Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| @ Miyabimaru > >ich werde zum kult. Falls es wie ein Angriff auf deine Person rueberkam, war es auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich meine damit keinen bestimmten Menschen... aber es faellt seit dem "Serioeserwerden des Dir-Forums" einfach nur auf, dass einige Menschen auf einmal versuchen, sich mit schlechten Methoden abzugrenzen. @ Tetsuya-an Ich widere dich an? Mann, bin ich traurig... Im Uebrigen solltest du mal auf deine Grammatik achten. Eher wuerde ich sagen, dass DU MIR zu dumm bist. Join the Placebo-Circle: http://animexx.4players.de/community.php/Protege_Moi/beschreibung/ Gonna catch 'em all, muhahaha *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich bin kult. >aber nun wird mein individualismus von anderen (in seltsamer art und weise) idealisiert. Keine Panik. Wenn Du Deinen Namen als Aufdruck auf einem T-Shirt siehst, zusammen mit Sprüchen wie "Kyo rulez!" und "DieXKaoru!!", ist es immer noch früh genug, sich ernsthaft Sorgen zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema rauchen: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Kyo gar nicht einmal so schwer viel mit dem rauchen aufzuhoeren. Ich glaube, sein Wille scheint schon stark genug zu sein (Ich setze hier einfach mal voraus, dass es er einen ihm besonders wichtigen Antrieb hatte) Mein Vater hat von einem Tag auf den andern (nach etwa... 10 oder was mehr Jahren) mit dem Rauchen aufgehoert und meines Wissens (normalerweise kann man das ganz gut erriechen) hat er danach nie wieder eine Zigarette angeruehrt. Dennoch wuerd ich ihn fast schon gratulieren, ne Leistung isses... Man, wenn ich mir vorstelle, dass unser Kaff die meisten Raucher/quadratmeter hat... Alles Jugenliche mitlaufer... Aber egal... Also werden die Konzerte verschoben... es waren 2 oder? Hab hier drueben leider nicht wirklich oft die Moeglichkeit ins Internet zu gehen, zumindest nicht lang. Soo... ich schweife ab... tut mir leid... muessen hier etwa 2500 Anlagen ordnen... per Hand.... und in PC eintragen... |
|
||||||
| Ich find Kyo krass.Außerdem ist er so klein und knuffig und seine Bühnenshow,von der Stimme mal ganz zu schweigen *schwärm* |
|
![]() |
||||||
| > Ich find Kyo krass. "krass" also... Das bedürfte allerdings einer näheren Erläuterung. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll kawaiii XD auch wnen ers nich sein will XD x3 (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > voll kawaiii XD auch wnen ers nich sein will XD x3 Ach, komm, das machst du doch jetzt extra Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich danke von herzem diesem Thread, der mich um einiges schlauer gemacht hat! Jetzt weiß ich, was du meinstest, A.! *_* Na, danke, niemand von EUCH wird kommen dürfen, das schwör ich. Oida. LOL. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| WOHIN sollte niemand von UNS kommen DÜRFEN? |
|
![]() |
||||||
| > WOHIN sollte niemand von UNS kommen DÜRFEN? Nicht auch noch auf sowas anspringen... :/ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WOHIN sollte niemand von UNS kommen DÜRFEN? > > Nicht auch noch auf sowas anspringen... :/ Doch Interessiert mich grad auch... oder steh ich als eiziges auf der Leitung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie meint nicht EUCH. Sie meint "Euch" |D (nein, ihr seid nicht gemeint.) Ist Kyo wirklich impotent? Hat Shizumi schon wieder eine Neue? Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana? # Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? (Ich weiss, nicht besonders aussagekräftig eigentlich, aber im Moment finde ich, dass es genau das ausdrückt, was ich sagen will, nämlich, dass ich immer noch nicht verstehe, was Natsu-chan uns sagen wollte. Das könnte allerdings auch an der Uhrzeit liegen.) Mensch: das Lebewesen, dass die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.(Anonym) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raffs au nich ôO" gibt es überhaupt zwischen "euch" und EUCH einen unterschied? hö??? und was sollte das "danke...(usw.)" O.O* das etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage. Was ich allerdings noch loswerden wollte: Bei meinem ersten Post hier ging es gerade um Kyos Hut(weiss nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt). Inzwischen hab ich ein Bild von ihm mit Hut gesehen und muss sagen, dass ich finde, dass er ihm sehr gut steht. Er schaut damit halt nicht mehr so böse aus sondern mehr seriös(ein blödes Wirt, ich weiss, aber ich finde es stimmt irgendwie! *auf ihren Ava deutet*) Mensch: das Lebewesen, dass die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.(Anonym) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht echt süß aus ^^ und: ich wollt mich noch für mein komentar zu kyos bart entschuldigen, war total wegen was anderem aufgedreht und total mies drauf *an alle ein gomen* ich freu mich schon, wenn sie weider ein konzi geben *winkz* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht echt süß aus ^^ süß? nun, ich sage heute einmal NICHTS gegen die wortwahl. begründung? warum sieht ein 30-jähriger mann ALLGEMEIN süß aus? (es mag da situationsgebundene bilder geben...) >und: ich wollt mich noch für mein komentar zu kyos bart entschuldigen, war total wegen was anderem aufgedreht und total mies drauf *an alle ein gomen* ich freu mich schon, wenn sie weider ein konzi geben *winkz* besser spät als nie. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 20:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > süß? > nun, ich sage heite einmal NICHTS gegen die wortwahl. > begründung? > warum sieht ein 30-jähriger mann ALLGEMEIN süß aus? (es mag da situationsgebundene bilder geben...) Endlosthema... In dem Fall antworte ich mal ganz neutral und objektiv - weil er klein ist? °_° Halte ich für ein Argument. Vielleicht auch, weil er in seiner Freizeit mit seinen Freunden rumblödelt oder wweil er zwei linke Hände hat und ein Tollpatsch ist? [Weiß mans? ^.-] Ansonsten: Find ich gut, dass du es langsam unkommentiert lässt, Miyabi. De facto ist das eine Art Thread zur Sammlung von verschiedenen Meinungen und mittlerweile weiß jeder, dass du [und Andere!] ~solche~ Meinungen nicht teilst. ^^ [Zumal es ~mir~ nach wie vor irgendwann wirklich auf den Keks gehen würde... °-°d] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht auch, weil er in seiner Freizeit mit seinen Freunden rumblödelt oder wweil er zwei linke Hände hat und ein Tollpatsch ist? [Weiß mans? ^.-] nun.... das ist eine gewagte theorie... > Ansonsten: Find ich gut, dass du es langsam unkommentiert lässt, Miyabi. tu ich nicht. aber mir geht es auf den geist, mich ständig zu wiederholen, zumindest heute Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun.... > das ist eine gewagte theorie... Nein, es war ein Scherz, um ehrlich zu sein. Zur Bekräftigung der Sinnlosigkeit solcher Spekulationen und Gedankengänge. Und deiner Aussage zuvor. ^.- No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Gefahr hin, dass ich von Miyabimaru wieder kritisiert werde (aber nachdem ich dich jetzt etwas besser kenn, weiss ich ja, dass du es nicht böse meinst!^^) werde ich mich jetzt mal zu besagtem Bild mit Hut äußern. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Kyo auf diesem Bild süß aussieht, was, wie ich denke, v.a. mit seinem Gesichtsausdruck zusammenhängt. Er guckt so seltsam drein, dass ich es garnicht beschreiben kann! Irgendwie so nachdenklich, als wäre er in Gedanken gaaaaaanz woanders. Und die Tatsache, dass er auf diesem Bild keine Piercings hat (man kann die schließlich auch rausnehmen) verstärkt den "süßen" Eindruck noch, weil er dann nicht sooo~ warumono-mäßig ist. Ich hoffe, ihr versteht meine Aussage einigermaßen. *irgendwie das Gefühl hat, als sei sie heute nicht so wortgewandt wie sonst* Mensch: das Lebewesen, dass die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.(Anonym) |
|||||||
|
||||||
| Die Sache mit dem euch und euch.... -.-' Lassen wir das, das wurde schon so oft angesprochen, das wollen wir nciht vertiefen... aber langsam wirds hier wieder lustig. xD |
|
![]() |
||||||
| er hat mal einen Bart, das macht ihn irgendwie sympathisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er hat mal einen Bart, das macht ihn irgendwie sympathisch... Ich finde, es macht ihn männlich[er]. Roher, abgestumpfter. >_> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er hat mal einen Bart, das macht ihn irgendwie sympathisch... > > Ich finde, es macht ihn männlich[er]. Roher, abgestumpfter. >_> Ich find's einfach nur immer noch ein bisschen ungewohnt anzusehen, aber was soll's... Ich hab's nicht so mit Bärten, aber ich bin ja auch nicht diejenige, die damit rumrennen muss. Also, wenn's ihm gefällt... mir ist es ziemlich wurscht. Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
||||||
| > > > er hat mal einen Bart, das macht ihn irgendwie sympathisch... > > > > Ich finde, es macht ihn männlich[er]. Roher, abgestumpfter. >_> > > Ich find's einfach nur immer noch ein bisschen ungewohnt anzusehen, aber was soll's... > Ich hab's nicht so mit Bärten, aber ich bin ja auch nicht diejenige, die damit rumrennen muss. Also, wenn's ihm gefällt... mir ist es ziemlich wurscht. Jo, so seh ich das auch. Er tut ja wies aussieht eh das, was er will. Sich darüber aufzuregen ist einfach nur... iwie dämlich. Ich mein, außerdem ist es geschmackssache und hauptsache ihm gefällts. ^^ Ungewohnt ist es ja schon ein wenig, aber... ich hab so viele Bärte in der Familie... da übersieht man das (beim Konzert hab ich nicht bemerkt xD) |
|
![]() |
||||||
| Bei dem mit der Geschmackssache kann ich nur zustimmen!^^ Zum Bart selber kann ich allerdings nichts sagen, weil ich noch kein Bild gesehen hab, wo ern nen Bart hat! *auch sehen will* Mensch: das Lebewesen, dass die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.(Anonym) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hallo erstmal. Der Kyou, ja. Das ist schon so einer. Ein richtiger Lausbub ist der. Mit den Texten die er da so schreibt. Mei, das muss man erstmal schaffen. Sowieso ist Schreiben eine herrliche Angelegenheit. Man lernt es normalerweise schon in der Grundschule. Dass der Kyou schreiben kann, zeigt ja schon eine Menge. Zum Beispiel das seine Eltern begabt genug waren, um ihn an einer Schule anzumelden. Vielleicht ist er deshalb so talentiert. Ist ja nicht jeder. Und wenn man einmal darüber nachdenkt, und sich die Analphabeten dieser Welt anschaut, merkt man, dass letztlich das Schreiben selbst etwas besonderes ist. Womöglich, dass Kyou diese Art des Ausdrucks nicht nur verfeinert, sondern auch auf den Höhepunkt seiner Existenz gebracht hat. In Verbindung mit seiner Fähigkeit zu Schreiben, hat Kyou auch im Laufe seines Lebens die Herrlichkeit der Sprache verinnerlicht. Nicht nur, dass er wunderbar Japanisch kann, er beherrscht auch noch fließendes, perfekt ausgesprochenes Englisch. Doch trotz all dieser Allmächt dürfen wir nicht vergessen, dass Kyou doch nur eine arme, verlassenes Kreatur ist, der man den gebührenden Respekt erweisen muss. Lasst es uns tun wie die Hip Hopper, lasst uns alle in einem Kreis versammeln und laut rufen "RESPECT!". Er ist letztlich doch auch nur ein Geschöpf mit ganz natürlichen Bedürfnissen. Für das natürlichste aller sollte man allerdings Achtung walten lassen. Stellen wir uns einfach nur einmal vor, der liebe Kyou ist gerade mit seinem Geschäftchen fertig. Was nur, wenn er herkömmliches 3-lagen Papier ohne Muster benutzen muss? Es wäre unbeschreiblich grausam. Was Kyou braucht, ist das beste der Besten. Toilettenpapier sollte gemeinhin etwa 4 Lagen haben. Es gibt auch 5-lagiges Papier, welches dann meist wiederrum leider weniger Blätter hat. Dank seiner unendlichen Vielfalt, wäre Toilettenpapier mit Kirschblütenmuster eine herrliche Bereicherung für Kyou's Toilettenhygiene. Nicht zu empfehlen wäre pafürmiertes Papier, da die Gefahr von Allergien besteht, und es wäre unvorstellbar, welche Folgen eine Allergie bei Kyou haben würde. Möglicherweise würde eine Schwächung Kyou's die Planeten unseres Sonnensystems aus ihren gewohnten Bahnen werfen, erhöhte Häufigkeit von Sonnenwinden versursachen, oder sogar ein Implodieren des gesamten Universums zur Folge haben. Aber ich schweife ab. Zurück zum Toilettenpapier. Wollen wir uns doch einmal näher mit der Geschichte des Toilettenpapiers befassen. Erste Berichte von dem Versuch, die leidigen Exkremente loszuwerden, sind bereits aus der Antike bekannt. Allerdings war die Methode der Griechen, sich mit Tonscherben und Steinen den Rektalbereich zu säubern, und die der Römer einen Schwamm an einen Stock zu binden und mit Salzwasser zu tränken noch recht weit vom Toilettenpapier entfernt. Wobei man am Rande nicht anders kann, als zu bemerken, dass die griechische Methode aufgrund ihrer Folgeverletzungen für Kyou eine Alternative zur Rasierklinge wäre. Die erste Form von Toilettenpapier tauchte erst im 6. Jahrhundert in China, dem großen Land in der Nähe von Japan, auf. Nebenbei bemerkt sind Asiaten recht interessante Menschen. Aber das nur am Rande. Dieses Papier wurde allerdings nur in wohlhabenden Kreisen benutzt. Im Laufe der Jahrhunderte jedoch entwickelte das Toilettenpapier sich prächtig. Selbstverständlich gabs es zu Kriegszeiten immer wieder Situationen wo das höchste Gut auf Erden, hinter Kyou, leider mangelte. Statt des wohltuend weichen Gefühls, das einem nur durch Toilettenpapier und Kyou's Texte vermittelt wird, musste man sich mit kratzigem Zeitungspapier zufrieden geben. Etwas äußerst tragisches ereignete sich 1973 auf einer Insel in Ostasien. Aufgrund einer Ölkrise kam es zu der sogenannten "Toiletten-Panik". Dank Kyous unbeschreiblichen Fähigkeit zu existieren konnte schlimmeres Übel jedoch abgewandt werden. Heutzutage gibt es Gerüchte, Forscher würden an spezial-Papier arbeiten, mit dem Kyou sich sowohl rektal säubern, als auch darauf seine Texte verfassen kann - und das auf ein und demselben Blatt. Ich habe fertig. Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hallo erstmal. > Der Kyou, ja. Das ist schon so einer. Ein richtiger Lausbub ist der. so, allumfassendes Wissen, Mademoiselle. Das Kanji für Hauptstadt, das Kyo benutzt ist tatsächlich eigenlich mit Dehnung zu transkribieren (also "kyou", "kyô", "kyoh" oder "kyoo") - da das Romanisieren aber selten im Interesse des Japaners im Allgemeinen steht, erübrigt sich die Sache und er begnügt sich mit der Umschriebung ohne Dehnung. Sprich "kyo" - das er auch so auf die offizielle Seite der Band gestellt hat. ein "Lausbub" natürlich. Er hat nichts besseres zu tun als uns zu verwirren. > Mit den Texten die er da so schreibt. Mei, das muss man erstmal schaffen. Sowieso ist Schreiben eine herrliche Angelegenheit. Man lernt es normalerweise schon in der Grundschule. Die Fähigkeit des Schreibens erlaubt noch lange kein kreatives Schreiben. (Und bitte übertrage das deutsche Schulsystem nicht aufs japanische!) > Dass der Kyou schreiben kann, zeigt ja schon eine Menge. Zum Beispiel das seine Eltern begabt genug waren, um ihn an einer Schule anzumelden. Vielleicht ist er deshalb so talentiert. Kyo hat die Schule abbgebrochen. Er schien damit wohl nicht zufrieden zu sein. Laut seiner Aussage, war er schlicht gelangweilt. Dies sagt jedoch nichts aus, ob er intelligent oder nicht intelligent ist. >Ist ja nicht jeder. Und wenn man einmal darüber nachdenkt, und sich die Analphabeten dieser Welt anschaut, merkt man, dass letztlich das Schreiben selbst etwas besonderes ist. Analphabetismus ist in Japan nicht existent (auch wenn Kyo das Erlernen der Kanji nicht besonders liebte.) >Womöglich, dass Kyou diese Art des Ausdrucks nicht nur verfeinert, sondern auch auf den Höhepunkt seiner Existenz gebracht hat. Welch gelungene Hyperbel. > In Verbindung mit seiner Fähigkeit zu Schreiben, hat Kyou auch im Laufe seines Lebens die Herrlichkeit der Sprache verinnerlicht. Nicht nur, dass er wunderbar Japanisch kann, er beherrscht auch noch fließendes, perfekt ausgesprochenes Englisch. Nur weil jemand Deutsch fließend spricht/schreibt, müssen seine Niederschriften nicht gut sein. Und der Seitenhieb mit seinem Englisch. Mädchen, sein geschriebenes Englisch ist erstaunlich gut, auch wenn seine Aussprache eigen ist. > Doch trotz all dieser Allmächt dürfen wir nicht vergessen, dass Kyou doch nur eine arme, verlassenes Kreatur ist, der man den gebührenden Respekt erweisen muss. Lasst es uns tun wie die Hip Hopper, lasst uns alle in einem Kreis versammeln und laut rufen "RESPECT!". Ich bin auch gerne bei zynischen Äußerungen dabei, aber dein "Zynismus" ist weder durchdacht, noch treffend eingesetzt. Ich werde versuchen, dich mit Respekt zu behandeln, obwohl deine Aussagen es mir wirklich schwer machen. > Er ist letztlich doch auch nur ein Geschöpf mit ganz natürlichen Bedürfnissen. Für das natürlichste aller sollte man allerdings Achtung walten lassen. das dürfte jedem halbwegs klugen Menschen gewiss sein. >Wobei man am Rande nicht anders kann, als zu bemerken, dass die griechische Methode aufgrund ihrer Folgeverletzungen für Kyou eine Alternative zur Rasierklinge wäre. Deine Ausführungen über Toilettenpapier lasse ich unberührt, aber ich möchte dich darauf freundlichst hinweisen, zu bemerken, dass Kyo nie eine Rasierklinge benutzt hat. > Heutzutage gibt es Gerüchte, Forscher würden an spezial-Papier arbeiten, mit dem Kyou sich sowohl rektal säubern, als auch darauf seine Texte verfassen kann - und das auf ein und demselben Blatt. Dies ist der Gipfel deiner geistigen Ausflüsse. Mit deiner wunderbaren "Idee" sagst du doch nur eines aus: keine Wertschätzung. Wenn Kyo seine Text auf demselben Papier schreiben solle wie er sein Geschäft beendet, heißt das im Umkehrschluss, dass seine Liedtexte eines sind: so gehaltvoll wie "Scheiße" (eigentlich sträube ich mich, dieses Wort zu gebrauchen, aber es ist wohl gewählt in diesem Falle!) > Ich habe fertig. Welch Freude! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 12:14:14 | |||||||