Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > Ich für meinen Teil erwarte von einer Band, dass sie Songs schreiben und die Member sie gemeinsam präsentieren. > Es wäre übrigens echt nett, wenn du für dich und nicht Kyo sprechen würdest. Ich gebe einfach nur Kyos Aussagen wieder. Sie sind doch genau das, auf dem ihr euch nicht stützen könnt, weil ihr sie nicht kennt. Ich lasse Kyo seine Kunst, ihr beharrt auf eurer Meinung dazu und benutzt sie für euch. Weils GEFÄLLT. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann definiere mir doch bitte mal "Kunst", damit wir nicht weiter aneinander vorbei reden. Kunst ist ein Extrem. law is a anagram of wealth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kunst ist ein Extrem. und weit davon entfernt von irgendwem abhängig zu sein außer dem Künstler selbst. Wenn es das nicht erfüllt, ist es trivial. Und Trivialitäten sind keine Kunst. Deswegen sind Künstler besonders und vom ordinären Musiker zu unterscheiden. Kaoru, Die, Toshiya und Shinya beschränken sich auf ihre Musik. Kyo nicht. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaoru, Die, Toshiya und Shinya beschränken sich auf ihre Musik. Kyo nicht. Aha? Und das weißt du, weil du dir auch ihre Ansichten zur Musik durchliest? Weil du beispielsweise weißt was Kaoru an der Musik wichtig ist? Tut mir Leid falls ich dir jetzt Unrecht tu kareki, aber so wie du auf Kyo fixiert bist (ohne das als was schlechtes darstellen zu wollen, jedem das Seine) würde es mich nicht wundern, wenn du die restlichen DeG Member ignorierst. Vhys Sieht so aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gebe einfach nur Kyos Aussagen wieder. Exakt. Ich will aber DEINE Meinung wissen, nicht Kyos, sonst frage ich ihn, der kennt sich da besser aus. >Ich lasse Kyo seine Kunst, ihr beharrt auf eurer Meinung dazu und benutzt >sie für euch. So wie du auf deine Meinung beharrst, außerdem bin ich nicht 'sie' sondern 'ich'. Ich lasse Kyo seine 'Kunst', aber ich sehe es einfach aus einer uneingeschränkten Position. Ich gehe nach der allgemeinen Definition von Band, und finde die, die hier hingestellt wird einfach nicht erstrebenswert. Natürlich kann eine Band auf diese Weise existieren, aber deshalb muss ich das nicht gut heißen, selbst wenn ein Vocal es so will. >Weils GEFÄLLT. Mh, wäre traurig, wenn mir meine Meinung nicht gefallen würde, dann hätte eine Forendiskussion etwas masochistisches. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha? Und das weißt du, weil du dir auch ihre Ansichten zur Musik durchliest? Weil du beispielsweise weißt was Kaoru an der Musik wichtig ist? Tut mir Leid falls ich dir jetzt Unrecht tu kareki, aber so wie du auf Kyo fixiert bist (ohne das als was schlechtes darstellen zu wollen, jedem das Seine) würde es mich nicht wundern, wenn du die restlichen DeG Member ignorierst. Wenn ich Kaorus Aussagen nie gelesen hätte, erdreistete ich mir niemals, ihn als dumm zu betiteln. Niemals. Was spricht gegen meine FeststellunG? Wo geht er weiter als ein sonstiger MUSIKER? 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist ~* Es ist aber auch Kunst, wenn es nur einen Menschen gibt, der dieses oder jenes als Kunst bezeichnet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich Kaorus Aussagen nie gelesen hätte, erdreistete ich mir niemals, ihn als dumm zu betiteln. Niemals. Du hältst Kaoru für dumm? Im ernst? Heilige... kareki damit hast du grade absolut den Vogel abgeschossen, Gratulation. > Was spricht gegen meine FeststellunG? Wo geht er weiter als ein sonstiger MUSIKER? Er - ebenso wie Die, Shinya und Toshiya - haben sich grade bei der Produktion von Uroboros an neue musikalische Konzepte getraut die nicht zur Norm gehören. Reiketsu nariseba ist imho das perfekte Beispiel dafür, dass man mit simplen Instrumenten Klänge erzeugen kann, die man nicht erwartet hätte. Und dass sie es als Band, nicht als einzelne Person geschafft haben solche Klänge zu erzeugen, spricht für mich persönlich dafür, dass es sich hier um Künstler handelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte es nun ein Doppelposting werden, ist mir das egal. @Vhys > Exakt. Ich will aber DEINE Meinung wissen, nicht Kyos, sonst frage ich ihn, der kennt sich da besser aus. Wie kindisch. Meine Meinung habe ich doch schon die letzten Seiten immer wieder kundgetan. Aber wenn es um Kyos KUNST geht, ist meine Meinung (und auch die eure) irrelevant. > So wie du auf deine Meinung beharrst, außerdem bin ich nicht 'sie' sondern 'ich'. Kannst du bitte lernen, dass Äpfel keine Birnen sind, auch wenn beides Fallobst ist. "Differenzieren". > Ich lasse Kyo seine 'Kunst', aber ich sehe es einfach aus einer uneingeschränkten Position. Eben das tust du nicht. > Ich gehe nach der allgemeinen Definition von Band, und finde die, die hier hingestellt wird einfach nicht erstrebenswert. Natürlich kann eine Band auf diese Weise existieren, aber deshalb muss ich das nicht gut heißen, selbst wenn ein Vocal es so will. Dabei ging es nie um Kyos Willen, sondern den Ist-Zustand. > >Weils GEFÄLLT. > > Mh, wäre traurig, wenn mir meine Meinung nicht gefallen würde, dann hätte eine Forendiskussion etwas masochistisches. ;) Auch das hast du nun einfach aus dem Zusammenhang gerissen. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY, erst wird uns vorgeworfen die Band zu reduzieren oder die Bandmember und jetzt machen sie es selbst. Hat sich wieder bestätigt, das sie keinen blassen Schimmer haben, was sie da überhaupt labern xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist ~* Da zitierst du Wikipedia aber falsch, du hast die "bildenden Kunst" übersehen. Fatal, möchte man meinen. Bitte nicht mit ABbildender Kunst verwechseln. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg..wie ungeschickt xD Immerhin musstest du das wohl nach lesen? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabi > Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist ~* Und im engeren? > Es ist aber auch Kunst, wenn es nur einen Menschen gibt, der dieses oder jenes als Kunst bezeichnet ^^ Dann definiere ich mir künftig meine eigene Rechtschreibung. DU bist diejenige/derjenige, die/der die Defintion nachgelesen hat. Und nein, Äpfel und Birnen sind wiederum nicht gleich. Toshiya muss nicht gut aussehen, er soll Musik machen, auch wenn er kein Künstler ist. @abgemeldet > Du hältst Kaoru für dumm? Im ernst? Heilige... kareki damit hast du grade absolut den Vogel abgeschossen, Gratulation. Das habe ich 2005 bereits gesagt und über Jahre begründet. > Er - ebenso wie Die, Shinya und Toshiya - haben sich grade bei der Produktion von Uroboros an neue musikalische Konzepte getraut die nicht zur Norm gehören. "KONZEPT = PLAN =/= KUNST. Innovation =/= Kunst >Reiketsu nariseba ist imho das perfekte Beispiel dafür, dass man mit simplen Instrumenten Klänge erzeugen kann, die man nicht erwartet hätte. Und dass sie es als Band, nicht als einzelne Person geschafft haben solche Klänge zu erzeugen, spricht für mich persönlich dafür, dass es sich hier um Künstler handelt. Das erwarte ich von JEDEM Musiker; ergo müsste deiner Aussage nach jeder Musiker Künstler sein... 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:36:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Immerhin musstest du das wohl nach lesen? Oo Du bist einfach nur nicht der erste User dem das passiert. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur für den Erfinder und dessen Befürworter, ist die Rechtschreibung Kunst.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich 2005 bereits gesagt und über Jahre begründet. Dazu äußer ich mich nicht weiter... ich denk mir meinen Teil. > "KONZEPT = PLAN =/= KUNST. > Innovation =/= Kunst Kunst = das was kareki toll findet...? > Das erwarte ich von JEDEM Musiker; ergo müsste deiner Aussage nach jeder Musiker Künstler sein... Falsch. Nur weil du es von jedem Musiker erwartest heißt das nicht dass es jeder Musiker tut. Ergo ist nach meiner Aussage auch nicht jeder Musiker ein Künstler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur für den Erfinder und dessen Befürworter, ist die Rechtschreibung Kunst.. Die Rechtschreibung ist mehr ein Gesetz, denn eine musische Fähigkeit. Das BGB ist ja auch keine Kunst, auch wenn es das volumenreichste Gesetzbuch auf der Welt ist. >Nur weil du es von jedem Musiker erwartest heißt das nicht dass es jeder Musiker tut. Ergo ist nach meiner Aussage auch nicht jeder Musiker ein Künstler. Ich glaube, dass ist dann wohl dein "Missverständnis". law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur für den Erfinder und dessen Befürworter, ist die Rechtschreibung Kunst.. OH MEIN GOTT. Du hast selbst so eine einfache Aussage komplett fehlgedeutet. Wenn jeder sich Kunst definiert, wozu dann noch Definitionen? Wenn sich jeder an selbige hält, wozu Kunst? (Nein, genau das kann man bei der Rechtschreibung nicht. Sie ist eine Regel. Gemeinsam haben sie nur, dass Dilettanten sie nicht definieren DÜRFEN) 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist ~* Kunst ist mehr als ein wissenschaftlich definierter Begriff. Kunst ist der Ausdruck der eigenen Gedanken und Gefühle, das (Er)Schaffen mit und durch Geist, Seele und Herzblut, trotzend aller Regeln und Einschränkungen und Widerstände. Sie steht für sich selbst und ihren Ursprung (dem Künstler), für das, was sie ausdrückt, was sie somit Sie ist frei und unabhängig von Meinungen, Bewertungen oder Interpretationen, da sie jene nicht braucht, um zu sein, um ihren Zweck zu erfüllen: auszudrücken. Sie kann mit dem Herzen alleine verstanden werden. > Es ist aber auch Kunst, wenn es nur einen Menschen gibt, der dieses oder jenes als Kunst bezeichnet ^^ Oh, als was ich dich alles bezeichnen könnte, und es wäre so, weil ich es sage. Welche Macht du mir verleihst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass ist dann wohl dein "Missverständnis". Ist es das? Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Meinung habe ich doch schon die letzten Seiten immer wieder >kundgetan. Richtig, die letzten Seiten habe ich mir durchgelesen, aber deine Meinung konnte ich unter dem Vorwand für Kyo zu Sprechen nicht erlesen, sorry. >"Differenzieren". Genau das wollte ich damit sagen: Differenziere. > Aber wenn es um Kyos KUNST geht, ist meine Meinung (und auch die eure) >irrelevant. KYO ist auch nur ein Mensch, und deshalb ist seine Einstellung oder seine Definition keine Norm. Aber wenn du das so siehst, warum hälst du dich dann nicht daran? >Eben das tust du nicht. Doch. >Dabei ging es nie um Kyos Willen, sondern den Ist-Zustand. Also wirklich, jetzt lügst du. Du redest von nichts anderem als 'Kyo's Kunst, Musik, Denken, Stimme und plötzlich steht er außen vor? .. >[Auch] das hast du nun einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Auch? Ich erinnere mich an kein 2. Mal, aber du hast Recht, habe ich, gut erkannt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Dazu äußer ich mich nicht weiter... ich denk mir meinen Teil. Erläutere mir, was ihn intelligent macht ;) > Kunst = das was kareki toll findet...? Ich habe vorhin schon gesagt, dass Kunst keinem Geschmack oder persönlichen, betrachtenden Empfinden abhängig ist! Kunst ist zerstörend und neu erschaffend, nicht bloß innovativ. Kunst ist lebendig und nicht tot, auch wenn Totes Kunst sein kann. Sie hat keinen Rahmen, keine Grenze, darf nicht bewertet werden, obwohl sie einer Bewertung unterliegt. > Falsch. Nur weil du es von jedem Musiker erwartest heißt das nicht dass es jeder Musiker tut. Wenn er das nicht kann, erfüllt er nicht einmal die GRUNDvoraussetzung eines Musiker. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, als was ich dich alles bezeichnen könnte, und es wäre so, weil ich es sage. Welche Macht du mir verleihst... Das wiederum ist doch sehr verlockend. EDIT: >Ist es das? Wieso? Siehe karekis Antwort. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:48:07 | |||||||
|
||||||
| O.O Von was quasselt ihr denn hier? Geht es hier nicht mehr um Dir en grey...hört sich ja geil an.. Für meine Ansichten ist die Rechtschreibung schon Kunst..schließlich wurde sie von jemanden erschaffen..blabla.. und dann erst wurde sie Gesetz! |
|
![]() |
||||||
| > obwohl sie einer Bewertung unterliegt. Hm. Inwiefern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, als was ich dich alles bezeichnen könnte, und es wäre so, weil ich es sage. Welche Macht du mir verleihst... Du kannst mich bezeichnen, wie du willst! Diese "Macht" hat ja wohl jeder..<< Oder lässt du dir hier den Mund verbieten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Für meine Ansichten ist die Rechtschreibung schon Kunst.. Das glaube ich dir. >schließlich wurde sie von jemanden erschaffen..blabla.. >und dann erst wurde sie Gesetz! Sie war Gesetz, schon im Prozess des Erschaffens. law is a anagram of wealth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 15:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kunst ist zerstörend und neu erschaffend, nicht bloß innovativ. Kunst ist lebendig und nicht tot, auch wenn Totes Kunst sein kann. Sie hat keinen Rahmen, keine Grenze, darf nicht bewertet werden, obwohl sie einer Bewertung unterliegt. Diese "Definition" von Kunst ist auch deine. Und sollte es keine klare Definition von Kunst geben, dann könnte sie genauso gut innovativ sein. > Wenn er das nicht kann, erfüllt er nicht einmal die GRUNDvoraussetzung eines Musiker. Wenn du meinst. Gazette beispielsweise sind imho Musiker, aber keine Künstler. Ohne irgendwelchen Gazette Fans jetzt nahe treten zu wollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst mich bezeichnen, wie du willst! > Diese "Macht" hat ja wohl jeder..<< > Oder lässt du dir hier den Mund verbieten? lol, nicht einmal das verstehst du... Es geht nicht um das Bezeichnen an sich, sondern darum, dass du in dem Moment das wirst, als was ich dich bezeichne, einzig und alleine, weil ich das tue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vhys > Richtig, die letzten Seiten habe ich mir durchgelesen, aber deine Meinung konnte ich unter dem Vorwand für Kyo zu Sprechen nicht erlesen, sorry. LOL. Der Blinde. > Genau das wollte ich damit sagen: Differenziere. Aus dem Kontext reißen, bedeutet nicht differenzieren. > KYO ist auch nur ein Mensch, und deshalb ist seine Einstellung oder seine Definition keine Norm. Aber wenn du das so siehst, warum hälst du dich dann nicht daran? Wer sprach denn davon? Und bitte, WAS meinst du? Noch einmal, Kunst ist von Bewertung unabhängig, ergo ist jede Meinung dazu irrelevant, sie änderte nichts an der Kunst. Das heiißt doch noch lange nicht, dass Meinungen nicht legitim sind, solange man sich nicht an ihr bedient und sie für sich gebraucht. > Also wirklich, jetzt lügst du. Du redest von nichts anderem als 'Kyo's Kunst, Musik, Denken, Stimme und plötzlich steht er außen vor? .. Nein, das tue ich nie. Kyos Wille ist nicht Kyos Kunst. Berücksichtigen darf man ihn dennoch. 「お前らを…かかって来い!!」京 |
|||||||