Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:    kuroi_Mizu 11.06.2006 14:04
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

>stimmt...ja andere band´s gibt´s auch nur ist es so gekommen weil ja auch die medien TH meist runterziehen und nja eigentlich auch noch wegen den fans -.-"<

Nicht zu vergessen, trägt das 'Tokio' im Namen ebenfalls seinen Teil bei.
Mit einem anderen Bandnamen wäre die gesamte Sachlage um TH wohl eine ganz andere!
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 11.06.2006 14:10:49

Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:20

> >stimmt...ja andere band´s gibt´s auch nur ist es so gekommen weil ja auch die medien TH meist runterziehen und nja eigentlich auch noch wegen den fans -.-"<
>
> Nicht zu vergessen, trägt das 'Tokio' im Namen ebenfalls seinen Teil bei.
> Mit einem anderen Bandnamen wäre die gesamte Sachlage um TH wohl eine ganz andere!

Stimmt, da haben wir es doch. >D Wundervoll gesagt, Madame/Monsieur/whatever.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:33

Oje....
Hier ist _wieder_ Massenschlacht ausgebrochen!Herr erbarme!
Ich verstehe zwar, dass es ein "Disskusionsforum" ist, aber es gibt sooooooooooooooo viele bescheidene Argumente....
Meine Meinung zu Kyo hat sich in den zwei Wochen, als ich weg war,stark geändert (Ich war in Italien).
Ich bin gestern vor meinem Computer gesessen, habe alles "versäumte" nachgeholt und naja....Ich habe recherchiert.
Sein neues Piercing z.B.
Wie schon in meinem LJ steht, finde ich es nicht wirklich toll.Ist merkwürdig, aber gut, daran werde ich mich noch gewöhnen.
Ich habe ihn weinen sehen.(In 'nem Clip)

Für mich wird er immer sympathischer.
Besonders als er weint. Er zeigt seine Gefühle, verbirgt sie nicht. Das gefällt mir.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

(Wilhelm Busch)

Von:    kareki 11.06.2006 14:54

kyo selbst sucht sich ständig neu. (ich berufe mich nun auf interviews!).

ich weiß nicht, wieso die leute STÄNDIG seine haare, seine kleidung, seine tätowierungen, seine piercings oder sonstiges diskutieren/erwähnen/bewerten.
sicherlich kann man sagen, ob es einem gefällt, aber das ändert nichts an der tatsache, dass er sich zu einem der genannten entschieden hat.
es ist sein körper, sein leben, seine entscheidung. bis auf die tattoos kann er es nach belieben wieder ändern.
unser persönlicher geschmack ist dabei schlichtweg irrelevant.
kyo ist kein idol, er will nicht, dass man so lebt wie er es tut. er will individuell sein, er will er SELBST sein. mit euren foderungen und benehmen versucht er ihn zu zwingen, so zu sein, wie IHR es von ihm erwartet (beispiel: selbstverletzungen!).
sagte er nicht selbst, er habe niemanden vorgeschrieben, diese destruktive seite nachzuahmen?
wer sich von euch verletzt, um SEINEN schmerz nachvollziehen zu können, ist die einfältigste lebensform, die mir je untergekommen ist. ihr werdet dadurch _nie_ SEINEN schmerz fühlen können.
akzeptiert es endlich!

er tut es für sich und manche hier sollten anfangen auch dinge für sich zu tun. z.b. mal ihr eigenes leben in die hand nehmen, sich selbst finden und realisieren, dass ein vorbild hilft, aber die kopie immer schlechter sein wird als das original.
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:22
Sagte er nicht irgendwo über Cosplayer:
Wir bejahen es nicht, haben aber auch nicht dagegen?
Sagte er nicht auch, dass er zwar nciht will, dass man sie kopiert, aber wenn, dass die Kopie dann perfekt sein sollte?
Ist finde ich die schlauste Lösung, denn niemand würde es je schaffen auch nur irgendwen perfekt zu imitieren.
In dem Sinne stimmt es schon, was du sagst.

Dennoch würde ich jeden seine Meinung lassen. Früher oder später gehen auch die jünglichen Träumereien nach Offenbarung im knapperen Sinne verloren und man wird realistisch und fängt an sein Leben zu leben.
Bei einigen früher, bei anderen eben später.
Das ist nunm al der Lauf der Dinge und der Lauf der Menschheit. Gerade du, da du ja älter bist als viele hier, müsstest das gut nachvollziehen können, du bist ja aus 'diesem Alter' wie man so schön sagt raus.

Ich für meinen Teil glaube, dass man das nötige Verständnis nicht erzwingen kann, egal, wie sehr man es versucht und wie überzeugend man ist, bei einigen funktioniert es nicht.
Ich ziehe mich zu den 'erfreulich freien Formulierungen' meiner Deutsch-Klausur zurück (Dass Lehrer so etwas auch mal drunterschreiben, unglaublich an unserer Schule... Da bekommt man richtig Angst! xD)

Von:    kareki 11.06.2006 16:30

> Sagte er nicht irgendwo über Cosplayer:
> Wir bejahen es nicht, haben aber auch nicht dagegen?

ein ausdruck seiner nichtschätzung.

> Sagte er nicht auch, dass er zwar nciht will, dass man sie kopiert, aber wenn, dass die Kopie dann perfekt sein sollte?

kaorus worte.
kyo selbst mag eine cosplayer von sich selbst.
verständlicherweise.

> Ist finde ich die schlauste Lösung, denn niemand würde es je schaffen auch nur irgendwen perfekt zu imitieren.

er verbietet es niemanden, aber ich bin davon überzeugt, dass er jene belächelt.

> In dem Sinne stimmt es schon, was du sagst.

ich habe immer recht!

> Dennoch würde ich jeden seine Meinung lassen.

das tue ich ja. ich erwähne nur, dass ich ihre meinung dumm finde.

>Früher oder später gehen auch die jünglichen Träumereien nach Offenbarung im knapperen Sinne verloren und man wird realistisch und fängt an sein Leben zu leben.

mir leider zu spät.

> Bei einigen früher, bei anderen eben später.

s.o.

> Das ist nunm al der Lauf der Dinge und der Lauf der Menschheit.

nur weil es immer schon so war, soll es auch so weitergehen? mitnichten!

>Gerade du, da du ja älter bist als viele hier, müsstest das gut nachvollziehen können, du bist ja aus 'diesem Alter' wie man so schön sagt raus.

ich war nie in diesem alter.
oder in diesem geisteszustand...

> Ich für meinen Teil glaube, dass man das nötige Verständnis nicht erzwingen kann, egal, wie sehr man es versucht und wie überzeugend man ist, bei einigen funktioniert es nicht.

kein grund, es nicht zu versuchen

Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:38
Problem ist nur: Du hast es versucht, aber es wirkt nicht.
Nicht bei allen.
Außerdem kann ich gut verstehen, dass deine Kritik bei einigen wirklich als beleidigen rüberkommt (zumal deine Argumentationen oft auf fachspezifischen Äußerungen beruhen, die viele nicht nachvollziehen können, weil sie zu jung sind (?))

Hast viel zu schnell zurückgeschrieben... wollte eg noch was anderes sagen.

Ich weiß nicht, ob Kyo darüber lacht, weint, sich überhaupt Gedanken macht oder es aufgegeben hat. Ist auch seine Sache. Vielleicht hat er auch beschlossen es dezent zu ignorieren, vielleicht macht er sich jedes Mal einen Spaß draus. Ich weiß nicht und ich glaube, das weiß hier keiner wirklich. Nur er.
Und ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass er sich kennt und findet.
Ich bin nur leider immer zu faul meine Gedankengänge ganz auszuschreiben, ich werde dann halt oft missverstanden, tut mir Leid.

Und... war jetz glaubsch ironisch gemeint, aber... ich hab auch immer Recht, wennsch mir über etwas wirklich Gedanken mache! xD
Ne, Scherz, aber hier kann man eg auch nie 100%ig Recht haben.
Klar, dieses Forum ist zum diskutieren da... Dennoch ziehe ich es vor, nicht weiter über Kyo nachzudenken.

miyabimaru:
Kannst mir jetz net erzählen, dass du nie in diesem geistigen Alter warst... *altomaton* Jeder hat doch mal, wenn auch nur kurz, ne Phase, wo man über irgendwen schwärmt, sei es nu ein Musiker oder jemand aus der Schule oder sonst wo. Da kommt sowas zu Stande....
Ich spreche übrigens nicht von Verliebtheit!

Von:    kareki 11.06.2006 17:15

ich versuche es, aber ich unterlasse es nicht, weil es einige nicht verstehen wollen/können.
auch wenn es vergebene liebesmüh ist.
das ist das ich, wa sich fand und so werde ich diesem ich gerecht.

und nein - ich war nie in diesem zustand. ich bin ien mensch der extreme, ich bin entweder "ganz oder gar nicht". es gibt keine schwärmereien, es gibt nur die liebe, die absolut aufrichtige liebe oder die verachtung.

Von:    Riko 11.06.2006 20:59

@ Miyabi

Ich hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber im großen und ganzen kann ich dir da echt nur zustimmen, bei so fast allem was du gesagt/geschrieben hast ^^

Trotzdem schade, dass solche Disskusionen irgendwie immer etwas ausarten hier. Besonders wenn es um irgendweche Bandmembers oder Szeneanhänger geht. Da macht das gar keinen Spaß mehr richtig mit zu lesen und dabie hatte ich mich so gefreut wieder zu Animexx zu kommen.

Aber naja solange sich hier nicht alle die Köppe einhauen gehts ja noch ^^
*hört grad nix*

Von:    kareki 11.06.2006 21:07

> @ Miyabi
>
> Ich hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber im großen und ganzen kann ich dir da echt nur zustimmen, bei so fast allem was du gesagt/geschrieben hast ^^

hm...

> Trotzdem schade, dass solche Disskusionen irgendwie immer etwas ausarten hier.

nunja, beiträge von vielen...

>Besonders wenn es um irgendweche Bandmembers oder Szeneanhänger geht.

fanatismus?

>Da macht das gar keinen Spaß mehr richtig mit zu lesen und dabie hatte ich mich so gefreut wieder zu Animexx zu kommen.

das macht es ja gerade interessant...

Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:20
Hmm...
Wenigstens hast du das Glück, dass du sogar zu Liebe tendieren kannst.
Es gibt eine Person, die ich hasse, abgrundtief, keine, die ich wirklich liebe und der Rest liegt einfach nur dazwischen.
Ist auch nicht grad die beste Lösung, da neigt man nämlich zu Verirrung und bildet sich sämtliche Gefühle ein, nur, weil man se haben will.

Aber eigentlich find ichs auch okay, dass du hartnäckig bleibst.
Ist ja nichts schlimmes und ich habs auch nciht kritisiert. Aber eben, viele wollens einfach nicht verstehen, gerade weil sie noch in dieser Phase sind. Pubertät nennt man sie, ganz schlimme Sache. Und ich glaube für die ist es besser, sie nicht umstimmen zu versuchen. Schließlich hat jeder einen eigenen Kopf und muss selbst entscheiden, was richtig ist und was falsch. (Prinzip eines jeden Terroristen!) Und wenn es einige für richtig halten so zu denken, dann sollen ses doch. Die belästigen einen ja auch nicht damit. Aber jemandem eine Meinung aufzudrängen oder es zu versuchen, langfristig wird noch weniger das bringen, weas du erreichen willst, zumindest bei vielen. Dann wollen sies nämlich erst recht nicht verstehen, denken noch weniger darüber nach etc etc etc. (Scheiß Pädagogik)
Wär schön, wenn es nicht so wäre.

Und dennoch glaube ich, dass es Kyo durchaus bewusst ist, dass er auch solche Fans hat. Der war auch mal jünger und damals gab es so etwas auch und mitbekommen hat er das sicherlich. Das ist nun mal das, was man als Musiker zB. auch immer ertragen muss.
Und (weiß nciht mehr wers geschrieben hat) stimmt schon, einige der Sachen, die beim Konzert geschriehen wurden, waren echt etwas übertrieben. Eine neben mir ist fast zusammengeklappt und musste von den Secs weggetragen werden, weil sie 'Kyo nicht sehen konnte', eine andere hinter mir sah Kyo ernsthaft als Gott und noch eine schrie plötzlich "Kyo, ich will ein Kind von dir!" da fiel mir auch leicht der Mund auf... Sowas muss doch echt nicht sein...

Von:    ainacho 11.06.2006 21:34

@miyabimaru
ich hatte mir eigentlich vorgenommen das mexx forum zu meiden aus persönlichen gründen, aber irgendwie bist es immer wieder du die mich dazubringt doch was zu schreiben

>er verbietet es niemanden, aber ich bin davon überzeugt, dass er jene >belächelt.
Vielleich wird er das tun, aber belächelt er sich selbst dann nicht auch ein stück?
Man kann seinen jungen jahren eine gewisse obsession mit einem anderen sänger einer anderen band absolut nicht abstreiten. Dazu sind die ähnlichkeiten, die stark an cosplay und nachmacherrei erinnern, zu auffällig.
Ich meine heute ist er über 30, wenn wir älter sind können wir alle auf mehr erfahrung zurückblicken, fakt ist, so besonders individuell hat der herr und ganz diru auch nicht angefangen, persönlichkeit formt sich auch erst mit der zeit. Und wenn ich von kyo als persönlichkeit spreche, dann sind es definitiv nicht die jahre die vor 2003 liegen.

Von:    kareki 11.06.2006 21:44

hat kyo es aber nicht verstanden, aus seiner "schwämerei" etwas eigenes hervorzubringen?

außerdem: ich rede nicht von der kleidung der fans, nicht von deren art zu "singen" (denn das ist es, was kyo eindeutig von kiyoharu abgeschaut hat, auch wenn er es nun selbst weiterentwickelt hat....) ~

es ist deren persönlichkeit.
und die hatte kyo niemals von kiyoharu!

Von:    ainacho 11.06.2006 21:54

>hat kyo es aber nicht verstanden, aus seiner "schwämerei" etwas >eigenes hervorzubringen?
das haben alle mitglieder von dir en grey, aber auch sie brauchten einen startpunkt und wenn es diese schwärmerei war, aus dem nichts wird nichts geschaffen, sonst müssten die menschen immer bei null anfangen

>außerdem: ich rede nicht von der kleidung der fans, nicht von deren >art zu "singen" (denn das ist es, was kyo eindeutig von kiyoharu >abgeschaut hat, auch wenn er es nun selbst weiterentwickelt hat....)
ich dachte du hast über cosplay geredet o_Ô
ich dachte cosplay hat was mit äußerlichkeiten nachahmen zu tun?

>es ist deren persönlichkeit.
>und die hatte kyo niemals von kiyoharu!
naja also das geht irgendwie insgesamt schlecht, niemand kann die persönlichkeit eines anderen haben, zumal der mensch viel zu kompliziert ist um sich selbst zu verstehen, wie soll dann ein andere diesen menschen verstehen
aber ehrlich versuchen fans zu seinen wie kyo?
ist mir nur einmal bei einem schreibstyl einer person aufgefallen
Zuletzt geändert: 11.06.2006 21:55:57

Von:   abgemeldet 11.06.2006 22:08

> hat kyo es aber nicht verstanden, aus seiner "schwämerei" etwas eigenes hervorzubringen?
>
> außerdem: ich rede nicht von der kleidung der fans, nicht von deren art zu "singen" (denn das ist es, was kyo eindeutig von kiyoharu abgeschaut hat, auch wenn er es nun selbst weiterentwickelt hat....) ~
>
> es ist deren persönlichkeit.
> und die hatte kyo niemals von kiyoharu!

WORD!
Inspiration und Nachaefferei sind immernoch 2 paar Schuhe.
Jemand sah in Atsushi Sakurai, Mad Stalin und Kiyoharu seine Inspiration und auch seinen Anstoss ueberhaupt Musik zu machen.
Daraus wurde aber nicht etwa MadAtsuHaru sondern Kyo.
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:    kareki 12.06.2006 01:32

> Daraus wurde aber nicht etwa MadAtsuHaru sondern Kyo.

wir verstehen uns XD

@asuka15

ja, es gibt genügend leute, die sich versuchen zu benehmen wie kyo, das zu denken, was kyo angeblich denkt, die selben vorlieben/aversionen zu entwickeln wie kyo......

Von:    ainacho 12.06.2006 02:01

>ja, es gibt genügend leute, die sich versuchen zu benehmen wie kyo, >das zu denken, was kyo angeblich denkt, die selben >vorlieben/aversionen zu entwickeln wie kyo......

wer auch immer...der hat sein gehirn irgendwie ausgeschlatet und ist unfähig es wieder zum laufen zu bringen....
menschen die eine persönlichkeit die sie nicht kenn kopieren wollen tun mir schon fast leid...

Von:   abgemeldet 12.06.2006 03:13

auch mal was dazu sag

ich stimme den vorherigen post vollkommen zu.
menschen sollen nicht andre menschen kopieren weil sie es auch einfach nicht können.
es gibt keinen menschen der den andren in all seinen punkten kopieren kann.
ich finde es auch eher "erbärmlich" wenn man jemand andren kopiert
jeder mensch sollte er selbst sein.

und zu dem satz : menschen die eine persönlichkeit die sie nicht kenn kopieren wollen tun mir schon fast leid...

*zustimmt* und wenn man bedenkt menschen die eine personlichkeit haben müssen auch keinen kopieren...

grüsse
Schmerz schärft alle meine Sinne
Jede Faser ist gestimmt
Und ich höre den Körper singen
Wenn der Schmerz die Last mir nimmt

Von:   abgemeldet 12.06.2006 10:18
Na also... langsam kommen wir glaub ich irgendwo zusammen hier...
Und zum Thema kopieren: Ich glaube, kopieren sollte/könnte man niemanden. Wen auch immer man sich zum Vorbild nimmt (und das tun sicher einige, die zB. Kyos Schreibstil gut finden, seine Art sich zu kleiden, seine Art zu sinegn etc) tut genau das, was ALLE vor ihm auch getan haben. Man orientiert sich immer an jemandem, da kann man sagen, was man will. Und Persönlichkeit kommt dann, wenn man sich in dem, was man tut (damit meine, in dem, was man sich denn 'abguckt') sicher ist und etwas von sich wiederfindet dh. sich damit wohl fühlt.

Es hat wirklich etwas Lächerliches, wenn einige versuchen 'genau so zu sein wie Kyo' denn das ist unmöglich und irgendwo geht damit wirklich ein Teil des Hirns flöten. Ich hoffe für die jenigen aber doch, dass sie sich auch mal zu sozial eigenständigen Personen entwickeln.

Und eben: aus all dem, was sich Kyo denn von denen genommen hat (es können doch auch durchaus mehr Personen gewesen sein, Eltern, Freunde etc.) ist die Persönlichkeit egworden, die grad irgendwo umher läuft, schläft oder sonst was tut, die, die wir manchmal auf der Bühne beobachten können, die wir in Videos sehen, auf CD's hören etc.
Man lässt sich ja auch durchaus inspirieren. Aber manche übertreiben das halt und steigern sich viel zu sehr hinein. Die können einem auch wirklich Leid tun, aber da kann man nichts machen.

Von:    kareki 12.06.2006 13:13

> Und eben: aus all dem, was sich Kyo denn von denen genommen hat (es können doch auch durchaus mehr Personen gewesen sein, Eltern, Freunde etc.) ist die Persönlichkeit egworden, die grad irgendwo umher läuft, schläft oder sonst was tut, die, die wir manchmal auf der Bühne beobachten können, die wir in Videos sehen, auf CD's hören etc.
> Man lässt sich ja auch durchaus inspirieren. Aber manche übertreiben das halt und steigern sich viel zu sehr hinein. Die können einem auch wirklich Leid tun, aber da kann man nichts machen.

nein, ich glaube wir kommen nicht zusammen.
kyos persönlichkeit wurde von anderen dingen beeinflusst, aber niemals von seinen musikalischen vorbildern! er hat sich inspirieren lassen, ja, aber auf MUSIKALISCHER ebene.
seine persönlichkeit ist doch nicht von stimme und kleidung geprägt.

Von:    Maha 12.06.2006 16:24

Jeder intelligente Mensch (also auch Kyo) weiß, dass sich eine Persönlichkeit niemals kopieren oder nachahmen lässt. Aussehen und Verhalten bis zu einem gewissen Grad, aber niemals die Persönlichkeit! Dazu wird diese zu sehr von jedem noch so kleinen Einfluss geformt, der auf den jeweiligen Menschen eintrifft.
Von daher ist allein der Gedanke, Kyo in seiner Persönlichkeit nachzuahmen, lächerlich. Man kann das Verhalten nachahmen, bzw. gewisse Verhaltenszüge, die Kyo nach außen hin zeigt, aber das ist dann nur ein billiges Schauspiel, dass derjenige dann annimmt. Die 'Kopie' bleibt immernoch die Person, die sie war und immer sein wird. Sie wird nie denken wie Kyo und nie fühlen wie Kyo.

Außerdem empfinde ich es als großen Unterschied, jemanden kopieren zu wollen, oder jemanden als Idol zu haben. Man kann doch ein Idol haben und immernoch er/sie selbst bleiben.
Kyo hatte sein Idol, seine Inspiration, hat aber nicht diesen Menschen kopiert oder nachgeahmt. Er war und blieb trotz allem immer Kyo... eine eigenständig denkende und handelnde Persönlichkeit.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 12.06.2006 16:26:33

Von:    Kami-san 13.06.2006 12:59
mhh hab ma ne frage

was haltet ihr von dem bild?

http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg

kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:31

> nein, ich glaube wir kommen nicht zusammen.
> kyos persönlichkeit wurde von anderen dingen beeinflusst, aber niemals von seinen musikalischen vorbildern! er hat sich inspirieren lassen, ja, aber auf MUSIKALISCHER ebene.
> seine persönlichkeit ist doch nicht von stimme und kleidung geprägt.

Ich habe auch nicht nur von seinen Musikalischen Vorbildern gesprochen. Ich habe das darauf bezogen, was ich auch vorher erwähnt hatte, dass man sich nciht nur musikalisch, sondern auch provat etc. Vorbilder nimmt dh. eltern, freunde etc. und DARAUF war dieser Satz oben bezogen und nicht nur auf die musikalischen Vorbilder.
Nicht gleich so ausrasten, ich sag doch, dass ich meine Gedanken nur schwer auf die Schnelle hier ordnen kann, hab nun mal nicht so viel Zeit, um jeden Satz noch und noch mal zu schreiben... tut mir ja Leid. Das nächste Mal schreib ich alles auf!
Außerdem glaube ich sehr wohl, dass (> kyos persönlichkeit wurde von anderen dingen beeinflusst, aber niemals von seinen musikalischen vorbildern!) selbst die einen Teil zu Kyos jetziger Persönlichkeit beigetragen haben.
Wie sagte Sartre so schön:
Dich selbst bestimmend bestimmst du den Menschen!

Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:20

@_missa_:

ähm nein.
und selbst wenn..?

Von:   abgemeldet 13.06.2006 14:23

> mhh hab ma ne frage
>
> was haltet ihr von dem bild?
>
> http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
>
> kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

wenn es ihn glücklich macht dann hoffe ich es doch sehr!!!
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:44

> mhh hab ma ne frage
>
> was haltet ihr von dem bild?
>
> http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
>
> kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich >darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

>wenn es ihn glücklich macht dann hoffe ich es doch sehr!!!

*nodu* °°
°° clever sleazoid °°

Von:    _Nicht_Anklicken_ 13.06.2006 22:32

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Leute ihr seid echt Brutaaaaaaal xDDD
der eine besser als der andere ^^
egal was man sagt es kommen mindestens 10 Leute und sagen was dagegen ^^
deswegen misch ich mich am liebsten gar nicht hier ein !
Ja ok es gibt Leute die sofort anfangen zu kreischen , egal was Kyo macht und eben auch solche , die schreien * ich will ein Kind von dir* , dieses benehmen ist zwar nicht so mein Ding , und ich habe auch auf dem Konzert gesagt * Ja er wird euch alle heiraten ! * wenn jemand gekreischt hat , aber es bringt wirklich nichts !
ausserdem beschäftigen sich auch viele der Kreischer mit den texten , hat wohl wirklich nichts miteinander zu tun ^^°
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^

Von:    kamo-chan 14.06.2006 09:33
argh! wie ich den kyo find? er is voll genial! einach alles bei ihm. auch wenn die bei mir ne stufe über ihn steht. aber egal. er is ja so knuffig. und seine stimme... woah einfach atemberaubend und seine perfomance is auch net ohne *g*
vielleicht hat er ein paar strange ansichten aber das macht ja nix ^^

Von:    miesmacher 14.06.2006 12:19
die anschichten jedes menschens sind nicht gleich....manchmal ähnlich aber doch nicht identisch....also was ist deiner meinung nach strange ansichten?
mathe ist ein arschloch!

Von:    Shichiseki 14.06.2006 14:11

Das zweite, was ich dachte, als ich das erste Mal eine Dir en grey-CD hörte, war: "Was macht der Mann denn mit seiner Stimme?" Ich bin immer noch, immer wieder, beeindruckt davon, mit welch unbändiger Kreativität er Ausdrucksformen und -möglichkeiten mit seiner Stimme sucht und findet. Was dabei heraus kommt, ist nicht (viel) weniger komplex und tiefgründig als seine Texte. Faszinierend.

Die beeinflussbaren Teile seines Aussehens (Tatoos), Outfit, Bühnenshow fasse ich als Teil eines Gesamtkunstwerks bzw. dessen auf, was er ausdrücken will. Das muss man nicht (alles) mögen, aber als Ausdruck einer Person und eines Künstlers sollte man das respektieren können, ne?

Was die übrige Diskussion hier betrifft: Dieser Mensch ist weder eine Puppe noch ein Manga-Chara noch ein Haustier. Ihn als niedlich zu bezeichnen oder Besitzansprüche an ihn zu stellen, finde ich angesichts der Inhalte, die er ausdrückt, ziemlich... (albern). Kreuzigt mich meinetwegen dafür.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück