Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:38
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

hm, hab leider das interview in der daisuki nich gelsen *auifschreib daisuki kaufen*
aber in der orkus hatte ich das gefühl, dass die das auch etwas schwächlich übersetzt haben. alles sehr kurz und knapp gefasst und sämtliches gefühl rausgelassen. vielleicht trifft das ja auch auf das daisuki interview zu? werd ich mir wohl mal kaufen

ano~ wie würdet ihr kyos stimme beschreiben? die ist so vielseitig, dass mir zum beispiel das schon etwas schwer fällt, da die richtigen worte zu finden... (ok geil hätte ich auch nich geschreiben)
He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*

Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:18
Du musst dir die Daisuki nicht kaufen!
Also es sei denn du liest sie regelmäßig xD~

Ich habe mir nicht ein Heft gekauft, in dem ein DeG Interview erschienen ist, ich habe sie immer im Laden gelesen!
Es ist in meinen Augen schwachsinnig sich ein Heft für 5 € zu kaufen nur weil eine oder zwei Seiten Dir en grey drin sind!

Siehst du! Vielseitig, das ist doch schon ein treffendes Adjektiv! Ich würde sie als durchdringlich und auf jeden Fall ausdrucksstark bezeichnen! Er versteht es so zu singen, dass das Gefühl auf das Publikum wirken kann - insofern dieses das zulässt ^^;

Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:28
Das ist jetzt eine Mutmaßung meinerseits aber ich glaube, dass sie von den ganzen Fragen schon gelangweilt sind!
Es ist doch irgendwie immer das gleiche Schema!
Die Möglichkeit ist also durchaus gegeben, dass sie sich penetriert fühlen, etwas stinkig sind, weil sie genau wissen, dass man sich nicht wirklich für sie interessiert, sondern das nur gemacht wird, weil sie gerade "in" sind, weil Japan gerade "in" ist!

Kaoru hat ja in einem Interview gesagt, dass es leider zum Mainstream wird! (Könnte in der Metal Hammer gewesen sein, weiß es aber nicht mehr genau!)

Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:29

Also ich persönlich finde das Interview aus der Daisuki noch das beste von all den deutschen. XD
Und die Antworten von Dir en Grey fand ich auch besser (lag vieelicht an den Fragen?) XD
Und ich würde jetzt nicht sagen, Dir en Grey würden nicht mehr herkommen wollen, da hatte ich ehrlichgesagt nen anderen Eindruck von.

Zu dem was sie über die Cosplayer gesagt haben...
Kann ich irgendwie verstehen, wenn ich sehe das MANA Cosplayer auf ein DIR EN GREY Konzert gehen. Das passt doch hinten und vorne nicht. O__o (meiner Meinung)
Außerdem ist es ihnen doch eh egal.
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:37
Da muss ich Dir beipflichten! Die Fragen in der Daisuki waren von allen noch die... wie soll ich sagen... professionellsten?

Aber dennoch bleibe ich auf meinem Standpunkt beharren, dass es ihnen in Europa nicht gerade gefallen hat!
Das kann man subjektiv sehen, d. h. ich werde mich auf keine Diskussion einlassen.

Ja... Mana-Cosplayer... und Hide-Cosplayer und was weiß der Geier was sich da noch so tummelte! Sehr unpassend!

Von:   abgemeldet 16.09.2005 20:19

Ich will auch gar nich drüber diskutieren, nur würde ich gerne wissen wie du darauf kommst. Ich hatte jetzt eigendlich (zumindest von Berlin) einen anderen Eindruck.
Is mir vieleicht wieder mal was entgangen?

hide Cosplayer auch? O_O, ... sehr passend. Obwohl ich ebenfalls unpassend gekleidet war, ganz bunt in einer Masse schwarz gekleideter Leute o_O;
Hat aber den Vorteil daß man im Prinzip nich verloren gehen kann xD

Nyo, Kyo´s Stimme. Also wenn er redet, kann ich stundenlang zu hören, ohne ein Wort zu verstehen. Seine Stimme hat was beruhigendes finde ich (wenn er redet).
Und vielseitig bescheibt es schon recht gut, mich fasziniert es immer wieder wie hoch Kyo doch singen kann.
Er ist in den letzen Jahren stimmlich sehr gereift.
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:18

"Und vielseitig bescheibt es schon recht gut, mich fasziniert es immer wieder wie hoch Kyo doch singen kann.
Er ist in den letzen Jahren stimmlich sehr gereift."

das stimmt ..aber das weiß ich glaub Jeder.. Wenn man seine Stimme mal mit der von der mosou kakugai geki vhs und osaka jo hall konzert dvd/vhs mit der vulgar , ugly kingdom und den neuen songs jetzt vergleicht hat er sich sehr verbessert..

Von:   abgemeldet 17.09.2005 14:15
Es war einfach mein Eindruck!
Wie hier ja auch schon erwähnt wurde: Welchem Künstler gefällt es ausgebuht zu werden? (Rock am Ring)
Und umsonst wurde einer der Frankreichauftritte nicht abgesagt! Kyo schien in Berlin nicht sehr begeistert und Die auch nicht (und das kann ich genau sagen, weil ich auf seiner Seite war).
Das Konzert in Paris war um Längen besser.
Sie haben die Plätze zum Schluss hin getauscht und sind nicht auf einem Punkt stehen geblieben.
(Warum das meiner Meinung nach anders abgelaufen ist als in Berlin lasse ich mal außen vor...)

Stimmt!
Ich hatte auch normale Kleidung an und kam mir total fehl am Platz vor! Man kann es aber auch positiv sehen, denn so fiel man in dem schwarzen Menschenmeer auf xD~

Vor allem die stimmliche Leistung bei "Machiavellism"!
Ich singe selbst und kann also mal behaupten, dass es echt schwer ist von der normalen Stimmlage in eine recht hohe von jetzt auf nachher zu wechseln!

Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:08

Jetzt sag ich auchmal was dazu...
Das mit dem Frankreichauftritt ging nicht von ihnen aus...!!
Ich denke ihre eigenen Konzerte haben ihnen schon,in gewisser Hinsicht,gefallen...nur bezogen auf das Konzert selbst...nicht auf den ganzen anderen Mist den sie mitgemacht haben!(denkt dran: ihre Laune kann auch von privatem abhängen!Denn wenn sie schon schlecht gelaunt auf die Bühne kommen...)

...die Festivals....sie gehen jetzt auf die 'Taste of chaos tour' in Japan...denkt mal drüber nach!
Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:02:53

Von:    MiauPrincess 17.09.2005 18:18

Ich finde ihn Okay.Seine Stimme ist auch sehr gut.Ja..^_^
Yû Kitamura is the best!~

Von:   abgemeldet 17.09.2005 19:12

Zu dem Ausbuhen bei RaR sag ich ma nix. Ich war nich da und ich habe nur gehört das niemand wirklich die Jungs ausgebuht hat.
Aber, die einen sagen des und die anderen was ganz anderes, da weiß man nich mehr was jetzt stimmt. x_x

Zu Berlin kann ich nicht wirklich was sagen, ich war zwar dort, nur... halt nur bis Garbage und dann auch noch gaaanz ganz hinten.
Allerdings fand ich die ganze Organisation in Berlin ziemlich beschissen.

Mein Eindruck war halt ein anderer, sehen wir ja vieleicht nächstes Jahr ob sie vieleicht doch wieder kommen ^_^
Hoffendlich ist dann die Orga besser ~_~
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:17

Ich denke schon sie kommen, über kurz oder lang, wieder...
Nur ob sie Neotokyo das wieder organisieren lassen???
(ich hab nichts gesagt...*pfeif*)
You can't break his will to live under the name of justice...

Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:24

Die Meinungen von RaR gehen auseinander .. eine sagen sie haben gebuht, andere nicht.
Bei Rock im Park wurden sie sehr gut aufgenommen (war selber da) und Kyo hat sogar soweit ich mich erinnern kann auch ein leises "Dankeschön" ins Mikro geflüstert, also so schlecht kanns net gewesen sein. (Alle reden immer nur von Rock am Ring, aber scheinbar war in der Hinsicht Rock im Park besser!)
Berlin kann ich nix dazu sagen, war ich nciht da und hab auch keine Ausschnitte oder sonstiges gesehen.
Bestimmt werden sie irgendwann wieder nach Deutschland kommen, denke ich zumindest. Ich mein, sie haben hier ja auch Fans, die sie "befriedigen" müssen, die können glaubich nciht einfach sagen "pfüh, Berlin war nicht so toll, wir kommen einfach nicht mehr." , weil immerhin wollen sie ja, das wir ihre CD's kaufen.

*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*

Zuletzt geändert: 17.09.2005 22:25:38

Von:   abgemeldet 18.09.2005 09:46
Wie gesagt, es ist meine subjektive Meinung was ich bezüglich der Konzerte/Festivals geschrieben habe.
Ich habe nämlich auch Leute, die es ebenfalls so empfunden haben. Aber ich akzeptiere es wenn das jemand anders erlebt hat!

Stimmt, dass das auch auf private Probleme zurückzuführen ist, das wollte ich aber nicht erwähnen/weiter ausführen, weil es dann wieder zu Spekulationen kommt und einige hier wieder die schrillsten Mutmaßungen aufstellen -_-;

Dass sie in Japan auf Tour gehen ist mir schon klar, aber ich verstehe nicht genau weshalb du sagst, dass man darüber nachdenken soll. Vielleicht wärst du ja so nett weiter zu erläutern was du damit genau meinst *ls*

Das mit dem "Verarschen": Sehe ich auch so xD~
Mir gefällt es besonders, dass jeder für sich in einem gewissen Rahmen eine eigene Interpretation schaffen kann.

Von:   abgemeldet 18.09.2005 09:50
Bei den Festivals war ich auch nicht - leider T_T
Aber ich verstehe das was du meinst... man weiß nicht was man glauben soll wenn man mit so vielen verschiedenen Versionen des Erlebten konfrontiert wird! Bei mir ist es aber der Fall, dass ich jemanden habe, dem ich das völlig glaube.

Die Laune war auch noch auf die Orga zurückzuführen!
Offensichtlich hatte man sich ja nicht darauf eingestellt, dass die japanische Technik eine etwas andere sein könnte...

Wisst ihr, ich bin im Zwiespalt:
Wenn sie wieder kämen würde mich das schon irgendwo freuen, auch wenn sie Erfolg in Europa haben! Aber auf der anderen Seite tun sie mir leid, wegen der ganzen peinlichen Fans >_<*

Von:   abgemeldet 18.09.2005 11:52

Ja genau, manchmal fragt man sich echt. Hey... wart ihr alle am selben Konzert? Aber es is bewiesen das die Menschen die Eindrücke anders verarbeiten, obwohl alle das selbe sahen.

Zur Laune, vieleicht waren sie auch noch ein wenig kaputt vom Jet Lag (in Berlin). Vieleicht waren sie aber auch nervös xD ... wer weiß daß schon?

Peinliche Fans hab ich in Berlin einige gesehen, vor allem das Lästermaul, beim Einlass, hinter mir. Aber ich glaube, peinliche Fans gibts immer und überall, Unkraut vergeht halt nicht.
Aber Kyo, sagte ja in dem Daisuki Interview, daß viele mitgesungen haben. Ich denke ma das is ihm positiv aufgefallen, zumindest kam es für mich so rüber. ^^

Ob sie wieder kommen oder nicht, da müssen wir einfach abwarten und Tee trinken. *Tee ausschenk*
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 18.09.2005 12:40

@jyui
Ich weiß das es deine subjektive Meinung war^^
Ich wollte dich auch nicht angreifen....

>Stimmt, dass das auch auf private Probleme zurückzuführen ist, das wollte ich aber nicht erwähnen/weiter ausführen, weil es dann wieder zu Spekulationen kommt und einige hier wieder die schrillsten Mutmaßungen aufstellen -_-;
Stimmt...für alle anderen:Ich sagte _KANN_!!!!Es tut mir Leid,dass ich es nicht hervorgehoben habe!

Auf der "Taste of Chaos tour" spielen sie auch mit amerikanischen Bands(japanische auch) zusammen....also ähnlich wie ein Festival
Sind mehr Ausführungen nötig??

>Das mit dem "Verarschen": Sehe ich auch so xD~
>Mir gefällt es besonders, dass jeder für sich in einem gewissen Rahmen eine eigene Interpretation schaffen kann.
Jep^^ Eine die es versteht...

Ja....es ist leider so dass eine Band größtenteils an ihren Fans gemessen wird...
Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:08:36

Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:31
@jyui
Ich weiß das es deine subjektive Meinung war^^
Ich wollte dich auch nicht angreifen....

Nein, kein Problem ich hab das auch nicht als Angriff gesehen, sondern als sachliche Diskussion ^-^

Vor allem finde ich immer wieder die Äußerungen so lächerlich, in denen es darum geht, dass sie ja nur nicht gut drauf waren, weil sich zwei Members um ein anderes streiten XDDD~

Jep^^ Eine die es versteht...

Ja, das ist hier selten xD

Ja....es ist leider so dass eine Band größtenteils an ihren Fans gemessen wird...

Hat man ja an unserem allseits beliebten Bericht des "netten" Herrn von dem Knesebeck in der Legacy gesehen...

Von:   abgemeldet 19.09.2005 09:29

ach mei, es bringt eh nix sich jetzt den kopf drüber zu zerberechen, ob sie weiederkommen... ich hatte schon irgendwie das gefühl dass es ihnen in berlin gefallen hat...
hm... mana bei dir en grey... lustig aber nich sehr klug... aber ich hab das eh net gesehen... ich hab einen toshiya coser komplett in lackleder gesehen und ihn bei der hitze bemitleidet obwohl das cos geil war.
naja man kann es nich ändern... ich denk schon das sie in ein paar jahren wiederkommen. Leute seid doch optimistisch!!!! ^.^
He looks down at me
So, I will love him until I die
*Beautyful Dirt*

Von:    closed 23.09.2005 14:56

ich kenne diese person ja garnicht persöhnlich also....

Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:51

mir gehts wie tivo :)

Von:    Tsui 26.09.2005 12:15

ich hatte um ehrlich zu sein zuerst Angst vor ihm *drop* aber ich war 13 und noch unerfahren, was Diru angeht. erst als ich die Yokan Photos gesehen hab, dacht ich mir: "hey, der sieht ja "normal" gar nicht so schlecht aus^^"
naja

Von:    kareki 30.09.2005 00:54

> ich kenne diese person ja garnicht persöhnlich also....

diese einstellung ist wiedermal herrlich... so wundervoll einfach.
natürlich kann man keine meinung zu einer person haben, die man nicht persönlich kennt, gott bewahre!
Ist auch dumm, sich über schröder oder merkel (lasst mir dieses beispiel, ist gerade so schön brisant) aufzuregen, sie zu unterstützen ect., die kennt man ja schließlich auch nicht per du...

natürlich wird man sich wieder einmal angegriffen fühlen, aber ich wollt es unbedingt gesagt haben!
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 01.10.2005 11:03

Wie ich ihn finde?
Kyo hat unheimlich viel Charisma und eine Ausdrucksstärke, der ich mich nicht entziehen kann. Das ist wie ein Droge. Er ist eine faszinierende Mischung aus niedlich (Ja, bla, er mag nicht niedlich genannt werden, bla bla.....) und wild. Zusammen mit einer wahnsinns Stimme und einem erschreckendem Talent für Lyricks.

Was ich an ihm besonders mag ist, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht in irgendwelche Kategorien einordnen lässt.

Auch wenn er bisweilen ein ziemlicher Drama King ist. Und seine englische Aussprache schon weh tut, oder immer noch.^^;
Smiles bought for money show on the fuzzy TV,
screamed from within the flock of senseless pigs

Von:    Hayapeko 02.10.2005 22:57

alle schön und gut, aber manche songs sind einfach schrott, oder ergeben kaum sinn, oder sind so schwer verständlich, dass nur er allein sie versteht,

Gebt euch mal die lyrics zu clever sleazoid, wie toll ist dieser Text? und die passage mit dem Schaukelpferd, was soll die aller Namen aussagen oder bedeuten.

Ja Performance ist toll, einmalig, aber mittweile, ist mehr so wie früher, gestört, naja...vielleicht ist es absicht..Image halt.

僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........

Von:    kareki 03.10.2005 13:05

> alle schön und gut, aber manche songs sind einfach schrott, oder ergeben kaum sinn, oder sind so schwer verständlich, dass nur er allein sie versteht,

schrott? dementiere ich (viel zu subjektiv!)
ergeben kaum sinn? dementiere ich stärker (jemand, der sich aufgrund seiner lieder selbst verletzt, schreibt nichts, was keinen sinn ergäbe)
versteht nur er sie?
tja, ich denke, dass die wahre bedeutung seiner texte VIELLEICHT nur er versteht, aber sie gar nicht zu verstehen ist doch idiotie.
wenn man möchte, kann man sie interpretieren, ob es mit kyos version konform ist, kann nur er beurteilen. da dies aber nicht möglich sein wird, ist eine schlüssige, am text nachvollziehbare und belegbare interpretation angebracht.

> Gebt euch mal die lyrics zu clever sleazoid, wie toll ist dieser Text? und die passage mit dem Schaukelpferd, was soll die aller Namen aussagen oder bedeuten.

weil du eine passage nicht verstehst, ist der text schlecht?
oh ja, dann bezweifel ich doch mal anne rice's qualität ihrer bücher, weil mir ihre storyboards und ihr schreibstil nicht gefallen.
mir ein bisschen zu einfach.
wären wir wieder bei subjektiver empfindung.

"See the prince on the rocking horse, his polished face looks cool"
für mich heißt das so viel wie:
"Schau dir den Prinzen auf dem Schaukelpferd an, sein [aal]glattes Gesicht sieht abweisend aus"

will heißen, dass der prinz auf dem schaukelpferd wohl eine metapher für jemanden ist, dem es finaziell sehr gut geht (wahrscheinlich behütet in einer scheinwelt lebt), der aber den wahren sinn des lebens nicht erfassen kann bzw. geld für ihn dieser sinn darstellt.

hinweise:
zum einen der prinz - dürfte klar sein;
das schaukelpferd erinnert an kinder, könnte also ein beleg für dieses "behütet in der scheinwelt sein"
arroganz ergibt sich aus dem abweisenden gesicht.
ferner darf man interpretieren, dass es ein gleichnis oder eine symbolik für kapitalistisch eingestellte menschen ist, ("hauptsache mir geht es gut!") würde auch mit dem übrigen text übereinstimmen.

> Ja Performance ist toll, einmalig, aber mittweile, ist mehr so wie früher, gestört, naja...vielleicht ist es absicht..Image halt.

"gestört" ist ein begriff den man sensibel behandeln sollte... denk darüber, was du möchtest; es steht dir frei.
"image" - dieses wort ist absolut mit vorsicht zu genießen, vielmehr ist es negativ angehaucht und würde ICH für kyo niemals verwenden.

Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:51

"in your head"

"..."

"whats in your head?"

" ............."

(nu kommt sicher " was sollte das denn nu? O.o''''''" )

Zuletzt geändert: 03.10.2005 17:52:41

Von:    Maha 07.12.2005 14:15

Ich krame nochmal das Thema mit den europäischen konzerten heraus ^^ Gomen!
Nun... ich habe in einem Interview gelesen, dass die Jungs unheimlich nervös waren und sich fast wie auf ihrem ersten Konzert gefühlt haben. Daher kam es vielleicht, dass sie auf der Bühne, wie es hier einige sagen, etwas zurückhaltender waren. Ich persönlich empfand es nicht so, dass die Jungs schlecht gelaunt auf der Bühne gespielt haben. Außerdem ist doch bereits allseits bekannt, dass alle gesundheitlich nicht wirklich gut drauf waren. Und soweit ich das beurteilen kann, sahen sie doch sehr zufrieden aus auf der Bühne. Und laut japanischen Besuchern sollen sie wohl besser abgegangen sein, als in den letzten Konzerten in Japan. Gut das kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich nie auf einem japanischen konzert war, aber mir persönlich kam es nicht vor, dass sie angepisst vom Konzert in Berlin waren. Und ihre schlechte Laune bei Interviews... nun ich würde es eher reserviert nennen. Man muss sie ersteinmal darauslocken und das neue Asthan-Interview hat ja gezeigt, dass es sehr wohl funktionieren kann. Kyos Aussage mit den Cosplayern bezieht sich doch nicht auf die beim Konzert, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich würde eher sagen, dass er es allgemein auf die Cosplayer bezieht. Und es ist doch bereits bekannt, dass Kyo Cosplayer nicht sonderlich mag. Ich weise nur mal auf das nette BBC-Interview hin, wo sich Die und Kyo köstlich über Cosplayer lustig machen. Na mein Gott... wollt ihr jetzt alle das Cosplayn aufgeben? Sie sagen doch... jedem das seine, wenn er spaß dran hat. ~,~
Aber es ist wirklich dreist, auf einem Konzert zu gehen und eine andere Band oder einen anderen Künstler zu cosplayn. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob bei einigen noch der Gehirnkasten funktioniert...
Ich denke schon, dass sie erneut in Deutschland spielen werden. Naja und wenn nicht, wird halt ordentlich auf ein Konzert in japan hingespart XDD~
So genug der Mutmaßungen... wenn man es genau wissen will, sollte man die Jungs glaub ich am besten persönlich fragen XD

Zu diesem Thread ansich:
Ich glaube, hier wurden sämtliche Meinungen, sämtlicher Stuss und auch einiges Lesenswertes niedergeschrieben, so dass es sich gar nicht mehr lohnt, noch mehr zu schreiben. Jedem das Seine meiner Meinung nach und daher auch jedem sein Fandasein. Auch wenn ich mir hier bei einigen doch an den Kopf fassen muss... so weit geht meine Toleranz dann leider doch nicht v_v''' Aber es muss auch solche Menschen geben, sonst wäre das Leben doch langweilig.

Liebe Grüße
Maha~

Von:    RosalynRedgrave 15.12.2005 19:35

mahh...jetzt war ich ewig nimmer hier und es wird immer noch über das 'kawaii' diskutiert? xDDD

ano...es sieht sehr gut aus, dass Diru nächstes Jahr wieder kommen. einmal. weil sie ja gesagt ham, dass sie wiederkommen werden und außerdemm wolln gan-shin ja versuchen sie wieder herzuholen (neben vielen anderen tolen Bands *freu*). dann werde ich auf jedenfall hingehen!

*räusper* @ topic...Kyo ist einfach mein Lieblingssänger! vorallem halt wegen seiner Stimme. ich hab mal alles aufgeschrieben warum ich ihn mag^^"
z.B. was er alles mit seienr Stimme machen kann, die is so vieleitig...da kann ich richtig Gänsehaut bekommen...find sie auch toll wenn er einfach nur soricht xDD
und natürlcih ´seine Lyrics, bei denen könnt ich manchmal echt anfangen zu heulen...
einfach seine Austrahlung und sine allgemeine Einstellung...

achja, siene Lache xD und sein Aussehen^^

Kyo 4 President!
(sorry, _warumono_ dass ich deinen Spruch geklaut hab^^")

~*Im Zimmer an der Wand hängt Rosalyn*~

:+:Stay ever free and kiss your Misery:+:

http://jevolution.je.funpic.de/phpBB2/

Von:    MiauPrincess 20.12.2005 09:01

Kyo ist besonders,speziell,cool,gestört,super,intressant,ein guter Sänger...etc ^^
Darstalkers yeah!~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück