Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 25.04.2006 01:39
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

ich finde es ja echt nicht dramatisch wenn man nebenbei die schlechten zähne vom einen oder anderen erwähnt, ist total random und echt unwichtig, aber meine güte... wenn es halt so ist, ist es so. aber darüber wirklich über SEITEN zu diskutieren ist sehr übertrieben...
und wenn kyo's größe eine "macke" sein soll - ich frage mich btw gerade wie das eine macke sein soll, ich dachte macken sind sowas wie angewohnheiten? - dann muss yomi ja eine noch viel schlimmere macke haben.

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    dragongundam 25.04.2006 01:43

tja o.o was manche Leute eben daran schlimm finden und es als gewaltige Macke bezeichnen...versteh ich auch nich...
und ich kanns wirklich mehr als nur gut nachvollziehen dass Kyo es einfach satt hat kawai genannt zu werden...
auch vielleicht weil er so klein ist?
meine güte der Mann muss das schon seit 30 jahren anhören...
bisschen mehr Mitgefühl o_o
kann man doch nur allzu gut verstehen dass er die Schnauze davon voll hat.....
man muss ja nicht absichtlich etwas sagen wo man genau weiß es verlezt und verägert diese Person.....

Von:    kareki 25.04.2006 01:47

> da kann man sich sonst wie fusselig labern...

für mich kein hindernis...
es wäre viel schlimmer stillschweigen darüber zu bewahren....
ingnorieren schont die nerven, aber nicht das herz!
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 25.04.2006 01:48

> tja o.o was manche Leute eben daran schlimm finden und es als gewaltige Macke bezeichnen...versteh ich auch nich...

ich verstehe den sinn dahinter wie gesagt nicht, da macke = angewohnheit und körpergröße ≠ angewohnheit und somit ≠ macke?
[wenn nicht schiebe ich es gerne auf die uhrzeit und entschuldige mich. *lol*]

> und ich kanns wirklich mehr als nur gut nachvollziehen dass Kyo es einfach satt hat kawai genannt zu werden...
> auch vielleicht weil er so klein ist?
> meine güte der Mann muss das schon seit 30 jahren anhören...

naja, ich denke die ersten fünf jahre hat es ihn auf keinen fall gestört - ich habe noch nie ein baby/kleinkind sich darüber beschweren sehen dass es "süß" oder ähnliches genannt wurde.
aber ich kann es mir gut vorstellen dass es mit seiner größe und seinem alter zusammenhängt, man will einfach ernstgenommen werden und vermutlich findet er das "süß" dabei störend.

aber selbst mir rutscht es manchmal raus. wenn er lieb lächelt oder mit einem roller durch den backstage bereich fährt oder ähnliches... ja, dann finde auch ich es "süß" - man möge mir verzeihen. :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    dragongundam 25.04.2006 01:50

ich weiß ja...
hier kann man ja eh nicht anders...
so viel Unsinn wie hier teilweise (leider aber viel zu viel)
gelabert wird...
da fühlt man sich ja auch geradezu verpflichtet was zu sagen...

Von:    kareki 25.04.2006 01:56

> da fühlt man sich ja auch geradezu verpflichtet was zu sagen...

ja undist dabei die "böse"

Von:    dragongundam 25.04.2006 01:57

also unter ner Macke kann man vieles verstehen...
und kommt ja auch nicht von mir XDD

dann sag ich es mal so
Kyo muss sich schon sein Leben lang so nen Schwachsinn wie
er ist ja so kawaaii anhören..
klar dass ich da nicht die Zeit meinte wo er ein Kind war o_o
sollte eigentlich klar sein oder? XDD

man kann ihn ja süß finden...aber ihn nicht nur darauf reduzieren wie es hier so viele tun..

Von:    dragongundam 25.04.2006 01:59

> > da fühlt man sich ja auch geradezu verpflichtet was zu sagen...
>
> ja undist dabei die "böse"
>

au ja du bist wirklich soooo böse XDD
wenn man seine freie Meinung sagt ist man gleich was bösartiges hier auf Ani XD hab ich auch schon mitbekommen...
echt lustig irgendwie ^^

Von:    kareki 25.04.2006 02:02

> au ja du bist wirklich soooo böse XDD
> wenn man seine freie Meinung sagt ist man gleich was bösartiges hier auf Ani XD hab ich auch schon mitbekommen...
> echt lustig irgendwie ^^

hey, mir wurden anti-zirkel gewidmet ^_^
und hetz-aktionen... ich bin so toll XD

Von:    dragongundam 25.04.2006 02:06

anti-zirkel?
nur weil man seine freie Meinung sagt o_o
ahja...mit Animexx gehts wirklich ziemlich Berg ab ^^°
und hetz-aktionen? XDD
OMG...is ja lachhaft...als ob einen soooowas aufhalten könnte XD

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:14

ich finde sein gesicht, so wie es ist, einfach "menschlich". er ist auch nur ein mensch, wie wir. angenommen dir en grey wären nicht berühmt geworden, würden leute kyo dann auf der straße ansprechen und sagen:"du bist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!"?wohl kaum. NUR weil er berühmt ist wird gesagt süß, kawaii... .

-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:    Lord 25.04.2006 17:42

a propos hetzaktionen..ich hab meine erste beleidigende ens bekommen, von einemf fake-account namens who_cares..ich finds toll dass mir jemand extra einen fake-account öffnet um MIR zu sagen ich wär ne hässliche schlampe die die erste reihe bei kagerô nciht verdient hat..lustig, nicht?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?
Zuletzt geändert: 25.04.2006 17:42:57

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:44

da scheint dich jemand wirklich, WIRKLICH zu mögen.
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:    kareki 25.04.2006 17:45

> a propos hetzaktionen..ich hab meine erste beleidigende ens bekommen, von einemf fake-account namens who_cares..ich finds toll dass mir jemand extra einen fake-account öffnet um MIR zu sagen ich wär ne hässliche schlampe die die erste reihe bei kagerô nciht verdient hat..lustig, nicht?

sie trauen sich dann nicht einmal, ihre wahre identität preiszugeben. ach, "fans"... XD

Von:    Doci 25.04.2006 18:30

> a propos hetzaktionen..ich hab meine erste beleidigende ens bekommen, von einemf fake-account namens who_cares..ich finds toll dass mir jemand extra einen fake-account öffnet um MIR zu sagen ich wär ne hässliche schlampe die die erste reihe bei kagerô nciht verdient hat..lustig, nicht?

das war ich :DDDDDD~
*cough*
davon abgesehen dass ich kagerou nicht mag, ich dich nicht so sehr kenne dass ich sagen könnte ich gönne dir etwas nicht zudem ich sowas eh nie sagen könnte oO im gegenteil o__o
machne leute haben echt spass ich will auch mal sonne ens bekommen ;_;
muss ich wohl selbst nen fake account eröffnen und mir eine schreiben >_>;
aber ist schon krass oô
solche menschen können und sollten langeweile haben Oo
hmm um nicht ganz so ot zu sein...

kyo ist ...ein individium ...ach wirklich? XDD

EDIT: Yes *O* ich hab von nem fake-account auch sonne tolle ens bekommen *nun glücklich ist* *~*
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 25.04.2006 18:40:41

Von:    Lord 25.04.2006 18:57

wie..du hast dir jetzt selbst eine geschickt oder war das ein sehr lustiger zufall?
O_o..?
..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:21

Ey Leute.

Überall wird an anderen Leuten rumgenörgelt nur, weil sie das sagen, was sie denken.
Es ist doch ihre Sache. Warum belasst ihr es nicht einfach dabei? Müsst ihr so tun als ob ihr besser seit? Das nervt voll und bringt nichts, weil die Leute sich nichts sagen lassen. Und schon gar nicht von euch. ALSO LASST SIE IN RUHE!!
Jeder hat sein eigenes Leben und hat das Recht alles zu sagen was er denkt und will.
Also hört auf euch llustig zu machen und bleibt bei euch und kümmer euch um euch und nicht um andere.

Geht mir das uffn Sack ey!!
DIRU 4EVER

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:28

> Überall wird an anderen Leuten rumgenörgelt nur, weil sie das sagen, was sie denken.

Du nörgelst mit diesem Post an uns rum ;)

> Müsst ihr so tun als ob ihr besser seit? Das nervt voll und bringt nichts, weil die Leute sich nichts sagen lassen. Und schon gar nicht von euch. ALSO LASST SIE IN RUHE!!

Ich lass mir nichts sagen...

Es wäre klüger gewesen diesen Post zu ignorieren, aber nicht immer ist die klügere Entscheidung = die Bessere :)
Die Muschi steht auf Sushi o.ov

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:31

>> Du nörgelst mit diesem Post an uns rum ;) <<

auch wenn es sich so anhört, so ist echt nicht.

Ich finde es einfach scheiße, dass einige von uns beurteilen(und dann auch noch schlecht) nur weil wir was sagen, was sie nicht möge. Die sollen uns doch einfach mal in ruhe lassen. Ganz einfach. Es ist unsere Sache.

>> Ich lass mir nichts sagen... <<

musst du auch nicht. Aber ich mir auch nicht. und schon gar nicht von welchen( nicht uff dir bezogen) die meinen sie müssen leute, die das sagen was se wollen und es auch tun, runter zu machen.
und zu meinen, man sei etwas schlechteres als sie selbst.
Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:33:46

Von:    mellowpurple 25.04.2006 19:33

>[...], weil die Leute sich nichts sagen lassen. Und schon gar >nicht von euch. ALSO LASST SIE IN RUHE!!

ohne jetzt die Diskussion vorher gelsen zu haben, eher generell.
Wäre es nicht besser anstatt sich nichts sagen zu lassen und einfach auf stur zu schalten, über die Ansichten und Meinungen anderer nachzudenken, und vielleicht noch was brauchbares zu seiner eigenen hinzuzufügen? ;D
Hilfe beim Zeichnen gesucht...?
☆ die Akademie bei Mexx ☆
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
☆ der Sketchblog der Akademie ☆
http://myblog.de/akademie
Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:39:35

Von:    kareki 25.04.2006 19:33

>Müsst ihr so tun als ob ihr besser seit?

ich kann von mir sagen: ja, ich bin besser.

> Jeder hat sein eigenes Leben und hat das Recht alles zu sagen was er denkt und will.

die freie meinungsäußerung ist sogar nach dem grundgesetz eingeschränkt. ist auch gut so. wenn jeder alles seines schädlichen gedankenguts kundgeben könnte, würden wir uns in eine schaurige richtung bewegen.
und nebenbei: unsinn ist das letzte, was man lesen möchte.

> Also hört auf euch llustig zu machen und bleibt bei euch und kümmer euch um euch und nicht um andere.

weißt du, mich nervt diese ständige aufforderung, andere zu ignorieren. warum glaubst du funktioniert der kapitalismus so gut...?
ignoranz ist nicht immer das beste und sich ständig an "leben und leben lassen" zu halten ist rückgratslos.

wer hier seine meinung publiziert, muss damit rechnen, dass sie kommentiert wird. sobald du in ein forum schreibst, muss dir das klar sein.
wieso sollte man überhaupt auf beiträge in einem DISKUSSIONSforum eingehen? (<-- erkennst du einen widerspruch?)

> Geht mir das uffn Sack ey!!

sowas hast du?
Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:35:24

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:38

>> ich kann von mir sagen: ja, ich bin besser. <<

bestimmt nicht. jeder is gleich!

>> die freie meinungsäußerung ist sogar nach dem grundgesetz eingeschränkt. ist auch gut so. wenn jeder alles seines schädlichen gedankenguts kundgeben könnte, würden wir uns in eine schaurige richtung bewegen. und nebenbei: unsinn ist das letzte, was man lesen möchte. <<

wow, da is ja einer oberschlau.
das is kein Unsinn. man äüßert nur das was man Will. und vernünftige und normale Menschen würden einen da nicht auslachen sondern es einfach akzeptieren.

>> wer hier seine meinung publiziert, muss damit rechnen, dass sie kommentiert wird. sobald du in ein forum schreibst, muss dir das klar sein. wieso sollte man überhaupt auf beiträge in einem DISKUSSIONSforum eingehen? <<

Ja, aber nicht andere runtermachen. Das is kein MEnschliches VErhalten. Und schon gar nicht das Verhalten, von denen, die sich SO TOLL fühlen.

Von:    kareki 25.04.2006 19:45

> bestimmt nicht. jeder is gleich!

wenn jeder gleich wäre, wäre es ein langweiliger einheitsbrei. "jeder ist gleich viel wert", das ist wohl das, was du meinst.
dies widerspricht sich mit meinen aussagen doch nicht.
ich bin nicht mehr wert, abe rich bin "besser" im sinne von "klüger, einfühlsamer ect."
und das sind dinge, die man einstufen kann!

> wow, da is ja einer oberschlau.

es ist sogar bewundernswert und fast genial!

> das is kein Unsinn. man äüßert nur das was man Will. und vernünftige und normale Menschen würden einen da nicht auslachen sondern es einfach akzeptieren.

wenn jemand etwas "lachhaftes" sagt, darf ich wohl noch darüber lachen.
du forderst einerseits, dass man alles sagen darf ohne gerügt zu werden, aber andererseits zwingst du mich, die dinge, die ich tun will, zu unterlassen!

> Ja, aber nicht andere runtermachen. Das is kein MEnschliches VErhalten.

doch, das ist sehr, sehr menschlich. ob es würdevoll ist, ist die andere frage...
was man bitte jetrzt nicht als allgemeingültig betrachten soll.

>Und schon gar nicht das Verhalten, von denen, die sich SO TOLL fühlen.

wie oben erwähnt:
wenn du nach dem grundsatz "leben und leben lassen" lebst, dann kreide mir mein verhalten nicht an.
was du hier veranstaltest ist kontraproduktiv!

Von:    Doci 25.04.2006 19:46

> Ja, aber nicht andere runtermachen. Das is kein MEnschliches VErhalten. Und schon gar nicht das Verhalten, von denen, die sich SO TOLL fühlen.
>

ich bin toll also lass mich >.>; *cough* XD
unter "runtermachen" verstehe ich was anderes...ich kann mich nicht erinnern, dass du hier jemals schon beleidigt wurdest. durch worte kann man halt nur die gedanken wiedergeben aber nicht den tonfall...
du nimmst einiges hier immer wirklich zu ernst und wenn du keine kritik abkannst dann bist du hier am falschen ort.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:49

Wisst ihr was?
Is mir egal was ihr über mich haltet, nur ick lass mir icht sagen, das alles, was ich mach/schreibe, lachaft ist. Mehr nicht.
Ich sage das was ich will und gut ist.
Und es ist kein Menschliches Verhalten andere Leute in scheiß Situationen reinzubringen.

Von:    kareki 25.04.2006 19:51

> Und es ist kein Menschliches Verhalten andere Leute in scheiß Situationen reinzubringen.

lass mich dir noch dieses eine mal widersprechen:
es ist absolut menschlich. es passiert tagtäglich, unzählige male und bestimmt nicht nur dir.
alles fehlerhafte ist menschlich! (ich weiß, was du sagen willst, aber deine ausdruckweise ist schlicht falsch)

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:52

>> ich weiß, was du sagen willst, aber deine ausdruckweise ist schlicht falsch <<

ich weiß. damit hab ichs nicht so wirklich. hab auch kein bock uff sowas.
ja, aber warum verurteilt ihr dann das "Menschliche"??

Von:    Doci 25.04.2006 19:55

> Wisst ihr was?
> Is mir egal was ihr über mich haltet, nur ick lass mir icht sagen, das alles, was ich mach/schreibe, lachaft ist. Mehr nicht.
> Ich sage das was ich will und gut ist.

das sollst du auch nicht. aber ebenfalls können auch die anderen DAS schreiben was sie wollen wenn du das auch selbst so machen willst.
was schließen wir daraus o.O

> Und es ist kein Menschliches Verhalten andere Leute in scheiß Situationen reinzubringen.
nein wahrlich nicht...aber was gehen mich andere menschen an oO *gefühlslos*

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:57

>> das sollst du auch nicht. aber ebenfalls können auch die anderen DAS schreiben was sie wollen wenn du das auch selbst so machen willst. was schließen wir daraus o.O <<

ich lass die ja sagen was se wollen. aber ich will nicht angegriffen werden.

>> nein wahrlich nicht...aber was gehen mich andere menschen an oO *gefühlslos* <<

naja. is schon richtig, aber bei mir si dat so. frag mir nicht warum.

Von:    kareki 25.04.2006 20:03

> ich lass die ja sagen was se wollen. aber ich will nicht angegriffen werden.

willst du lieber, dass man hinterrücks über dich redet?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück