Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 14.06.2006 15:45
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> Was die übrige Diskussion hier betrifft: Dieser Mensch ist weder eine Puppe noch ein Manga-Chara noch ein Haustier. Ihn als niedlich zu bezeichnen oder Besitzansprüche an ihn zu stellen, finde ich angesichts der Inhalte, die er ausdrückt, ziemlich... (albern). Kreuzigt mich meinetwegen dafür.

Das mit den Besitzansprüchen lass ich gerne so stehen - was das als "niedlich" bezeichnen angeht eher weniger. Wenn Kyo auf der Bühne steht bezeichne ich ihn mitten in seiner Performance nicht als niedlich. Wenn er aber beispielsweise die Flasche irgendwo in die Lampen wirft und danach selbst darüber lachen muss dann sage ich schonmal "Wie niedlich war denn das?" - und wirklich schlecht fühle ich mich dabei auch nicht.

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:29

>>mhh hab ma ne frage
>>was haltet ihr von dem bild?
>>http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
>>kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich >>darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

kann auch sein dass er den ring dort traegt, weil er an den finger kein tattoo hat (soweit ich weiß) im gegensatz zu den anderen.

wenn dem nicht so ist und er es ist, dann wuensche ich ihn alles gute und hoffe das er gluecklich ist.

Zuletzt geändert: 14.06.2006 16:30:31

Von:    Maha 14.06.2006 16:35

> > Was die übrige Diskussion hier betrifft: Dieser Mensch ist weder eine Puppe noch ein Manga-Chara noch ein Haustier. Ihn als niedlich zu bezeichnen oder Besitzansprüche an ihn zu stellen, finde ich angesichts der Inhalte, die er ausdrückt, ziemlich... (albern). Kreuzigt mich meinetwegen dafür.
>
> Das mit den Besitzansprüchen lass ich gerne so stehen - was das als "niedlich" bezeichnen angeht eher weniger. Wenn Kyo auf der Bühne steht bezeichne ich ihn mitten in seiner Performance nicht als niedlich. Wenn er aber beispielsweise die Flasche irgendwo in die Lampen wirft und danach selbst darüber lachen muss dann sage ich schonmal "Wie niedlich war denn das?" - und wirklich schlecht fühle ich mich dabei auch nicht.
>

Naja, aber der Unterschied besteht ja darin, dass du das Wort niedlich für bestimmte Momente und Situationen verwendest, in der wahrscheinlich jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise niedlich auf andere wirkt, bzw. ist es ja die Sache an sich die dann als niedlich betrachtet wird. Du bezeichnest Kyo aber nicht grundsätzlich als niedlich. Ich denke, dass der vorangegangene Post eher letzteres kritisiert...
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 14.06.2006 17:09

Was soll denn diese Diskussion über den Ring? Ich nehme an auch der Großteil der nicht-verheirateten Weltbevölkerung trägt Ringe am Ringfinger weil es dort einfach am besten passt - mich selbst mal eingeschlossen. Er hat auch schon früher dort Ringe getragen, die anderen auch.

> Naja, aber der Unterschied besteht ja darin, dass du das Wort niedlich für bestimmte Momente und Situationen verwendest, in der wahrscheinlich jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise niedlich auf andere wirkt, bzw. ist es ja die Sache an sich die dann als niedlich betrachtet wird. Du bezeichnest Kyo aber nicht grundsätzlich als niedlich. Ich denke, dass der vorangegangene Post eher letzteres kritisiert...

So hatte ich auch oft schon versucht mich zu rechtfertigen, falls man es so nennen kann. Aber mittlerweile darf man es ja gar nicht mehr sagen ohne dass du mindestens ein halbes dutzend böser Blicke auf dich gerichtet bekommst.

Von:    kareki 14.06.2006 17:25

> mhh hab ma ne frage
>
> was haltet ihr von dem bild?
>
> http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
>
> kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

in japan trägt man den ehering am LINKEN ringfinger. dies ist der rechte.
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:    Maha 14.06.2006 17:27

> Was soll denn diese Diskussion über den Ring? Ich nehme an auch der Großteil der nicht-verheirateten Weltbevölkerung trägt Ringe am Ringfinger weil es dort einfach am besten passt - mich selbst mal eingeschlossen. Er hat auch schon früher dort Ringe getragen, die anderen auch.

*schmunzel*

>
> > Naja, aber der Unterschied besteht ja darin, dass du das Wort niedlich für bestimmte Momente und Situationen verwendest, in der wahrscheinlich jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise niedlich auf andere wirkt, bzw. ist es ja die Sache an sich die dann als niedlich betrachtet wird. Du bezeichnest Kyo aber nicht grundsätzlich als niedlich. Ich denke, dass der vorangegangene Post eher letzteres kritisiert...
>
> So hatte ich auch oft schon versucht mich zu rechtfertigen, falls man es so nennen kann. Aber mittlerweile darf man es ja gar nicht mehr sagen ohne dass du mindestens ein halbes dutzend böser Blicke auf dich gerichtet bekommst.

Das sind wahrscheinlich die Leute, deren erstes Wort, im Bezug auf Kyo, ein lautes, gekreischtes Kawaii war, sie jetzt aber so 'true' (sorry für diesen Begriff, aber ein passenderer für diese Leute ist mir nicht eingefallen) sind, um nun jedes 'niedlich', 'kawaii' und 'süß', egal in welchem Zusammenhang, auf diese Art und Weise niedermachen... Wahrscheinlich haben sie nichts verstanden. Klingt mir sehr nach die typischen Mitläufer.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624

Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:40
Zum niedlich:
Ich finds okay zu sagen, dass einige Handlungen niedlich sind, auch bei Kyo, wenn er zB. so süß lacht, wie ein kleines Kind, das finde ich oft niedlich, wenn er süße Bewegungen macht, finde ich es auch manchmal niedlich, aber Kyo an sich würde ich nicht als niedlich bezeichnen, da gebe ich euch Recht.

Zum Ring:
Irgendwo gabs schon ne Disskusion über den Ring, den er bei RaR trug, soweis ich weiß am selben Finger. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das ein Hochzeitsring ist, den zieht man ja, wenn man ihn schon trägt nicht aus. Allerdings würde ich trotzdem nciht ausschließen, dass einer von denen oder alle (kA xD) verheiratet sind. Wäre auf jeden Fall toll. Sowas finde ich gehört zum Fan-Sein dazu, dass man dem andern etwas gönnen kann. Man kann nun mal keine Besitzzansprüche an jemand anders stellen, das sind auch Menschen, die kann man doch nicht einfach 'versklaven'...

Und zum Rest:
Ich hab vergessn, worums sonst noch ging... sry xD

Von:   abgemeldet 14.06.2006 20:57

> > mhh hab ma ne frage
> >
> > was haltet ihr von dem bild?
> >
> > http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
> >
> > kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'
>
> in japan trägt man den ehering am LINKEN ringfinger. dies ist der rechte.

... am linken sagst du? oh gott .... dann bin ich ja nach japanischen ansichten VERHEIRATET!!! *kinnlade auf tisch knall*
...
XXXXXDDDDD
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 14.06.2006 20:58:01

Von:    dragongundam 15.06.2006 02:45

na hilfe ich auch XDDDD wieso weiß ich davon nix xD

OMG und auch wenn Kyo ne Freundin haben sollte..
die Hauptsache ist doch, dass er glücklich wäre...das ist doch das Wichtigste!
da können auch die ganzen Fangirlys die ihn ja sooooo~ abgöttisch lieben und es ihm beweisen müssen indem sie ständig am kreischen sind und ihn mit Stofftiere bewerfen..nix ausrichten xD

aber wegen sowas zu denken Kyo wäre verlobt..
sorry aber nur weil er den Ring an diesem Finger trägt
XDDDDD~ das ist doch lächerlich
und durch sowas entsehen gleich Gerüchte ^^°
Lasst das mal besser...Fangirlys sind unberechenbar Vor allem im Visu-Bereich...XD Wer weiß was die anstellen würden xD

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:06

Kyo ist verheiratet. Und seine Frau wird dieses Jahr 50. ;]
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:27
o.O

*lach*

Nuja, die Vorstellung ist zwar iwie ... komisch, aber... selbst wenn, ist ja schließlich nicht unsere Sache.
Ich trag meine Ringe eg nur am Daumen und am Ringfinger, sogar an beiden! xD, an den andern Fingern passt nix.
Also binsch nu auch verheiratet... Cool xD Wusst ich zwar noch net, aber... cool xD

Ne, mal ernsthaft, was hat es für einen Sinn darüber zu diskutieren? Wir werden wahrscheinlich eh nicht erfahren, ob er nun verheiratet ist oder eine Freundin hat oder sonst was.
Natürlich wär es superschön für ihn und ich glaube es würden sich wirklich genug Fans freuen. Die Fansgirlies interessieren mich da auch gar nicht. Sollen die doch schreien... Deren Sache...

Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:31

> > > http://img146.imageshack.us/img146/772/ring7xb.jpg
> > >
> > > kann es sein dass der ring an seinem finger jetzt nun wirklich darauf hindeutet dass er verheiratet ist? .__.'

Die Diskussion über einen "Ehering" gabs schonmal vor einiger Zeit in einem Thread ! Aber zur Beruhigung und zur Schonung der Nerven...Kyo trägt seit anbeginn der Zeit Ringe in unterschiedlichen Varianten und Formen *auch damals zu Visu-zeiten noch*...dieser Ring ist nur ein weiteres momentanes Schmuckstück aus seiner sammlung *twinkle*

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Von:    kareki 15.06.2006 13:30

diese "diskussion" ist sowas von absurd.

1. kyo ist japaner, er würde den ehering (wenn er ihn überhaupt trägt), wie bereits erwähnt, am LINKEN ringfinger tragen; er trägt ihn am rechten, weswegen diese "diskussion" ohnehin hinfällig ist.
2. kyo ist 30 jahre alt udn es wäre utopisch zu glauben, dass er seit über 10 jahren keine freundin hat/gehabt hätte.
3. hat uns das nicht einmal etwas anzugehen.

ihr redet ununterbrochen von seiner kleidung, seinen piercings, seinen haaren und sonstigen oberflächlichkeiten, noch dazu werden gerüchte verbreitet, dass man nur den kopf schütteln kann.

warum beschränkt ihr euch nicht auf tatsachen, die kyo von sich preisgibt und gebt euch damit zufrieden? ob er nun eine freundin/verlobte/frau hat, ist irrelevant. es ändert sein schaffen nicht!

(nochmal so zur anmerkung: in japan misst man dem ehering auch nicht solch hohe bedeutung zu wie bei uns. viele japanische ehemänner tragen ihn nicht einmal.)
Zuletzt geändert: 15.06.2006 13:32:33

Von:    As_If_Forever_Exists 15.06.2006 13:49

Ich wüsste nicht, dass ich ihn gesucht hätte o.Ô

Entschuldigung, aber solche Threads sind mehr als nur sinnlos ._.
Ihr unterhaltet euch hier über fast 30 Seiten hinweg über einen einzigen Sänger, wobei der Inhalt eines Posts (meist) entweder in ziemlich sinnfreiem "Kyo-chibi-chan ist soo~o kawaii und er gehört nur mir" untergeht oder anderen Usern gegenüber beleidigend ist.
Aber das ist eben Animexx; da macht man eben für jeden Scheiß einen eigenen Thread auf und sabbert/ärgert sich zusammen mit anderen über Toshiyas heißes Nacktfoto oder dass User XY nicht glauben will, dass Kyo ja nur den ganz truen Elite-Wischels gehört und die anderen ihn -wenn überhaupt- höchstens anschauen dürfen.
(das hier ist nur ein Beispiel, also bitte nicht böse sein, liebe Elite).
Erinnert doch sehr schön an die Sandkasten-Streitereien ("das ist meine Schaufel, die darfst du nicht haben, auch nicht, wenn ich grad mit 'ner anderen spiele." <-auch nur ein Beispiel XD)

Ich spreche auch wirklich nicht alle an(!!!), denn gelegentliche Oberflächlichkeiten sind ja okay, aber das hier ist doch ein wenig übertrieben o.O
Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten sich auch angesprochen fühlen.
Allen anderen sei verzieh'n XDD
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)

Von:    kareki 15.06.2006 13:52

über kyo zu sprechen ist es wert, meiner meinung nach. nur nicht in dieser art und weise.

wie ich bereits oft sagte: er tut mir leid, da ein intelligenter mensch wie er solche "fans" nicht verdient hat!

Von:    miesmacher 15.06.2006 14:05
> über kyo zu sprechen ist es wert, meiner meinung nach. nur nicht > in dieser art und weise.
> wie ich bereits oft sagte: er tut mir leid, da ein intelligenter > mensch wie er solche "fans" nicht verdient hat!

ein intelligenter mensch ist er wohl in diesem gebiet...doch seine fans kann man schließlich nicht aussuchen...klar will man lieber "anständige" fans haben die einem ein wenig doch verstehen und ihn nicht nur anschmachten...(weißt schon was ge,meint...-.-)

hmm...was wären denn "fans" die er verdienen würde?

Von:    kareki 15.06.2006 14:06

> ein intelligenter mensch ist er wohl in diesem gebiet...doch seine fans kann man schließlich nicht aussuchen...klar will man lieber "anständige" fans haben die einem ein wenig doch verstehen und ihn nicht nur anschmachten...(weißt schon was ge,meint...-.-)

er hat sich noch nie darüber beklagt, er hat es nur manchmal bedauert.

> hmm...was wären denn "fans" die er verdienen würde?

na, ich zum beispiel!

Von:    miesmacher 15.06.2006 14:12
bedauert...hmm nja wenn du´s sagtst...(jeder bedauerts doch irgentwie oder....mein wer will schon solche fans (kanns nicht besser ausdrücken...aber ist genau das was ich mein -.-)

~nicht schlafen bedeutet tod~

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2006 20:43

>
>
> > hmm...was wären denn "fans" die er verdienen würde?
>
> na, ich zum beispiel!
>
das ist unglaublich xD
erst beschwerst du dich über Kyos Fans zu denen du dazu gehörst und dann sagst du dass er sowas wie dich verdient hat !
gespaltene persönlichkeit oder wie soll ich das verstehen?
oder bist du mal wieder besser als die anderen und bemerkst deine eigenen Macken nicht von denen du mehr als genug hast ?
(und ich will ja auch nicht sagen dass ich mackenfrei bin , denn eine meiner macken ist es leute die andere zurechtweisen öhm zurechtzuweisen xD )

zum Ring :
wär schön wenn der gute Mann glücklich verheiratet wäre , dann würde er sich auf der Bühne vielleicht etwas beruhigen sich nicht mehr so verletzen und vielleicht etwas mehr lächeln Oo
das würd ich mir für ihn zumindest wünschen ^^
Vielleicht hätte es keine Auswirkungen auf seine Stage performance ob er verheiratet ist oder nicht , aber naja
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^
Zuletzt geändert: 15.06.2006 21:06:39

Von:   abgemeldet 15.06.2006 21:02
miyabimaru:
du bist echt seltsam...

Bei dir komm ich echt nicht drauf klar, ob das Ganze nur Ironie ist oder dein Ernst. Wär nett, wenn du das erläutern könntest.

An sonsten ist es doch ganz allein Kyos Sache (und nicht die der Fans und zwar von KEINEM Fan...) wie sich was auf welchen Teil von ihm auswirkt. Wenn er verheiratet ist und ihm danach ist zu lächeln, tut ers, wenn nicht, dann nicht. Und wenn er einfach mal lächelt? (Ich erinnere mich an paar Konzerte von früher oder auch dieses Jahr, als er sich das Lächeln doch nciht verkneifen konnte) Mich freut es, wenn er lacht/lächelt und der Grund ist mir eg auch egal.
(Wie er sich damals freute, als alle im Saal einen Part von Cage gesungen haben) Er wirkte auf mich irgendwie... stolz? Nicht übermütig oder arrogant, einfach stolz und das hat er verdiehnt.
Und wenn ihn solche Momente zum lachen bringen, ist das doch toll.
Und wenn ihn eine Frau oder sonst was zum lachen bringt, ist das doch genau so schön.

Von:    kareki 15.06.2006 21:13

ich bin kein kyo "fan"
dann wäre ich ja wie alle hier... ein "fan" ~

ach....
wieso sollte ich etwas erläutern, was niemand versteht, obwohl ich es schon so oft offensichtlich geschrieben habe?

außerdem hat das ja gar nichts mit kyo zu tun.
_nicht_anklicken_
da kyo seine gefühle nach den liedern äußert, würde eine vermählung, die glücklicher natur wäre, nichts an seiner "darbietung" ändern.

Von:    _Nicht_Anklicken_ 15.06.2006 23:23

OMG ich habe gespammt Ö_________Ö
@miyabimaru
hmm ? was bist du dann?
du interessierst dich für seine Texte ? Für seine *Auftritte* ?
dann bist du wohl ein Fan ^^
kommt allerdings auch drauf an wie man *fan* definiert ^^
Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^

Von:    kareki 15.06.2006 23:28

> OMG ich habe gespammt Ö_________Ö
> @miyabimaru
> hmm ? was bist du dann?
> du interessierst dich für seine Texte ? Für seine *Auftritte* ?
> dann bist du wohl ein Fan ^^
> kommt allerdings auch drauf an wie man *fan* definiert ^^

das wort fan leitet sich tatsächlich von "venus", der göttin der liebe (in der römischen mythologie) ab. wenn man es schlicht mit "lieberhaber/in" gleichsetzt, nin ich wohl auch ein fan. aber da fansein in hiesigen gefilden mehr (oder meiner meinung nach weniger) bedeutet (sich merchandise kaufen, zu kreischen, alles toll zu finden), halte ich mich aus dieser "gesellschaft" raus.

Von:   abgemeldet 16.06.2006 02:27

Grad im Moment bin ich neidisch auf Kyo weil ihm die Creepers viel besser stehen als mir >.<

Ansonsten der gleichen Meinung welche ich auf Seite 1 des Threads vertrete
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:    Shichiseki 16.06.2006 03:26

@Mizu

Ich habe mich nicht auf jemand Bestimmten bezogen.

Dennoch: Auch wenn "niedlich" auf eine bestimmte Situation oder ein bestimmtes Verhalten eingegrenzt wird: Reduziert man ihn damit nicht trotzdem auf Äußerlichkeiten? Und wie ernst nimmt man jemanden, den man als niedlich bezeichnet? Ist das nicht eigentlich ein Wort, das man auf etwas kleines, putziges anwendet? (vgl. Seite 1 dieses Threads)

Man muss nicht bis nach Japan gehen, um erwachsene Männer zu finden, die es nicht süß finden, wenn man sie als niedich oder suß bezeichnet. Manche nehmen das sogar echt übel...

@Miyabimaru

Venus? Gibt's dazu eine Quelle? (ernst gemeinte Frage! Hab's gesucht und nicht gefunden.)

Von:    dragongundam 16.06.2006 03:41

Hmm...man kann doch Handlungen oder bestimme Momemte mal süß oder niedlich...was auch immer finden
Aber sehr viele reduzieren Kyo ja nur auf das
Und das erste was ihnen zu ihm einfällt ist "KAWAIIIII *___*"
Das ist doch lächerlich >.>°
Außerdem wieso muss man Kyo ständig absichtlich (denn es ist doch mehr als bekannt dass er nicht so genannt werden will)..damit provozieren
Es hat doch bestimmt seine Hintergründe wieso er nicht so genannt werden will und wenn man sagt "Ach das kann doch nicht so schlimm sein wenn man ihn süß nennt" Ach kann jemand wissen was in Kyo vor sich geht wenn man ihn so nennt? Vielleicht fühlt er sich dann nicht ernst genommen...oder man will ihn damit aufziehen weil er nur 1,60 ist?
Egal was...es wird seine Gründe haben
Respektiert es doch einfach

Von:   abgemeldet 16.06.2006 04:16

@ Kiritsubo

Ich reduziere keineswegs eine Person, hierbei Kyo, auf Äußerlichkeiten wenn ich bestimmtes Verhalten niedlich finde - da Verhalten ≠ Aussehen. Ebenso wenig wie ich ihn ausschließlich auf sein Äußeres reduziere wenn ich mal etwas a la "Hey die Frisur steht ihm echt gut!" sage, genausowenig wie es ausschließt das ich ihn ernst nehme oder ihn mit etwas Putzigem gleichsetze. :/

> Man muss nicht bis nach Japan gehen, um erwachsene Männer zu finden, die es nicht süß finden, wenn man sie als niedich oder suß bezeichnet. Manche nehmen das sogar echt übel...

Habe ich ja auch nie bestritten, ist meiner Meinung auch nachvollziehbar - denn wie du ja schon selbst sagtest, man könnte leicht auf die Idee kommen das man dadurch nicht mehr ernst genommen wird.
Nur stell ich mich beispielsweise ja nicht mitten in ein Konzert und schreie "Aww Kyo-chan kawaii desu!" während er da voll loslegt, ne...

@ dragongundam
> Vielleicht fühlt er sich dann nicht ernst genommen...oder man will ihn damit aufziehen weil er nur 1,60 ist?

Was ja in Japan jetzt auch nicht wirklich als eine seltene Körpergröße gilt.

Von:    dragongundam 16.06.2006 04:24

@Mizu
Weiß ich
Aber jeder geht auf seine Weise damit um
Vielleicht mag es manchen so gar nicht stören, andere wiederrum geht es da komplett anders
Und wie gesagt, Kyo wird schon seine Gründe haben
Deswegen sollte man ihn nicht absichtlich provozieren...weil man auch keine Ahnung hat wieso er nicht so genannt werden will..
Sollten sich ein paar hier zu Herzen nehmen @.@

Von:    Shichiseki 16.06.2006 05:09

Wie man etwas FINDET, ist natürlich jedem selbst überlassen. Das ist, wie Wahrnehmung und Gefühle, von Person zu Person verschieden, und ich wüsste auch nicht, wie ein anderer darauf Einfluss nehmen könnte. Wie man etwas nach außen trägt, ist aber eine andere Sache.

Was ich damit meine, zeigt vielleicht am besten ein Beispiel: Man kann es extrem lustig finden, wenn der unfreundliche Nachbar auf etwas ausrutscht und auf den Hintern fällt. Ob es aber ratsam ist, laut darüber zu lachen oder ihm sogar zu sagen, wie lächerlich er aussieht? Und von was für einer Seite zeigt man sich, wenn man damit rumzieht und sich darüber lustig macht? Und wie würde der Nachbar darauf reagieren, wenn er davon erfährt? Bei diesen Dingen geht es um Verhalten, ne? Und Verhalten zieht Kreise.

No offense meant. Mir ist auch klar, das Leute sich austauschen wollen. Ebenso, dass jeder dabei die Worte benutzt, die er halt in seinem Wortschatz hat. Ich fühle mich nur einfach nicht wohl damit, wenn eine erwachsene Person mit Worten beschrieben wird, die aus meiner Sicht besser zu einem Teddy passen.

Von:    kareki 16.06.2006 13:01

> No offense meant. Mir ist auch klar, das Leute sich austauschen wollen. Ebenso, dass jeder dabei die Worte benutzt, die er halt in seinem Wortschatz hat. Ich fühle mich nur einfach nicht wohl damit, wenn eine erwachsene Person mit Worten beschrieben wird, die aus meiner Sicht besser zu einem Teddy passen.

du wirst mir immer sympathischer!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück