Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Von:    Kouri 22.04.2009 22:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>Sehen tun sie doch sowieso nichts, wenn sie ihre Mähnen schütteln und sich gegenseiteig rumschieben, dafür würden sie die Leute die zum zuhören gekommen sind nicht mit blauen Flecken versehen.

Aber die Leute, die Zuhören wollen haben weiter hinten doch eh den besseren Sound :D Und sehen wollen/brauchen DIE ja auch nichts... ;)

Von:    pummelfee 22.04.2009 22:43

>hoffentlich wirds bisschen pogo-action geben in saarbrücken :)

mit dir selber vielleicht ;D

nee, der is fies .. ich bin trotzdem wirklich gespannt, wieviele leute am ende wirklich auf welchem konzert auftauchen, so ungefähr zumindest. würde mich also sehr über detailierte berichte freuen. (saarbrücken ist für mich leider aus zeitlichen gründen nicht drin, deshalb da zum beispiel, auf grund von abwesenheit, um so mehr)

Von:    F 22.04.2009 22:55

Und Leute die sich auf die Fresse hauen wollen, gehen generell nach draußen und davon ist Pogen nicht weit entfernt. Somit ist der Weg nach Darußen für sie kürzer, wenn sie hinten stehen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."

Von:    Masik 22.04.2009 22:56

> Und Leute die sich auf die Fresse hauen wollen, gehen generell nach draußen und davon ist Pogen nicht weit entfernt. Somit ist der Weg nach Darußen für sie kürzer, wenn sie hinten stehen.

und wieder das unnötige gespräch

Person A: Pogt hinten, wir wollen vorne Japaner sehen und anfassen
Person B: Wir wollen das auch und dazu noch Pogen (pogen =/= fresse schlagen)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    F 22.04.2009 23:11

> Person A: Pogt hinten, wir wollen vorne Japaner sehen und anfassen

Ich gehe nicht zu Konzerten um 'Japaner' anzufassen und ich werde auch auf Konzerten nicht gerne angefasst, ganz gleich in welcher Form, ob die Leute nun zu faul sind ihre Arme oben zu halten und sie darum auf meinem Kopf parken wollen, noch wenn sie sich an meine Schultern krallen, weil sie 'hoch hinaus' wollen. Und ganz besonders habe ich was gegen Ellbogen in meinem Gesicht, aber Pogern sind solche Details ja egal und DAS ist es was mich nervt.
Willst du pogen? MACH ES! Nur belästige damit andere Leute nicht, die es NICHT machen wollen.
Aber schon klar... das ist wieder zuviel verlangt...
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:12:17

Von:    Masik 22.04.2009 23:23

> Willst du pogen? MACH ES! Nur belästige damit andere Leute nicht, die es NICHT machen wollen.
> Aber schon klar... das ist wieder zuviel verlangt...

es liegt in der kultur von rock/punk Konzerten, VORNE zu pogen.
du willst eine ganze generation töten? fies.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    F 22.04.2009 23:31

>
> > Willst du pogen? MACH ES! Nur belästige damit andere Leute nicht, die es NICHT machen wollen.
> > Aber schon klar... das ist wieder zuviel verlangt...
>
> es liegt in der kultur von rock/punk Konzerten, VORNE zu pogen.
> du willst eine ganze generation töten? fies.

Und ich dachte immer man geht zu Konzerten, weil man die Musik hören will und die Band spielen.
Dennoch will ich auf ein Konzert gehen und die Band, inkl. ihrer Musik in Erinnerung behalten und nicht, dass mir der halbe Rücken weh tat, weil ein da einer seine Feinmotorik ausgeschaltet hat.

Von:    motti 22.04.2009 23:31

=_=

Dir en grey machen derzeit Metalmusik.

Zu Metalmusik gehört pogen, genau wie zu Punkkonzerten.

Wenns stört kann ja mit den Unterarmen blocken, denjenigen einen kleinen Schups geben (die meisten verstehen den Wink und wenn man nicht zickig wird nehmen sie in der Regel Rücksicht) oder man verkrümmelt sich eben an ne andere Stelle.

Ich persönlich find das hohe Gekreische viel nerviger.

Vertreibt doch nicht die paar Metaler die sich trotz Kreischies und fanatischen Fans noch hintrauen.

Würden Dir en grey selber keine Metalfans auf ihren Konzerten haben wollen (die so böse pogen) würden sie wohl keine Metalmusik machen. ^_~

☆love&peace☆

Von:    F 22.04.2009 23:39

> =_=
>
> Dir en grey machen derzeit Metalmusik.
>
> Zu Metalmusik gehört pogen, genau wie zu Punkkonzerten.
>
> Wenns stört kann ja mit den Unterarmen blocken, denjenigen einen kleinen Schups geben (die meisten verstehen den Wink und wenn man nicht zickig wird nehmen sie in der Regel Rücksicht) oder man verkrümmelt sich eben an ne andere Stelle.

Oh ja, dann werden alle ganz rücksichtsvoll, besondres wenn man 2 Meter groß ist und 120kg wiegt.

> Ich persönlich find das hohe Gekreische viel nerviger.

Das ist durchaus auch störend, aber dennoch eine Kindergartenweisheit "Die machen ja auch was sie wollen, also dürfen wir auch".
Würden die Girlies nicht kreischen und die Poger etwas Rücksicht nehmen, dann würde es auch solche Diskussionen hier nicht geben.

> Vertreibt doch nicht die paar Metaler die sich trotz Kreischies und fanatischen Fans noch hintrauen.
>
> Würden Dir en grey selber keine Metalfans auf ihren Konzerten haben wollen (die so böse pogen) würden sie wohl keine Metalmusik machen. ^_~

Was für ein Unsinn.
Ich poge nicht und höre dennoch Metal und Punk, bin ich darum von Konzerten ausgeschlossen? Wohl kaum.

Statt mal etwas Rücksich auf seine Umgebung zu nehmen, brüllen hier alle nur, dass es ihr 'Recht' wäre dies und jenes zu tun. Aber es ändert dennoch nichts daran, dass dieses 'Recht' vielleicht andere stören könnte.

Von:    kareki 22.04.2009 23:42

> =_=
>
> Dir en grey machen derzeit Metalmusik.
>
> Zu Metalmusik gehört pogen, genau wie zu Punkkonzerten.

Wer bestimmt das? Trottel, die ihr Gehirn bereits heraus geschüttelt haben?

> Wenns stört kann ja mit den Unterarmen blocken, denjenigen einen kleinen Schups geben (die meisten verstehen den Wink und wenn man nicht zickig wird nehmen sie in der Regel Rücksicht) oder man verkrümmelt sich eben an ne andere Stelle.

Der Schubs wird als Gegenpogen verstanden...

> Ich persönlich find das hohe Gekreische viel nerviger.

"Das gehört zu Konzerten von japanischen Bands" - bescheuert, nicht?

> Würden Dir en grey selber keine Metalfans auf ihren Konzerten haben wollen (die so böse pogen) würden sie wohl keine Metalmusik machen. ^_~
>

Die Theorie ist ja mal amüsant. Ich dachte, sie machen ihre Musik, weil sie ihnen gefällt...
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Masik 22.04.2009 23:43

> Und ich dachte immer man geht zu Konzerten, weil man die Musik hören will und die Band spielen.

Fail!
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:   abgemeldet 22.04.2009 23:45

> Statt mal etwas Rücksich auf seine Umgebung zu nehmen, brüllen hier alle nur, dass es ihr 'Recht' wäre dies und jenes zu tun. Aber es ändert dennoch nichts daran, dass dieses 'Recht' vielleicht andere stören könnte.

Lol Rücksicht. :DDD

Von:    F 22.04.2009 23:45

>
> > Und ich dachte immer man geht zu Konzerten, weil man die Musik hören will und die Band spielen.
>
> Fail!

Dann stechen wir am besten allen Leuten die Augen aus und das Trommelfell durch, weil sie ja nichts sehen und hören müssen. Hautsache rumhüpfen.

> > Statt mal etwas Rücksich auf seine Umgebung zu nehmen, brüllen hier alle nur, dass es ihr 'Recht' wäre dies und jenes zu tun. Aber es ändert dennoch nichts daran, dass dieses 'Recht' vielleicht andere stören könnte.
>
> Lol Rücksicht. :DDD

Ja, mir ist schon klar, dass das Wort vielen unbekannt ist.
Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:47:17

Von:    kareki 22.04.2009 23:46

> >
> > > Und ich dachte immer man geht zu Konzerten, weil man die Musik hören will und die Band spielen.
> >
> > Fail!
>
> Dann stechen wir am besten allen Leuten die Augen aus und das Trommelfell durch, weil sie ja nichts sehen und hören müssen. Hautsache rumhüpfen.

<3
Ohne weiteren Kommentar.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Masik 22.04.2009 23:48

> Dann stechen wir am besten allen Leuten die Augen aus und das Trommelfell durch, weil sie ja nichts sehen und hören müssen. Hautsache rumhüpfen.

Jetzt übertreibst du aber und lallst.
Ich geh zb. auf konzerte von bands die ich nicht kenne bzw. einen tag davor auf myspace kennengelernt hab. Weil ich zu den Bands feiern möchte. Ausserdem...du übertreibst viel zu sehr mit dem "wenn einer pogt, dann macht er alles um sich kaputt."
Und, wer sagt das man beim Pogen nichts mitkriegt o__O;; ?
Ich poge ja auch nur, um der Band zu gefallen :)
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik
Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:49:55

Von:    F 22.04.2009 23:51

> > Dann stechen wir am besten allen Leuten die Augen aus und das Trommelfell durch, weil sie ja nichts sehen und hören müssen. Hautsache rumhüpfen.
>
> Jetzt übertreibst du aber und lallst.
> Ich geh zb. auf konzerte von bands die ich nicht kenne bzw. einen tag davor auf myspace kennengelernt hab. Weil ich zu den Bands feiern möchte. Ausserdem...du übertreibst viel zu sehr mit dem "wenn einer pogt, dann macht er alles um sich kaputt."

Teil das mit dem übertreiben am besten den Leuten mit die sich auf diese Art und Weise einen Nasenbeinbruch und eine Kreuzbandriss am Knie geholt haben. Und wenn du der Meinung bist, dass sowas selten passiert, dann denk mal darüber nach wie DU drauf wärst, wenn es dir passieren würde, wiel jemand 'Spaß' gemacht hat.

> Ich poge ja auch nur, um der Band zu gefallen :)

Der Band gefallen zahlende Kunden, die sich auf ihren Konzrten benehmen und ihre Kunst genießen, statt kommen weil sie sich keine Karte für ein Sportstudio leisten können, um sich dort auszutoben.
Zuletzt geändert: 22.04.2009 23:53:46

Von:    Masik 23.04.2009 00:00

> > Ich poge ja auch nur, um der Band zu gefallen :)
>
> Der Band gefallen zahlende Kunden, die sich auf ihren Konzrten benehmen und ihre Kunst genießen, statt kommen weil sie sich keine Karte für ein Sportstudio leisten können, um sich dort auszutoben.

Ich denke der Band macht er mehr spass vor einem Publikum zu spielen das "abgeht" anstatt vor einem, die sich mit verschränkten Armen hinstellen und die Musik geniesen. Besonders bei der Art von Musik die Dir en grey machen.
Coole Idee das mit den Sportstudio. Vllt sollte man die dicken Visus automatisch in den Pogo schmeissen damit sie abnehmen ?
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:    kareki 23.04.2009 00:03

> Ich denke der Band macht er mehr spass vor einem Publikum zu spielen das "abgeht" anstatt vor einem, die sich mit verschränkten Armen hinstellen und die Musik geniesen.

Verallgemeinerung, und ich verschränke meine Arme nicht.
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    Masik 23.04.2009 00:06

>
> > Ich denke der Band macht er mehr spass vor einem Publikum zu spielen das "abgeht" anstatt vor einem, die sich mit verschränkten Armen hinstellen und die Musik geniesen.
>
>
> Verallgemeinerung, und ich verschränke meine Arme nicht.

Ihr habt angefangen.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg Masik

Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:08

> > > Statt mal etwas Rücksich auf seine Umgebung zu nehmen, brüllen hier alle nur, dass es ihr 'Recht' wäre dies und jenes zu tun. Aber es ändert dennoch nichts daran, dass dieses 'Recht' vielleicht andere stören könnte.
> >
> > Lol Rücksicht. :DDD

> Ja, mir ist schon klar, dass das Wort vielen unbekannt ist.

Das sind aber nicht die Leute die vorne im Pit (lol) abgehn. Wenn die Kids meinen quetschen zu müssen wie bekloppt weil man ja noch ganze 5cm weiter vorne bei den süüüßzen kawaii japan0r boyzzz auf der Bühne stehen kann sind gewisse Reibungspunkte nicht zu vermeiden. Komisch, auf nicht-japanischen Konzerten dieses Genres klappt das ganz wunderbar, alle haben Platz und auf die Idee sich dass Hirn rauszudrücken kommt gar keiner. Allerdings gibts da auch keine komplett hirnbefreiten Fangirlz mit null Konzerterfahrung. Wenn du jemandem die Schuld dafür dass es dir zu ungemütlich zugeht geben willst dann bitte denen. Ansonsten Pech würd ich sagen.

> > Jetzt übertreibst du aber und lallst.
> > Ich geh zb. auf konzerte von bands die ich nicht kenne bzw. einen tag davor auf myspace kennengelernt hab. Weil ich zu den Bands feiern möchte. Ausserdem...du übertreibst viel zu sehr mit dem "wenn einer pogt, dann macht er alles um sich kaputt."
>
> Teil das mit dem übertreiben am besten den Leuten mit die sich auf diese Art und Weise einen Nasenbeinbruch und eine Kreuzbandriss am Knie geholt haben. Und wenn du der Meinung bist, dass sowas selten passiert, dann denk mal darüber nach wie DU drauf wärst, wenn es dir passieren würde, wiel jemand 'Spaß' gemacht hat.

Is ja auch kein Kindergeburtstag im Pit (und ja, es passiert dennoch selten). :> Wenn du da halt einfach reingequetscht wirst... siehe weiter oben. Keiner ausm Pit springt irgendwelchen Leuten mitm Highkick in die Fresse die draussen nur rumstehen also tu nicht so als ob, meine Güte. -.-

Übrigens, im Pit hört man auch wunderbar, und gesehen habe ich bisher auch immer alles was ich sehen musste/wollte, insofern is dieses Argument auch wertlos.

> Coole Idee das mit den Sportstudio. Vllt sollte man die dicken Visus automatisch in den Pogo schmeissen damit sie abnehmen ?

Hahaha, super! :D:D:D
Zuletzt geändert: 23.04.2009 00:09:47

Von:    kareki 23.04.2009 00:28

Ja, was du gesehen hast. Aber ob du es wirklich wahrnimmst...
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:54

> Ja, was du gesehen hast. Aber ob du es wirklich wahrnimmst...

Das Eine hat mit dem Anderen ja nur bedingt etwas zu tun.

Von:    kareki 23.04.2009 01:15

> > Ja, was du gesehen hast. Aber ob du es wirklich wahrnimmst...
>
> Das Eine hat mit dem Anderen ja nur bedingt etwas zu tun.

ICH kenne beide Seiten, ich bin früher "abgegangen".
「お前らを…かかって来い!!」京

Von:    F 23.04.2009 08:50

> Coole Idee das mit den Sportstudio. Vllt sollte man die dicken Visus automatisch in den Pogo schmeissen damit sie abnehmen ?

Tja, weder bin ich ein Visu, noch habe ich die Form einer Tonne.
Und diese Art zu antworten zeigt mit persönlch nur, dass dir die Argummente ausgehen und du darum nun einfach mal eine Gruppe von Leuten beleidigst.
Interessant daran ist, dass du dich dagegen wehrst, wenn man Poger angeht, aber du scheinst keine Probleme damit zu haben, wenn man Visus auf dem Kicker haben würde.

Und wie ich bereits sagte, könnten Leute pogen WENN sie Rücksicht nehmen, aber das ist zu viel verlang, weil man da sein Hirn einschalten müsste... es würde sich am Ende noch abnutzen. Schrecklich.

> Das sind aber nicht die Leute die vorne im Pit (lol) abgehn. Wenn die Kids meinen quetschen zu müssen wie bekloppt weil man ja noch ganze 5cm weiter vorne bei den süüüßzen kawaii japan0r boyzzz auf der Bühne stehen kann sind gewisse Reibungspunkte nicht zu vermeiden. Komisch, auf nicht-japanischen Konzerten dieses Genres klappt das ganz wunderbar, alle haben Platz und auf die Idee sich dass Hirn rauszudrücken kommt gar keiner. Allerdings gibts da auch keine komplett hirnbefreiten Fangirlz mit null Konzerterfahrung. Wenn du jemandem die Schuld dafür dass es dir zu ungemütlich zugeht geben willst dann bitte denen. Ansonsten Pech würd ich sagen.

Habe ich irgendwo gesagt, dass es toll ist, wenn die Leute quetschen oder kreischen? Nein! Ich habe das genauso verurteilt wie das pogen.
Mir persönlch ist es egal, woher die Band kommt. Ich gehe auch nicht zu einem Konzert, weil ich jemaneden 'süß' finde, sondern weil ich sehen will, wie die Band live Musik macht. Unglaublich oder? Ich habe Geld bezahlt und will nun sehen sowie hören worfür ich mein hartverdientes Geld rausgeworfen habe und dabei will ich mich nicht ständig umsehen müssen, mit der Gefahr im Nacken, dass irgend ein 80kg Kerl mir gleich auf den Rücken springt, weil er das wo witzig findet.
Weißt du, ich bin keine stämmige Eiche die es aushält, wenn sich ein Wildschwein dran reibt. -.-

> Is ja auch kein Kindergeburtstag im Pit (und ja, es passiert dennoch selten). :> Wenn du da halt einfach reingequetscht wirst... siehe weiter oben. Keiner ausm Pit springt irgendwelchen Leuten mitm Highkick in die Fresse die draussen nur rumstehen also tu nicht so als ob, meine Güte. -.-

Stimmt, eine Konzertveranstalltung ist kein Kindergebrutstag, aber auch kein Ort, an dem man tun und lassen kann was man will. Und warum zum Teufel soll ich bitte 'DRAUßEN' stehen? Haben die Poger mehr für ihre Karte bezahlt, dass die das nun dürfen? Wohl kaum.
Poger sehen so gut wie nie zu Bühne, also warum treffen sie sich nicht einfach irgendwo auf einem Feld mit ein paar Bäumen, machen Musik an und lassen die Sau raus? Die Bäume gegen welche sie dann stoßen wird es ganz sicher nicht stören und der Effekt wäre der gleiche. *schulterzuck*
Und zu deinem Hinweis, das man sich nicht 'reinquetschen' soll. Auch das liegt mir fern, nur leider bleiben diese liebenswürdigen Poger nicht auf ihrer Seite, eben WEIL sie nicht gucken.
Und zur aller Letzt... du musst echt auf wenigen Konzerten gewsehen sein, wenn dir scheinbar fremd ist, wie oft man mit einem Krankenwagen weggefahren werden kann. Das also zu den Übertreibungen.

Zuletzt geändert: 23.04.2009 09:08:39

Von:   abgemeldet 23.04.2009 09:30

> Mir persönlch ist es egal, woher die Band kommt. Ich gehe auch nicht zu einem Konzert, weil ich jemaneden 'süß' finde, sondern weil ich sehen will, wie die Band live Musik macht. Unglaublich oder? Ich habe Geld bezahlt und will nun sehen sowie hören worfür ich mein hartverdientes Geld rausgeworfen habe und dabei will ich mich nicht ständig umsehen müssen, mit der Gefahr im Nacken, dass irgend ein 80kg Kerl mir gleich auf den Rücken springt, weil er das wo witzig findet.

Damit sollte man rechnen, wenn man auf ein Metal Konzert geht.
Es gibt Leute, die gehen gerade deswegen auf ein Metal Konzert, um einfach mal die Sau rauzulassen (ich kenn da genug.)

Außerdem kann man auch ein bisschen zur Seite gehen, wenn das Pogo anfängt o.o;
Ich selbst pogo nicht (würde es aber machen, wenn ich nicht so klein wäre)
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]

Von:   abgemeldet 23.04.2009 09:50

> Außerdem kann man auch ein bisschen zur Seite gehen, wenn das Pogo anfängt o.o;
> Ich selbst pogo nicht (würde es aber machen, wenn ich nicht so klein wäre)

Meistens kann man eben nicht zur Seite gehen, aus dem Grunde, weil dort schon jemand steht? Und wenn man Pech hat, dann pogt derjenige auch. Wo soll man dann hin? Nach hinten? Also lasse ich den Pogern auch noch den Vortritt? Weil sie mich so gut behandelt haben? Ne, danke >>'

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Wenn mich jemand stört, dann weise ich denjenigen darauf hin. Wenn er mich ignoriert oder gar mit Absicht weiter macht... dann stört er mich allerdings kein drittes Mal. Ich bin durchaus in der Lage mich durchzusetzen.

Aber um dem ganzen aus den Weg zu gehen, stelle ich mich entweder in die erste Reihe (wofür ich ehrlich auch mehrere Tage vor der Halle schlafe, weil ich nicht vordrängel!) oder ich geh nach hinten. Und da mir die Dir en Grey-Fans ein wenig Angst machen, werde ich den Stress gleich vermeiden und gechillt nach Einlassbeginn kommen und hinten bleiben. Aber schade finde ich es schon, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, weil man sonst nur im Krankenwagen das Hallengelände wieder verlassen würde.
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Ein Herz für Sammler!

Von:    motti 23.04.2009 09:50

Schon mal überlegt was man der Band damit antut indem man vorne wie blöde kreischt oder wie eine Litfaßsäule in der Gegend rumsteht?

Würde man auf das Kreischen abfahren, wäre man wohl Teenieidol geworden und würde man sich wünschen, dass die leute andächtig schweigen, würde man Musik auf Beerdigungen machen, um es mal überspitzt auszudrücken.

Bei anderen japanischen Bands in Deutschland klappt es doch auch. Bei Maximum the Hormone in Köln hat das Publikum die Band derart mitgerissen, dass man sehen konnte wie die auch ihren Spaß hatten. Sowas feuert die Musiker ja auch an ihrerseits ihr Bestes zu geben. Die Halle hat gekocht und keiner sich im Anschluss groß beschwert.

Seid doch nicht so ne spießigen Spaßkiller.

Von:    J-Glam 23.04.2009 09:58
>Seid doch nicht so ne spießigen Spaßkiller.>

Es hat mit spiessig und Spasskiller nichts mehr zu tun wenn eh einige hier schon sage, dass es ihnen um Verletzungen geht die einfach nicht notwendig sind.

Warum kann man nicht einfach insoweit Rücksicht auf einander nehmen, dass eben keine Verletzungen entstehen?

Und nur weil nicht jeder 3. im Krankenhaus landet, ist es nicht weniger schlimm wenn es nur einigen wenigen Leuten auf Grund von Rücksichtslosigkeit passiert.

Ich gehöre selbst eher zu den Pogern, aber es ist ja leider wirklich so dass jene die nur ihre Ruhe haben wollen, die nicht mal mehr pauschal hinten oder am Rand bekommen weil man sich auch da schon benimmt wie eine gestörte Wildsau.
Ich war selbst schon mal ne Woche im Krankenstand, nur weil ich auf einem Konzert war! Und da ich freiberuflich unterwegs bin, trifft es mich umso mehr. Und da hab ich kein Verständnis dafür.

Wie gesagt, ich poge auch. Aber alles hat seine Grenzen. Heisst ja auch nicht dass JEDER Poger ein rücksichtsloses Arschloch ist ;-)
Zuletzt geändert: 23.04.2009 10:01:43

Von:   abgemeldet 23.04.2009 10:00

> Seid doch nicht so ne spießigen Spaßkiller.

Uns liegt nichts daran den Spaß zu killen. Wir wollen feiern auf einem Konzert wie jeder Andere auch. Aber was wir möchten ist, dass ein wenig Rücksicht genommen wird.

Leute, die pogen, sind nämlich Spaßkiller für uns!

Und nur weil ich oder Andere nicht pogen, bedeutet es nicht, dass wir Grabesstimmung verbreiten. Wir tanzen und machen mit in angemessendem Stil.

> Wie gesagt, ich poge auch. Aber alles hat seine Grenzen. Heisst ja auch nicht dass JEDER Poger ein rücksichtsloses Arschloch ist ;-)

Um Gittes willen nein. Ich kenne auch Leute, die pogen und dabei aber versuchen anderen Leuten keinen Schaden zuzufügen. Die entschuldigen sich gegebenenfalls auch. Aber gegen solche Leute richtet sich ja auch nicht unsere Kritik!
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Ein Herz für Sammler!
Zuletzt geändert: 23.04.2009 10:10:24

Von:   abgemeldet 23.04.2009 10:32

> ICH kenne beide Seiten, ich bin früher "abgegangen".
Ich ebenfalls, und "abgehn" funktioniert meist besser für mich.

> > Das sind aber nicht die Leute die vorne im Pit (lol) abgehn. Wenn die Kids meinen quetschen zu müssen wie bekloppt weil man ja noch ganze 5cm weiter vorne bei den süüüßzen kawaii japan0r boyzzz auf der Bühne stehen kann sind gewisse Reibungspunkte nicht zu vermeiden. Komisch, auf nicht-japanischen Konzerten dieses Genres klappt das ganz wunderbar, alle haben Platz und auf die Idee sich dass Hirn rauszudrücken kommt gar keiner. Allerdings gibts da auch keine komplett hirnbefreiten Fangirlz mit null Konzerterfahrung. Wenn du jemandem die Schuld dafür dass es dir zu ungemütlich zugeht geben willst dann bitte denen. Ansonsten Pech würd ich sagen.
>
> Habe ich irgendwo gesagt, dass es toll ist, wenn die Leute quetschen oder kreischen? Nein! Ich habe das genauso verurteilt wie das pogen.
> Mir persönlch ist es egal, woher die Band kommt. Ich gehe auch nicht zu einem Konzert, weil ich jemaneden 'süß' finde, sondern weil ich sehen will, wie die Band live Musik macht. Unglaublich oder?
> Ich habe Geld bezahlt und will nun sehen sowie hören worfür ich mein hartverdientes Geld rausgeworfen habe und dabei will ich mich nicht ständig umsehen müssen, mit der Gefahr im Nacken, dass irgend ein 80kg Kerl mir gleich auf den Rücken springt, weil er das wo witzig findet.
> Weißt du, ich bin keine stämmige Eiche die es aushält, wenn sich ein Wildschwein dran reibt. -.-

Alles ganz toll, aber ich glaube du willst garnicht lesen was ich geschrieben habe oder? Niemand findet es "witzig" dir in deinen ach-so-zerbrechlichen Rücken zu springen, du tust gerade so als ob dir jemand was böses will, lächerlich.

> > Is ja auch kein Kindergeburtstag im Pit (und ja, es passiert dennoch selten). :> Wenn du da halt einfach reingequetscht wirst... siehe weiter oben. Keiner ausm Pit springt irgendwelchen Leuten mitm Highkick in die Fresse die draussen nur rumstehen also tu nicht so als ob, meine Güte. -.-
>
> Stimmt, eine Konzertveranstalltung ist kein Kindergebrutstag, aber auch kein Ort, an dem man tun und lassen kann was man will. Und warum zum Teufel soll ich bitte 'DRAUßEN' stehen? Haben die Poger mehr für ihre Karte bezahlt, dass die das nun dürfen? Wohl kaum.

DRAUßEN = außerhalb vom Pit, paar Meter reichen da locker und du siehst genau so viel, is doch nicht so schwer.

> Poger sehen so gut wie nie zu Bühne, also warum treffen sie sich nicht einfach irgendwo auf einem Feld mit ein paar Bäumen, machen Musik an und lassen die Sau raus? Die Bäume gegen welche sie dann stoßen wird es ganz sicher nicht stören und der Effekt wäre der gleiche. *schulterzuck*

Ersteres ist schonmal eine komplett falsche Annahme, aber wenn du die band unbedingt sehen willst und kein Bock auf die Mosher hast warum schliesst du dich dann nicht zu Hause und ziehst dir ne DVD rein? Richtig, es is nicht dass Selbe! BUHU, common sense und so! '_'

> Und zu deinem Hinweis, das man sich nicht 'reinquetschen' soll. Auch das liegt mir fern, nur leider bleiben diese liebenswürdigen Poger nicht auf ihrer Seite, eben WEIL sie nicht gucken.

Wohl eher um nicht in die Horde von Kids zu geraten die von der anderen Seite dagegen quetschen.

> Und zur aller Letzt... du musst echt auf wenigen Konzerten gewsehen sein, wenn dir scheinbar fremd ist, wie oft man mit einem Krankenwagen weggefahren werden kann. Das also zu den Übertreibungen.

Oh, Schwanzvergleich? Bin jeden Monat auf 2-6 Konzerten und dass schon seit vielen Jahren, und bei den Meisten gehts deutlich heftiger zu als bei DeG, soviel dazu. Die einzigen die mitm Krankenwagen abgeholt werden sind entweder irgendwelche besoffenen/druffis oder Fangirls bei J-Konzerten die es in der Frontrow übertrieben haben. GANZ selten mal jemand der ne WoD unterschätzt hat und es unbedingt wissen wollte. Nur bei G:S/R:ID acts bekommt ihrs wohl irgendwie nicht gebacken einfach mal n Schritt zur Seite zu machen und nicht nur "omgplz vor vor vor". Abschliessend bleibt eigentlich nur noch zu sagen dass du auf echt wenigen Konzerten gewesen sein musst wenn du es nicht gebacken bekommst dem Pit aus dem Weg zu gehen (was mal echt kein Act ist, zumal der bei DeG eh winzig ist) und rumpinzt wegen etwas was Leute seit Dekaden auf Konzerten dieser Art mit Freude durchziehn. Aber wahrscheinlich würdest du auch auf ein Fussballspiel gehen und rumflennen weil die Leute laut sind. Armes. :(

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56

Zurück