Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:    kareki 15.07.2005 23:35
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> @ miyadings:
>
> wie kommst du von kasumis post auf solch einen? ist doch logisch das der TOd aufs Leben folgt oô und Geburt Leben bedeutet und net Tod..ohne GEburt kannsu gar net sterben..ne? ^-^ Guter RAt..2 Maal lesen, dann HIrn einschalten..dann posten..sei anderen hier ein Vorbild..o,O

vielleicht liest du MEINEN post nochmal, dann erkennst du vielleicht den sinn...
der zweite blick verschafft meist klarheit. ich hab es nicht nötig in worthülschen zu sprechen.

ich gebe dir auch einen rat: arbeite an deiner rechtschreibung, die ist wirklich gruselig! dann nimmmt man dich auch ernst; denn so leid es mir tut, auch inhaltlich gibt dein beitrag nichts her!!

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 15.07.2005 23:45:30

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:08

oh gott..ich danke dir..für diese, mich sprunghaft befallende kompetenz dieser person. schnuckie, wenn du lesen könntest, hättest du vielleicht bemerkt das meine person keine garantie für die von mir produzierte rechtschreibung übernimmt..ach nein..lesen wäre ja zu kompliziert, stattdessen cosplayn wir lieber ne runde einen puter nicht wahr? ^-^

unja..ich versuchte diesen erguss deiner blase zu verstehen, etliche male durchliefen diese gewandten wortkonstruktionen meine hirnbahnen, aber beim besten willen vermag ich keinen sinn mit dem kontext zu entdecken. vielleicht hätte ihre thronende majestät in verwendung der proleten-sparche die werte güte einem solch unbefähigten wesen wie mir eine erklärung abzuliefern. denn auch ich würde es gern mein eigen nennen in der gallerie des verständnisses..so tue deinen horizont auf..^-^

ich bin selbst im klaren das die darstellung meiner worte nicht wirklich das prädikat wertvoll erhält, jedoch ist es noch immer mir überlassen, sollte deine person eine belästigung dadurch erfahren, lies es doch einfach nicht..es zwingt dich keiner dazu. desweiteren kann gerade ich mich nicht darüber beschweren als wuselnder clown zu fungieren, deswegen spar dir deine ratschläge die an mir herunter rutschen und nur seelig im boden versickern. den alltagsknigge hab ich schon durch..danke ^-^..die ratschläge jüngerer jahrgänge benötige ich weiß gott nicht, lieber konsultiere ich meine wand..^-^
jedoch sollte sich auch mein beitrag in die reihe der sinnlosigkeiten in diesem thread einreihen und soviel aussagen wie die reden unserer politiker..nichts *_* heiße luft um..nichts..^,^
danke und bis zum nächsten mal..

Von:    kareki 16.07.2005 00:17

du lässt dich nicht herab, in fäkalsprache zu antworten?
dann lass deine pervertierung der hochsprache, die ist um einiges hinterlistiger!
Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:18:07

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:20

warum sollte ich meine art die sprache zu verwenden unterlassen? ich ändere mich bestimmt nicht für solche kurzzeit events wie dich..^-^
und nun erklär mir bitte deinen post, noch immer hat mich nicht die befriedigung der erkenntnis heimgesucht. oder soll wirn privates meeting unter nem feigenbaum arrangieren, so dass ich es begreifen mag..?

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:20

Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde... poste ich jetzt.

Ich verfolge diesen Thread schon seit einer Weile und mache mir auch meine Gedanken darüber.
Mir geht es erstma um die Lyrics... ich beschäftige mich nicht so mit ihnen. Ich kann kaum japanisch und so toll ist mein Englisch auch nicht das ich mich dranwagen will. Außerdem missfällt es mir in den Texten rumzupfuschen >__>;
Also beschränke ich mich auf fremde Übersetzungen.
Leider versteh ich die Texte auch dann nicht so ganz ^^;;;;
Ich gebe zu meiner Schande zu, Tooru ist mir zu schlau. Seine Texte sind ein wenig zu hoch für mich.

Nun... ist das eine Schande? Muss ich mich jetzt schämen? Muss ich mir jetzt anhören ein schlechter Fan zu sein? ._.
Nur weil ich bei den lyrischen Dingen nicht so begabt bin?
Bin ich ein schlechterer Mensch nur weil meine Ausdrucksweise nicht ganz so... wie soll ich sagen... toll ist? (mir fällt grad nix besseres ein ^^;;)

Dann zudem... 'Kyo ist süß'.
Auch ich denke daß. Er ist es nicht mehr so oft... und süß trifft es auch nicht ganz... ich denke 'Liebenswert' trifft es besser.
Es ist schwer zu beschreiben... wenn er grade nicht auf böse macht... dann ist er einfach er selbst und ganz und gar nicht böse. Ich denke er ist ein guter Mensch und das spürt man einfach.
Ich weiß er mag es nicht süß genannt zu werden... ich werde es ihm auch nie in Gesicht sagen.
Ich weiß auch, Miyabimaru, das es dir auch nicht passt, aber... darf ich nicht fühlen wie ich fühle? Darf ich nicht denken, was ich denke?
Soll ich das alles abdrehen, nur weil er einmal sagte ihm passt das nicht... nochdazu erinnere ich micht daß er sagte, ihn verwirrt es, so genannt zu werden.
Aber das ist es einfach was mein Herz fühlt wenn ich ein Foto sehe, auf dem er freudig in die Kamera lächelt und fröhlich ist. Ich sehe dann nicht Kyo, sondern Tooru.

Ich versteh nicht das man Leute so angreifen kann nur wegen dem was man fühlt. Ich denke, Kyo hat sich schon lange damit arrangiert.
Ich denke nicht das er sich darüber aufregt, das ist es doch gar nicht wert.

Das er einen tollen Körper hat, keine Frage. Aber auch ein paar Pfunde zuviel schaden seiner Ausstrahlung nicht. Finde ich.
Das ihn hier viele darauf reduzieren... das ignoriere ich schon fast. Viele sind grade in der Pupertät... oder immernoch darin. In ein paar Jahren werden sie hoffendlich anders darüber denken.
Ich denke nicht das sie es wert sind daß wir uns über sie aufregen und unser Nervenkostüm strapazieren. Oder?
Leben und leben lassen... auch wenn es hart ist.

Ich hoffe, ich konnte klar rüber bringen was ich denke und wie ich das sehe.
Ich hoffe, ich habe mir keine Feinde gemacht, denn wir sind doch eigendlich alle Fans von ihm.
Ich hoffe, ihr könnt wenigstens ein wenig verstehen was ich sagen will.
Ich bin Fan von Kyo, ich bin es gerne. Ich denke er ist ein netter Mensch, vieleicht etwas mürrisch, in sich gekehrt, unverstanden, verletzt, aber eine gute Haut.
Das er seinen Schmerz so offen zur Schau trägt, ist für mich oft Anlass ihn in den Arm nehmen zu wollen, für ihn da zu sein, ihn zu trösten. Nicht weil er Kyo ist... sondern weil er leidet. Denn ich weiß wie es ist zu leiden und alleine dazustehen.

Kyo ist bewundernswert, er geht seinen eigenen Weg, egal was alle andren sagen. Er zieht sein Ding durch... auch wenns hart ist. Hoffnung gibt es doch immer und wenn sie noch so klein ist.
Er hat eine tolle Stimme und auch wenn (oder gerade weil) ich seine Lyrics nicht versteh, sehe ich sein Genie.
Doch sollte man sich hüten ihn auch nur auf das zu reduzieren.

Er ist nicht nur Kyo, sondern auch Tooru... ein Mensch wie wir alle.

Wer Fehler findet darf sie behalten...
Menyou
PS: sorry, für den langen Post.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
Komm auf die Dunkle Seite der Weide!

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:23
> unja..ich versuchte diesen erguss deiner blase zu verstehen, etliche male durchliefen diese gewandten wortkonstruktionen meine hirnbahnen, aber beim besten willen vermag ich keinen sinn mit dem kontext zu entdecken. vielleicht hätte ihre thronende majestät in verwendung der proleten-sparche die werte güte einem solch unbefähigten wesen wie mir eine erklärung abzuliefern. denn auch ich würde es gern mein eigen nennen in der gallerie des verständnisses..so tue deinen horizont auf..^-^

die einzige erklärung ist, dass dir etwas entscheidendes fehlt. verständnis!

pain = life = music = emotion

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:25
pseudo-theatralisches rumgezicke...

wenn man nicht in der lage ist auf äußerungen anderer personen (vor allem wenn sie sich nicht mit den eigenen ansichten decken), mit der nätigen fairness und toleranz und HÖFLICHKEIT einzugehen, sollte man vielleicht besser die klappe halten. das gilt ganz besonders für Miyabimaru =.= du brauchst dich nicht wundern, dass dich leute dumm anmachen wenn du jeden gleich durch den dreck ziehst, der was sagt, was deiner meinung nach falsch ist.
ehrlich gesagt ist es einfach nur lächerlich wie du von deinem hohen ross auf andere herabschaust

außerdem gehts in dem thread um kyo, nicht um dt. sprache =.=

Von:    kareki 16.07.2005 00:29

> warum sollte ich meine art die sprache zu verwenden unterlassen? ich ändere mich bestimmt nicht für solche kurzzeit events wie dich..^-^
> und nun erklär mir bitte deinen post, noch immer hat mich nicht die befriedigung der erkenntnis heimgesucht. oder soll wirn privates meeting unter nem feigenbaum arrangieren, so dass ich es begreifen >mag..?

ist dir aufgefallen, dass unterm strich bisher nichts rauskam, was du postest - du redest am thema vorbei.

vielleicht solltest du über die bedeutung einer totgeburt nachdenken, dann einmal zurückklicken und nochmals lesen ^^
(denn irgendwie kommt mir das wie ein abgekartetes spiel vor.... auf einmal beherrschst du die rechtschreibung, stocherst an meinem schreibstil herum indem du dilettantisch versuchst ihn zu kopieren bzw. ihn zu übertreiben, dazu verstehst du dich mit kasumileinchen so prächtig...)

@menyou
nein, mir passt es nur nicht, wenn man sein wohlgefallen damit begründet. wenn man ihn auf so etwas reduziert (beispiel: ER IST SCHNUGGELIG!) ~ tut mir leid...

@-kiriyama-
netter versuch! lass dir was besseres einfallen XD

Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:30:38

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:33
@Menyou

genau das ist es doch, worum es hier geht. du begründest!!! und wenn du dir mal anschaust (soll jetzt nicht heisen dass du das nicht gemacht hast oder ein angriff meinerseits) wem hier so erklärt wurde warum man es lassen sollte ihn so zu nennen, dann wirst du bemerken, dass die formulierung noch lange nicht den inhalt hatte wie deine! kurz - es sind einfach niveaulose einträge , die lediglich einen eindruck vermitteln, dass sie ihre (entschuldigt) geilheit hier verewigen müssen. natürlich darf man ihn süß finden! man darf in gewissem ramen alles! aber bitte nicht abfällig und reduzierend.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:34

Hab ich geschrieben das ich ihn darauf reduziere? O_o;
Sorry wenns so rüberkam... für mich ist es nur ein Teil von ihm finde ich... genau so wie er sexy sein kann...
ich reduzier ihn nicht... und schon gar nicht darauf das er schnuggelich is >_>
100% pure Cotton

Von:    _kasumi_ 16.07.2005 00:36

ich bin nicht "kasumileinchen" und außerdem hab ichs nicht nötig mich hinter anderen zu verstecken oô
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:38

@ yoshida:

verständnis für was bitte? ^-^

@ miya:

meine posts haben den selben sinn wie deine, andere leute den teppich unter den füßen wegzuziehen und ne runde zu pesacken. eine große party..nur ohne kuchen. ich kopiere dich? oô; ich glaube..flüche meines aufschreienden hirns kann ich mir ersparen, denn das wäre dann wirklcih eine herabsetzung... es tut mir leid das ich nicht die genialität deiner auswüchse im geringsten wiedergeben kann, aber zumindestens den inhalt noch..^-^ prost~

achja..ich versteh mich mit kasumilein so gut.w.eil wir komischerweise befreundet sind. uns geht beiden wohl solch eine falsch abgebogener politiker auf..die nerven ^-^

Von:    kareki 16.07.2005 00:39

> Hab ich geschrieben das ich ihn darauf reduziere? O_o;
> Sorry wenns so rüberkam... für mich ist es nur ein Teil von ihm finde ich... genau so wie er sexy sein kann...
> ich reduzier ihn nicht... und schon gar nicht darauf das er schnuggelich is >_>

das war ein zitiertes beispiel aus diesem thread; ich habe nicht gesagt, dass DU das machst. du hast es begründet *zu yoshidas post deut*

@_kasumi_
ach, tut mir leid!
ich habe nicht behauptet, dass du dich versteckst, lediglich, dass ihr unter einer decke steckt!

@yammie
da hat mich aber jemand durchschaut. wurde auch mal zeit. also wirklich!
Zuletzt geändert: 16.07.2005 00:40:16

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:41
> pseudo-theatralisches rumgezicke...
>
> wenn man nicht in der lage ist auf äußerungen anderer personen (vor allem wenn sie sich nicht mit den eigenen ansichten decken), mit der nätigen fairness und toleranz und HÖFLICHKEIT einzugehen, sollte man vielleicht besser die klappe halten. das gilt ganz besonders für Miyabimaru =.= du brauchst dich nicht wundern, dass dich leute dumm anmachen wenn du jeden gleich durch den dreck ziehst, der was sagt, was deiner meinung nach falsch ist.
> ehrlich gesagt ist es einfach nur lächerlich wie du von deinem hohen ross auf andere herabschaust
>
> außerdem gehts in dem thread um kyo, nicht um dt. sprache =.=

ach verdammt. das hatten wir doch schon. man kann nicht einfach die letzten drei , vier seiten durchlesen und behaupten, der und der greift hier jemanden an und behauptet oder gibt einem das gefühl überlegen zu sein.
ich ziele jetzt mal direkt auf deine aussage gegenüber miyabimaru hin. wenn du alles von anfang an mitbekommen hättest, dann wüsstest du, dass sie nicht angefangen hat!

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:43
> @ yoshida:
>
> verständnis für was bitte? ^-^

für den inhalt des posts! vielleicht hätte ich es anders sagen sollen. das vorstellungsvermögen und interpretationskraft.

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:47

@ miya

oh..verdammt..T^T jetzt ist der ganze spaß schon weg..los zurück unter die decke, willw eiter über deine zerstörungspläne phantasieren..los brain..auf ein neues...

@ yoshida

es tut mir aufrichtig leid, das mein abstraktionsvermögen unter solchen umständen baden geht. aber wie man so schön findet, alle genies gehen verkannt zu lebzeiten unter..^-^ ich bon wohl auch nur einer jener törichten proleten, die einfach die taten und worte jenes wesens nicht schätzen können..
mein galgen wratet..du entschuldigst mich ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:47
@ Miyabimaru

omg, du hast recht oO wenn zwei leute der selben meinung sind, stecken sie garantiert unter einer decke!

Von:    _kasumi_ 16.07.2005 00:49

ich glaub ich les in zukunft einfach einfach mal n wieder buch oÔ das wäre sinnvoller als animexx-threads...
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)

Von:    kareki 16.07.2005 00:50

> @ Miyabimaru
>
> omg, du hast recht oO wenn zwei leute der selben meinung sind, stecken sie garantiert unter einer decke!

sie haben es schon zugegeben. außerdem hab ich mich mal bemüht in deren profile zu sehen.

wie wärs, wenn wir uns mal wieder schön gemächlich dem thema widmen?

@_kasumi_
das erkennst du erst jetzt? o.O

Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:02:52

Von:   abgemeldet 16.07.2005 01:18

Meine Güte...da schaut man einmal ein paar Tage nicht ins Forum...und schon brechen wieder rießen Diskussionen aus ^^"
Also...ich bezweifle ja auch mal stark dass Kyo (oder irgendein anderer Musiker der sich ernst nimmt) es darauf anlegt von 15-jährigen Mädels angekreischt oder "begehrt" zu werden ^^"

~ If you´re blind you'll never see the light that shines on you~
Zuletzt geändert: 16.07.2005 01:19:20

Von:   abgemeldet 16.07.2005 08:41

ja, das glaube ich auch....*nick*
also ich denk mal schon, dass es ihm gefällt, wenn er so viel fans hat, aber dass die so einen aufstand machen...*lach* nein, dass glaub ich würde ehrlich gesagt keinen gefallen...ob star oder nicht^^
HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!!
Eure Zeit ist um...*hämisch grins*

Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:05
> wegen dem namen: entschuldige!
> schon in Ordnung
>
> du denkst tatsächlich, dass die entblößung seines oberkörpers und der hüftschwung rein zur sexuellen gebärdung dient??
>
> Ach hab ich das mal gesagt? Nein das denke ich nicht.So pervers bin ich nicht
>

JAPAN 4-Ever Freak!

Von:    kareki 16.07.2005 13:19

kommt aber so an..... -.-

Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:19

@ Miyabimaru
Ach so... dann is ja gut, ich dachte nur, ich hätte mich wieder falsch ausgedrückt ^^;

@Yoshida
Oh deinen Post hatte ich wohl übersehen o_O;
Ich hatte hier nur teilweise schon den Eindruck das man ihn gar nicht 'süß' finden dürfte... o_o
Leute die posten (oder reden) ohne vorher nachzudenken gibt es leider immer O_o
hoffen wir das sie wenigstens mitbekommen das sie Scheiß gelabert haben und zumindest DANN denken .__. besser zu spät als nie.
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:42
Also mal ums so zu erwähnen... Ich mag Kyo! Ich mag ihn wirklich! Und Diru kenne (Und mag) ich jetzt schon fast 7 Jahre lang. Ich meine also nix böse, was ich hier schreibe.
Aber was, außer sexuellen Reiz auszustrahlen, treibt Kyo denn bitte dazu, seinen Oberkörper zu zeigen. Jeder, der nur ein bisschen Ahnung hat weiß, dass er dort überall Narben hat und ich glaube die Folgen von Kyo´s Selbstverletzung will man gar nicht sehen.
Ich kann mal sagen, was man mir bezüglich SVV gesagt hat. Es sind zwar meist Leute, die im Ritzen und der Selbstverletzung den einzigen Ausweg sehen, um ihren Schmerz zu vergessen, aber damit will man auch Aufmerksamkeit erregen. Und wer seine Narben dann noch öffentlich zeigt und es praktisch so aussieht, als sei man stolz darauf (Ich hab das schon erlebt, glaubt mir) der hat doch irgendwie Minderwertigkeitskomplexe und will Aufmerksamkeit haben. Und in den meisten Fällen wird diesen Menschen dann ja auch Aufmerksamkeit geschenkt.

Und was Kyo zum Teil mit sich selbst macht, finde ich überhaupt nicht gut. Sich selbst einen Kyo-Fan zu nennen und ALLES, was er tut, toll zu finden, ist doch krank. Ich weiß ja nicht, was ihn immer dazu treibt, sich auf der Bühne das Mikro sonstwohin zu schlagen und sich zu verletzen, aber gutheißen kann ich das nicht. Ich will allerdings keine Vermutungen anstellen, wieso er es macht. Denn es gibt genug Leute hier und anderswo, die glauben zu wissen, wie Kyo denkt und warum er so handelt.
Das ewige "Kyo macht es weil..." "Stimmt doch gar nicht! Er macht es, weil...." nervt. Ich glaube nur er selbst (und vielleicht ein paar enge Verwandte oder so) können das beurteilen. Ich glaub ja nichtmal, dass seine Bandkollegen wissen, was in ihm vorgeht.

Was Kyo´s Anziehungskraft auf Fans betrifft.
Ich denke das hat teilweise mit dem Aussehen zu tun. Bei mir ist es aber so, dass er einfach faszinierend ist. Seine Stimme, die Lyrics und vor allem seit ich sein Poem Book gelesen habe, beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne und viel mit seinen Texten. ich jedenfalls finde, dass man ganz schön oft einen Text von ihm verfasst lesen muss, bis man ihn versteht. Jedenfalls ist das bei mir so. Und dem Schönheitsideal (falls es sowas gibt) entspricht Kyo wirklich nicht. Aber ich finde ihn trotzdem schön. Wie hier bereits erwähnt wurde: Wenn man von jemandem fasziniert ist, dann ist er gleich in den Augen des betrachters "Schön"

Und was Kyo und "lieben" angeht XD
Das kann man nicht nur als "Kyo, ich bin verliebt in dich! Ich will kein Kind von dir!" abstempeln. Das kann auhc tiefgründiger sein. Vielleicht, weil man sich irgendwie mit ihm verbunden fühlt oder ähnliches. Ich kann sagen, ich mag ihn sehr. In gewisser Weise bewundere und beneide ich ihn auch für seine Genialität und versuche ihm nachzueifern (vergeblich >>") Aber er ist und wir sowieso einmalig bleiben. Ich glaube jder Fan von Kyo/Dir en Grey, wird das bestätigen können
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]

Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:44
also alle die wirklich daran interessiert sind warum Kyo sich selbst verletzt... BITTE macht euch doch mal die mühe und lest das 9 seitige interview mit ihm in dem Thread "Kyo interview - Origin of the Pain"

Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:22
@Yoshida
Habe ich bereits ausgedruckt und werde es bei Gelegenheit auch lesen, weil MICH das nämlich wirklich interessiert
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]

Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:47
> @Yoshida
> Habe ich bereits ausgedruckt und werde es bei Gelegenheit auch lesen, weil MICH das nämlich wirklich interessiert

es freut mich! nein ehrlich ich möchte niemandem hier vorschreiben was er zu tun hat, aber dieses interview erklärt einfach viele diskussionspunkte! ^^

Von:    kareki 16.07.2005 20:31

DA bin ich aber anderer meinung! es toll zu finden wie sich jemand verletzt (oder als show abzutun...) ist uneingeschränkt abstoßend. dazu braucht man das interview nicht. verstand und gefühl reichen!

Von:    Lord 16.07.2005 20:45

Hm..ich finde den nicht..ist das interview nicht bei den Dir en grey threads dabei?
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück