Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:    miesmacher 10.08.2006 23:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> deine meinung *schulterzuck* OB es absurd ist, kann keiner sagen. nur weil du natürlich alle meine aussagen schlecht machen musst, heißt das trotzdem nicht dass deine subjektiven ansichten auch der wahrheit entsprechen

richtig meine meinung!
ich weiß ja nicht ...doch was hast du denn damit bezweckt? ne antwort vom ihr? deshalb schreibst du die ganze zeit über toilettenpapier? darum geht es im grunde doch gar nicht!
als du geschrieben hast das du es lediglich auf eine reaktion von miyabimaru seits abgesehen hast hatten deine worte nicht mehr dieselbe wirkung...ja richtig dannach wirkten sie auf mich absurd.

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/
Zuletzt geändert: 10.08.2006 23:28:46

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:28
Herrje.

Wie ich sehe werde wir uns nie einig.
Wenn du halt nur Kyo als die Band " Dir en grey " siehst,dann musst du es auch weiterhin tun.

Du hast deine Meinung zu diesem Thema, ich meine. Und ich denke damit ist das in diesem Forum geklärt. Oder meinste nicht?

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:39

nein
mir war langweilig und ich wollte schon immer mal einen sachlichen text über toilettenpapier schreiben XDD

is ja jetzt auch egal >_< ich versteh nur wirklich nicht wieso man denn JEDE andere meinung anfechten muss -__- (rein auf miyabimaru bezogen)
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Von:    miesmacher 10.08.2006 23:49

> nein
> mir war langweilig und ich wollte schon immer mal einen sachlichen text über toilettenpapier schreiben XDD
>
> is ja jetzt auch egal >_< ich versteh nur wirklich nicht wieso man denn JEDE andere meinung anfechten muss -__- (rein auf miyabimaru bezogen)

hmm...nja solange sie gut argumentiert ist und auch verständlich...dann wird wohl jeder post durchaus ernst genommen
ich denke da so wie "kyo ist ja so waaaai..." -.- wird da sicherlich nicht reichen.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 00:07

> hmm...nja solange sie gut argumentiert ist und auch verständlich...dann wird wohl jeder post durchaus ernst genommen
> ich denke da so wie "kyo ist ja so waaaai..." -.- wird da sicherlich nicht reichen.
>

in DEM FALL ist es ja noch verständlich. aber egal ob man seine texte gut findet, seine stimme usw... man wird IMMER angeschissen @_@

naja..

das is ja eig n thread zu kyo.. dann will ich mal (endlich XD) meine wahre meinung über ihn kundtun^^

also, was soll ich groß darüber sagen? kyo ist für mich ein toller künstler, der es schafft durch seine texte viele menschen zu berühen (was man erstmal hinkriegen muss). irgendwie ist das aber auch schon alles was mich an ihm momentan so reizt.
nyo und seinen bart find ich lustig XDD
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Von:    miesmacher 11.08.2006 00:24

hmmm ...nicht ignoriert?
ach weiß nicht...wahrscheinlich hat man genug davon...
klar der forum heißt wie findet ihr ihn...doch letzlich interessiert doch keinem oder?

Von:   abgemeldet 11.08.2006 00:42

anscheinend XD
naja, es gibt ja schon wirklich genug zirkel und foren in denen über diru gesprochen wird, ne? XDD und irgendwie ist es überall dasselbe mwuha

Von:    Replica 11.08.2006 03:09
Betreff: Wie findet ihr Kyo von Dir en grey? [gesperrt]

>ich kann mit einer person jahrelang bekannt sein und ihr inneres ÜBERHAUPT nicht kennen.
>und das ist bei kaoru und kyo der fall.

Hm...

Meinst du, es war schon immer so? Ich meine, dass er jetzt keinen Bezug mehr zu ihm oder irgendwem der anderen hat, sieht man klar und deutlich. Das muss mir niemand erklären.

Aber meinst du, dass sie zu Anfangszeiten nicht vielleicht noch voneinander wussten? Zumindest so, dass man das "ÜBERHAUPT nicht" entschärfen könnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wieso man sich sonst auf einander einlassen sollte, das für eine so lange Zeit, wenn man weiß, dass man mit dem anderen nicht wirklich auskommen wird.

Weißt du, was ich meine?
Oder was ich gerade hinterfrage?
If I seem superhuman I have been misunderstood.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 11:36:56

Von:    kareki 11.08.2006 11:31

> Meinst du, es war schon immer so? Ich meine, dass er jetzt keinen Bezug mehr zu ihm oder irgendwem der anderen hat, sieht man klar und deutlich. Das muss mir niemand erklären.
>
> Aber meinst du, dass sie zu Anfangszeiten nicht vielleicht noch voneinander wussten? Zumindest so, dass man das "ÜBERHAUPT nicht" entschärfen könnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wieso man sich sonst auf einander einlassen sollte, das für eine so lange Zeit, wenn man weiß, dass man mit dem anderen nicht wirklich auskommen wird.
>
> Weißt du, was ich meine?
> Oder was ich gerade hinterfrage?

natürlich gingen sie anfangs auf tuchfühlung, doch irgendwann hat sich kaoru schlicht entfremdet. ich DENKE, ihr verhältnis ist rein auf beruflicher ebene.
vielleicht kannte kaoru kyo einst, aber das ist definitiv vorbei.
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Ryourin 11.08.2006 13:01

Diese Diskussion driftet mit jeder Seite immer weiter ins Lächerliche ab, wenn solche Beitrage versuchen, mit einer Art von Ironie auf etwas einzugehen, was im Prinzip sachlicher ist als die Ironie selbst.

> was mich ankotzt sind so leute wie trinchen, individualist_II, miyabimaru usw. einerseits proklamiert ihr respekt für einen völlig fremden, andererseits seid ihr mit eurer intoleranz gegenüber auch nur ein wenig anderer meinungen genauso respektlos.

Ist das eine Standardantwort?
Ich frage mich, was so toll daran ist, für alles und jeden Toleranz zu fordern? Wenn mir jemand dafür auch nur _ein_ schlüßiges Argument nennen könnte, wäre ich furchtbar dankbar.
Meinst Du, Dummheit in ihrer respektlosesten Form ist etwas, das man akzeptieren sollte?
Was Du fordern solltest, wäre nicht Toleranz, sondern Respekt, denn das sinnlose Fordern von Toleranz ist schlicht gedankenlos.
Andererseits finde ich es nicht verwerflich, wenn manche Leute nicht in der Lage sind, einigen Leuten hier so respektvoll zu begegnen, wie sie es mit einem "Wildfremden" tun.
Der Herr, um den es hier eigentlich geht, gibt nämlich nicht so einen Schwachsinn von sich, wie es hier regelmäßig geschieht.

> kommt mal lieber runter von eurem hohen ross, euch gehört weder animexx, noch habt ihr das recht anderen vorzuschreiben wie sie zu denken haben. -_-

Das hat keiner versucht.
Allerdings verursacht Kritik meistens diesen Gedanken bei Leuten, die sich angegriffen fühlen, wenn man es wagt, ihre Meinung in Frage zu stellen.

> dafür, dass ihr angeblich ach-so hochintelligent und erwachsen seid, lasst ihr euch aber wirklich schnell provozieren ô.o

Sich provozieren lassen ist etwas anderes als zu reagieren.
Eine kritische Reaktion ist scheinbar immer negativ.

> Wenn du mich trotzdem gerne als arrogant abstempeln möchtest, dann tu dir keinen Zwang an - ich kann damit leben, wenn mich wildfremde Leute dafür halten.

Für diese Aussage wirst Du bei manchen Leuten ebenfalls als arrogant gebrandmarkt.
Mal ganz abgesehen davon, daß Arroganz nicht unbedingt die schlimmste Eigenschaft ist, die ein Mensch besitzen kann. :/
Ich für meinen Teil ziehe Arroganz der Dummheit vor. Bei weitem.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich ohne weiteres zugeben würde, arrogant zu sein. Wenigstens bin ich nicht dumm.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.08.2006 13:03:04

Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:15

> Für diese Aussage wirst Du bei manchen Leuten ebenfalls als arrogant gebrandmarkt.

Das wird mich nicht umbringen ^^ (wow, wieder so eine arrogante Aussage!)
Ein gewisses Maß an Arroganz ist gar nicht mal so ungesund.

> Mal ganz abgesehen davon, daß Arroganz nicht unbedingt die schlimmste Eigenschaft ist, die ein Mensch besitzen kann. :/

> Mal ganz abgesehen davon, daß ich ohne weiteres zugeben würde, arrogant zu sein. Wenigstens bin ich nicht dumm.

Ganz meine Meinung ^^
Ich vertrete lieber mit Arroganz meine Meinung, als dass ich sie hinten an stelle, nur damit jeder wildfremde Heini das Gefühl hat, ich würde seiner Meinung mit "Toleranz" (in der Regel fälschlicherweise mit "total unkritisch" gleichgesetzt) begegnen. Naja, du kennst meine Meinung zu dem Thema: Toleranz ist eine Eigenschaft, die gerne überbewertet wird.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    psycho_Kyo 11.08.2006 14:48
Ich bin ja Kyo fan und find ihn ja toll u.s.w
Aba was ist Kyo ohne Kaoru,Die,Shinya und Toshiya nix also einzeln sind se nicht sowas besonderes wie zusammen

Von:   abgemeldet 11.08.2006 15:23

jetzt fängt DAS schon wieder an *stöhn* >___<
na macht eben

Von:    Reni 11.08.2006 15:40
Naja gaile stimme, aber scheiss aussehnen zumindenst jetzt vor neun jahren war er süß.
Gut ich sehe auch nich besser aus.

aber recht cool ist

Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:46

> doch, ich KENNE ihn.

Sorry, ich weiß es ist etwas offtopic, aber die Diskussion hat mich nun doch ganz furchtbar neugierig gemacht. ^^;
Kennt miyabimaru ihn wirklich? *____*
Wie ist er so? X3

Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:48

> > Meinst du, es war schon immer so? Ich meine, dass er jetzt keinen Bezug mehr zu ihm oder irgendwem der anderen hat, sieht man klar und deutlich. Das muss mir niemand erklären.
> >
> > Aber meinst du, dass sie zu Anfangszeiten nicht vielleicht noch voneinander wussten? Zumindest so, dass man das "ÜBERHAUPT nicht" entschärfen könnte. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wieso man sich sonst auf einander einlassen sollte, das für eine so lange Zeit, wenn man weiß, dass man mit dem anderen nicht wirklich auskommen wird.
> >
> > Weißt du, was ich meine?
> > Oder was ich gerade hinterfrage?
>
> natürlich gingen sie anfangs auf tuchfühlung, doch irgendwann hat sich kaoru schlicht entfremdet. ich DENKE, ihr verhältnis ist rein auf beruflicher ebene.
> vielleicht kannte kaoru kyo einst, aber das ist definitiv vorbei.

des fänd ich jetzt ma ein intressantes tehma zum diskutieren und nich wer was gesagt hat oda so...ich für meinen teil blick da eh net durch , geht mich ja irgendwie au nix an...
naja der thread is ja eigentlich über kyo , ne?

meint ihr die andern members sind untereinander befreundet oda so?
*erst seit kurzem diru fan ist*
sy , kenn mich da nonich so aus ^^°
das etwas

Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:56

>>Ich bin ja Kyo fan und find ihn ja toll u.s.w
>>Aba was ist Kyo ohne Kaoru,Die,Shinya und Toshiya nix also >>einzeln sind se nicht sowas besonderes wie zusammen

kyo ist auch ohne die anderen ein bemerkenswerter künstler.
(das soll jetzt nicht heißen, dass es die anderen nicht auch sind.)

僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・
Zuletzt geändert: 11.08.2006 17:15:50

Von:    Ryourin 11.08.2006 18:04

> >>Ich bin ja Kyo fan und find ihn ja toll u.s.w
> >>Aba was ist Kyo ohne Kaoru,Die,Shinya und Toshiya nix also >>einzeln sind se nicht sowas besonderes wie zusammen
>
> kyo ist auch ohne die anderen ein bemerkenswerter künstler.
> (das soll jetzt nicht heißen, dass es die anderen nicht auch sind.)

Ich glaube, das sollte bedeuten, daß Kyo allein NICHT Dir en grey ausmacht. Und dem stimme ich vollkommen zu.
Dir en grey hat fünf Mitglieder, nicht nur eins.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Renard 11.08.2006 18:39

>Dir en grey hat fünf Mitglieder, nicht nur eins.

Das unterschreibe ich.

Rein aus Interesse würde ich trotzdem gerne wissen ob Miyabimaru mit ihrere Äußerung 'ich KENNE ihn' jetzt 'persönlich kennen' oder 'durch seine Texte kennen' meint?

Und ja es tut mir furchtbar leid schon wieder in diese Richtung zu lenken aber es wäre ja sowieso nur eine Frage der Zeit ;D
Verzeihung?

Von:    kareki 11.08.2006 18:47

> >Dir en grey hat fünf Mitglieder, nicht nur eins.

in diesem thema geht es aber kyo.

> Rein aus Interesse würde ich trotzdem gerne wissen ob Miyabimaru mit ihrere Äußerung 'ich KENNE ihn' jetzt 'persönlich kennen' oder 'durch seine Texte kennen' meint?

weder noch und eine mischung aus beidem.

>Aba was ist Kyo ohne Kaoru,Die,Shinya und Toshiya nix also einzeln sind se nicht sowas besonderes wie zusammen

er ist genauso kyo auch ohne die anderen.
er ist genau so besonders auch ohne die anderen.
dir en grey bestehen aus fünf mitgliedern.
kyo hingegen nur aus sich selbst.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 18:49:31

Von:    Renard 11.08.2006 18:52

>weder noch und eine mischung aus beidem.

Paradox?
Kannst du es mir bitte etwas genauer erklären? Ich entschuldige mich in voraus für meine Begriffsstutzigkeit ;)

Von:    kareki 11.08.2006 19:04

> Paradox?
> Kannst du es mir bitte etwas genauer erklären? Ich entschuldige mich in voraus für meine Begriffsstutzigkeit ;)

wieso interessiert dich das?
warst du nicht eine von jenen, die nichts besseres zu tun haben als mich ständig anzugreifen?

Von:    Renard 11.08.2006 19:13

>wieso interessiert dich das?
>warst du nicht eine von jenen, die nichts besseres zu tun haben als mich ständig anzugreifen?

Oh BABY das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
Aber bitte :)
Es interessiert ob es ein FAKT ist dass du ihn kennst oder ob du nur GLAUBST ihn zu kennen, denn wenn zweiteres (oder auch ersteres, ganz wie du willst) der Fall wäre, so gäbe das manchen Dingen schlicht ein ganz anderes Licht. Und ich würde mir einfach herzlich gern eine gerechtfertigte Meinung über dich /bzw. deine Meinung bilden.

Wenn du das jetzt als Angriff auf deine Person gewertet hast dann tut es mir leid für dich.
Ich habe übrigens immer besseres zu tun als Leute anzugreifen ;)

[EDIT]
Ach ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass für mich 'jemanden kennen' unter vielen anderen Dingen z.B. ein Gespräch voraussetzt. Andernfalls fällt es für mich unter 'glauben, jemanden zu kennen'. Nur dass hier keine Missverständnisse auftreten.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 19:32:45

Von:    kareki 11.08.2006 19:29

DAS
> Oh BABY das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
PLUS
> Ich habe übrigens immer besseres zu tun als Leute anzugreifen ;)
ERGIBT einen widerspruch.

> Ach ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass für mich 'jemanden kennen' unter vielen anderen Dingen z.B. ein Gespräch voraussetzt. Andernfalls fällt es für mich unter 'glauben, jemanden zu kennen'. Nur dass hier keine Missverständnisse auftreten.

nun. das ist die rationale erklärung, es gibt aber weitaus mehr, was der verstand nicht erfassen kann.
(im übrigen habe ich respekt vor kyo. de facto kenne ich kyo einfach besser als kaoru. das lass ich so stehen.)

Von:    Renard 11.08.2006 19:38

>DAS
>> Oh BABY das ist doch jetzt nicht dein Ernst?
>PLUS
>> Ich habe übrigens immer besseres zu tun als Leute anzugreifen ;)
>ERGIBT einen widerspruch.

Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen von Beleidigungen, denn für mich ist Baby immer noch ein Kosewort ;)

>nun. das ist die rationale erklärung, es gibt aber weitaus mehr, was der verstand nicht erfassen kann.
>(im übrigen habe ich respekt vor kyo. de facto kenne ich kyo einfach besser als kaoru. das lass ich so stehen.)

Lass es so stehen, aber meiner Meinung nach wird es durch deine obige Aussage mehr oder weniger entkräftet.
Danke für die Antwort!

Von:    desperation 11.08.2006 19:42

<miyabimaru> nun. das ist die rationale erklärung, es gibt aber weitaus mehr, was der verstand nicht erfassen kann.
(im übrigen habe ich respekt vor kyo. de facto kenne ich kyo einfach besser als kaoru. das lass ich so stehen.)

(sorry, ich habe das zitieren leider nicht wirklich drauf ^^")

Also.. irgendwie klingt das für mich wie eine faule Ausrede... oder bin ich einfach zu dumm, um das zu verstehen? ;)

Von:    Asaliah 11.08.2006 22:40

>
> > >Dir en grey hat fünf Mitglieder, nicht nur eins.
>
> in diesem thema geht es aber kyo.

Das stimmt allerdings.
Wenn gefragt würde wie man Dir en grey findet und jemand schreibt das er Kyos gesanglichen Qualitäten und seine Texte bewundert und dabei völlig außer Acht lässt das Toshiya, Die, Shinya und Kaoru auch noch da sind, ist das etwas anderes.
Hier aber geht es um Kyo. Und ich denke doch, dass es da völlig okay ist, wenn man dann auch über Kyo schreibt oder seine Meinung zu ihm äußert, ganz gleich wie diese nun ausfallen mag.

> >Aba was ist Kyo ohne Kaoru,Die,Shinya und Toshiya nix also einzeln sind se nicht sowas besonderes wie zusammen
>
> er ist genauso kyo auch ohne die anderen.
> er ist genau so besonders auch ohne die anderen.
> dir en grey bestehen aus fünf mitgliedern.
> kyo hingegen nur aus sich selbst.

Dem kann ich im Grunde nur zustimmen.
Ich möchte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass die anderen nichts besonderes sind. Nur wie bereits einmal erwähnt, geht es in diesem Thread nicht um die anderen, sondern um Kyo. Und Kyo wäre ohne die anderen trotzdem Kyo, wie Miyabimaru es bereits erklärt hat.
Ob er ohne die anderen dort wäre wo er jetzt ist oder nicht steht hier ja nicht zur Debatte. Dir en grey sind so weit gekommen weil sie eine Band sind.
Das ändert meiner Meinung nach aber nichts daran, dass Kyo auch ohne die anderen Kyo ist, genauso wie Toshiya ohne die andern Toshiya ist, Kaoru weiterhin Kaoru bleibt ect.

Von:    kareki 11.08.2006 22:58

>Lass es so stehen, aber meiner Meinung nach wird es durch deine obige Aussage mehr oder weniger entkräftet.
Danke für die Antwort!

wenn du es so möchtest: ja, ich kenne ihn.

> Also.. irgendwie klingt das für mich wie eine faule Ausrede... oder bin ich einfach zu dumm, um das zu verstehen? ;)

faule ausrede?
mitnichten.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:32

lol wie arm </3

erst groß reden, und dann vom thema ablenken und ausweichen.

miyabimaru, mach weiter so, es ist so lustig sich durchzulesen was du für sachen von dir gibts XD

vllt solltest du ja nochmal das argumentieren üben :D

denn zitieren und abwegige, pseudo-intellektuelle kommentare darunter setzen ist kein argumentieren, weil du keine ARGUMENTE hervorbringst. :3

Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:45

> denn zitieren und abwegige, pseudo-intellektuelle kommentare darunter setzen ist kein argumentieren, weil du keine ARGUMENTE hervorbringst. :3

Das Sprüchlein mit dem Glashaus kennst du aber, oder?

Zitieren - d.h. Fakten mit einem Zitat belegen - ist eine der sinnvollsten Methoden überhaupt, wenn man argumentieren will. Wissenschaftliches Arbeiten funktioniert übrigens genauso.
Wer Fakten nennen und belegen kann, braucht sich im Grunde gar nicht mehr die Mühe zu machen, weiter zu argumentieren, weil er die Tatsachen auf seiner Seite hat.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück