Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Von:    miesmacher 10.08.2006 13:23
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

> Ja, hallo erstmal.
> Der Kyou, ja. Das ist schon so einer. Ein richtiger Lausbub ist der.
> Mit den Texten die er da so schreibt. Mei, das muss man erstmal schaffen. Sowieso ist Schreiben eine herrliche Angelegenheit. Man lernt es normalerweise schon in der Grundschule.

ja ach nee...erst auf der uni oder was?
ich weiß nicht was du damit sagen willst.

> Dass der Kyou schreiben kann, zeigt ja schon eine Menge. Zum Beispiel das seine Eltern begabt genug waren, um ihn an einer Schule anzumelden.
> Vielleicht ist er deshalb so talentiert.

so? nun jetzt verallgemeiner es mal...dann weißt du was rauskommt.

> Ist ja nicht jeder. Und wenn man einmal darüber nachdenkt, und sich die Analphabeten dieser Welt anschaut, merkt man, dass letztlich das Schreiben selbst etwas besonderes ist. Womöglich, dass Kyou diese Art des Ausdrucks nicht nur verfeinert, sondern auch auf den Höhepunkt seiner Existenz gebracht hat.

du ziehst es zu sehr in die breite...
schreiben allein bedeutet nicht gleich alles...

> In Verbindung mit seiner Fähigkeit zu Schreiben, hat Kyou auch im Laufe seines Lebens die Herrlichkeit der Sprache verinnerlicht. Nicht nur, dass er wunderbar Japanisch kann, er beherrscht auch noch fließendes, perfekt ausgesprochenes Englisch.

man versteht ihn...doch ob es auch dem ideal entspricht

> Doch trotz all dieser Allmächt dürfen wir nicht vergessen, dass Kyou doch nur eine arme, verlassenes Kreatur ist, der man den gebührenden Respekt erweisen muss. Lasst es uns tun wie die Hip Hopper, lasst uns alle in einem Kreis versammeln und laut rufen "RESPECT!".

..

> Er ist letztlich doch auch nur ein Geschöpf mit ganz natürlichen Bedürfnissen. Für das natürlichste aller sollte man allerdings Achtung walten lassen.

richtig...

> Stellen wir uns einfach nur einmal vor, der liebe Kyou ist gerade mit seinem Geschäftchen fertig. Was nur, wenn er herkömmliches 3-lagen Papier ohne Muster benutzen muss? Es wäre unbeschreiblich grausam. Was Kyou braucht, ist das beste der Besten.
> Toilettenpapier sollte gemeinhin etwa 4 Lagen haben. Es gibt auch 5-lagiges Papier, welches dann meist wiederrum leider weniger Blätter hat. Dank seiner unendlichen Vielfalt, wäre Toilettenpapier mit Kirschblütenmuster eine herrliche Bereicherung für Kyou's Toilettenhygiene. Nicht zu empfehlen wäre pafürmiertes Papier, da die Gefahr von Allergien besteht, und es wäre unvorstellbar, welche Folgen eine Allergie bei Kyou haben würde. Möglicherweise würde eine Schwächung Kyou's die Planeten unseres Sonnensystems aus ihren gewohnten Bahnen werfen, erhöhte Häufigkeit von Sonnenwinden versursachen, oder sogar ein Implodieren des gesamten Universums zur Folge haben.

ironie in diesem beispiel?
eine gewisse andeutung? ich kann nur interpretieren...

> Aber ich schweife ab. Zurück zum Toilettenpapier. Wollen wir uns doch einmal näher mit der Geschichte des Toilettenpapiers befassen. Erste Berichte von dem Versuch, die leidigen Exkremente loszuwerden, sind bereits aus der Antike bekannt. Allerdings war die Methode der Griechen, sich mit Tonscherben und Steinen den Rektalbereich zu säubern, und die der Römer einen Schwamm an einen Stock zu binden und mit Salzwasser zu tränken noch recht weit vom Toilettenpapier entfernt. Wobei man am Rande nicht anders kann, als zu bemerken, dass die griechische Methode aufgrund ihrer Folgeverletzungen für Kyou eine Alternative zur Rasierklinge wäre. Die erste Form von Toilettenpapier tauchte erst im 6. Jahrhundert in China, dem großen Land in der Nähe von Japan, auf. Nebenbei bemerkt sind Asiaten recht interessante Menschen.

ja klar...und deutsche erst!

>Aber das nur am Rande. Dieses Papier wurde allerdings nur in wohlhabenden Kreisen benutzt. Im Laufe der Jahrhunderte jedoch entwickelte das Toilettenpapier sich prächtig. Selbstverständlich gabs es zu Kriegszeiten immer wieder Situationen wo das höchste Gut auf Erden, hinter Kyou, leider mangelte. Statt des wohltuend weichen Gefühls, das einem nur durch Toilettenpapier und Kyou's Texte vermittelt wird, musste man sich mit kratzigem Zeitungspapier zufrieden geben. Etwas äußerst tragisches ereignete sich 1973 auf einer Insel in Ostasien. Aufgrund einer Ölkrise kam es zu der sogenannten "Toiletten-Panik". Dank Kyous unbeschreiblichen Fähigkeit zu existieren konnte schlimmeres Übel jedoch abgewandt werden.
> Heutzutage gibt es Gerüchte, Forscher würden an spezial-Papier arbeiten, mit dem Kyou sich sowohl rektal säubern, als auch darauf seine Texte verfassen kann - und das auf ein und demselben Blatt.

...unschlüssig...uns zwar der ganze toilettenpapierteil
wenn keine ironie im spiel ist weiß ich nichts damit anzufangen

> Ich habe fertig.

Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/
Zuletzt geändert: 10.08.2006 13:25:54

Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:38

> wenn keine ironie im spiel ist weiß ich nichts damit anzufangen

Und wenn Ironie im Spiel ist, dann ist damit auch nichts anzufangen.

Aber sie hat ja jetzt, was sie vermutlich wollte: Aufmerksamkeit.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 10.08.2006 13:39:05

Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:59

Ich sag nur eines
*Kyo-süchtig-is* @__@

Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:42

>Aber sie hat ja jetzt, was sie vermutlich wollte:

du hast recht XD ich habe wirklich was ich wollte <3

>Aufmerksamkeit.

*kopf schüttel* auch wenns nicht komplett falsch ist. ich habe nur eine antwort miyabimarus erzielen wollen <3333 es war so GÖTTLICH das zu lesen ^_^

und einen patzigen kommentar in meinem gb konnte sie sich auch nicht verkneifen XDDDD genauso wenig wie sie auf eine ens verzichten konnte in der sie mal wieder ihren offensichtlich ausgeprägten narzissmus auslebt XDDD

*kugel vor lachen* es war toll ^_________^

(bei alle AUSSER MIYABIMARU möchte ich mich für meinen text entschuldigen ^_~ ich denke ja nicht wirklich so. )

HUUUUUIIIIII ich freu mich jetzt schon auf das was "madame" (ich bin ja die kleine madmoiselle ^-^) antwortet <3
hm... antwort meinerseits wäre allerdings nicht vor heute abend zu erwarten, das möchte ich noch erwähnen ^_^
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 14:52

> *kopf schüttel* auch wenns nicht komplett falsch ist. ich habe nur eine antwort miyabimarus erzielen wollen <3333 es war so GÖTTLICH das zu lesen ^_^

Lass sie doch einfach...
Du beschwerst dich über ihren Narzissmus und heischst aber zugleich um ihre Aufmerksamkeit? Ich kann mit nichts vorstellen, was Narzissmus besser fördern könnte @.@
Wenn du eine Antwort von ihr haben willst, warum fragst du sie dann nicht einfach?

> und einen patzigen kommentar in meinem gb konnte sie sich auch nicht verkneifen XDDDD

Wow, das ist ungemein witzig. Zumal sie mit diesem Kommentar Recht hat.

> (bei alle AUSSER MIYABIMARU möchte ich mich für meinen text entschuldigen ^_~ ich denke ja nicht wirklich so. )

Du entschuldigst dich bei anderen Leuten für deine eigene Schwachsinnigkeit? Sieh lieber zu, dass du das in den Griff kriegst.

Das ist echt so billig, was du hier abziehst.

Von:    kareki 10.08.2006 15:25

> *kopf schüttel* auch wenns nicht komplett falsch ist. ich habe nur eine antwort miyabimarus erzielen wollen <3333 es war so GÖTTLICH das zu lesen ^_^

nun.
es ist schwer auf derartiges etwas gehaltvolles zu antworten.

> und einen patzigen kommentar in meinem gb konnte sie sich auch nicht verkneifen XDDDD genauso wenig wie sie auf eine ens verzichten konnte in der sie mal wieder ihren offensichtlich ausgeprägten narzissmus auslebt XDDD

wenn es nun einmal fehlerhaft ist?
was kann ich dafür, dass du nicht halb so göttlich bist wie ich?

> *kugel vor lachen* es war toll ^_________^

warum musst du so etwas auf kyos rücken austragen?
er kann schließlich nichts dafür!

> (bei alle AUSSER MIYABIMARU möchte ich mich für meinen text entschuldigen ^_~ ich denke ja nicht wirklich so. )

du tust mir leid.
findest du das nicht erbärmlich? ich hätte dir auch anders aufmerksamkeit geschenkt, ich bin eine menschenfreundin.
du bist NICHT wirklich so? kam aber so an. (darf ich dich an deinen sehr witzigen zirkel-beitrag erinnern??)

Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:44

Das freut uns für dich.
Hirn?

> und einen patzigen kommentar in meinem gb konnte sie sich auch nicht verkneifen XDDDD genauso wenig wie sie auf eine ens verzichten konnte in der sie mal wieder ihren offensichtlich ausgeprägten narzissmus auslebt XDDD

Narzissmus ist so böse und blöd, und wir sollten sie jetzt alle mit Hass-ENS belagern, wie konnte sie es nur wagen. Dumme Kuh.
Weißt du, dass es uns einen Dreck interessiert, wo und wann und was und wie sie dir schreibt? Wieso erzählst du das?

> *kugel vor lachen* es war toll ^_________^

+mitkugel+ Ich glaube auch!! ^____________________________^ XDDDDDD |DDDDDD;;;; x3333 xxxxDDDDDDD~~~~~

Scheinbar bist du dann _noch_ debiler. Oder ist Miyabimaru ernsthaft in deinen Augen so viele Umstände wert? Was soll das, einerseits stellst du sie als lächerlich hin [bzw. hast es versucht und bist gescheitert], andererseits verfälschst du deine Aussagen, damit sie antwortet, versucht deine Unwissenheit aufzuklären, um sie nachher aufzuziehen? Get a RL, babe!

> HUUUUUIIIIII ich freu mich jetzt schon auf das was "madame" (ich bin ja die kleine madmoiselle ^-^) antwortet <3
> hm... antwort meinerseits wäre allerdings nicht vor heute abend zu erwarten, das möchte ich noch erwähnen ^_^

Ist mir so egal, wie sie dich nennt.
HUUUUUUUUUIIII.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:43

als ich es hinter mich gebracht hatte 10 seiten von miyabimaru's äußerst abstoßender arroganz hinter mich zu bringen, kam es mir ja schon so langsam hoch. und mir war genau klar dass weitere alles-wisser genau so grottengrausam antworten würden.

>Das ist echt so billig, was du hier abziehst.

Natürlich bin ich niveaulos ^_____^ schließlich will ich nicht jedem meine meinung aufzwingen, störe mich weder an aussagen wie "OMG KYO IS JA SO WAII!" noch verurteile ich leute die ihn sonst wie loben.
was mich ankotzt sind so leute wie trinchen, individualist_II, miyabimaru usw. einerseits proklamiert ihr respekt für einen völlig fremden, andererseits seid ihr mit eurer intoleranz gegenüber auch nur ein wenig anderer meinungen genauso respektlos.

kommt mal lieber runter von eurem hohen ross, euch gehört weder animexx, noch habt ihr das recht anderen vorzuschreiben wie sie zu denken haben. -_-

dafür, dass ihr angeblich ach-so hochintelligent und erwachsen seid, lasst ihr euch aber wirklich schnell provozieren ô.o

so, hab jetzt keinen bock mehr mir nochmal eure sowieso gleich lautenden antworten durchzulesen. ist eh immer nur der selbe mist.

*auf antworten freu*
Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.

Von:    Rettungsratte 10.08.2006 18:44

kawaiiiiiiiiii^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:20

mädel, ich weiß nicht was du unter arroganz verstehst :D!
僕の言ってることがわからない人には全員いなくなって欲しい。
暴力は私の声です。ごめんなさい、愛しい人。さようなら。
嫌い大嫌い死んでほしい・・・

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:45

ich finds arrogant wenn man meint, anderen leuten die meinung verbieten zu dürfen XD und das tut sie ganz eindeutig

egal ob jmd schreibt "kyo ist geil" oder "ich mag kyos texte" immer muss sie was kritisieren um sich dabei selbst als toll darzustellen. ô,o

mal von dem "was kann ich dafür, dass du nicht halb so göttlich bist wie ich? " ganz abgesehen

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:46
LOVE <3

chuck ich lübbe dich <3

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:53

> ich finds arrogant wenn man meint, anderen leuten die meinung verbieten zu dürfen XD und das tut sie ganz eindeutig

Tust du doch jetzt gerade aber auch?

> egal ob jmd schreibt "kyo ist geil" oder "ich mag kyos texte" immer muss sie was kritisieren um sich dabei selbst als toll darzustellen. ô,o

Sollen sie doch. Ich kritisiere gerne Menschen, je nachdem, wie sie darauf reagieren, finde ich sie toll, oder eben weniger.

> mal von dem "was kann ich dafür, dass du nicht halb so göttlich bist wie ich? " ganz abgesehen

Omg. You've pwned yourself. D:
Wer DAS ernst nimmt.. Also, tut mir leid. ^^"

Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:56

Ich lachte. Ziemlich laut.

Gerade Dir en grey scheinen einen recht negativen Effekt auf die Intelligenz fast aller Menschen hier zu haben, egal, ob das jetzt Fangirls oder die Super-Kyo-Versteher sind. Bwaha. *_*..

Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:00
ich kenne kyo besser als seine bandmember <3
ich verstehe kyo seine texte besser als er selbst <3

du auch timetodance? <3

Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:05

Of course :D Da ich ja son Mega-Kyo-Fan bin..|D

Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:18

Ich kenne mich weder in seinen Texten, noch in seiner Biographie gut aus, finde ihn hässlich und so weiter. =D

Von:   abgemeldet 10.08.2006 20:46
wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich es auch nicht ändern! ich hoffe meine deutsch sprachkenntnisse sind eurer würdig <3

Von:    miesmacher 10.08.2006 22:10

> Und wenn Ironie im Spiel ist, dann ist damit auch nichts
> anzufangen.

> Aber sie hat ja jetzt, was sie vermutlich wollte: Aufmerksamkeit

doch ich wüsste was damit anzufangen...dass sie sich über einige lustig macht. über gewisse andere die in kyos verhalten so viel hineininterpretieren dass es eigentlich totale quatsch ist usw.
nja dass sie sich anscheinend über jemand lustig macht war nicht ganz so falsch.
nja zumindestens der erste teil da....der toilettenpapierteil wird mir immer ein rätsel sein...
hmmm egal...jetzt da wir ja wissen warum sie gepostet hat...absurder grund!
Das Leben ist eine Metapher...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://spielwelt15.monstersgame.net/
Zuletzt geändert: 10.08.2006 22:18:36

Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:29

> hmmm egal...jetzt da wir ja wissen warum sie gepostet hat...absurder grund!

deine meinung *schulterzuck* OB es absurd ist, kann keiner sagen. nur weil du natürlich alle meine aussagen schlecht machen musst, heißt das trotzdem nicht dass deine subjektiven ansichten auch der wahrheit entsprechen.

>> mal von dem "was kann ich dafür, dass du nicht halb so göttlich bist wie ich? " ganz abgesehen

>Omg. You've pwned yourself. D:
>Wer DAS ernst nimmt.. Also, tut mir leid. ^^"

tjoa vllt hat bei kyos-seelenschwester auch mal der sarkasmus nicht gezündet :>

aber in einer sache kann ich euch voll verstehen, der art wie ihr die aussagen anderer auseinander nehmt :3 geschwollen und altklug reden macht voll spaß xD

Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:37

> tjoa vllt hat bei kyos-seelenschwester auch mal der sarkasmus nicht gezündet :>

Scheiße, auch wir haben Macken. D:
Zwar kaum wahrnehmbare, aber wir haben sie.. </3

> aber in einer sache kann ich euch voll verstehen, der art wie ihr die aussagen anderer auseinander nehmt :3 geschwollen und altklug reden macht voll spaß xD

Ja, ist schon ziemlich cool, ne?
Ich find das auch total geil, meine Lieblingsbeschäftigung, nach Kyo anbeten..

EDIT:

> wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich es auch nicht ändern! ich hoffe meine deutsch sprachkenntnisse sind eurer würdig <3

Ne, ich wollte einfach auch etwas dazu beisteuern. D:
+
VOLL NICHT! Nach einem Ausrufezeichen schreibt man groß + Deutsch + Sprachkenntnisse sind Nomen, mein Kind.

Zuletzt geändert: 10.08.2006 22:53:39

Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:42

Doppelpost, tut mir leid.

Zuletzt geändert: 10.08.2006 22:43:58

Von:    kareki 10.08.2006 22:44

@tonne
> ich kenne kyo besser als seine bandmember <3

das war nur auf kaoru bezogen.
die anderen haben solche aussagen wie er noch nie getätigt.
de facto ist es die realität.
entschuldigt.

> ich verstehe kyo seine texte besser als er selbst <3

das hat nie jemand behauptet.
ich frage mcih nur, warum ihr sarkasmus als stilmittel benutzt, wenn ihr gar keinen stil habt.

@chuck_norris
>aber in einer sache kann ich euch voll verstehen, der art wie ihr die aussagen anderer auseinander nehmt :3 geschwollen und altklug reden macht voll spaß xD

dazu müsstest du das auch wirklich können - verinnerlicht haben. glaub mir, du bist noch weit davon entfernt.

Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:51
> das war nur auf kaoru bezogen.
> die anderen haben solche aussagen wie er noch nie getätigt.
> de facto ist es die realität.
> entschuldigt.

Es ist aber auch realität das Kaoru, Kyo besser kennt als jeder x beliebige Fan/Textübersetzter.

> das hat nie jemand behauptet.
> ich frage mcih nur, warum ihr sarkasmus als stilmittel benutzt, > wenn ihr gar keinen stil habt.

Ob ich Stil habe oder nicht, kannst du nicht beurteilen dafür kennst du mich garnicht genug bzw. garnicht.

Zuletzt geändert: 10.08.2006 22:52:07

Von:    kareki 10.08.2006 22:57

> Es ist aber auch realität das Kaoru, Kyo besser kennt als jeder x beliebige Fan/Textübersetzter.

er "kennt" ihn soweit, dass er behauptet, kyo spüre eine verbindung zu iggy pop, was QUATSCH ist.
kennen und kennen.
ich kann mit einer person jahrelang bekannt sein und ihr inneres ÜBERHAUPT nicht kennen.
und das ist bei kaoru und kyo der fall.
wobei ich schätze, dass kyo kaoru kennt.

> Ob ich Stil habe oder nicht, kannst du nicht beurteilen dafür kennst du mich garnicht genug bzw. garnicht.

deine discounter-ironie beweist mir das gegenteil...

ach ja.
tut mir einen gefallen:
lasst individualist_II da raus - sie hat damit überhaupt nichts zu tun. und trinchen, da sie wirklich sachlich argumentiert.
nur weil sie mich schätzen, gehören sie noch lange nicht zur elite.
diese besteht NUR aus mir!

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:06
> er "kennt" ihn soweit, dass er behauptet, kyo spüre eine > verbindung zu iggy pop, was QUATSCH ist.
> kennen und kennen.
> ich kann mit einer person jahrelang bekannt sein und ihr inneres > ÜBERHAUPT nicht kennen.
> und das ist bei kaoru und kyo der fall.
> wobei ich schätze, dass kyo kaoru kennt.

fakt ist aber IMMERNOCH [!] das du ihn aber auch nicht kennst,das würde ich an deiner stelle einfach mal akzeptieren! Und Kaoru kann viel in Interviews sagen, du oder ich oder sonst wer hat doch keine ahnung wie die 2 sonst zueinander stehen. Es gibt für diese Menschen bestimmt auch ein Leben ausserhalb von Dir en grey.

> deine discounter-ironie beweist mir das gegenteil...

Ist deine Meinung akzeptiere ich.

Von:    kareki 10.08.2006 23:10

> fakt ist aber IMMERNOCH [!] das du ihn aber auch nicht kennst,das würde ich an deiner stelle einfach mal akzeptieren!

doch, ich KENNE ihn.
ganz schilcht und ergreifend.
wie wäre es, wenn du das akzeptierst?

>Und Kaoru kann viel in Interviews sagen,

nur keinen unsinn über dritte!

>du oder ich oder sonst wer hat doch keine ahnung wie die 2 sonst zueinander stehen.

und du weißt woher, dass ich KEINE ahnung habe?

>Es gibt für diese Menschen bestimmt auch ein Leben ausserhalb von Dir en grey.

ja, das gibt es.
du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass da heile welt ist?
und du wirst noch weniger glauben, dass sie die zeit miteinander verbringen, wenn sie jetzt schon aufeinander sitzen?

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:13

@Chuck_Norris

Ich habe nie behauptet, besonders reif oder sonst was zu sein.
Wenn du mich trotzdem gerne als arrogant abstempeln möchtest, dann tu dir keinen Zwang an - ich kann damit leben, wenn mich wildfremde Leute dafür halten.

Äh... und... lass uns weiter diskutieren, wenn ich wieder nüchtern bin. Im Moment hab ich einfach nur Spaß daran >_<
Zuletzt geändert: 10.08.2006 23:14:55

Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:17

> doch, ich KENNE ihn.
> ganz schilcht und ergreifend.
> wie wäre es, wenn du das akzeptierst?

also sollten wir beides etwas akzeptieren,was für den anderen unglaublich ist?

> nur keinen unsinn über dritte!

Ich denke,hätte er in diesem Interview was über Shinya gesagt,dann wäre es dir doch schlichtweg egal gewesen. Ich weis in diesem Forum geht es über Kyo,aber bei dir bezieht sich alles eh immer nu alles auf Kyo,also sag doch einfach gleich,Kaoru soll nichts ,in deinen Augen falsches , über Kyo sagen.

> und du weißt woher, dass ich KEINE ahnung habe?

Ich weiss es nicht, aber ich nehme es einfach an und das solltest du akzeptieren.

> ja, das gibt es.
> du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass da heile welt ist?
> und du wirst noch weniger glauben, dass sie die zeit miteinander > verbringen, wenn sie jetzt schon aufeinander sitzen?

Das kann man annehmen aber wissen tun wir nichts weder du noch ich, oder irgendwelche japanischen fans, ob im fanclub oder nicht!

Von:    kareki 10.08.2006 23:22

> Ich denke,hätte er in diesem Interview was über Shinya gesagt,dann wäre es dir doch schlichtweg egal gewesen. Ich weis in diesem Forum geht es über Kyo,aber bei dir bezieht sich alles eh immer nu alles auf Kyo,also sag doch einfach gleich,Kaoru soll nichts ,in deinen Augen falsches , über Kyo sagen.

ich kenne shinya nicht, deswegen kann ich dazu kaum etwas sagen.

> Das kann man annehmen aber wissen tun wir nichts weder du noch ich, oder irgendwelche japanischen fans, ob im fanclub oder nicht!

das weißt du woher?
selbes spiel wie oben, tut mir leid!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54

Zurück