Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:12
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

>"komischer" hut? ach, du meinst _den_, der ihm steht? so ein schlingel...

XDD böser, BÖSER kyo..wieso trägst du sachen, die fans "hässlich" finden, böse, böse...~
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   Feenk7nig 14.05.2006 19:49

Es hat mich nie so sehr gereizt mich mit Kyo zu befassen, daher weiß ich so gut wie nichts über ihn, er ist einfach der Sänger von Dir en grey. Aber immerhin ist er mir überhaupt bekannt XD Ich muss sagen, von vielen Bands die ich zur Zeit höre, habe ich keine Ahnung wie die einzelnen Leute sich nennen.
Das einzige Lied was mir von Dir en grey wohl immer im Gedächtnis bleiben wird ist "garden", je mehr die Band veröffentlicht hatte desto uninteressanter wurde sie für mich (rein vom Musikstil her, da ich kein Japanisch verstehe). Ansonsten, weil hier viele Kyos Stimme sehr loben, ich muss sagen, mir persönlich sagt sie nicht so zu, was aber Geschmackssache ist.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~

Von:   abgemeldet 15.05.2006 12:42
Ooooh ja, der Hut war ja sooooo hässlich...
Findsch jetz aba auch, Kyo sollte sich mal was schämen (echt komisch sowas zu schreiben, fühlt sich iwie... seltsam an xD)
Aber er hat ihn doch abgeworfen, nach etwa 2 Minuten oder weniger, vllt hat er in einen Spiegel gesehen oder ein Fan hat ihm die Zunge rausgestreckt...
Ooooooder Die hat ihm die Raktion des Publikums vorhergesagt und sie stimmte ...
Oder er hat gewettet! Ja, das muss es sein, er hat gewettet, dass er den Hut anzieht... <<< das etwa waren meine Gedanken und die einer Freundin, als wir die letzten paar Einträge gelesen habe,....
Ist das nicht ein bisschen egal, was er trägt??
So n ganz klein wenig?
Aaaaach, haben wir gelacht, das war schön.... XDDDD

Von:    miesmacher 15.05.2006 20:19
.....find ich auf komisch das jetzt alle über so´n pillepalle hut reden....und das jetzt alle ihre meinung dazu äußern von wegen er ist häßlich und ob kyo den keinen geschmak hat und so´n shit...-.-

Von:    AnJi 16.05.2006 10:54

> .....find ich auf komisch das jetzt alle über so´n pillepalle hut reden....und das jetzt alle ihre meinung dazu äußern von wegen er ist häßlich und ob kyo den keinen geschmak hat und so´n shit

*nick* finde Kyo gerade wegen der Klamotten, dem Hut *rofl* dem häßlich machen, dem eklich darstellen...
total faszinierend. Bin kein totaler Fan *ehrlich bin*, aber er hat viel drauf und das beeindruckt mich... und das mir der Grösse ist mir sowas von total egal. *selbst klein bin* das sagt alles nichts über den Künstler aus.

"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)

Von:    -Zimtstern- 16.05.2006 11:00

isser nicht sweeeeeeeeeetie! Er ist sooooo niedlich! Aber trotzdem cool...und seine Stimme ist geil, und einfach alles an ihm.....*seufz*

Ich verfalle wieder meinem Diru-Wahn....
Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht,
singt die Nachtigall.

Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:14

-.- kyo weiß schon ganz genau was er tut!da bin ich mir sicher....er ist einfach eine interessante person und er ist soo vielfältig, dass man über ihn eine studie aufstellen könnte...also mich würde das ergebnis ziemlich interessieren ^^
aber um nochma zum thema stimme zu kommen....shakira kann auch nich singen und??Bill von TH kann meiner meinung nach auch nich singen, von Justin Timberlake ganz zu schweigen usw.
es ist die individuallität in den stimmen, die sie so einzigartig machen!das ist bei kyo genau so!
ich finde seine stimme einzigartig und interessant und ich höre sie mir gerne an!
klar ist es nicht wichtig wie die band ausssieht nur leider wird das heutzutage fast zu einem MUSS gemacht, dass man als Künstler gut aussehen muss obwohl das auch schon wieder geschmackssache ist!Für mich zählen die texte....und ich finde die texte von diru eben für mich persönlich gut genug, um mir ihre musik anzuhören das hat noch lange nichzts damit zu tun das ich Die oder Kyo attraktiv finde.....es sind für mich hübsche menschen ja aber der Azubi im blaumann kann auch ein gut aussehender mensch sein und den dümmsten charakter haben den es gibt.......die leute werden heut zu tage immer oberflächlicher....wie man jetz auch bei diru gut sehen kann
"ooooooh er ist ja sooooo süüüüüß!!" -.-
und da hat man sich doch tatsächlich im laufe dieses threads über TH fans beschwert???oO
Ich finde viele Mädchen die J-Rock/Pop hören benehmen sich mittlerweile genau so!
so.....das war meine meinung.......hätte ich am liebsten noch ein bischen ausgeweitet aber das gehört nicht hierhin!
matta ne Ju-chan
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 16.05.2006 20:33
@ Irezumi
Das habsch iwo auch mal erwähnt, dass alle auf den TH-Fans rumhacken von wegen (Was is an TH so toll? Die sind einfach nur geil!!!) <<< sowas aber selbst sind sie teilweise echt nciht anders (ich will hier nicht jeden ansprechen, wissen schon alle, wer egmeint is)
Ich find das aussehen eg auch egal atsu find ich zB. nicht gerade 'süß' oder so, aber er kann echt gut singen und nach dem MUCC Konzert bin ich sowieso hin und weg xD
Genauso ist es mit Kyo. Rein optisch ist vllt nicht jedermanns 'hottest hottie' (habsch mal auf mtv aufgegabelt xD find ich so... lächerlich, den ausdruck xDDD)aber er hat wirklich eine gewisse ausstrahlung die ihn auf gewisse weise doch attraktiv macht und die größe... Hey... ich bin eg auch net groß, aber mit meinen 1.68/69 immer noch relativ groß in meinem Bekanntenkreis, hat auch nix zu bedeuten, wenn einige kleiner sind, sind ja weder dümmer noch hässliger...
Und Kyos Texte sind meiner Meinung nach sinnreicher als sämtliche andere von... Metallica oder so.. kA, Curtie und seine Mosquitos etc.
Kennt einer von euch Jim Morrison? Also, der Sänger von 'The doors'.
Kyos Texte erinnern mich manchmal an Jims, aber auch nur ein klein wenig, wenn ihr euch die durchlest findet ihr vllt auch den zusammenhang (Jim sang zwar öfter mal: tötet euren Vater f**kt eure Mutter! bla bla, aber teilweise waren schon ganz plausible sachen bei)
Ach ja, ich schweife immer so vom Thema ab... sry

Von:    kuroi_Mizu 16.05.2006 23:07

>Kyos Texte erinnern mich manchmal an Jims, aber auch nur ein klein wenig, wenn ihr euch die durchlest findet ihr vllt auch den zusammenhang (Jim sang zwar öfter mal: tötet euren Vater f**kt eure Mutter! bla bla, aber teilweise waren schon ganz plausible sachen bei)<
Ich kenne diesen Sänger zwar überhaupt nicht, aber dieses "tötet euren Vater f**kt eure Mutter" ist garnicht so dumm.
Nach Freud ist das der Ödipus-Komplex.
(Laut Freud haben kleine Jungen den Urtrieb in sich, den eigenen Vater zu töten und mit der eigenen Mutter zu schlafen. Den Namen für dieses Phänomen entlieh Freud der griechischen Mythologie.
Ihr zufolge hat König Ödipus nämlich genau das getan: Er tötete seinen Vater und nahm seine eigene Mutter zur Frau - allerdings ohne zu wissen, um wen es sich in Wirklichkeit handelte.
-aus: Allgemeinbildung, Martin Zimmermann)

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für das offtopic, aber es erscheint mir weitaus sinnvoller, etwas Bildung hier einzubringen, als weiter über Kyos Hut (den ich persönlich wirklich toll fand!) oder seine Größe zu reden!

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 17.05.2006 11:51:19

Von:   abgemeldet 17.05.2006 12:43

XD lol das erinnert mich jetz an unsere schulfeier als einer unserer lehrer gerappt hat XDD
Bildung ist alles yeah yeah aha aha

nyaaaa man dad war vielleicht lustig ((>.<))
....
showtime!

Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:19
Ja, das mit Freud habsch nämlich auch gehört und deshalb erinnert mich das auch so an Kyo.
Auf den ersten Blick wirkt das alles ziemlich... ungewöhnlich, ich drücks mal harmlos aus, aber wenn man mal öfter hinschaut ergibt das alles einen Sinn (auch wenn er nciht immer freudig ist)

Joa, über den Hut zu diskutieren ist doch... Nä...
Im dead tree Video hat der auch n Hut an zB. und?
Ich fand den toll, genau wie den anderen auch...

Was war eg den Ausgangspunkt dieses threads?

Von:    miesmacher 17.05.2006 20:23
ich weiß
wie findet ihr den hut von kyo? XD

Von:   abgemeldet 18.05.2006 11:29
Ich weiß gar net was ihr alle habt. Ich find den Hut cool, auch wenn ich zugeben muss Kyo damit entwas gewöhungsbedürftig mit aussieht. Aber eg steht dem doch eh alles ... auch wenns im ersten moment was seltsam aussieht, daran hab ich mich bei ihm aber schon gewöhnt. Außerdem ist es doch egal was er an hat. Es kommt ja schließlich auf seine Stimme an und die is ja wohl hammer Geil, egal was er an hat. Oder liege ich da iwie falsch??

Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:30

@ red_die
du hast recht ^^
es is egal was er anhat!!
....
showtime!

Von:    miesmacher 18.05.2006 21:32
hab doch nie was gegen den hut gesagt..-.-"
war nur so gedacht das ich mich ein wenig? darüber lustig mache wie das thema von `wie findet ihr kyo von dir en grey` zu `wie findet ihr kyo´s hut XD` umgewandelt wurde^^

Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:24

lol stimmt irgendwie XD obwohl mir der hut eigendlich scheiß egal is.....oder wir taufen den Hut einfach Kyo und stellen ihn auf die bühne XD dann werden die konzerte nächstes we reine instrumental stückte mit hut im vordergrund XD
oh man ich spinn wieder rum ((>.<))
*lach* aber dad sähe sooo lustiii aus .....Dir en Grey + Hut stürmen die charts *sich auf dem boden rumkugek*
scheißeeee
....
showtime!

Von:   abgemeldet 19.05.2006 11:53

> lol stimmt irgendwie XD obwohl mir der hut eigendlich scheiß egal is.....oder wir taufen den Hut einfach Kyo und stellen ihn auf die bühne XD dann werden die konzerte nächstes we reine instrumental stückte mit hut im vordergrund XD
> oh man ich spinn wieder rum ((>.<))
> *lach* aber dad sähe sooo lustiii aus .....Dir en Grey + Hut stürmen die charts *sich auf dem boden rumkugek*
> scheißeeee

XXXXXXDDDDDDD du gehst ja ab ey! ^^
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:17

nyaaaaaaaaa gomeeeeen bin auf der arbeit und langweile mich zu tode XD da kommt man eben auf so beschissene gedanken ((>.<))
nyaaaaa noch 9 tage ^^ *händereib*
@jadeju wir müssen uns eh irgendwie treffen....wir wollten ja pogen ^^
nyaa diese diskussion war echt ma lustii
....
showtime!

Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:26

> Kennt einer von euch Jim Morrison? Also, der Sänger von 'The doors'.
> Kyos Texte erinnern mich manchmal an Jims, aber auch nur ein klein wenig, wenn ihr euch die durchlest findet ihr vllt auch den zusammenhang (Jim sang zwar öfter mal: tötet euren Vater f**kt eure Mutter! bla bla, aber teilweise waren schon ganz plausible sachen bei)

Poah, was ist das denn fuer ein verleich?
Und der Gitarrist von Blood ist der wiedergeborene Jimmy Hendrix oder was X____________X

Kyo ist garantiert ein kluger Mann mit einer klaren Weltsicht und der faehigkeit das in worte zu fassen aber der vergleich ist unangebracht.........

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:34
Ja, Kyos Hut wird hier richtig personalisiert xD
Kyos Hut führt ein Eigenleben, wir sollten einen Thread zu Kyos Hut aufmachen.
Kyos Hut und was er alles kann.
Er kann zB. viele Fans in Aufruhr versetzen (omG, was ist denn das?)
Oder er kann gefallen (Ich fand den schon immer toll) und er kann das Thema eines Threads sein, haben wir eben festgestellt..
-.-'''Joa, Kaaaaaaaa.... Red-Die, stimmt schon.
Kyo is halt Kyo und sein Hut gehört dazu und auch wieder nicht.
Auf den kommts schjließlich nicht an und wer Kyo wegen seinem Hut mag... der kann den Hut ja heiraten, wer ihn wegen dem Hut nciht mag, der kann sich die Kugel geben, mir egal....

Bin heute so.... Gott... Deutsch war... lustig xDDD
2 Stunden über irgendeinen seltsamen Artikel zur Entwicklung der Gegenwartssprache geschrieben... ich hoffe, dass das nciht wieder zu viel spekulation für die frau war... schwangere neigen ja immer so zu.... shit, die andere lehrer kontrolliert das auch... aaaaaaaaaaaaarghm, red-die helf mir, ich verzweifle... ich darf auch net zum japantag... cih sterbe..... aba das darf ich noch net... -.-

Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:41

Zwischendrin war dieser Thread echt ein Wenig interessant, aber jetzt wo alle versuchen so überlustig zu sein während sie über diesen Hut reden wird es lächerlich. Wir haben es verstanden, einige finden ihn toll, andere nicht. Leute, ihr seid nicht lustig...

> Bin heute so.... Gott... Deutsch war... lustig xDDD
> 2 Stunden über irgendeinen seltsamen Artikel zur Entwicklung der Gegenwartssprache geschrieben... ich hoffe, dass das nciht wieder zu viel spekulation für die frau war... schwangere neigen ja immer so zu.... shit, die andere lehrer kontrolliert das auch... aaaaaaaaaaaaarghm, red-die helf mir, ich verzweifle... ich darf auch net zum japantag... cih sterbe..... aba das darf ich noch net... -.-

Das gehört ins Gästebuch oder in eine ENS.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 19.05.2006 17:42

>Zwischendrin war dieser Thread echt ein Wenig interessant, aber >jetzt wo ALLE versuchen so überlustig zu sein während sie über >diesen Hut reden wird es lächerlich. Wir haben es verstanden, >einige finden ihn toll, andere nicht. Leute, ihr seid nicht >lustig...

wirklich.mehr kann man DAZU nicht sagen.
NO FUTURE....FOR ME AND YOU.
Zuletzt geändert: 19.05.2006 17:57:43

Von:   abgemeldet 19.05.2006 18:55
Mizu:
ich finde man kann sich auch echt was anstellen, wasn daran so schlimm wenn man mal was reinschreibt was da nicht so gnaz reinpasst ... versteh ich net.

Haaaaaaaaaaaach nur noch fast ne Woche ... *freu* dann dendlich ab zum Dir en Grey KOnzert XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:34
Sorry, musste mich in eigenem Interesse mal drüber lustig machen und das andere war eher... NAja, mir fiel halt nichts mehr ein...
Tut mir Leid, wenns einige von euch so irritiert hat.

Von:    yoshi_in_black 21.05.2006 22:43

Also, um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich finde Kyo einfach nur KAWAII!!!!! Und diese Stimme! *schmelz* Als ich sie zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich gefragt, wie so ein kleines Wesen so eine hammergeile Stimme haben kann! Bilder hab ich schon von ihnen gesehen, bevor ich die Musik mochte. Und Dank gewisser FF *hust*mochte ich Shinya am Liebsten und Kyo erstmal überhaupt nicht. Hat sich aber geändert!^^ Liegt vielleicht daran, dass er genau so ein Psycho ist wie ich! Außerdem trifft er mit seinen Texten ziemlich oft genau das, was ich so denke bzw durchmache. Ich sag nur: "Nobody's hell like mine"
Zu dem Hut kann ich nix sagen, hab unser Warumono bisher nur immer ohne gesehn.^^
Night and day at the end of the day, all day and so every day
夢さえも叫ぶさ I want to become happy
(Dir en grey-Garbage)

Von:    kareki 22.05.2006 23:07

> Also, um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich finde Kyo einfach nur KAWAII!!!!!

wieso wusste ich das?

>Und diese Stimme! *schmelz* Als ich sie zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich gefragt, wie so ein kleines Wesen so eine hammergeile Stimme haben kann!

die stimme hat nichts mit der körpergröße zu tun...

>Bilder hab ich schon von ihnen gesehen, bevor ich die Musik mochte.

und was soll man mit dieser unnützen information anfangen??

>Liegt vielleicht daran, dass er genau so ein Psycho ist wie ich!

kyo ist nicht geisteskrank (=PSYCHOpathisch)!!

>Außerdem trifft er mit seinen Texten ziemlich oft genau das, was ich so denke bzw durchmache.

natürlich, da hat er ja seine seelenverwandte gefunden...

>Ich sag nur: "Nobody's hell like mine"

das beweist, dass du es wohl nicht verstehen dürftest!

> Zu dem Hut kann ich nix sagen, hab unser Warumono bisher nur immer ohne gesehn.^^

nein... keinen kommentar wert. vielleicht doch: das mit dem hut ist doch kein gesprächsthema... es sollte eine sarkastische ergänzung zu diesem unsinn sein!
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 03:59:11

Von:    Maha 23.05.2006 00:06

> > Also, um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Ich finde Kyo einfach nur KAWAII!!!!!
>
> wieso wusste ich das?
>
>
> >Und diese Stimme! *schmelz* Als ich sie zum ersten Mal gehört hab, hab ich mich gefragt, wie so ein kleines Wesen so eine hammergeile Stimme haben kann!
>
> die stimme hat nichts mit der körpergröße zu tun...
>
>
> >Bilder hab ich schon von ihnen gesehen, bevor ich die Musik mochte.
>
> und was soll man mit dieser unnützen information anfangen??
>
>
> >Liegt vielleicht daran, dass er genau so ein Psycho ist wie ich!
>
> kyo ist nicht geisteskrank (=PSYCHOpatisch)!!
>
>
> >Außerdem trifft er mit seinen Texten ziemlich oft genau das, was ich so denke bzw durchmache.
>
> natürlich, da hat er ja seine seelenverwandte gefunden...
>
>
> >Ich sag nur: "Nobody's hell like mine"
>
> das beweist, dass du es wohl nicht verstehen dürftest!
>
>
> > Zu dem Hut kann ich nix sagen, hab unser Warumono bisher nur immer ohne gesehn.^^
>
> nein... keinen kommentar wert. vielleicht doch: das mit dem hut ist doch kein gesprächsthema... es sollte eine sarkastische ergänzung zu diesem unsinn sein!

Entschuldige bitte, wenn ich das jetzt so sage... aber ich finde deine Bemerkungen über manche Posts hier im Thread einfach belustigend. Ich kann mir vorstellen, dass du dir bereits, nachdem du vielleicht schon zum hunderstens Male dasselbe schreibst, den Kopf am liebsten auf die Tischplatte schlagen würdest und du es ganz sicher nicht mehr lustig findest, aber mich heitert es jedes mal regelrecht auf.
Danke dafür... und das meine ich positiv!
Obwohl ich mich im Gegenzug auch bei den Leuten bedanken müsste, denen du antwortest.

Bitte Leute! Denkt doch mal nach, was ihr da schreibt! Ihr schreibt über einen Sänger und Dichter und nicht über einen Pornostar. Sooo~ dicht liegen diese beiden sachen doch nicht beieinander, dass es so schwer ist, passendere Worte als geil, kawaii, sabba, schmacht, lechz, süß, etc... zu verwenden.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:16
Aber genau das isser doch, oder liege ich da jetzt völlig falsch? Ok vielleicht isses ein bisschne übertrieben, aber er ist geil und so weiter uns so fort und er ist auch ein super guter sänger uns Dicht ... Kann man doch wohl beides sagen, oda?

Von:   abgemeldet 23.05.2006 12:49

> Aber genau das isser doch, oder liege ich da jetzt völlig falsch? Ok vielleicht isses ein bisschne übertrieben, aber er ist geil und so weiter uns so fort und er ist auch ein super guter sänger uns Dicht ... Kann man doch wohl beides sagen, oda?

Ich denke das Problem liegt hierbei nicht dass ihn jemand attraktiv findet - eher die Ausdrucksweise in etwa wie OMGOTT ER IST SO GEIL KYOOO ICH LIEBE IHN *SABBA* - sondern vielleicht auch vielmehr dass es eben heißt, wie du schon sagtest:

> aber er ist geil und so weiter uns so fort und er ist auch ein super guter sänger uns Dicht

(Was auch immer der letzte Teil bedeuten soll... "uns Dicht"?)
Wenn er doch für euch alle so ein wundervoller Sänger und Schreiber ist dann erwähnt es doch zuerst. Seltsamerweise scheint es den meisten ja immer erst im Nachhinein aufzufallen das Kyo ja auch wirklich Lyrics schreibt und die auch meist sowas wie SINN haben. ;D
Genauso wie der Rest der Band. Toshiya ist auch nur ne geile Schlampe bis mal jemand erwähnt dass er ja auch OMG BASS SPIELT, ist nicht wahr? Wahnsinn~
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    kareki 23.05.2006 13:03

> Aber genau das isser doch, oder liege ich da jetzt völlig falsch?

das ist der punkt an dem man normalerweise wirklich aufgeben sollte. ich habe kein problem mich tausend mal zu wiederholen, meine erklärung jedesmal etwas anders ausfallen zu lassen, dass auch der letzte mich verstehen will, aber ich befürchte, dass mich irgendwann die kreativität verlassen wird.
wie mizu bereits erwähnte, ist es nicht problematisch ihn (auch meinetwegen sexuell) anziehend zu finden, sondern ihn nur auf sein äußeres, was objektiv wirklich nicht das schönste ist, zu reduzieren.
es ist genauso oberflächlich und schlicht primitiv, als eine frau an ihrem busen zu beurteilen.

>Ok vielleicht isses ein bisschne übertrieben, aber er ist geil und so weiter uns so fort

"es ist ÜBERTRIEBEN, aber er IST GEIL"
ein absoluter widerspruch deinerseits!

>und er ist auch ein super guter sänger uns Dicht ... Kann man doch wohl beides sagen, oda?

das wort heißt dichtER. (und es heißt "odER" - du scheinst die endung "er" zu verabscheuen, oder?)
natürlich KANN man beides sagen, dass einem sowohl seine künstlerische arbeit gefällt als auch seine HÜLLE.

@maha
danke für die blumen.
ganz ehrlich: es macht neben all der aufregeung natürlich auch spaß, auf sowas zu reagieren.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 23.05.2006 13:03:58

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück