Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Bezüglich gestern: Waren die Shirts schnell ausverkauft oder hat jeder, der eins wollte, auch eins bekommen? |
|
![]() |
||||||
> Masik schrieb:> > Auf was für Konzerte gehst du denn sonst so, wenn ich fragen darf? Wenn ich mir die aktuellen Konzerttickets für einige Bands ansehe, dann liegen Dir en grey mit ihren nicht mal 40 Euro noch verdammt gut im Schnitt. Oo Eh nö, du kannst die ja wohl schlecht mit irgendwelchen Majors hier gleichsetzen. Maximal nen Zwanni wär bei denen imho auch angebracht. "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey sind Major? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir en Grey sind Major? XD ORLY, Okami isn n Major Label? >D Anyway, wenn Airplay/Promo fehlt kannste auch die Preise für Lives nit so böse anreissen ffs... aber gut, wurd ja schon oft genug durchgekaut, wird sich wohl auch nix dran ändern, selbst schuld. :> "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja wenn du von den deutschen Vertrieben ausgehst... Aber das Lable ist nicht das Management und es kommt immer auf die örtlichen Veranstalter an. Die Tourleitung hat nen Festpreise den die Band kostet und was der ÖV damit macht ist seine Sache. Wenn in Utrecht die Halle günstiger ist und der VA nicht so gierig, oder es einen andern Deal gibt, dann kann man auch Ticketpreise auf 20€ festsetzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war alles genauso wie ichs erwartet habe,deswegen bin ich auch nicht enttäuscht.hätte man sich zB ihre letzte DVD angeschaut,hätte man genau gewusst was bei der europatour geboten wird. war bisschen wenig action unter den fans :) moshpit war nichtso der bringer. der ton war garagenmäßig matschig,haargenau wie bei despa. und ja,ärgerlich das es keine vorband gab. hab wenigstens noch nen schönen pulli bekommen :D |
|||||||
|
||||||
| >es war alles genauso wie ichs erwartet habe,deswegen bin ich auch nicht enttäuscht.hätte man sich zB ihre letzte DVD angeschaut,hätte man genau gewusst was bei der europatour geboten wird. da muss ich dir recht geben. und wegen den ticket preisen, wie oft soll das noch durchgekaut werden? da kann man leider wirklcih nur sagen, entweder bezahlt man es, oder man bleibt weg. ich hab in paris 30 euro bezahlt und hatte dir en grey und killswitch... is halt leider in deutschland so :/ |
|
![]() |
||||||
| ich bin einfach nur begeisert... im vorfeld hatte ich schlimmstes erwartet, der einlass war echt gesittet....verglichen mit anderen konzerten der facon.. erstmal bissl aufregend weil welche ihren behindertenausweis genutzt haben um vorher in die erste reihe zu kommen, nich okay das.....der einlass war sicherlich weniger gefährlich als der platz den sie sich da vor kyo gekrall hat..whatever, als das konzert losging war alles vergessen.. ich hab im nachhinein erst von leuten erfahren die sich unterhalten haben, davon hab ich gottseidank ncihts mitbekommen..aber bis auf das eine mal hat niemand in die zwischensequenzen geschrien, das ist doch echt ein gewaltiger fortschritt..ich fand die fans wirklich bisschen erwachsener..die fans..die denen die musik nciht gefällt sind zwar..pff..naja, wenigstens still..soll mir dann auch egal sein.. und das allerwichtigste, die band hatte spaß. ich hätte nie damit gerechnet einen kyo zu sehen der am ende des konzerts zufrieden schien! kein vergleich zu dem was man 06 in berlin hatte..KEINER.. ich bin glücklich..*______* echt mal..sowas erfüllendes..das ging alles so tief..jede handbewegung, diese stimme..nicht mit worten auszudrücken..einfach ganz tief.. UND die hallenmitarbeiter waren nett..^--^..poster rausreichen, mit wasser füttern..nichts selbstverständliches, columbia behandelt die fans wie scheiße im vergleich dazu. najaaaa, vojn der nacht vor der halle erzähl ich an dieser stelle ncihts, halt zwei partys in unmittelbarer nähe..lärm...tokio hotel kommentare en masse..usw..aber einige überaschungen waren dabei. "welche band spielt denn?" "dir en grey" "ah, die hab ich vor n paar tagen bei rock am ring gesehen, die sind gut!" naja..die komödianten lesben waren mehr als grenzwertig.......zwe alkoholvergiftungen in näherer umgebung die nacht, aber UNS fragt man ob wir verrückt seien...naja.. die bei übelst betrunkenen waren unterhaltsam.. "du SPAST, komm wir gehn saufn!" "ich bin der kleine toooood" "ich lag DREI wochen unter wasser und hatte NICHTS zu trinken! langes leben und schneller tod!" naaaja..ein neter mensch hat und spontan kaffee vorbeigebracht..niiice.. und masik...dass dir en grey keine reine musik zum abgehen is weißt du doch, nich? das ist eine erfahrung, etwas wertvolles wenn man sich drauf einlässt..KUNST. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für mich zu viele schauspielerischen einlagen von Kyo. > Und was sollte dieses 2 Minuten gejaule ? Das ist ja die HÖHE! 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TaiHime "...aber dazwischen zu kreischen und ne KOMPLETT labernde Menge hamse echt nicht verdient." Streich mal bitte KOMPLETT. ~ Das Konzert selbst hat mir sehr gut gefallen. Zumindest links außen war man weder eingeengt, noch von kreischenden/labernden Damen und Herren umgeben. Gut, die Fotoknipserei.. hat mich wie immer genervt, aber war noch im Rahmen dessen, was man ertragen kann. Mir ging die Musik diesmal näher, als bei jedem anderen Konzert, auf dem ich war. Obwohl ich im Vorfeld keine wirkliche Motivation hatte, hinzugehen, jetzt bin ich doch ganz froh, dagewesen zu sein. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 14:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur zustimmen..für mich waren es dieses Jahr auch die besten Konzerte. Wobei ich nicht weiß ob das an mir oder an der Band liegt.. Vielleicht bin ich damals auch mit anderen Erwartungen hin.. Für mich ist es unheimlich schwer sowas im Nachhinein objektiv zu betrachten... Hätte ich Geld wär ich aufjedenfall auch noch bei allen andern Konzerten dieses Jahr <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen, es war mein erstes Dir en grey Konzert, und ich war positiv überrascht. Auch vom Benehmen der Fans, das habe ich wesentlich schlimmer vorgestellt. Hat eigentlich hier jemand das "Dankeschön" von Kyo gehört, dass er im letzten Song geäußert haben soll? |
|
![]() |
||||||
>Masik schrieb: > Auf was für Konzerte gehst du denn sonst so, wenn ich fragen darf? Wenn ich mir die aktuellen Konzerttickets für einige Bands ansehe, dann liegen Dir en grey mit ihren nicht mal 40 Euro noch verdammt gut im Schnitt. Oo Da frag ich mich, welche Konzerte du meinst ? ACDC, Madonna, Britney Spears, Beyonce, Rammstein, Depeche Mode...sowas kann man doch nicht mit Dir en grey vergleichen ôO (ich geh auf konzerte wie Rise Against, Billy Talent, KIZ, Bushido, Hatebreed, 69 Eyes, Wednesday 13, Ill Nino, Dropkick Murphys, The Hive, Madball, The Subways, etc. - alle gar billiger) >Keine gescheite Begrenzung, es wurde BRUTAL in außenstehende/unbeteiligte reingeschubst und, echt, es macht keinen Spaß nem jungen Mädel n 100kg Mann ins Kreuz zu stoßen?! keiner hat groß auf den anderen geachtet und rausgelassen ham se einen auch nicht -__- ich musste mich wirklich rausPRÜGELN, is eigentlich nich okay =/) Sorry an alle denen ich weh getan hab (falls es denn so war):( Aber damit muss man rechnen :D >sich drum wieder unterhalten mussten erneut sorry :D aber wenn der da laute von sich gibt, über minuten , dann find ich das einfach langweilig und hat nichts mit musik zu tun. >Bezüglich gestern: Waren die Shirts schnell ausverkauft oder hat jeder, der eins wollte, auch eins bekommen? Ich hab mir relativ spät gegen ende des Konzertes ein gekauft und es lagen eigentlich noch einige da. >und masik...dass dir en grey keine reine musik zum abgehen is weißt du doch, nich? das ist eine erfahrung, etwas wertvolles wenn man sich drauf einlässt..KUNST. Jetzt hab ich das endgültig verstanden :) >> Für mich zu viele schauspielerischen einlagen von Kyo. >> Und was sollte dieses 2 Minuten gejaule ? >Das ist ja die HÖHE! Buuuuh sah ich nicht so. Und einige andere auch nicht. Aber wie mans halt nimmt,wa :) Ah und noch eine beschwerde von den Garagen-Mitarbeitern. Die haben sich bitterböse über die "Visual Keis" aufgeregt, wie ihr die Strasse/Platz hinterlassen habt ! Da hats echt ausgesehen wie auf einer Müllkippe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(ich geh auf konzerte wie Rise Against, Billy Talent, KIZ, Bushido, Hatebreed, 69 Eyes, Wednesday 13, Ill Nino, Dropkick Murphys, The Hive, Madball, The Subways, etc. - alle gar billiger) Schön, danach hat zwar keiner gefragt, aber ...dann gib doch nicht das Geld für eine Band aus, über die du sowieso meckerst. Paradox. >Sorry an alle denen ich weh getan hab (falls es denn so war):( Aber damit muss man rechnen :D Das du dich nicht schämst beruhigt mich in sofern, dass du so berechenbar bist. >erneut sorry :D aber wenn der da laute von sich gibt, über minuten , dann find ich das einfach langweilig und hat nichts mit musik zu tun. Wenn es dir nicht zusagt, okay. Aber 1. tut er das nicht um dir einen Gefallen zu machen und 2.: Warum musst du das immer mit diesen, für dich so typischen vulgären und überzogenen Darstellungen wiedergeben? Nein, antworte mir nicht. Ich weiss, all die unschönen Dinge, fürchterlich. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 16:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Schön, danach hat zwar keiner gefragt, aber ...dann gib doch nicht das Geld für eine Band aus, über die du sowieso meckerst. Paradox. "Auf was für Konzerte gehst du denn sonst so, wenn ich fragen darf?" ;-) Ausserdem, woher soll ich den vor dem Konzert wissen, dass ich danach enttäuscht bin ? |
|||||||
|
||||||
| Wenn ein Konzert für mich ohne hin "teuer" ist, dann gehe ich nicht "auf gut Glück" hin, sondern mache mir ein Bild davon, was mich da erwarten wird. Und genau das hat man gestern eigentlich auch bekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 17:03:50 |
|
![]() |
||||||
| >"Auf was für Konzerte gehst du denn sonst so, wenn ich fragen darf?" ;-) Das war wohl mit viel Liebe eher eine Suggestivfrage... und wenn dann generell hier nicht das Thema. >Ausserdem, woher soll ich den vor dem Konzert wissen, dass ich danach enttäuscht bin ? Aber du weisst doch, zu welchem Konzert du gehst und das Dir en grey nicht für "Party" stehen (wollen) ist offensichtlich. >woher soll ich den vor dem Konzert wissen denN, bitte. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 17:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ey was manche hier für einen müll schreiben...naja animexx halt.lade heut die fotos und die videos hoch,halte euch auf dem laufenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
najaaaa, vojn der nacht vor der halle erzähl ich an dieser stelle ncihts, halt zwei partys in unmittelbarer nähe..lärm...tokio hotel kommentare en masse..usw..Sorry, aber wenn man sich wie ein Tokio Hotel-Fan vor die Halle schlafen legt, muss man eben mit derartigen Kommentaren rechnen und leben. o__O Zumal sehr viele - nicht alle - J-Rock-Fans, die derartiges Verhalten an den Tag legen, zwar total über die Tokio Hotel-Fans ablästern, selbst aber nicht besser sind. @ Masik > Aber damit muss man rechnen :D Womit genau muss man rechnen? Dass es auf einem Konzert einen Moshpit gibt (was schon nicht zwangsläufig der Fall sein muss), oder damit, dass Leute im Pit so asozial sind, kaum/keine Rücksicht auf Umstehende zu nehmen und jemanden nicht rauszulassen? (Im übrigen schön zu wissen, dass du einer der 'netten' Menschen warst, wegen denen selbst ich ein paar Meter entfernt mehr als erwünscht vom Pit mitbekam.) Im Übrigen muss ich mich denen anschließen, die der Meinung sind, dass man sich entweder vorher darüber informiert, was einem bei einem Konzert ungefähr erwartet, statt sich im Nachhinein darüber zu beschweren. Zum Konzert an sich muss ich sagen, dass ich es äußerst gut fand. Musikalisch war es klasse und auch von der Atmosphäre. Und Kyo sah wesentlich besser (= gesünder) aus als die letzten Male, als ich ihn gesehen habe. ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich dir Recht. War nur sehr wütend auf meine direkte Umgebung, die mir einiges einfach an Atmosphäre genommen hat. Genau in Kyos Schluss bei The Final reinkreischen, ins Acapella...Davon abgesehen war es intensiver, als ich mir vorgestellt hatte. |
|
![]() |
||||||
| nun, in einer warmen sommernacht in gemütlicher runde mit anderen, zu dem zeitpunkt noch durchweg vernünftigen fans mit dekcne und verpflegung auf dem boden zu hocken und sich nett zu unterhalten halte ich nicht für sonerlich freakig..es war sehr nett! zeitweise bisschen kühl, aber jeden gleich mit sowas in verbindung zu brignen ist oberflächlich. okaaaaay, bei der erwähnung von dir en grey zu motzen kann man noch auf die berichterstattung schieben..wenn man leuten dann sagt was man außer dir en grey noch hört sind sie meist still.. außerdem war der altersdurchschnitt zu dem zeitpunkt noch bei ungefähr 21 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| dann seit mal alle froh das ihr nicht in utrecht war.. da wurde alles kaputt geschrien.. wirklich alles. da musste kyo sich nur bewegen da haben schon alle losgekreischt.. |
|
||||||
| Das war in SB zum Glück nicht so der Fall. Mir fiel das nur im Vergleich zu anderen Konzerten auf, was Dir en grey angeht habe ich keinen Vergleich. Scheint ja noch richtig gut gewesen zu sein, was das angeht. Zumindest war die Halle zumeist ruhig, wenn es angebracht war. |
|
||||||
| ja ich fand es gestern völlig okay. ich denke das kommt halt auch noch drauf an wo man steht. ich stand fast nur umgeben von männern. obwohl das auch nicht immer was zu sagen hat. in paris stand ein kerl neben mir der hat mir fast mein ohr abgebrüllt lol und ja so im vergleich, vorallen wenn ich an deutsche konzerte denke war es gestern gut. |
|
||||||
| hum... dass es so große Unterschiede gibt. Ich hoffe sehr, dass es morgen in MÜnchen gesittet sein wird. Es kann sein, dass ich nicht das ganze Konzert sehen kann und ich fände es schade, wenn das von Fans zunichte gemacht werden sollte. Immerhin gehe ICH wegen der Musik hin, das Moshen [sofern es stattfindet] ist mir egal, mir geht nur das Gekreische auf den Geist. Na ja... werde mich überraschen lassen und hoffe das Beste (^o^) |
|
||||||
| natürlich gibt es große unterschiede. denke mal in utrecht waren viele die dir en grey zum 1 mal bzw zum 2 mal gesehen haben. da ist die hysterie dann doch schon größer.. und denke im durchschnitt haben die meisten deutschen sie schon öfters gesehen. |
|
||||||
| Ja, wenn einem wer ins Ohr brüllt, kann es das einem schon ziemlich "verderben". Hatte da wohl gestern einfach Pech. Habe selbst gemerkt, dass es in anderen Teilen der Halle recht ruhig war. |
|
![]() |
||||||
| hmhm, eine freundin die da merch verkauft hat meinte auch sie hätte einige tussen gesehen die immer regelrecht zusammen bis 3 gezählt und dann laut gekreischt haben...die waren das wohl auch einmal bei kyos...wie soll ichs nennen? stimmexperimenten..? diese zwischeneinlagen..eigentlich passten die sich so gut in die lieder ein dass ich sie nicht darauf reduzieren will..seine solos, sagen wir mal so.. 持っていない声で歌を歌う |
|||||||
|
||||||
| Genau diese Mädels waren genau rechts von mir. Bis 3 gezählt und dann geschrien. Furchtbar. |
|
||||||
| dazu kann man nichts mehr sagen.. tut mir leid für die jenigen die bei so viechern standen :/ aber was mich grad richtig amüsiert ist, hab grad mal bei dem event dir en grey in berlin 2005 rumgestöbert. wei viele da sind die noch so OMFG!K!!"§KLJ!"§KL!"§ und jetzt... oh dir en grey is so kacke, bla bla.. amusant.. wie schnell sich alles ändert |