Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Kyo is so kawaii. ich grieg nich genug von den ^//^ > nach miyavi mein liebling .___. >>okay... scheinbar ist das mit dem kawaii noch nicht zum letzten >>durchgedrungen xD xD ne xDD ich dacht auch nur "oh ooh ^^ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche lernen eben nicht draus xD müssen akzeptieren auch wenns schwer fällt *röfel* Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ne xDD ich dacht auch nur "oh ooh ^^ " xD Kann man irgendwie nichts machen ^.^; Obwohl... irgendwann MUSS es doch in deren Gehirne eindringen... Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>xD Kann man irgendwie nichts machen ^.^; Obwohl... irgendwann >>MUSS es doch in deren Gehirne eindringen... jap xD naja so laaaangsam wird es ja ^^ ich jedenfalls finde des xD immer mehr leute chec´ken es ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht beachtung oder willst du das nochmal jetzt alles durchkauen? oO Ich brauche ekine Beachtung-.- Dir krieg ich in meinem Leben genug.Es ging mir nur darum das da was anderes stand und wenn man das nich richtig lesen kann dann sollte man auch nicht dazu schreiben XP Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 12:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>@AkaiChou:Langsam würde mich mal interessieren, was Kyo selbst dazu sagen würde, wenn er das hier alles lesen könnte. Ich vermute ja mal, dass er eher lachen wird, als sich zu freuen, weil wir ja alle sooooo viel Ahnung von ihm haben. Mal ehrlich... Manche muten sich etwas zu viel zu und meinen echt, andere fertig machen zu können. Sind wir hier wieder soweit, dass wir wieder in die Nichtwisser und Dummen und die supertollen, die ja natürlich alles wissen*shrug* unterteilen? Oh ja-.-" Wie immer! Ich glaube nichtmal in Japan, zerreissen sich die Fans von Dir en grey so das Maul über Kyo und diskutieren sich in Grund und Boden. Okay dazu ist ein Forum da, aber ich find es wirklich unter aller Sau, jemanden fertig zu machen, nur weil er sagt, dass Kyo gut aussieht. Was denkt ihr euch eigentlich!? Ich glaube kaum, dass ihr alle so supertolle Mega-Fans von Kyo sein würdet, wenn er ein alter 50 jähriger Kerl mit Bierbauch und Bart bis zu den Kniekehlen wäre, oder?*drop* Also echt! Jeder Mensch is oberflächlich...manche mehr und manche weniger! Da kann mir echt keiner sagen, dass er ja nur auf die inneren Werte achtet und so weiter. Ich kenne genug Leute, die das immer und immer wieder gesagt haben und wenn dann jemand kommt, der anders ist als sie, dann wird natürlich abgelästert! Alles Fassade! Ich gebe zu, ich bin auch oberflächlich. Mich würde Kyo nicht so sehr faszinieren, wenn er anders wäre, als er eben ist. Er entspricht nicht dem typischen Schönheitsideal, dass (vor allem die deutschen) Leute haben. Trotzdem finde ich ihn faszinierend und lasse mir von irgendwelchen Leuten, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe (und bei manchen hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, offen gesagt) nicht verbieten ihn gutaussehend zu finden. Mag einer von mir denken, was er will. ich glaube nach 7 Jahren als Dir en Grey-Fan darf ich schon behaupten, dass es mir bei der Band um mehr geht, als nur das gute Aussehen<< Tausend Punkte!!!!! Wirklich eine sehr gute Aussage .. und ja Kyo san ist Jemand über den man geteilter Meinung sein kann. Aber 'Dir en grey' Fans tendieren ja allgemein sich gegenseitig zu bekriegen anstatt zusammen zu halten .. jedenfalls im Ausland. Japaner sind da wieder ganz anders drauf. Nach 9 Jahren kann ich mir dazu meine eigene Meinung bilden die sicherlich nicht jedem gefällt. Aber so ist das Leben nun mal. Man kann nicht jedem gefallen und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Es geht mir echt wo vorbei was die Menschheit von mir hält. Für mich geht es um die Band und ihre Fans, vor allem denen die ich persönlich kenne und zu denen ich stehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2005 18:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich brauche ekine Beachtung-.- Dir krieg ich in meinem Leben genug.Es ging mir nur darum das da was anderes stand und wenn man das nich richtig lesen kann dann sollte man auch nicht dazu schreiben XP äh ja oO; ich eiß schon was cih geschrieben hab und du geschrieben hast O_o ne zweite brille brauch ich noch net o.o nee war schon richtig so was ich geschreiben hab oder auch andere xD Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ den rest da oben ich lass es entweder wird übertrieben oder einige können nich lesen oder überfliegen alles oder whatever -> ich lass es -0-; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 23:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ein verfluchter Mist aber auch! Ich hatte das ellenlange Kyo-Interview Origin of Pain noch gar nicht zu Ende gelesen und jetzt ist die Seite wohl off! Ich Esel hab's natürlich nicht geschafft, mir das mal runterzuladen... Hat das irgendwer aufm Rechner? *hoff-bang-zitter* Dieses Ineterview bestätigt viele meiner bisherigen Annahmen... Ich glaube, ich würde mich mit Kyo sehr gut verstehen, wir denken in manchen Dingen sehr ähnlich, glaub ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ den rest da oben > ich lass es entweder wird übertrieben oder einige können nich lesen oder überfliegen alles oder whatever -> ich lass es -0-; > Du musst ja auf den Thread nich antworten XP > > > Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 19:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *senf abgeben muss* So ich bin zu faul mir jetzt noch alles udrchzulesen was da so geschrieben wurde. also werd ich einfach nach der überschrift gehen und sagen was ich denke. Zuerst wusste ich niht so recht was ich von ihm halten soll. Nun bin ich der Meinung, dass er ein exzellenter Sänger und Musiker ist. Ich finde es fantastisch was der alles mit seiner stimme anstellt. Auch seine Texte sind toll. Wenn man ein bisschen tiefer gräbt, erkennt man auch, dass sein oft wirr wirkenden texte wirklich sinn ergeben (auch wenn sie traurig sind *sniff*). Auch seine Bühnenshows mag ich. Die sind einzigartig.... krank... aber einzigartig^^. Zu ihm als person kann ich nicht viel sagen. Denn schließlich kenne ich ihn nicht persönlich und wer weiß, ob er wirklich so ist, wie er sich in der öffentlichkeit gibt. Ich meine, er ist Musiker und muss sich somit auch irgendwie einen ruf schaffen, oder? Und das scheint ihm auch zu gelingen, denn jeder spricht über seine "ausgefallenen" aktionen on stage oder sonst wo... Lange rede kurzer sinn: Er ist ein toller Musiker. Ja, fast schon ein Gesamtkunstwerk. Und Dir en grey wäre ohne ihn wahrscheinlich nie so populär geworden, wie sie jetzt sind. soo... jetzt bin ich das endlich mal los... auch wenn's wahrscheilich niemanden interessiert, was ich denke.. I just say what i'm thinking, so kill me, if you want to! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich mich hats interessiert ^^ wenigstens ein ordentliches statement ...gabs hier so richtig schon lange nicht mehr v.v du bist meine rettung gewesen :3 Peekaboo? What's that? Can you eat it? No it is Peekaboo!!! *-* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303 MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Du musst ja auf den Thread nich antworten XP << nöy ich finds nur überflüssig wie manche hier übertreiben ^^; (manche nicht alle des war auch nicht an dich gerichtet falls du das denkst es war ein anderer thread den ich meinte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 02:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is ja gut Forget me forever! Please let me die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich Kyo finde?? Na goil, was sonst xD~ Seine Stimme, sein style, seinen stinkefinger, sein psycho-gehabe...goil~ ~*°*~ Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid (Pirates of the carribean) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo ist dermassen cool, also.... sorry, aber des is ja schon fast ein Verbrechen! XDDDD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie finde ich Kyo? Das erste was ich je von Diru hörte war "Mr. Newsman" auf einer CD...Kyo's Stimme war sehr ergreifend. Ich bereue es echt, das ich kein japanisch verstehe. Als ich ihn dann das erste Mal sah (eigenartiger Weise war es der gleiche Song) konnte ich oberflächlich betrachtet nichts mit ihm anfangen...er ist sozusagen eigentlich gar nicht "mein Typ"...aber als ich seine Augen sah...bewegt es mich, mich mehr mit seinen Texten zu beschäftigen (bzw. mit diversen Übersetzungen) war ich überaus fasziniert von seinem Talent eines sehr modernen Dichters. Ich bin ein Bewunderer seines Talents... Ich war/bin Fan von den verschiedensten Künstlern...aber keiner hat mich bisher so so von seiner Kunst begeistern können wie Kyo...es mag vielleicht eigenartig klingen, aber für mich ist es etwa ganz anderes ob ich Kyo'Kunst mag oder ob ich Fan von irgendeinem anderen bin. Mein Fandasein bezieht sich bei Kyo echt nur auf seine Ausdrucksstärke als Künstler und nicht auf sein Aussehen. Ich bin eher ein stiller Bewunderer seiner Kunst als ein Fans...würde ich mal so sagen. Weis nicht, ob das jemand versteht...oder ob es vielleicht zu oberflächlich ist ihn nur so zu sehen. Aber so ist es nun mal bei mir! www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weis nicht, ob das jemand versteht...oder ob es vielleicht zu oberflächlich ist ihn nur so zu sehen. Aber so ist es nun mal bei mir! zu oberflächlich? ich werd jetzt doch mal etwas ausfallend: ich übergeb mcih gleich vor lachen! (OH NEIN, an all jene da draußen, ihr wisst schon, dass ich EUCH meine: ich beleidige sie nicht!) gerade DAS, was du da schilderst ist NICHT oberflächlich. im gegenteil. oberflächlichkeit bestünde aus "kyo ist geil und seeeeexy". ^_^ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...das ist gut, das ich mal nicht mir anhören muß: "Wie kannst du ihn nicht geil finden?" Ich find ihn schon irgendwie attraktiv...klar...aber, das ist echt das letzte an was ich denke, wenn ich an Kyo denke, weil er wie gesagt äußerlich nicht mein Typ ist. Also ich bin auch "Fan" von Geothe...das kommt dem wohl eher nahe als wenn ich sage ich bin Fan von Gackt. Das ist was anderes. Ich will net "schleimen"....aber danke für deine Übersetzungen von Kyo's Texten. Es gefällt mir besonders, das du auch auf andere Bedeutungen hinweist. Ich bin ja leider mit etwas "Dummheit" geschlagen und kann kein Japanisch. XD www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh...das ist gut, das ich mal nicht mir anhören muß: "Wie kannst du ihn nicht geil finden?" stimmt. hab ich nicht bedacht - gibt ja einige mit ganz eigenem geschmack hier, wenn ich das mal so ausdrücken darf ^^ > Ich find ihn schon irgendwie attraktiv...klar...aber, das ist echt das letzte an was ich denke, wenn ich an Kyo denke, weil er wie gesagt äußerlich nicht mein Typ ist. attraktivität ist ja nicht undbedingt vom aussehen abhängig. > Also ich bin auch "Fan" von Geothe...das kommt dem wohl eher nahe als wenn ich sage ich bin Fan von Gackt. Das ist was anderes. ich verstehs sehr gut. ich bezeichne mich auch ganz ungern als "kyo-fan". man sollte man aber die wurzeln des wortes fans ansehen. wenn man bedenkt, dass es mit der liebesgöttin venus zusammenhängt ist der begriff fan an sich gar nicht SO unpassend. doch leider ist dieser begriff so negativ behaftet (man sieh FANatiker). nebenbei: ich mag goethe, aber eigentlich nur den jungen goethe. sturm und drang ist mehr meins als klassik. > Ich will net "schleimen"....aber danke für deine Übersetzungen von Kyo's Texten. Es gefällt mir besonders, das du auch auf andere Bedeutungen hinweist. Ich bin ja leider mit etwas "Dummheit" geschlagen und kann kein Japanisch. XD dankeschön - diese ganzen nebenbedeutungen machen die texte ja noch methaphorischer und tiefer - nuancen, die die deutsche sprache nicht aufweisen kann (sie kann aber dafür anderes, was ich noch mehr schätze!). Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Miya! Ich glaubs ja nicht der thread lebt ja immer noch! ... und es hat sich sogar (teilweise) nichts geändert! >_< Ich wollt nur mal sagen dass ich ja das vorhaben aufgegeben habe (zumindestens hier im forum), aber ich drück dir die daumen! ^^ Obwohl es doch nie ein ende geschweige denn ein verstehen geben wird. life = pain = emotion = music |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 23:37:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das da oben hab ich ignoriert - ja, ich hab es geschafft - das erste mal, dass ich es ignorieren konnte... denn hier wiederhole ich mich ZU oft - außerdem bin ich dann die "böse" 8die ich eigentlich zu gern bin ^^) und komm auf die rote liste (was weniger schön ist) *zwinker* Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich war ganz anfgangs etwas... ähm... unschlüssig, was ich von ihm halten sollte. Auch seine Texte hatten mich zu Beginn eher verwirrt. Allerdings muss ich jetzt sagen, dass ich ihn für den talentiertesten und besten Künstler unserer Zeit halte (Gott sei Dank habe ich das erkannt! Net schlagen! *in Deckung geh*) Ist ja nur meine Meinung ^^° Seine Texte sind einfach unübertrefflich. (Ich meine es gibt Texte von anderen "Künstlern"... Da haut es den Käse aus dem Cheesburger... @.@""") Dann komme ich mal jetzt zu den Oberflächlichkeiten ^^ Ich finde, dass er extrem gut aussieht Oo Natürlich... Er entspricht nicht jedermanns Ideal (meine normal auch nicht ^^° Aber wer entspricht schon jedermanns Schönheitsideal?), aber er hat schon so ein gewisses Etwas, nicht? Kyo hat Ausstrahlung und das können ja nicht viele Künstler von sich behaupten... Außerdem hat er schöne Hände ^^ Ähm ja... Genug der Oberflächlichkeiten... Das war ein sehr interessanter Beitrag meinerseits xD =.=" Gomen! *verbeug* *davonflitz* Diru an die Macht! ************************ Suche dringend Schokolade (Items) =^^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2005 10:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi... also hab nich alles gelesen was hier steht weil es ja ziemlich viel is, aber soviel sei egsagt! ich bin ein riesen fan von kyo, was sich nach dem konzert in berlin nur noch gesteigert hat, anch dem ich fast ganz forne vor ihm stand. ich bewundere ihn vor allem für seine stimme, bin selber sängerin aber er kann so unzählige sachen damit anstellen, dass is unglaublich! sowas is pures Talent! ok... nebei gesagt finde ich auch dass er gut aussieht und ausserdem kann er unglaubliche shows abziehen ohne die diru vieleicht gar nicht so bekannt sind, wie sie es jetzt sind. wer weiß. ich finde er ist eine bereicherung für die musikwelt in japan und auch hier! ps: und ein wunderbarer lyriker ist er dazu! He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo=sugoi!!!! Er ist einfach hammer, nichts gegen die anderen vier aba ihn find ich am besten. Seine schöne Stimme ist einfach nur geil!! Er kann schön flüstern, schön reden und super schön brüllen*schmacht* Seine Show auf der Bühne und in den Videos, einfach hammer. Find auch sein aussehen supi, sieht einfach kawa** aus(sollt man nicht in seiner Gegenwart sagen). Dai, Kao, Shin und Toshi sind auch hammer!!!!!!!!!!!!!*Fähnchenwedel* Hoffe Diru kommen bald wieder nach Deutschland.*daumendrück* Die Welt ist eine Bühne und du bist der Star, mach das beste drauß!!! Das HIDE Museum wird geschlossen! Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein: http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||
|
||||||
| Er kann schön flüstern/reden/brüllen! Was sind das bitte für Argumente! Das dann noch mit dem Wort "geil" kombiniert ist wohl mehr als unglaubhaft, sorry! Es gäbe tausende Worte, die man verwenden kann, um eine Stimme zu beschreiben, man muss sich nicht auf so einen Wortlaut stämmen!!! Du kommst für mich mit deinem Post mehr als unglaubhaft rüber! Und nach Europa werden sie wohl nicht mehr so schnell kommen! Man muss sich nur mal die neuesten Interviews aufmerksam durchlesen... |
|
![]() |
||||||
| > Und nach Europa werden sie wohl nicht mehr so schnell kommen! Man muss sich nur mal die neuesten Interviews aufmerksam durchlesen... Kann mir dazu jemand bitte Links geben?? Oo? Sorry, ist Off-Topic, aber das würd mich jetzt schon interessieren ^^° + FOR + EVERY + SIN + + I + HAVE + TO + PAY + ************************ Suche dringend Schokolade und Bibel (Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 12:58:52 | |||||||
|
||||||
| Da reicht es eigentlich wenn du dir die Interviews in den inländischen Magazinen durchliest *ls* Z. B. das in der aktuellen Daisuki (worauf ich selbst gestern erst gestoßen bin). Meine PERSÖNLICHE Meinung ist nämlich, dass sie da nicht gerade mit sehr viel Euphorie antworten (Und JA, es ist mir schon klar, dass sie das so gut wie nie tun aber mir kommt die Art und besonders die Bilder in der Daisuki vor als wären sie BESONDERS genervt/gelangweilt gewesen...) Dennoch: Kyo's Antworten beispielsweise über Cosplayer sagt inhaltlich mehr aus als die Worte, in die er es gefasst hat *g* Aber das ist ja seine Stärke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings. In der Daisuki ist mir das auch aufgefallen. Aber sehr verwunderlich ist das ja auch nicht... *seufz* (ich mein jetzt nicht speziell Daisuki, sondern allgemein... Wenn man sich da manche deutschen Interviews liest, dann ziehts einem manchmal schon die Schuhe aus! =.=") + FOR + EVERY + SIN + + I + HAVE + TO + PAY + ************************ Suche dringend Schokolade und Bibel (Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 14:46:41 | |||||||