Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| ne das nicht, aber dann sollte man das anders audrücken und nicht so hinfällig über einen reden >> damit musst du leider rechnen. wenn jemand sagt..das ist lachhaft zu einer aussage. dann stellt er deine aussage nur in frage nich mehr und nicht weniger. << ja, aber dann auch richtig und nicht ausfallend werden. >> wenn jemand sagt du bist häßlich und fett dann würde ich mich schon eher angegriffen fühlen ò.ó X << dqa wär ich schon geplatzt wie ne bombe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:08:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne das nicht, aber dann sollte man das anders audrücken und nicht so hinfällig über einen reden zeig uns die "richtige" ausdrucksweise! -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> wenn jemand sagt du bist häßlich und fett dann würde ich mich schon eher angegriffen fühlen ò.ó X << > > dqa wär ich schon geplatzt wie ne bombe ist das nicht auch freie meinungsäußerung? wer auch immer das sagen würde, solltest du ihn nicht denken lassen was er will? :D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wenn jemand sagt du bist häßlich und fett dann würde ich mich schon eher angegriffen fühlen ò.ó X << sowas würde ich einfach nicht ernst nehmen ^-^ The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ist das nicht auch freie meinungsäußerung? wer auch immer das sagen würde, solltest du ihn nicht denken lassen was er will? :D << ja schon, aber sowas kotzt mich an. >> sowas würde ich einfach nicht ernst nehmen ^-^ << hast auch recht. naja. lassen wa das alles und machn mitm Thema weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar...das finden wir alle... -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> klar...das finden wir alle... << na dann lasst uns loslegen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fang du schon mal an. -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> fang du schon mal an. << hab doch schon was zu Kyo und den anderen Gesagt. Ich mag Kyo am liebsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn wo is die begründung zu deiner these? XD und das beispiel? LOL *___*;; ich mag dir en grey bzw. ihre musik. Ich hab keinen "liebling" `%D Soll ich meine Meinung nun zu Kyo sagen?.. *le cought* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab doch schon was zu Kyo und den anderen Gesagt. < ich finde deine rechtschreibung interessant! alle verben schreibst du groß......ist das so normal? -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PiSa Studie ahoi <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PiSa Studie ahoi <3~< yeeeeeeeeeeeah! ich Schreibe eigentlich auch so! -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist das nicht auch freie meinungsäußerung? wer auch immer das sagen würde, solltest du ihn nicht denken lassen was er will? :D >ja schon, aber sowas kotzt mich an. was du sagst kotzt einige andere auch an. du schießt dir oft ein eigentor. :3 und "gesagt" schreibt man nicht groß. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> udn wo is die begründung zu deiner these? XD und das beispiel? << naja. ich mag seinen gesang, seine austrahlung und wie er sich gibt. Den rest der Band mag ich auch, aber er is halt irgendwie anders. Die Msuik mag ich auch. Alle Lieder(hab ja auch alle) >> ist das so normal? << nö, aber mir is das och egal. ich schreib so wie ich grad will. >> was du sagst kotzt einige andere auch an. du schießt dir oft ein eigentor. :3 und "gesagt" schreibt man nicht groß. << wens ankotzt solls mir sagen. Ich sags ja auch, also. Und wie man irgendwas schreibt is im innem Forum egal. Da schreib ich so wie ich will. >> ohh wow, die sind ja auch so schwer zu kriegen. << naja original schon etwas. >> wie rebellisch. ;D << nö. aber is halt so. lass mir da och nüscht vorschreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Msuik mag ich auch. Alle Lieder(hab ja auch alle) ohh wow, die sind ja auch so schwer zu kriegen. > nö, aber mir is das och egal. ich schreib so wie ich grad will. wie rebellisch. ;D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nö, aber mir is das och egal. ich schreib so wie ich grad will. > > wie rebellisch. ;D man merkts --' sobald es um dir en grey geht find ichs hier ziemlich ungemütlich. klar, keiner zwingt mich hier zu lesen (zerfetzt mich doch in der luft)... aber muss man echt jeden kleinscheiß kundtun!?? wäre es so schlimm sich ein wenig an die topics zu halten? (ich hab mich hier schonmal zu einem früheren zeitpunkt geäußert) @kawaii...: was machst du in deiner freizeit sonst noch so? *hust* ich denke wir wissen mittlerweile wie rebellisch du bist xD' ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> was machst du in deiner freizeit sonst noch so? *hust* ich denke wir wissen mittlerweile wie rebellisch du bist xD' << das einzige wo ich rebellisch werde ist, wenn jemand mich zunölt oder so. das kannsch nit ab. sonst eigentlich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> was machst du in deiner freizeit sonst noch so? *hust* ich denke wir wissen mittlerweile wie rebellisch du bist xD' << > > das einzige wo ich rebellisch werde ist, wenn jemand mich zunölt oder so. das kannsch nit ab. > sonst eigentlich nicht. eh... ist man nicht rebellisch wenn man sich gegen eine bestimmte ordnung verhält? oder hab ich das wort missverstanden?... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige wo ich rebellisch werde ist, wenn jemand mich zunölt oder so. das kannsch nit ab. > sonst eigentlich nicht. > aha. und man spamt lieber und trägt damit nicht wirlich ein teil zum thema bei sondern entfacht lieber unnütze & lästige diskussionen, anstatt es mal sozialerweise auf ens zu verlegen!? an andere zu denken wäre auch mal ne idee, oder? klar soll jeder sagen was er meint, aber vorher mal ein wenig drüber nachzudenken kann wohl auch nich schaden. und ... wer liest diesen kinderkram schon gerne? ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> eh... ist man nicht rebellisch wenn man sich gegen eine estimmte ordnung verhält? oder hab ich das wort missverstanden?... << ja schon, aber so kann man auch rebellisch sein. und ich lehne mich nicht gegen irgendwas auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja schon, aber so kann man auch rebellisch sein. echt? OÖ' hätte ich jetz nich gedacht xD' sollte mal eine weile drüber phylosophieren ... ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sollte mal eine weile drüber phylosophieren ... << ne lass mal stecken. no just drauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sobald es um dir en grey geht find ichs hier ziemlich ungemütlich. In diesem Thread sollte es hauptsächlich um Dir en Grey gehen. Zumindest sagt der Titel das xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> In diesem Thread sollte es hauptsächlich um Dir en Grey gehen. Zumindest sagt der Titel das xD << genau. dieser ganze Thread geht um Dir en grey. (recht so Nacht1) Also lasst uns auch über Dir en grey reden!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In diesem Thread sollte es hauptsächlich um Dir en Grey gehen. Zumindest sagt der Titel das xD Das besagte der ursprüngliche Gedanke, hast recht ... mir ist derzeit auch nich wirklich begreiflich warum es so schwer ist sich daran zu halten --' ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In diesem Thread sollte es hauptsächlich um Dir en Grey gehen. Zumindest sagt der Titel das xD > > Das besagte der ursprüngliche Gedanke, hast recht ... mir ist derzeit auch nich wirklich begreiflich warum es so schwer ist sich daran zu halten --' > LOL du bist doch selbst vom thema abgewichen! XD; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL du bist doch selbst vom thema abgewichen! XD; me? aha. weil ich mich kurz mal der diskussion angeschlossen habe, die auch schon länger in den andern beiden threads parallel läuft? lol - wie auch immer XD' ~ is ok, ich belasse es dabei ;) zumal hier die andern wohl auch mehr als nur von thema abweichen ... btt ~> wie findet ihr kyo von dir en grey? ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > LOL du bist doch selbst vom thema abgewichen! XD; > me? aha. weil ich mich kurz mal der diskussion angeschlossen habe, die auch schon länger in den andern beiden threads parallel läuft? lol - wie auch immer XD' ~ is ok, ich belasse es dabei ;) naja, somit hast du dich doch, ebenso wie andere und ich unter anderem, zu einem thema welches NICHT das threadthema ist, geäußert, oder? verstehe ich nicht wie man sich dann selbst drüber beschweren kann...? [whatever... @__@;] > dann haut mal rein ... ~> wie findet ihr kyo von dir en grey? kawaii? >D nein, ok, sorry. uhmm... wie finde ich kyo... ehrlich gesagt ist es schon eine weile her dass ich mich großartig mit "ihm beschäftigt" habe. einige seiner texte sind mir auf den ersten blick zu wirr, doch wenn ich sie öfter lese und mir auch zeit nehme kommt da manchmal ein wenig licht ins dunkel. sein gesang passt wie die faust auf's auge auf die musik zu der er singt - finde ich zumindest. meiner meinung nach könnte er live auch ruhig mehr "singen" als "schreien", aber darüber macht man sich auf der bühne und in dem moment wohl kaum gedanken. mehr fällt mir grad nich ein...~ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||