Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| XD diese person konnte so gut argumentieren ~ nur weil ich mich nicht der allgemeinen meinung angeschlossen hab *lach* Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur weil ich mich nicht der allgemeinen meinung angeschlossen hab *lach* > Das is das schönste...wenn so genannte "Individualisten" sich aufregen weil man sich nicht der gesammten "individuellen" Meinung anschließt ~ If you´re blind you'll never see the light that shines on you~ |
|||||||
|
||||||
| So ist das halt, wenn die Leute sehen das sie keine Chancen haben, und mit ihren Argumenten verlieren, beleidigen sie schnell jemanden, verziehen oder wiederholen sich, und gerade wenn man was gegen Ihre Meinung sagt, schnell die Augen zu und festgefahren auf der eigenen intolerant sitzen bleiben, naja kann man leider nichts daran ändern >.< „..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“ |
|
![]() |
||||||
| > So ist das halt, wenn die Leute sehen das sie keine Chancen haben, und mit ihren Argumenten verlieren, beleidigen sie schnell jemanden, verziehen oder wiederholen sich, und gerade wenn man was gegen Ihre Meinung sagt, schnell die Augen zu und festgefahren auf der eigenen intolerant sitzen bleiben, naja kann man leider nichts daran ändern >.< *hust* so isses aber nunmal bei manchen... ich war auch mal in einem thema so...*drop* naja.. hat sich ja dann geklärt XD~ *miyabimaru anstups* und du konntest dich ja auch vom gegenteil überzeugen, nä?^.~ Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
||||||
| Achs so…hmh aber mit dir lässt sich reden, soweit ich das nun sehe (kenn euch ja kaum ^^“) und ich habe bis jetzt auch nicht gesehen das du beleidigend wirst, und dann ist es ja wieder etwas anders, finde ich zumindest ^^ „..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“ |
|
![]() |
||||||
| ah !! Jetzt weiß ich auch woher ich dich kenne..ehemalig zerrissenes_ding, den ersten Menschen den ich bei mexx so kennen gelernt hab..^-^.. Das warst doch du, oder? Also Kei-Everlasting_KisS jetzt.. I'm falling praying, bleeding and screaming.. Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai Days..I wanna die.. ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life... |
|||||||
|
||||||
| Ja genau ehemaliges zerissenes_dingz ^^ Ich hoff mal du erinnerst dich im Guten ^^ Du warst auch einer mit der Ersten die ich hier kennen gelernt hab xD ^.^ *knuffz* und ich erkenn dich immer wieder an deinem Ava, das hat irgendwas besonderes und an dem „Strawberry“ das fiel mir damals schon ins Auge ^^ „..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“ |
|
![]() |
||||||
| ..^-^.. Natürlich nur gutes, du hast meine fanarts ganz nett bewertet und so..^-^.. Da kannte ich noch nicht einmal dir en grey..so lange her.. I'm falling praying, bleeding and screaming.. Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai Days..I wanna die.. ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life... |
|||||||
|
||||||
| > wenn ich dat schon wieder hör *ich liebe ihn* ja schätzchen...der liebt dich bestimmt auch ganz doll sogar xD eh ja ok hab jetzt nich in deinem stecki geguckt wie alt du bist aba....hee das sagen immer die kleinen groupies xD *kyo ich will n kind von dir* moi jeh ....wasn das fürn absturz +_+ ich mag auch diru aber ich lieb keinen davon >.> du solltest die musik mehr lieben x) @ X_Japan Wenn sie meint sie lebt ihn dann lass sie doch einfach schreiben was sie will!?Sowas wie "ich will ein Kind von dir" sagen auserdem nicht nur so kleine Groupies (oder wie du sie bezeichnest) Und die Musik muss sie auch nicht mehr lieben oder etwa doch? Ich finde so Fragen eigentlich bescheuert! Wenn man sagt "ich mag Diru" dann mag man die ganze Band und nicht nur Kyo. Man kann eine Band nich nur auf eine Person einschränken entweder man mag alle oder gar keinen! JAPAN 4-Ever Freak! |
|
![]() |
||||||
| hm, also wenn jemand sagt "ich liebe kyo" (hab den genauen wortlaut ja jetzt nicht), dann muss das nicht gleich heißen, dass sie ihn heiraten will =.= ich kann auch sagen "ich liebe meinen hund", ohne dass ich gleich als sodomist dastehe <__<; > Ich finde so Fragen eigentlich bescheuert! Wenn man sagt "ich >mag Diru" dann mag man die ganze Band und nicht nur Kyo. Man kann >eine Band nich nur auf eine Person einschränken entweder man mag >alle oder gar keinen! das widerum find ich nicht o__O wo steht denn bitte, dass ich alle von der band mögen muss? es ging ja hier speziell um kyo, wenn er halt der "liebling" von einigen ist oder wenns halt leute gibt die gerade ihn nicht besonders mögen, wieso nicht? oO Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
hi, auch wenns nicht in die aktuelle Konversation rein passt, zum Thema "Lustobjekt": Ich glaube Kyo ist sich seiner Wirkung auf die weiblichen Fans absolut bewusst, und er scheint verdammt viel Spaß daran zu haben. Keiner von Dir en Grey ist bei Lives so oft und so schnell oben ohne wie er. (Kaoru z.B. ist es ja fast nie.) Und dann gibt es da noch die Szenen mit seinem Hüftschwung oder die in denen er es sich auf der Bühne besorgt. (In diesem Zusammenhang passt der Satz "Kyo ist geil." durchaus ^-^.) Ich denke dieser Mann will begehrt werden. Fest steht, dass sich kaum jemand, der ihn live sieht, seiner Präsenz entziehen kann und da gehört die sexuelle Komponente eben auch dazu. Wahrscheinlich setzt er seinen Körper bei einem Song genauso bewusst ein wie seine Stimme. Dass Fans unterschiedlichen Alters, das unterschiedlich verarbeiten ist klar. Aus der "Kyo ist so schnuggelig"-Phase wachsen die yougsters schon raus. Etwa 90% der "älteren" Mädels hier auf Animexx dürften so eine Phase durchgemacht haben, sei es nun SailerMoon, Mila oder Dragonball gewesen. (SaberRaider *seufz*) Wir haben mit unseren Fangirls noch Glück. Allein die Tatsache, dass sie bereit sind sich Songs wie SAKU anzuhören, zeigt doch, dass sie in der Lage sind über ihren Tellerrand zu sehen und sich mit Themen zu beschäftigen die sich außerhalb des Bravo-Universums befinden. Die meisten von ihnen werden vermutlich in sechs Monaten dem nächsten Trend hinterher rennen, aber die die bleiben befassen sich früher oder später tiefer mit den Lyrics und deren Hintergründen. Um die Frage dieses Threads zu beantworten, ich finde Kyo in jeder Hinsicht außergewöhnlich musikalisch, sexuell und menschlich. Obwohl er ein kleiner Macho zu sein scheint, bewundere ich die Art und Weise auf die er lebt und fühlt. Manchmal kommt es mir vor als hätte er keinen Schutz gegen Schmerz oder Enttäuschungen. (So was wie einen emotionaler Panzer, wie ihn jeder normele Mensch gegen das Leben aufbaut, gibt es bei ihm anscheinend nicht.) Alles was ihm zustößt fühlt er hundertprozentig. Jeder Andere würde daran einfach kaputt gehen, aber er hat die Stärke immer wieder aufzustehen und das alles in seine Musik und seinen Gesang zu packen. Diese Kraft ist einfach atemberaubend. ... genug Gruß Gummibärchen P.S. Der letzte Absatz ist bloß meine subjektive Meinung, also bitte nich gleich haun. |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke dieser Mann will begehrt werden. Das kann schon sein. Problematisch wird's erst, wenn man ihn darauf reduziert. Aber wie du schon sagtest: Das ist ein Aspekt von mehreren. > Dass Fans unterschiedlichen Alters, das unterschiedlich verarbeiten ist klar. Aus der "Kyo ist so schnuggelig"-Phase wachsen die yougsters schon raus. Etwa 90% der "älteren" Mädels hier auf Animexx dürften so eine Phase durchgemacht haben, sei es nun SailorMoon, Mila oder Dragonball gewesen. (SaberRaider *seufz*) Erinner mich doch nicht an meine diversen Jugendsünden^^° *grusel* Aber zumindest Kreischen und in Ohnmacht fallen war nie so mein Ding... > Wir haben mit unseren Fangirls noch Glück. Naja... Das würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen, aber gemessen an irgendwelchen Boygroups hast du vielleicht sogar Recht^^° > P.S. Der letzte Absatz ist bloß meine subjektive Meinung, also bitte nich gleich haun. Ähm... war nicht genau das eigentlich hier ursprünglich gefragt?^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| > Dass Fans unterschiedlichen Alters, das unterschiedlich verarbeiten ist klar. Aus der "Kyo ist so schnuggelig"-Phase wachsen die yougsters schon raus. Etwa 90% der "älteren" Mädels hier auf Animexx dürften so eine Phase durchgemacht haben, sei es nun SailerMoon, Mila oder Dragonball gewesen. (SaberRaider *seufz*) verdammt erwischt!!! ^___~ oh ja ich gebe es zu... diese phase gab es! bis ich bei einem konzert ein mädel neben mir sah die vor schreien und heueln nichts mehr bewusst mitbekam und einen bh in ihren händen hielt der wohl auf die bühne sollte. jetzt ohne quatsch ... ich habe mich wirklich erschrocken! namen habe ich nie geschrien, dazu bin ich zu schüchtern und es muss auch nicht unbedingt sein. den text mitsingen tuhe ich aus vollem herzen gern! schreien wenn sie auf die bühne kommen oder wenn ein bestimmtes lied anfängt mache ich auch. ich finde es ist auch notwendig manchmal zu schreien (jetzt aber nicht dieses hysterische gequietsche sondern ein etwas groehlender schrei ^_~) denn es ist unterstützung für den/die künstler! > Um die Frage dieses Threads zu beantworten, > ich finde Kyo in jeder Hinsicht außergewöhnlich > musikalisch, sexuell und menschlich. eben das ist die ausdrucksweise, die man hier des öfteren vermisst. denn ich glaube nicht umsonst hast du als erstes seine musikalischen wirkung, dann seine sexuelle und zum schluss seine menschliche (da wir alle nur erahnen können wie er wirklich ist) komponente erwähnt. bei anderen sieht es da mit der verteilung ganz schön anders aus! aber egal, wie du ja bereits sagtest, die meisten werden bald dem nächsten trend hinterher rennen und die, die sich entscheiden dabei zu bleiben, die werden ihr "ranking" automatisch anders umgestalten. ^^ > Obwohl er ein kleiner Macho zu sein scheint, bewundere ich die Art und Weise auf die er lebt und fühlt. macho? du meinst wohl seine danceperformence auf der bühne, die so manch einen in den wahnsinn treiben? naja, ob man das macho nennen kann? obwohl auf einigen auftritten, die ich von dvds her kenne ist es deutlich erkennbar, dass er mit dem publikum spielt. > Manchmal kommt es mir vor als hätte er keinen Schutz gegen Schmerz oder Enttäuschungen. (So was wie einen emotionaler Panzer, wie ihn jeder normele Mensch gegen das Leben aufbaut, gibt es bei ihm anscheinend nicht.) > Alles was ihm zustößt fühlt er hundertprozentig. Jeder Andere würde daran einfach kaputt gehen, aber er hat die Stärke immer wieder aufzustehen und das alles in seine Musik und seinen Gesang zu packen. > Diese Kraft ist einfach atemberaubend! interessante ansicht. ich glaube ja, dass sein panzer dass verarbeiten ist. viele menschen drängen ihre und die probleme der gesellschaft einfach bei seite! jeder weis dass es sie gibt, aber dennoch ist es ein tabu darüber zu reden. er redet durch seine texte! so nimmt er die last von seiner seele, so weit es geht! ja...ist aber auch nur meine persönliche ansicht und so weit entfernt von deiner ist sie auch nicht. pain = life = music = emotion |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 11:02:02 |
|
||||||
| Es ist halt meine Meinung dazu.GAnz oder gar nicht! JAPAN 4-Ever Freak! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir die restlichen 10 seiten nicht durchgelesen. Aber ich halte nichts von meinungen wie,"kyo ist cool. kyo ist super. und geil und überhaupt!" Für mich sind dies keine wirklich ernstzunehmenden meinungen. Natürlich mag kyo nett sein und vielleicht ist er auch cool etc. letzt endlich wissen wir nicht wirklich, wie er tatsächlich ist. und wenn er sich uns in seinen songs mitteilt und vielleicht ein stückchen von dem preisgibt was er über diese welt denkt und insbesondere die menschen, die auf ihr leben. dann ist das noch nicht das wann man sagen kann: "Oh ja, ich kenne kyo und finde ihn einfach super!". Er gibt uns dadruch die möglichkeit ihm näher zu kommen aber wirklich kennen tun wir ihn nicht. und auch keinen anderen j-musiker werden wir durch seine musik, interviews... wirklich kennen lernen. Deshalb finde ich solche aussagen wie, ich finde in geil. nur oberflächlich und ich denke, wie manche andere hier. Das Kyo diese Aussage wohl ziemlich dämlich finden würde, wenn nicht sogar beschämend im Sinne von, das wir die wir doch seine musik hören ihn nicht im ansatz verstehen. und für mich ist so etwas zu lesen einfach nur - ich sag jetzt nichts. Genauso ist es bei süß. Nichst gegen das Wort selbst aber Süß ist bei Kyo, wie bei anderen künstlern so was von unangebracht . man kann sagen er hat ein süßes lächeln. aber nicht das er nur süß ist. Mir gefällt sein lächeln und der ausdruck den er durch seine stimme seinen songs verleiht. Ich stimme, weiß jetzt nicht wer, zu, der gesagt hat kyo sei ein toller kritiker. er ist es und ich kann nachvollziehen warum er menschen, kritiesiert bzw. sie vielleicht nicht unbedingt mag. und mir geht es in vielen dingen genauso. Wir, sag ich jet mal so, kümmern uns viel zu oft um belanglose dinge, die für uns im moment wichtig erscheinen und später sagen wir wie schrecklich es ist das zahlreiche tierarte... aussterben. aber nach dem grund warum es so ist fragen wir nicht. Naja wie dem auch sei. Ich glaube es wurde schon viel zu kyo gesagt manchen stimme ich zu und da gibt es auch nix mehr hinzuzufügen über andere schüttle ich nur den kopf. Ich versteh es auch nich, ok ich war nich aufm konzert, wie man sich über ein schweißtuch von kyo zanken kann, weil jeder ein stück haben will. kann man nicht sagen, ok ich verzichte, ich hätte es zwar gern aber undbedingt wichtig ist es nicht. Man ´muss doch nicht überall sagen ich will, das ist meins, finger weg. Ich weiß nicht ob kyo das gesehen hat und die anderen aber ich bezweifle, wenn sie es gesehen haben, ob sie es gutgeheißen haben. und wenn ich auf einem konzert bin dann möchte ich die musik hören und keine kreischenden fans um mich rum haben. dazu ist man doch dort. soviel dazu. ok ich filppe dann und wann bei die z.b. auch aus (wenn er seine gitarren solis hat, bei seinem lächeln und bei dem wie er sich darstellt) aber das renkt sich dann wieder ein. alles in maßen. Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist halt meine Meinung dazu.GAnz oder gar nicht! interessante meinung o,o wenn jetzt also jemand z.b kaoru viel mehr mögen würde als shinya, dann ist der deiner meinung nach kein dir en grey fan? Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sorry wenn ich euch jetzt mal in euren streitereien unterbreche, aber...ich will jetzt endlich mal wissen, wie kyo richtig mit vornamen hießt...mittlerweile hab ich schon drei versionen gehört! *verwirrt ist* leute helftz mir!! *verbeugt sich* mata ne! HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!! Eure Zeit ist um...*hämisch grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein voller Name lautet Tooru NISHIMURA I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön^^ *knuffl* HipHoper macht Platz für die Metaler, Gothics, Gothic Lolitas, Visus und Punks!! Eure Zeit ist um...*hämisch grins* |
|||||||
|
||||||
@ Trinchen Danke für die Antwort ^-^ (ist die erste die ich hier je bekommen habe, war mein erster post in diesem Forum) @ Yoshida >ich finde es ist auch notwendig manchmal zu schreien (jetzt aber nicht dieses hysterische gequietsche sondern ein etwas groehlender schrei ^_~) denn es ist unterstützung für den/die künstler! Geht mir genau so. Schreien ist für mich bei einem Konzert die einzige Möglichkeit den Musikern mitzuteilen, wie begeistert ich von ihrer Musik und ihrer Show bin. (Wenn jemand einen anderen Weg kennt, nur heraus damit.) Ganz abgesehen davon, sah Kyo einfach glücklich aus, als das ganze Publikum bei ChildPray "mitgeschrieen" hat. ^-^ Ich schreie auch und es macht mir Spaß. (Ich betrachte es als eine Art Feedback.) In der Öffentlichkeit ist das etwas anderes. Ihnen auf offener Straße hinterher zurennen und sie um Autogramme anzubetteln, ist rücksichtslos. Das sind auch nur Menschen, die mal ihre Ruhe haben wollen. Ich finde es toll, dass sie sich bei ihrem Arbeitsplan überhaupt noch für fremde Länder und Städte Zeit nehmen. (Wenn sie im November mit ihrer Japan-Tournee fertig sind, waren sie zwölf Monate - ein ganzes Jahr! - auf Tour.) Sie haben sich eine Pause redlich verdient, finde ich. > macho? Das meine ich tatsächlich so, obwohl ich auch altmodisch hätte schreiben können. Ich will damit nicht sagen, dass er ein Frauenfeind wäre, sondern, dass er in bestimmten Dingen doch der japanischen Tradition verbunden ist und die ist nun einmal patriarchalisch. Und da ihr nicht glauben sollt, ich würde mir das alles ausdenken ... >> http://www.visual-kei.at/start3.htm ... bei Interviews > Dir en Grey > " Kera Feb. 03 - Kyo " anklicken. Dass er es nicht mag, wenn eine Frau vor ihm geht finde ich schon schräg, aber mir soll es egal sein. Ich will ihn ja nicht heiraten, sondern "nur" seine Musik hören und die Diru Konzerte sehen. ^-^ (Immer und immer wieder ... ^_~) Gruß Gummibärchen Nebenbei ... für Dummies, wie bekomm ich so ein kleines Bild in die Kopfleiste meines Beitrags? |
|
![]() |
||||||
| > Nebenbei ... für Dummies, wie bekomm ich so ein kleines Bild in die Kopfleiste meines Beitrags? Du gehst bei den Einstellungen im Steckbrief auf "Forumsavatar hochladen", lädst da irgendein Bildchen hoch, und wenn Animexx nicht gerade mal wieder irgendwelche komischen Launen hat (soll ja gelegentlich vorkommen...), wird das dann auch im Forum angezeigt. Sorry, total off-topic...^^° Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
> interessante meinung o,o wenn jetzt also jemand z.b kaoru viel mehr mögen würde als shinya, dann ist der deiner meinung nach kein dir en grey fan? Hauptsache er mag Shinya auch JAPAN 4-Ever Freak! |
|
![]() |
||||||
@ Trinchen Danke ^-^, hab jetzt auch einen, wird seltsamerweise bei den älteren Beiträgen nicht angezeigt, aber es ist schließlich der Gedanke der zählt. Gummibärchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 00:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @totchi nein.... tarou... @kuroitenshi ach komm - er zieht sich oben nicht NUR aus, um seinen bauch herzuzeigen... ich bitte dich! ganz ehrlich: ich resigniere und fang an zu heulen, meine nerven spielen nicht mehr mit!!! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| > @kuroitenshi Erst mal ich heisse KuroiTensi ohne "h"! Zweitens: was soll das denn jetzt heissen? Muss ich darauf antworten?? JAPAN 4-Ever Freak! |
|
![]() |
||||||
| wegen dem namen: entschuldige! du denkst tatsächlich, dass die entblößung seines oberkörpers und der hüftschwung rein zur sexuellen gebärdung dient?? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein... gleich stirbt jemand den märtyrertod bei dem hoffnungslosen versuch sein überlegenes wissen samariterhaft unter die ignoranten massen zu streuen... tragische sache, das Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben kann man nur wenn man lebt, wird man bereits totgeboren, ist diese funktion des lebens überflüssig - aber dies ist ein anderes thema. -.- Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ZEit ist reif für einen weiteren Beitrag geballter DUmmheit in diesem schier unerschöpflichen Pool von KOmmentaren der verkannten GEnies dieser GEsellschaft..oô 1. ich will keinen beleidigen, das schaff ich auch für mcih allein mit nem Spiegel..schafft mehr kreative Bemerkungen als monotone Fäkalsprache o,o 2. sollte jmd. meine miese REchtschreibung mit meinem INtelligenzquotienten oder sonstigen in Verbindung bringen wollen..bitte..aber konzentriert eure gelangweilten EXistenzen liber auf sinnvolle BEiträge als auf Vogelmist.. nach KLärung der idiotischen SAchverhalte, nun zum POst o,O...ich habe diese ganzen 12 SEiten nicht durchgelesen und ich werde es auch nicht tun. Sicher wurde schon alles positive bzw. negative von Kyo zerkaut, breit gelatscht und wieder recycelt..3 Mal reicht. @kasumi un miyadings.. ähm..>_> sarkastische pseudo-diskussionsbeiträge kann man auch per ens klären, ich bezweifle das dies das wohlige GEsamtbild des THreads noch abrunden dürfte im positiven Sinne, obwoghls eine amüsante BEreicherung darstellt x3~ @ miyadings: wie kommst du von kasumis post auf solch einen? ist doch logisch das der TOd aufs Leben folgt oô und Geburt Leben bedeutet und net Tod..ohne GEburt kannsu gar net sterben..ne? ^-^ Guter RAt..2 Maal lesen, dann HIrn einschalten..dann posten..sei anderen hier ein Vorbild..o,O ähm..ja..Sinn des POsts? Nicht vorhanden..obwohl..doch xD: Kyo is toll.. Gute Nacht~ |
|||||||