wird sowieso, entweder ihr findet euch damit ab, oder ihr verreckt daran.

Und noch einmal:
Es ging NICHT darum, das Pogen zu VERBIETEN.

Was zum Teufel fällt euch SO schwer daran, einfach auf andere Rücksicht zu nehmen, wie auch diese dazu bereit sind, anstatt sich AUSSCHLIESSLICH über alles lustigzumachen und erst recht draufzuhauen?!

Was ist der Grund für diesen erbärmlichen Trotz, auf den Vorschlag oder gar die Bitte hin, es - zumindest innerhalb des Publikums - möglichst allen Parteien rechtzumachen?

Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:03:58

Von:    Vhys 23.04.2009 22:10

So seh' ich das auch.
Pogen ist eben nicht jedermanns Sache, und nur weil die Szenen in den letzten Jahren so durch den Mixer gezogen wurden heißt es nicht, dass man keine Rücksicht auf Leute nehmen braucht die damit nichts anfangen können bzw. sogar aus schlechten Erfahrungen eine Abneigung entwickelt haben.

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."

Von:    Masik 23.04.2009 22:13

> So seh' ich das auch.
> Pogen ist eben nicht jedermanns Sache, und nur weil die Szenen in den letzten Jahren so durch den Mixer gezogen wurden heißt es nicht, dass man keine Rücksicht auf Leute nehmen braucht die damit nichts anfangen können bzw. sogar aus schlechten Erfahrungen eine Abneigung entwickelt haben.

wieso schreibt ihr eigentlich immer das wir keine rücksicht nehmen '_' Klar...'poger nach hinten'. Aber ich möchte doch auch was, wie ihr, nah sehen und so. Ausserdem wenn wir pogen, müsst ihr ja nur paar meter weichen. das meiste spielt sich mittendrin ab.

ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    F 23.04.2009 22:17

> wieso schreibt ihr eigentlich immer das wir keine rücksicht nehmen

Weil man eben diese Erfahrungen auf zig Konzerten gesammelt hat.
Es ist eben so, dass wenn man einen Poger wegschiebt, der es als Aufforderung zu sehen scheint weiter zu machen, statt zu registiren, dass der andere sich gar nicht mitbewegt. *seufz*
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    Replica 23.04.2009 22:18

> wieso schreibt ihr eigentlich immer das wir keine rücksicht nehmen '_'

Die einzigen Reaktionen, die hier auf die Bitte, Rücksicht zu nehmen, kommen, sind Aufrufe, es erst recht zu machen. Das klingt nun einmal nicht nach Verständnis.

> Aber ich möchte doch auch was, wie ihr, nah sehen und so.

Beim Pogen liegt doch die Konzentration ganz woanders.
Was, erkläre mir das, siehst du da so Wertvolles, was du von weiter hinten nicht erkennen könntest?

> Ausserdem wenn wir pogen, müsst ihr ja nur paar meter weichen. das meiste spielt sich mittendrin ab.

Aber GERADE MITTENDRIN kann man eben NICHT ausweichen. Weil sich nicht eine ganze Seite Leute einfach weiterschieben lässt. Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
Da ist kein Platz, um auszuweichen, und selbst wenn man das täte, wäre entweder jemand anderer betroffen oder die Leute, die einem zum Weichen gezwungen haben, beanspruchen den Platz erst recht für sich.

So oder so aber, wie kommt man dazu, während des Konzertes dermaßen gestört und gezwungen zu werden, sich einen anderen Platz zu suchen? Wo ist da die RÜCKSICHT?

Von:    Vhys 23.04.2009 22:22

>wieso schreibt ihr eigentlich immer das wir keine rücksicht nehmen '_' >Klar...'poger nach hinten'. Aber ich möchte doch auch was, wie ihr, nah >sehen und so.

Ich frage mich augenscheinlich was du 'Sehen' willst während du damit beschäftigt bist, dich mit deinen Freunden nach der brownschen Molekularbewegung durch die Gegend zu stoßen.

> Ausserdem wenn wir pogen, müsst ihr ja nur paar meter weichen. das meiste spielt sich mittendrin ab.

Ja natürlich. 'Ein paar Meter'. Ich denke das ist die Untertreibung des Abends. ;3
Genauso können die Poger sich hinten formatieren, aber das tun sie ja nicht, weil es bewusst darum geht damit Aufzufallen, egal ob nun positiv oder negativ.

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."
Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:23:56

Von:    Replica 23.04.2009 22:24

> aber das tun sie ja nicht, weil es bewusst darum geht damit Aufzufallen, egal ob nun positiv oder negativ.

Davon gehe ich nicht einmal aus.

Ich kann schon irgendwo nachvollziehen, worin der Reiz liegt, das zu tun. Aber es ist eben alles andere als rücksichts- oder verständnisvoll dem Rest gegenüber.
Und rein der Tätigkeit nach ist es nun einmal die logischste und praktischste Lösung, dass die, die sich DERARTIG bewegen und auspowern wollen, das außerhalb der gemeinen Menge tun.

Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:27:39

Von:    Vhys 23.04.2009 22:30

>Davon gehe ich nicht einmal aus.
>Ich kann schon irgendwo nachvollziehen, worin der Reiz darin liegt, das zu >tun. Aber es ist eben alles andere als rücksichts- oder verständnisvoll >dem Rest gegenüber.

Mh, vielleicht hast du Recht. Ich selber seh' in dem Ganzen so wenig Sinn, das ich mir eben solche Beweggründe ausmale.
Aber wie du schon sagst, egal wieso weshalb warum, Rücktsicht sieht anders aus. Ich freu' mich auf den nächsten Bluterguss am Fuß.

Von:    Replica 23.04.2009 22:31

> Mh, vielleicht hast du Recht. Ich selber seh' in dem Ganzen so wenig Sinn, das ich mir eben solche Beweggründe ausmale.

Ich empfinde es auch als sinnlos und vor allem absolut unangemessen, wenn es um Dir en grey geht.
Aber mit Verboten und Beleidigungen erreicht man grundsätzlich nur das Gegenteil und wenn sie zumindest Rücksicht nähmen, das - wie gesagt - abseits der gemeinen Menge tun, dann... sollen sie halt.

Man kann nichts dagegen tun und somit nur versuchen, sich zumindest im Publikum so zu arrangieren, dass jeder was davon hat. Sofern das eben möglich ist.

Nenne es "Schadensbegrenzung".

Zuletzt geändert: 23.04.2009 22:33:27

Von:    Masik 23.04.2009 22:33

> Ich frage mich augenscheinlich was du 'Sehen' willst während du damit beschäftigt bist, dich mit deinen Freunden nach der brownschen Molekularbewegung durch die Gegend zu stoßen.

ja ne, dir en grey spielen ja auch nur pogo lieder und wir pogen auch bei ruhigen liedern . . .
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Replica 23.04.2009 22:35

Masik, ich würde mich über eine Reaktion von dir auf meinen Post sehr freuen...
Wenn man sich schon die Mühe gibt.

Von:    Vhys 23.04.2009 22:40

@Masik

Ach du meinst, weil du die Güte hast bei taktarmen Liedern deine Beine still zu halten, muss ich dir jetzt dankbar sein und den Hut ziehen? ;)

Von:    Vhys 23.04.2009 22:44

>Man kann nichts dagegen tun und somit nur versuchen, sich zumindest im >Publikum so zu arrangieren, dass jeder was davon hat. Sofern das eben >möglich ist.

>Nenne es "Schadensbegrenzung".

Ich toleriere vieles, solange man mich damit in Ruhe lässt. Meinetwegen können die Poger ihrer Leidenschaft nachgehen bis sie erschöpft umkippen,
nur sollen sie es in einem Radius tun, in dem sie Niemanden verletzen der nicht dazu gehört.
Und da sie sich jedes Mal die goldene Mitte aussuchen wird es kaum möglich sein, das einzugrenzen. Das ist ja das Schlimme.
D:
Zuletzt geändert: 24.04.2009 19:35:16

Von:    Replica 23.04.2009 22:48

> Ich tolleriere vieles, solange man mich damit in Ruhe lässt. Meinetwegen können die Poger ihrer Leidenschaft nachgehen bis sie erschöpft umkippen,
> nur sollen sie es in einem Radius tun, in dem sie Niemanden verletzen der nicht dazu gehört.
>Und da sie sich jedes Mal die goldene Mitte aussuchen wird es kaum möglich sein, das einzugrenzen. Das ist ja das Schlimme.
> D:

Deswegen appelliere ich an ihr Verständnis und daraus resultierende Rücksicht.
Aber irgendwie zeichnet man sich heutzutage durch Trotz und anderen etwas zu Fleiß zu machen offenbar lieber aus...

Von:    Vhys 23.04.2009 22:53

>Deswegen appelliere ich an ihr Verständnis und daraus resultierende >Rücksicht.
>Aber irgendwie zeichnet man sich heutzutage durch Trotz und anderen etwas >zu Fleiß zu machen offenbar lieber aus...

Das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn man jemanden tadelt, tut er es erst recht. Gegen Uneinsicht hilft auch die größte Vitaminspritze nichts...

Wir sind doch nur spaßlose Spießer ;D

Von:    Masik 23.04.2009 23:07

> > wieso schreibt ihr eigentlich immer das wir keine rücksicht nehmen '_'
>
> Die einzigen Reaktionen, die hier auf die Bitte, Rücksicht zu nehmen, kommen, sind Aufrufe, es erst recht zu machen. Das klingt nun einmal nicht nach Verständnis.

Falls du meine fiesen, sehr fiesen aufruf meintest...falls du wirklich denkst das wäre ernst gemeint...es is nur provokation.
(tut ihr öfters mein lj lesen oder sind das alles eure freunde die das für euch machen :D?)

> > Aber ich möchte doch auch was, wie ihr, nah sehen und so.
>
> Beim Pogen liegt doch die Konzentration ganz woanders.
> Was, erkläre mir das, siehst du da so Wertvolles, was du von weiter hinten nicht erkennen könntest?

Also wenn ich poge, dann sehe ich die meiste zeit zu dem sänger der 'abgeht'. Ab und zu guck ich wer mich rammt, klar. Ich denke ihr habt wirklich was falsches im kopf.
Sowas meine ich damit nicht: http://www.youtube.com/watch?v=T7dnWB1BiRA
Was ich wertvolles sehe ? Ich möchte Kyo erleben und "die Atmosphäre nahe spüren". Also eigentlich das selbe, wofür alles weiter vorne stehen möchten.

> > Ausserdem wenn wir pogen, müsst ihr ja nur paar meter weichen. das meiste spielt sich mittendrin ab.
>
> Aber GERADE MITTENDRIN kann man eben NICHT ausweichen. Weil sich nicht eine ganze Seite Leute einfach weiterschieben lässt. Was ist daran denn so schwer zu verstehen?
> Da ist kein Platz, um auszuweichen, und selbst wenn man das täte, wäre entweder jemand anderer betroffen oder die Leute, die einem zum Weichen gezwungen haben, beanspruchen den Platz erst recht für sich.

Mit mittendrin haste was falsch verstanden. Ich meinte den Pogokreis. Das meiste spielt sich im inneren ab. Woher weisst du das es keinen platz gibt um zu weichen ? Aber ich versteh schon was du meinst.

> So oder so aber, wie kommt man dazu, während des Konzertes dermaßen gestört und gezwungen zu werden, sich einen anderen Platz zu suchen? Wo ist da die RÜCKSICHT?

Hm...dafür hab ich kein argument.
Ich bin es halt gewohnt von metal/punk/rock konzerten. Es war nie anderst.

> @Masik
>
> Ach du meinst, weil du die Güte hast bei taktarmen Liedern deine Beine still zu halten, muss ich dir jetzt dankbar sein und den Hut ziehen? ;)

nö mein ich nicht. Mein ja nur, dass nicht nur gepogt wird. Und deshalb wollen wir nicht nach gaaaanz hinten (denk ich mir so)

ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:11:15

Von:    Masik 23.04.2009 23:13

Mal so ne theorie:
Wie würdet ihr das finden, wenn die erste/zweite Reihe nur gepogt wird. Und halt dahinter erst die 'nicht-poger' kommen. Wär das ok :)?
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    Replica 23.04.2009 23:15

> Falls du meine fiesen, sehr fiesen aufruf meintest...falls du wirklich denkst das wäre ernst gemeint...es is nur provokation.

Nein, den Aufruf meine ich nicht.
Ich meine die letzten Seiten dieses Threads.

> Was ich wertvolles sehe ? Ich möchte Kyo erleben und "die Atmosphäre nahe spüren". Also eigentlich das selbe, wofür alles weiter vorne stehen möchten.

Also gerade, was Kyo betrifft, kannst du das auf diese Art und Weise unmöglich mitbekommen oder gar zur Gänze erkennen/erfassen. Außerdem ist besonders er derjenige, der es nicht gerne sieht (und nein, das sauge ich mir nicht aus den Fingern).

> Mit mittendrin haste was falsch verstanden. Ich meinte den Pogokreis. Das meiste spielt sich im inneren ab. Woher weisst du das es keinen platz gibt um zu weichen ? Aber ich versteh schon was du meinst.

Woher ich das wissen möchte?
Weil ich oft genug betroffen war und eben GENAU DAS der Fall war - nämlich keine Möglichkeit, dem auszuweichen?
Wüssten hier nicht so einige, wie es sich für diejenigen abspielt, die sich daran nicht beteiligen möchten, gäbe es diese Diskussion hier gar nicht. Denn die TATSACHE selbst stört niemanden.

> Hm...dafür hab ich kein argument.
> Ich bin es halt gewohnt von metal/punk/rock konzerten. Es war nie anderst.

Du brauchst kein Argument zu haben - du siehst es offenbar doch irgendwo irgendwie ein.
Also vielleicht möchtest du dich beim nächsten Konzert daran erinnern, was dir von anderen so rückgemeldet wurde, und Rücksicht darauf nehmen, sodass jeder seine... "Freude" daran hat - und nicht nur jene, die körperlich überlegen sind.

> Mal so ne theorie:
> Wie würdet ihr das finden, wenn die erste/zweite Reihe nur gepogt wird. Und halt dahinter erst die 'nicht-poger' kommen. Wär das ok :)?

Ich habe es zuvor schon erläutert:
Wenn es GERADE in den ersteren Reihen passiert, wie soll sich das restliche Publikum ungestört auf das Bühnengeschehen konzentrieren können?

Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:18:10

Von:    kareki 23.04.2009 23:25

> Was ich wertvolles sehe ? Ich möchte Kyo erleben und "die Atmosphäre nahe spüren". Also eigentlich das selbe, wofür alles weiter vorne stehen möchten.

Wie willst du das können, während dein ganzer Körper in Bewegung ist, du dich unbewusst darauf konzentrieren MUSST, nicht verletzt zu werden?

Ehrlich, ohne dir zu nahe treten, du kannst diese Atmosphäre nicht spüren, du bist nicht fähig dazu. Du müsstest dich einlassen, du müssest sensibel genug sein.
Alleine deine kindische 'Provokation' beweist, dass du es nicht ernst genug nimmst. Von WERTSCHÄTZUNG einmal völlig abgesehen.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Vhys 23.04.2009 23:25

>Mal so ne theorie:
>Wie würdet ihr das finden, wenn die erste/zweite Reihe nur gepogt wird. >Und halt dahinter erst die 'nicht-poger' kommen. Wär das ok :)?

Mh, zumindest zeigt du Bereitschaft, das will ich dir lassen. ;D
Aber selbst wenn man sich einig werden würde wo ihr euren Spaß ausleben solltet in der Halle, meinste da macht jeder mit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer so leicht zu Überzeugen ist.

Von:    Sandra 23.04.2009 23:37

kareki, du provozierst selbst so oft. Gilt das dann für dich auch?

>>Wie willst du das können, während dein ganzer Körper in Bewegung ist, du dich unbewusst darauf konzentrieren MUSST, nicht verletzt zu werden?
Es ist natürlich nicht ganz das Selbe, wie dastehen und dem Konzert nur zusehen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus pogen und gleichzeitig die Geschehnisse vorne (zumindest größtenteils!) mitbekommen kann.
Ich muss (zumindest bei J-Konzerten) nicht "aufpassen", dass ich verletzt werde. Zum einen gehts da nicht genug ab, als dass bisher ernsthaft was hätte passieren können (selbst, wenn ich von vorne abgelenkt war und hingefallen bin, hat man mir - wie sich das gehört - immer gleich wieder hochgeholfen) zum anderen reichen die Hände normalerweise locker, um sich "zu schützen".
Zuletzt geändert: 23.04.2009 23:39:10

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück