Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:19
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

>außerdem sag ich zu meinem Freund auch, dass er sexy usw. ist.<

aber kyo ist NICHT dein freund!!

-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:    Lord 29.04.2006 14:19

Noch schlimmer als oberflächliche Menschen sind die, die leugnen oberflächlich zu sein obwohl es sie doch so offensichtlich sind.

Du schriebst dass Kyo hammer aussieht..soviel du auch auf deiner ultraindividuellen 'direkten Art' herumreitest, du beziehst dich mit dieser Aussage auf sein Äußeres, und auf nichts anderes.
'aussehen' halt..Ò_ô..?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:20

>> oberflächlichkeit = auf die OBERFLÄCHE konzentriert, und das stimmt auf deine aussagen, die du von alleine(!) gemacht hast, und nicht zugestimmt hast im sinne von "das meine ich auch", zu. <<

ich meinte SEIN TALENT

>> aber nein, vermutlich ist das wieder nicht einfach eine falsche ausdrucksweise sondern man macht ja nur was man will und lässt sich nichts vorschreiben, auch nicht vom duden. <<

ich lass mir schon lange nichts mehr sagen. und mit deinen vergleichen wie geil ist leich er verstellt sich nicht usw. bist du echt bescheuert.
ok vom aussehen her ist erg geil(krass gesgt) aber das is nicht das einzige was ich an ihm mag. überleg doch einfach mal vernünftig bevor du mir was vorschreibst.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:24

>> aber kyo ist NICHT dein freund!! <<

ey wie blöd seid ihr?? wi bekloppt kann man sich anstellen.

DAS WAR SO GEMEINT; DASS KYO NICHT DER EINZIGE IS ZUDEM ICH DAS SAGE!!! UND DAS ES SO GEMEINT IST, WIE MAN ES ZU EINEN HÜBSCHEN; SÜßEN MANN NUN MAL SAGT,DEN MAN SO FINDET.

>> Du schriebst dass Kyo hammer aussieht..soviel du auch auf deiner ultraindividuellen 'direkten Art' herumreitest, du beziehst dich mit dieser Aussage auf sein Äußeres, und auf nichts anderes.
'aussehen' halt..Ò_ô..? <<

dann sollte man alles lesen. ich beziehe mich nicht nur auf sein äußeres, wenn ihr mal genauer lesen würdet, hab ich in letzter zeit sein TALENT gemeint.
aber lesen können einige von euch anscheinend nicht
Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:26:13

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:55

>ok vom aussehen her ist erg geil(krass gesgt) aber das is nicht das einzige was ich an ihm mag. überleg doch einfach mal vernünftig bevor du mir was vorschreibst<

aber es liest sich so!drück dich gewähler aus, damit es zu keinen missverständnissen kommt!du bist schließlich 18!!!
ach ja, werde bitte nicht beleidigend!

William Shakespeare
Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:56:23

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:59

> ey wie blöd seid ihr?? wi bekloppt kann man sich anstellen.
>
> DAS WAR SO GEMEINT; DASS KYO NICHT DER EINZIGE IS ZUDEM ICH DAS SAGE!!! UND DAS ES SO GEMEINT IST, WIE MAN ES ZU EINEN HÜBSCHEN; SÜßEN MANN NUN MAL SAGT,DEN MAN SO FINDET.
>

wen interessiert, ob du das noch über andere sagst?

>
> dann sollte man alles lesen. ich beziehe mich nicht nur auf sein äußeres, wenn ihr mal genauer lesen würdet, hab ich in letzter zeit sein TALENT gemeint.
> aber lesen können einige von euch anscheinend nicht

wahrscheinlich...
warum sind dir seine talente nur nicht zuerst eingefallen?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:11

>wahrscheinlich...
warum sind dir seine talente nur nicht zuerst eingefallen?<

das frage ich mich auch....

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 29.04.2006 16:52

einträge editieren hat sie auch immernoch nicht gelernt.

forumsregeln lesen fällt auch zu schwer...

@ KawaiiKyoChan

wenn du schreiben kannst wirst du ja wohl auch lesen können, oder?
und dass du "in letzter zeit sein talent erwähnt hast" lag einfach und allein daran dass es dann jemand ANDERS erwähnt hat und du ZUGESTIMMT hast im sinne von "ja das meinte ich ja auch".
zweifelhaft ob du von selbst darauf gekommen wärst...

& @ LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY

> Noch schlimmer als oberflächliche Menschen sind die, die leugnen oberflächlich zu sein obwohl es sie doch so offensichtlich sind.

war das auf irgendwen angespielt oder ... ? o.o
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 29.04.2006 16:54:53

Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:10

>einträge editieren hat sie auch immernoch nicht gelernt. <

ich dachte auch, dass sie das bereits könnte, da sie doch (ich weiß gerade nicht in welchem tread) so damit "angegeben" (bzw. ich meine, dass sie es ja gelernt hätte usw.)

>forumsregeln lesen fällt auch zu schwer... <

BESONDERS das.XD

>wenn du schreiben kannst wirst du ja wohl auch lesen können, oder?
>und dass du "in letzter zeit sein talent erwähnt hast" lag einfach >und allein daran dass es dann jemand ANDERS erwähnt hat und du >ZUGESTIMMT hast im sinne von "ja das meinte ich ja auch".
>zweifelhaft ob du von selbst darauf gekommen wärst...

DA hat sie mir ein paar mal zugestimmt...ach, ich versteh nicht warum sich so viele deutsche nicht richtig ausdrücken können(OBWOHL es ihre muttersprache ist... (ich bin hal russin!))

William Shakespeare
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:06:03

Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:32

haltet einfach alle eure fresse un gut ist.

ihr seid der letzte dreck

Von:   abgemeldet 29.04.2006 17:48

danke^^ gleichfalls.<3

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:02

Uuuhh~ da fühlt sich doch nicht etwa jemand ertappt?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:04

>Uuuhh~ da fühlt sich doch nicht etwa jemand ertappt?<

schön, nich? <33 wenn man nichts anderes kann, als sich mit ausdrücken rauszureden?^^

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:09

Kann man sich jetzt wieder dem Thema zuwenden?
Ich will sie jetzt nicht in Schutz nehmen, denn ihr habt recht~
Doch ich glaube, dass sie es jetzt weiß.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:09:22

Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:12

doch, klar!^^
hm..~ und über was sollen wir jetzt diskutieren?
meine meinung zu kyo steht hier schon ein paar mal drin...hm~

William Shakespeare

Von:    Lord 29.04.2006 19:06

Ich weiß garnicht ob meine Meinung hier schon drin steht..hmmmm..

Kyo ist ein faszinierender Mensch mit einer unglaublichen Ausstrahlung, der leider viel zu oft missverstanden wird..bzw. auf sein Äußeres reduziert wird.
Eeeeer..hat eine tolle Stimme, eine sehr ausgefallene Performance um seine Texte zu unterstreichen..wobei ich das schlecht beurteilen kann, da ich mich mit den Texten noch nciht so sehr befasst habe, außer mit ein paar Übersetzungen..nunja..ansprechen tun die Texte auf jeden Fall, lyrische Rafinesse kann ich bei japanischen Texten wenig erkennen, schlichtweg weil ich keine Vergleichsmöglichkeiten hab..oder kaum..also..ich bewundere Kyo dafür, dass er immer noch weiter Musik macht, ehrlich gesagt wäre ich an sener Stelle längst ausgerastet und hätte alles hingeschmissen, angesichts der ganzen..fans..und so..jetzt das äußere: öhm..stereotypisch hübsch ist er ja nicht, hat aber was..zählt wohl wahrscheinlich zur Ausstrahlung..geiler körper, wie konnte ich vergessen das zu erwähnen..-__-""..

Nunja..öhm, ja, das war auf jemanden bezogen, das mit dem oberflächlich sein und nicht mal dazu stehen, dümmlich behaupten man würde doch nur aufs talent achten obwohl man vorher genau das gegenteil bewiesen hat, aber auf dich ist es GANZ sicher nicht bezogen, mizu..lol

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:51

hoho, ich würde glatt sagen lasst uns über seine lyrics diskutieren, aber........ ich kann mir denken in was für einem desaster das enden wird. @o@; zumal sich da ab und an wirklich die meinungen soo sehr unterscheiden, und... naja.

aber ja, sein geiler körper, ich will mich auch mal äußern. :D

abgesehen davon dass ich zahnlücken nicht süß finde, sondern eher total normal, ist mir kyo viel zu muskulös geworden - wobei es ja nicht mehr so extrem ist wie zu COV[ism] zeiten... (oder...? @__@;)

ich hab immerzu einen ohrwurm von taiyou no ao wenn ich an kyo denke, bzw über ihn rede... [/random]
wunderschöner gesang und vor allem eine meiner lieblingszeilen überhaupt:

傷付けられて 傷付けあって 人は傷を隠すけど
自分自身を超えてみせるよ 傷は綺麗な花になる

来永
大切な物は「 」 思い出は

I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers

next eternity
An important thing " " A memory

> aber auf dich ist es GANZ sicher nicht bezogen, mizu..lol

thx. :3

Zuletzt geändert: 29.04.2006 19:57:27

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:06

ich finde, dass er, je älter er wird, immer schöner aussieht. früher (vor zwei jahren) dachte ich mir auch: boah, der sieht so toll aus, besonders sein körper(das war damals!)
jetzt finde ich ihn so WIE er ist einfach atemberaubend. sein gesicht ist..ausdrucksvoller geworden.

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:13

> besonders sein körper(das war damals!)

was meinst du mit "das war damals"...? @__@;

Von:    Lord 29.04.2006 20:18

ich denke damit meint sie ihre überholte denkweise..^--^..geht mir ähnlich, ich hasse es den kram zu lesen den ich vor ziemnlich genau einem jahr so von mir gegeben hab..-__-..erinnerst du dich noch daran?
Ich glaub ich hab mich mal einw enig mit dir gezofft..des öfteren..herrje..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:22

> ich denke damit meint sie ihre überholte denkweise..^--^..geht mir ähnlich, ich hasse es den kram zu lesen den ich vor ziemnlich genau einem jahr so von mir gegeben hab..-__-..erinnerst du dich noch daran?
> Ich glaub ich hab mich mal einw enig mit dir gezofft..des öfteren..herrje..
>

achso achso, ok jetzt macht's klick. XD;

haha, erinnerst du dich noch an MEINE beiträge vor einem jahr? man kann sagen ich war... leicht entflammbar. *lol*

dafür versteht man sich jetzt ganz gut....... oder?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:26

ich höre dir en grey schon seit zwei jahren und früher habe ich so einen schrott zusammengeschrieben...c'est l'horreur!XD

William Shakespeare

Von:    Lord 29.04.2006 20:30

..^---^..willkommen im club also~
Jaja..so kanns gehen..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 20:33

ìch wünschte ich hätte mit 11 auch schon so einen guten musikgeschmack gehabt... XD;

Von:    Lord 29.04.2006 20:35

Mit 11..mit 11..oh..böse, dunkle, düstere Vergangenheit..musikalisch gesehen..also nee, darf man garnicht dran denken..andererseits bin ich auch froh dass ich das ganze erst mit 17 kennen gelernt hab, so mussten die künstler nicht meine pubertären höhepunkte ertragen..lol

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 29.04.2006 21:16

dankeXD!
aber, naja, damals beschäftigte ich mich noch nicht so ausgiebig mit ihnen. heute ist das anders.^^

William Shakespeare

Von:    Doci 29.04.2006 21:48

ich weiß nicht obs wen interessiert aber ich habe bei kyo nicht beim ersten mal als ich ihn gesehen hab daran gedacht "wooah ist er geil!!" o_o
villeicht lags auch daran, dass ich zuerst die musik gehört habe bevor ich die band gesehen hab ka.
geil höchstens im sinne von seinem talent als sänger und performer..obwohl auch DA geil nicht besonders aussagekräftig ist und ziiiemlich oberflächlich, wie ich finde.
ich sage geil zu tatsachen, die mir nicht besonders bedeuten oder GEGENSTÄNDEN, die ich IM MOMENT toll finde oder leute bei den callnummern sagen "hach ich mach dich bestimmt total geil.oder jetzt bin ich geil."
aber geil für einen menschen zu benutzen nur weil er gut aussieht und weil er besonderes talent hat in einem bestimmten bereich finde ich eher sehr ...menschenverachtend um ehrlich zu sein..
was würde kyo sagen wenn man ihm sagt: "ich find dich ja so geil kyo!" ich glaube er würde schnellmöglichst das weite suchen....das wäre das gleiche als wenn man ihm sagen würde: "ich will ein kind von dir..küüüho~" ~.~ okay ich glaube die leute die sagen, dass kyo geil ist, könnten auch den zweiten satz äußern...
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:12

> aber geil für einen menschen zu benutzen nur weil er gut aussieht und weil er besonderes talent hat in einem bestimmten bereich finde ich eher sehr ...menschenverachtend um ehrlich zu sein..

menschenverachtend ist jetzt imho sehr stark übertrieben, schließlich kann man es so nicht verallgemeinern. wenn ich manchmal etwas neues von einer band sehe die ich mag kann es oft passieren das ich sage "OMG WIE GEIL!!!11"... fangirlism steckt auch in mir. *lol*

> okay ich glaube die leute die sagen, dass kyo geil ist, könnten auch den zweiten satz äußern...

aaaah verallgemeinerungen sind evil. D:

Von:   abgemeldet 29.04.2006 22:31

>villeicht lags auch daran, dass ich zuerst die musik gehört habe bevor ich die band gesehen hab ka.

Ich habe auch erst die Musik gehört und dann Bilder gesehen ~
Vorher kannte ich VK noch nicht wirklich und das erste Bild was ich je von einen Dir en grey Member gesehen habe war Toshiya und da habe ich gedacht "Omg sieht DIE schön aus!" (war glaube ich ein Bild von Schwein no Isu) . Für mich waren das alles 'Frauen' *hust* Erst nachher als mir Dir en grey's Musik immer mehr gefiel und ich nach Infos und Bildern gesucht habe (naja ok, die flache Brust hat mich auch zum Schmunzeln gebracht) , habe ich erst erkannt dass das alles Männer sind und die anderen Musiker auch XD'
Zuletzt geändert: 29.04.2006 22:33:45

Von:    Doci 29.04.2006 23:21

>
> menschenverachtend ist jetzt imho sehr stark übertrieben, schließlich kann man es so nicht verallgemeinern. wenn ich manchmal etwas neues von einer band sehe die ich mag kann es oft passieren das ich sage "OMG WIE GEIL!!!11"... fangirlism steckt auch in mir. *lol*

ja "omg wie geil!!" finde ich das auch was anderes. XD das kenne ich auch wenn ich sage das lied ist geil oder so oder von mir aus auch die band. aber wenn ich das auf eine person speziell beziehe ich weiß nicht..find ich ein bisschen anders als wenn ich das auf lieder oder die band gesamt beziehe.ka warum *mit schultern zuckt* XD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück