Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 23.05.2006 13:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> > Aber genau das isser doch, oder liege ich da jetzt völlig falsch?
>
> das ist der punkt an dem man normalerweise wirklich aufgeben sollte. ich habe kein problem mich tausend mal zu wiederholen, meine erklärung jedesmal etwas anders ausfallen zu lassen, dass auch der letzte mich verstehen will, aber ich befürchte, dass mich irgendwann die kreativität verlassen wird.
> wie mizu bereits erwähnte, ist es nicht problematisch ihn (auch meinetwegen sexuell) anziehend zu finden, sondern ihn nur auf sein äußeres, was objektiv wirklich nicht das schönste ist, zu reduzieren.
> es ist genauso oberflächlich und schlicht primitiv, als eine frau an ihrem busen zu beurteilen.
>
> >Ok vielleicht isses ein bisschne übertrieben, aber er ist geil und so weiter uns so fort
>
> "es ist ÜBERTRIEBEN, aber er IST GEIL"
> ein absoluter widerspruch deinerseits!
>
> >und er ist auch ein super guter sänger uns Dicht ... Kann man doch wohl beides sagen, oda?
>
> das wort heißt dichtER. (und es heißt "odER" - du scheinst die endung "er" zu verabscheuen, oder?)
> natürlich KANN man beides sagen, dass einem sowohl seine künstlerische arbeit gefällt als auch seine HÜLLE.
>
>
> @maha
> danke für die blumen.
> ganz ehrlich: es macht neben all der aufregeung natürlich auch spaß, auf sowas zu reagieren.

Ahhh.. Ich danke dir dafür, dass du nicht aufgibst.
Ich bewundere dich für deinen eisernen Willen, ich würde wirklich nach einiger Zeit durchdrehen und dieses Forum meiden.
Wie durchlebst du eigentlich Konzerte?! Oder meidest du sie?
Denn, du kannst nicht auf alle gleichzeitig zugehen und versuchen, ihnen ihre Dummheit zu nehmen. Das würde mich wirklich interessieren. :3 Auf jeden Fall: RESPEKT!

Kawaii issa, oda? ;3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    yoshi_in_black 24.05.2006 10:58

@miyabimaru: Vielen Dank dafür, dass du eigentlich immer versuchtst den anderen deine Meinung aufzudrücken! Was muss es dich bitte interessieren, wie ich Kyo finde? Wenn du meine Posts nicht magst, dann lies sie doch einfach nicht! Schließlich war das Thema nicht: "Was schreiben wir über Kyo, damit Miyabimaru glücklich und zufrieden ist", sondern: "Wie findet ihr Kyo von Dir en Grey?". Und das ist eben nun mal MEINE Meinung. Keiner hat gesagt, dass du sie mit mir teilen musst, in der Hinsicht bin ich ziemlich tolerant! Und das manches von dem, was ich geschrieben hab, ziemlicher Schwachsinn ist, weiss ich auch, aber man musst ja nicht immer alles so wörtlich nehemn, oder?
Night and day at the end of the day, all day and so every day
夢さえも叫ぶさ I want to become happy
(Dir en grey-Garbage)

Von:   abgemeldet 24.05.2006 11:15

> @miyabimaru: Vielen Dank dafür, dass du eigentlich immer versuchtst den anderen deine Meinung aufzudrücken! Was muss es dich bitte interessieren, wie ich Kyo finde? Wenn du meine Posts nicht magst, dann lies sie doch einfach nicht! Schließlich war das Thema nicht: "Was schreiben wir über Kyo, damit Miyabimaru glücklich und zufrieden ist", sondern: "Wie findet ihr Kyo von Dir en Grey?". Und das ist eben nun mal MEINE Meinung. Keiner hat gesagt, dass du sie mit mir teilen musst, in der Hinsicht bin ich ziemlich tolerant! Und das manches von dem, was ich geschrieben hab, ziemlicher Schwachsinn ist, weiss ich auch, aber man musst ja nicht immer alles so wörtlich nehemn, oder?

Wenn man Kyo toll [egal auf welcher Ebene jetzt...] findet, sollte man das nunmal schon mit einem gewissen Respekt zeigen. Anosnten lassen Wortwahl und Art der Forumilierung natürlich sehr tief blicken und - enttäuschen.

Zumal das immer noch ein öffentliches Forum ist, ラララ~

Miyabi, auch ich bewundere dich für deine Standhaftigkeit! Auch, wenn du des Öfteren einfach nur verzweifelst. [Wie so einige hier...] ~ Übrigens habe ich letztens wieder ein "Touru Niimura" zu lesen bekommen. ^.- Egal...

...zum Thema: Ich finde ihn auch kawaii!! Und ich mag ihn eher mit Hut, ohne gefällt er mir nicht so. Naja, und ich find ees schade, dass er keinen Fanservice mehr macht - wie er in [KR]Cube mit Totoo-chan rummacht, ist ja soooo niedlich!! >_< <33
Ansonsten mag ich ihn nicht so, weil er schiefe Zähne hat und so...
Achja, ganz vergessen: Er schreibt schöne Texte - auch wenn ich sie nicht versteh. *_* <33 ...aya, und singen kann er auch ganz gut. ^^

[Gomen, das musste sein... |D Man gönnt sich ja sonst nix. |P]
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    kareki 24.05.2006 11:40

> @miyabimaru: Vielen Dank dafür, dass du eigentlich immer versuchtst den anderen deine Meinung aufzudrücken!

bitteschön.
Ich glaube zwar nicht, dass ich will, dass ALLE so denken wie ICH, da ich mir damit meine individualität absprechen würde, aber anscheinend ist dir das nicht ganz klar.

>Was muss es dich bitte interessieren, wie ich Kyo finde?

in einem ÖFFENTLICHEN diskussionforum sei mir gestattet zu DISKUTIEREN. dazu muss ich aussagen anderer aufgreifen, sie kommentieren und auch manchmal bis häufig bewerten.

>Wenn du meine Posts nicht magst, dann lies sie doch einfach nicht!

das ist wohl die "argumentations"-wunderwaffe, die man ins feld schickt, wenn einem etwas nicht passt und man wenig kreativ ist...

>Schließlich war das Thema nicht: "Was schreiben wir über Kyo, damit Miyabimaru glücklich und zufrieden ist", sondern: "Wie findet ihr Kyo von Dir en Grey?".

nein, das ist nicht das thema. da stimme ich mit dir überein. würdest du es aber so formulieren, dass ich damit glücklich bin, würde ich deine aussage auch nicht bemängeln. schon mal darüber nachgedacht?
will heißen, rede mir nach dem mund und du wirst sehen: ich sage gar nichts dazu (wäre auch sehr vielsagend, nicht?).

>Und das ist eben nun mal MEINE Meinung. Keiner hat gesagt, dass du sie mit mir teilen musst, in der Hinsicht bin ich ziemlich tolerant!

und es ist MEINE meinung, dass ich deine ansicht respektlos und wenig intelligent finde.
du musst sie nicht teilen, da bin ich ebenfalls tolerant.

>Und das manches von dem, was ich geschrieben hab, ziemlicher Schwachsinn ist, weiss ich auch, aber man musst ja nicht immer alles so wörtlich nehemn, oder?

wenn du dir deines unsinns bewusst bin, frage ich mich ernsthaft, wieso du ihn dann von dir gibst.

@mister_grey

du hast seine ekelerregenden achselhaare vergessen... XD

ansonsten: verzweiflung und vergnügen liegen nirgends so nah beieinander wie im animexx-forum. (obwohl das bravo-forum nicht zu verachten ist!)

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 24.05.2006 11:42:45

Von:    Doci 24.05.2006 13:07

>Übrigens habe ich letztens wieder ein "Touru Niimura" zu lesen bekommen. ^.- Egal...

ich meine..dass ist besser als tooru niikura zu lesen ..das wäre doch mal was *_*"

cih fande damals vor nem jahr noch niedlich als ne freundin von mir mir mein hausaufgabenheft gemopst hat und "tooru nishimura" zu "tooru niimura" korrigiert hat XD
ich meine ist ja schön udn gut dass sie ihre "insideru" kenntnisse zeigen wollte...wenn sie denn wenigstens richtig gewesen wären xDD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 24.05.2006 13:09:13

Von:   abgemeldet 24.05.2006 23:34

Da mein Wortschatz ziemliche Mängel an Größe
und Kreativität zeigt, wollte ich zuerst gar nichts schreiben.
Doch meine Tastatur hat mich sofort empört angeschaut.
"He du Assi, das ist schließlich der Mann deiner TRäume!
Also steh gefälligst dazu und schreib was !"
Meine Tastatur kann unangenehm direkt werden. ^.^'
Doch was nützt es, zu versuchen, eine Antwort zu finden,
die seiner würdig ist? Werden wir nicht alle jämmerlich an diesem törichten Versuch scheitern?

Naja, dann eben in primtiven Wörtern zusammengefasst:

Er ist... tja, unglaublich. Ein lebendiges Mysterium,
wie man so schön sagt. Wohl derjenigen, die ihn glücklich
machen kann. Sie muss ein ganz wunderbarer Mensch sein.
Ja, ich war sprachlos, umso mehr ich über ihn wusste,
umso mehrt lernte ich ihn zu schätzen und, auf eine
unerklärliche und merkwürdige Weise, auch zu lieben.

Nicht das ,,Kyo! Ich lieeeebe dich sohooo!"
Nein, eine andere Liebe. Bewunderung. Respekt.
Ich wünschte, irgendjemand könnte ihm geben,
was er sucht.

Jetzt zu den Dingen, die hier schon tausendmal geschrieben wurden-
Seine Stimme ist atemberaubend. So was gibts nie wieder.
--Hut ab-- ~~Kopf ab~~
jaah okay, er sieht gut aus. Sehr gut sogar. ^.^
Hach ja. Schadet ja keinem, wenn er, neben seinem
Talent, auch noch umwerfend gut aussieht. n_n

So, das wars dann von mir.
Hm.
Ich frage mich, ob das jemand liest..?

Life sucks.
But it won't bring me down.

*hrhr* Alle Macht den Untoten! *hrhr*

Von:   abgemeldet 25.05.2006 03:38

Klar, Biabara!
Ich hab's gelesen!
Ich find auch, dass er eine ziemlich interessante Person ist und vermute, dass es sehr schwierig sein muss, ihn zufriedenzustellen.
Aber ich könnte nie jemanden lieben, den ich gar nicht kenne.
Stell dir mal vor, der ist nachher ganz anders, als du ihn dir vorgestellt hast und dann bist du total enttäuscht!
Aber ich kann dich verstehen - die Gefahr, dem (idealisierten) Bild, das man sich von Kyo macht, zu verfallen, finde ich(persönlich) ziemlich groß.
Zum Thema: Ich find Kyo sehr kreativ und mir gefällt, wie er aussieht.

Von:   abgemeldet 25.05.2006 04:04

@ Biabara

> Wohl derjenigen, die ihn glücklich machen kann. Sie muss ein ganz wunderbarer Mensch sein.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber hierbei hebst du gewissen Herrn ziemlich in die Höhe, oder? Er ist nicht besser als der Rest der Welt, zumindest nicht sogesehen. Nur weil jemand Kyo gutes tut oder weil jemand mit Kyo zusammen ist ist diese Person nicht wunderbarer als manch ein anderer. Kyo ist Kyo, aber auch nur Mensch, für einige etwas Besonderes für andere wiederum ein Mann wie jeder andere.

> Ich wünschte, irgendjemand könnte ihm geben, was er sucht.

Ich bezweifle nichtmal dass es so jemanden gibt, er ist auch "nur ein Mann". Der wird schon Beziehungen haben, keine Sorge.

@ liescken

> Aber ich könnte nie jemanden lieben, den ich gar nicht kenne.

Noch nie für jemanden geschwärmt den du eigentlich gar nicht kanntest sondern nur aus der Ferne beobachtet hast? Ist vergleichbar, denke ich. Zumal man Kyo, da er viel von sich preisgibt, manchmal näher kommen kann als so manch anderem, wenn auch auf eine dann wiederum distanzierte Weise.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 25.05.2006 10:12

Hallo ,

der Grund warum ich hier ins Forum reinschreibe ist,

dass ich NOCH ein Besitzerloses

"DIR EN GREY TICKET " für Berlin besitze!

~~~~

Da ich es irgendwie "loswerden" möchte, hab ich mir gedacht, dass
sich vielleicht der ein oder andere Mensch sich für eine

KLEINE AUKTION

erfreuen wird.

~~~~~~~~

So läuft die Auktion ab:

1. Schreibt euer Gebot per SMS (notfalls auch ENS)
(Mit Nicknamen...)

2. Wartet bis Freitag Mittag (ca. 12.00uhr). Es wird einen "Zwischenstand" veröffentlicht

3. Freitag Abend (ca. 19.30uhr) wird der/die glückliche/r von uns per Nachricht informiert.Es wird Treffpunkt und Uhrzeit für den morgigen tag ausgemacht!

Das Startgebot liegt bei 10€

<~ Ursprungspreis liegt bei 45€(!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim bieten,

wünschen euch

le_khang und daigorou
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<

Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:25

An Mizu:

Du hast Recht mit dem Schwärmen (was mir sogar ziemlich oft passiert), ich weiß aber nicht, ob ich es wirklich mit Liebe vergleichen würde. Hmm. Ich möchte auch auf keinen Fall verurteilen, was Biabara fühlt!

Von:   abgemeldet 26.05.2006 22:16
Boah...
Ich konnte nach den oberen 5-6 Posts nicht mehr lesen...

Stimmt, die Achselhaare...
Ne 'Freundin' von mir, die das mal gesehen hat (Ist eher ne Bekannte, die bei uns imm Haus wohnt, egal...) meinte dazu nur: Das passt nicht zu dem. Der sollte das lassen. Man kann sich rasieren...

Joa, man kann, ne. Find ich auch, aber man muss nicht.
Ich finde solche Kommentare (es waren ja noch mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen will) in gewisser Weise lächerlich.
Es muss doch niemanden interessieren, ob sich jemand rasiert oder nicht. Klar, jeder hat dazu seine Meinung, aber das muss doch jeder für sich entscheiden. Und die Zähle... jaaaaaa, fuuuuuuuuuuu, der braucht dringend ne Zahnspange!! HAHA! Der kann meine haben!!
Und das mit den Texten... Ja, ist natürlich toll, wenn die Texte so schön sind, dass man sie nicht versteht. Klar, manche verstehen die message ohne die Worte zu verstehen, aber ich bezweifle, dass das auf auch nur 50% hier immer zutrifft.
Ich finde, persönlich, die Texte nicht immer nur schön. Schön trifft es nicht, sie sind oft abstoßend, weil ich sie nicht verstehe (nicht die Worte, sondern, das, was dahinter ist) weil ich das nun einmal nicht so kenne, aber singen kann er doch schon ganz gut... (v.v)
Tut mir Leid, ich schreibe grad ziemlich unzusammenhängenden Mist, aber irgendwie kann ich das hier grad nicht so in Worte fassen.

Mehr fällt mir nicht auf...
Und, ja, ich gebe zu, ich finds auch sehr krass tough (das deutsche Wort ist mir entfallen) wie du das hier durchhälst und immer weiter versuchst so ein paar hier zu überzeugen (ja, nicht so ganz, aber so ähnlich) ich kann jetzt schon nicht mehr...

Von:   abgemeldet 27.05.2006 21:13
Er is mein Vorbild...Nich unbedingt im gesang ich meine ehrlich das Kyo nich wirklich supi singen kann und er is auch nicht mein lieblings von diru!JEDER von Dir en Grey hat eine tolle humor volle character...Also ich mag aaaaaalle >____< außerdem heißt er nishimura tooru

Von:    makie 28.05.2006 02:00

warum regt es mich eigentlich nicht mehr auf, dass hier teilweise viel 'dummes' zeug geschrieben wird? ja richtig...das ist ja z.Z. in allen threads hier so -.- da vergeht einem die lust am posten.
ich bewundere dich auch miyabimaru, so viel ausdauer is echt beachtlich. wobei, wenn ich etwas kritik anmerken darf: ich würde nicht immer alles so krass kommentieren, da es bei betreffenden sowieso nur negativ ankommt und der sinn nicht verstanden wird.

nyo, dann zu kyo.
mir gefällt seine stimme sehr gut. ich mag es, dass er sehr klar und auch hoch singen kann. allerdings mag ich sein geschrei/gebrüll meistens noch lieber, da es mich teilweise mehr berührt. was mich auch immer wieder fasziniert ist, wie er während des singens manchmal gar nicht anwesend zu sein scheint. es ist schön zu sehen, dass er auch fühlen kann was er singt. was davon echt oder auch nur show ist, mag ich nicht zu beurteilen, ich denke aber, dass er nicht zu den künstlern gehört die ihrem publikum nur etwas vormachen.
zu seinen texten kann ich nur sagen, dass ich viele von den worten her einfach nicht verstehe. manchmal ergibt sich für mich nicht einmal ein richtiger zusammenhang, da ich meist einfach nicht genug zeit habe um mich länger damit auseinander zu setzten. die texte die ich glaube zu verstehen haben mich teilweise aber sehr beeindruckt, andererseits finde ich sie manchmal, wie glaube ich auch schon erwähnt wurde, sehr abschreckend.

zu seinem aussehen sag ich einfach nur mal, dass ich ihn doch schon sehr attraktiv finde^^ ob mit hut oder ohne...

so, dann hoff ich mal, dass ich nicht irgendwas schlimmes/falsches geschrieben hab, wenn doch, bitte freundlich drauf hinweisen XD
Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:28

@Mizu

Wenn ich dir nicht in allem recht geben würde,
müsste ich an meinem Verstand zweifeln. ^.^

Aber, denk jetzt nich allzu schlecht über mich!
Ich bin im Innersten wie so ein verrücktes Fan Girly. >.<
Dass es ganz normale Männer mit ganz normalen Interessen,
normalen Beziehungen und --fast-- normalem Leben sind,
das geht mir nicht in meinen Dickschädel rein!

Eigentlich bin ich ja schon realistisch.
Nur da macht mein Hirn einen Aussetzer. xD

Verzeiht mir bitte!
Bla.

Von:   abgemeldet 02.06.2006 10:43
Bin ich voll und ganz deiner Meinung =)
Sind ja auch nue Menschen wie jeder andere auch ... ok vielleicht nicht gard wie jeder andere aba naja ich hoff ihr wisst wie ich das meine =)
Aba sie sind schon was besonderes alle 5
Ich glaub deswegen find ich die auch soooo toll =) sie sind halt einfach anders XD
Grad Blitz 5 Days guck XD

Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:52

Nyo... Hab Kyo nun das erste aml Live gesehen in berlin... und in Köln stand ich in der ersten Reihe und hatte eine fantastische Aussicht auf Kyo...

Davon mal abgesehen dass Diru im allgemeinen eine Klasse für saixh sind, habe ich besonders nach Köln einen riesen Respekt vor Kyo. Ich bin fast in die Knie gegangen vor Ehrfurcht... Kyo ist nicht Kawaii wie einige es sagen... er ist einfach nur eine starke Persönlichlikeit mit einer enormen Ausstrahlung...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:49

wirlich?? ich fang gleich an mir die Haare raus zu reisten!! weil ich nicht auf dem konzie war...(ironisch XDD) hätte es so gerne gesehen !!! -.-
Der Donner ist ein schrei der dir zeigt das du immer noch lebst....

Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:58

Ich muss sagen, nach dem ich Dir en Grey jetzt das erste mal
live gesehen habe, gefällt mir Kyo um einiges mehr als vorher. *_*
Er hat einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung, die einen auch
dann erreicht hat, wenn man etwas weiter hinten stand.
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:59:13

Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:13

ja ich stand auch ganz vorne direkt vor seinem guckhocker XD
er hat mich voll und ganz in seinen bann gezogen....es war wirklich unbeschreiblich.....seine mimik is manchmal echt zum brüllen geil und seine gesten sind einfach nur überzeugend....ich will das wir sonntag den 28.05 haben und grad einlass is XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:26
War "nur" inner 4. Reihe und hatte eg nur den Blick auf Die, was mich jetzt nicht direkt gestört hat, aber ich hätte Kyo schon gerne mal öfter gesehe, als nur die paar mal.
Aber Kyo hat echt ne hammer Ausstrahlung, da muss man einfach Ehrfurcht vor dem haben.
Will auch noch mal den 28.05. haben ... war soooo toll XD

Von:   abgemeldet 04.06.2006 08:47

Kyo ist nicht Kawaii wie einige es sagen... er ist einfach nur eine starke Persönlichlikeit mit einer enormen Ausstrahlung...

hmm...man könnte sagen, er ist die Reinkarnation "Luzifers" (Für alle Religionswissenden) *lol*.
Hübsch aber auch sehr gefährlich und sein Charme zieht mich jedes Mal in den Bann.

~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:20
Also... ich finde ihn nicht 'hübsch' (hübsch, wie das viele meinen)
Ich würde ihn nicht in die Art 'Mann' einordnen, wo ich sage: das ist mein Typ, wobei ich das generell nie tue. Dennoch hat er halt irgendwas an sich. Manche stört das, andere ganz und gar nicht. Einige finden das eklig, andere anziehend. Einige finden das lächerlich, andere haben davor Ehrfurcht.
Er wirkt einfach sehr reif und... ich will das jetzt nciht ausführen, aber er zeigt sich so und sieht auch so aus (deshalb finde ich das 'kawaii' und so immer sehr... unpassend, aber jedem das seine)
Im Großen Ganzen ist das bei allen irgendwie so, aber Kyo ist halt eine nicht unbekannte Persönlichkeit, an der man sowas nun mal leicht demonstrieren kann.
Tut mir Leid, wenn sich das für manche anhört, als würde ich Kyo als 'Objekt' sehen oder so, tue ich nicht, ganz im Gegenteil: Ich bin jedes mal tief beeindruckt, wenn ich ihn sehe und hätte ihn auch gerne beim Konzert öfter gesehen, aber ihn zu hören (auf CD und vor allem live) ist auf jeden Fall was Besonderes für mich.

Und schließlich passt Kyo, finde ich, perfekt in das ganze 'Konzept' Dir en Grey. Für mich ist er ein Teil der Band und ich könnte ihn glaub ich nie das raus filtern. Ohne die Band wäre Kyo vielleicht (ich weiß es ja nicht) nciht das, was er ist und die Band wäre ohne ihn auch nicht die Band, die sie jetzt ist.
(Wenn ich das Ganze musikal-wissenschaftlich ausdrücke, würde ich sagen, dass Kyo der rationalste ist von all den Sängern, die bis jetzt in gewisser Weise 'Geschichte geschrieben' haben. Verglichen mit Madonna, Cobain, Morrison und einigen anderen finde ich, dass er wirklich aufrichtig rüberkommt und sich auch nicht in die Melanchonie und das in gewisserweise Selbstmitleidige seiner Texte hineinsteigert, sondern halt für sich einen Ausweg sucht und ich glaube, dass das vielen eine Hilfe ist.)

Man, ich bin zu müde... *gähn* kann man lange Aufbleiben trainieren?

Von:   abgemeldet 05.06.2006 12:22

Mmmh, ich finde Kyo wirkt schon in gewisser Weise anziehend,
aber da ist ja nun mal jeder anderer Meinung und das bleibt ja auch jedem selbst überlassen.;)
Ich finde es eben auch jedes Mal wieder beeindruckend,
ihn zu hören, nach dem Konzi besonders, da ich das ganze nun besser mit etwas assoziieren kann.;-)
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-

Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:32
Kyo ist und bleibt was besonderes, jedenfalls für mich. Und er ist eg nun wirklich nicht mein Typ, aba er hat einfach iwas an sich was ich anziehend finde ...
Vllt seine Stimme, oder einfach nur wie er singt, weil so singt meiner meinung nach kein Zweiter und das is verdammt gut so =)
Ich finde man merkt ihm an wie viel ihm seine Musik bedeutet und das spiegelt sich halt auch in seiner Bühnenshow wieder.
Ich bin immer wieder fasziniert von seinen Auftritten weil die so ... Emotionsreich sind ...

Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:38

*grins*

Kyo und Luzifer?????
Nyo... nicht wirklich... Kyo ist einfach eine Klasse für sich und man kann ihn mit nichts und niemanden vergleichen... Wir Dir en grey im allgemeinen...
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:06
Kyo kann nicht nur gut singen sondern sieht auch einfach genial aus *anschmacht* *schwärm* ich find ihn echt toll, obwohl auch die anderen bandmitglieder net schlecht sind
konoko

Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:53
Joa, Kyo is Kyo ^^
Mehr kann man auch net sagen...
Er hat was, jo. *denk*
Okay, er hat viel, wo man sagen kann, dass es toll ist.
Aber um so über ihn reden zu können muss man ihn schon kennen und das ist nicht grad das einfachste Ziel, was man sich setzen kann xD
Wär doch aba schon was... Hi, Kyo, sag mal.. wie bisn du so?
Kyo: o.O <<< so würds an seiner Stelle aba auch guggn...

Von:    kareki 09.06.2006 03:40

diese entwicklung ist erschreckend.
von einem extrem in das andere, und keines lässt sich etwas an idiotie nehmen!

zuerst war kyo
"mega-knuff-kawaii kyo-chan"
und jetzt ist er
"lichtbringer-gottheit, dem man ehrfurcht entgegenbringen sollte"

es ist lächerlich, wirklich lächerlich.

ich fasse es einfach nicht, dass ein dermaßen intelligenter mann wie kyo solche fans hat...
ich verstehe nicht, weshalb viele ihn mögen, die nicht einmal einen hauch von dem begreifen, was er ausdrücken möchte...

wahrliche ironie des schicksals!
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:19

-.- @ miyabimaru
lass die leute doch labern wad se wollen!!!am besten sollten wir das komplette forum hier schließen damit dui dich net zu sehr aufregen musst und mit 30 deinen ersten herzinfakt bekommst -.- mein gott ey du regst mich manchmal echt total auf.....da kann ich echt nich mehr zu sagen...oh ach ich schreibe ja was ich sag ja nichts XD tut mir leid ich hoffe dein blutdruck is nornmal geblieben!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Von:   abgemeldet 09.06.2006 14:29

> -.- @ miyabimaru
> lass die leute doch labern wad se wollen!!!am besten sollten wir das komplette forum hier schließen damit dui dich net zu sehr aufregen musst und mit 30 deinen ersten herzinfakt bekommst -.- mein gott ey du regst mich manchmal echt total auf.....da kann ich echt nich mehr zu sagen...oh ach ich schreibe ja was ich sag ja nichts XD tut mir leid ich hoffe dein blutdruck is nornmal geblieben!

Lass Miyabimaru doch reden, was sie will.
Wieso darf sie ihre Meinung nicht vertreten, ihr alle aber schon? :D
DU regst mich auch oft genug auf, Madame.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück