Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 24.07.2006 12:40
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

Der ganze thread läuft immer auf das selbe hinaus.....ich finde es interessant hier alles durchzulesen ^^
macht weiter so! auf die nächsten 40 seiten ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 24.07.2006 12:40:57

Von:    kareki 24.07.2006 15:08

@-audrey-
>was ist jetz genau mit Kyo los?

wir können nur das heranziehen, was auf der offiziellen seite steht.
Voice京の急性扁桃炎のため急遽延期せざるをえない状況となりました。
(sinngemäß übersetzt:)
aufgrund einer akuten mandelentzündung des sängers kyo müssen sie (die konzerte) umgehend verschoben werden.

> einige reden davon dass seine Stimmbänder entzündet wären, andere von Tonsillitis T_T

(扁桃炎 - hentouen - mandelentzündung!)
eine stimmbandentzündung wäre um vieles schlimmer. auch wenn einige meinen, dass die kanji hier anders ausgelegt werden können und somit "stimmbandentzündung" oder "kehlkopfentzündung bedeuten - ich finde es nicht in meinen büchern.
meiner meinung nach ist es panikmache!

> was is nun mit dem armen?

s.o.

> ich mein, wenn er schon ins Krankenhaus eingeliefert wurd, dann ists sicher etwas ernsteres oder? ó.ò

dies stammt von einem typen, der mehr als nur zwielichtig ist, dessen quellen auch nicht gerade vertrauenswürdiger sind.
glaubt der offiziellen seite und NICHTS anderem!
es kann sein, dass kyo im krankenhaus ist, was aber nichts bedeuten MUSS.
jedem von uns sind die hände gebunden...

kyo ist anfällig für derartige erkrankungen....
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 17:14:37

Von:   abgemeldet 24.07.2006 20:06

> glaubt der offiziellen seite und NICHTS anderem!

Die Devise würde diesem Forum einige sinnlose Posts/Threads ersparen.
Oh my Kyo, es wird ja so viel Mist erzählt... v_v
Also hört auf, alles zu glauben, was man euch vorschwindelt!

By the way....würde der Herr Kyo das alles hier lesen....er würde bestimmt die Augen verdrehen.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:    Kami-san 25.07.2006 00:13
ah gut ôo danke für eure infos ><
*ma knuddl*

@.@
man man kyo~ irgendwie erwischts ihn dauernd, wenn nich shinya dann er v.v
wenn das so weiter geht, frag ich mich echt was aus diru wird
*seufz*

Von:    Maha 25.07.2006 00:18

> ah gut ôo danke für eure infos ><
> *ma knuddl*
>
> @.@
> man man kyo~ irgendwie erwischts ihn dauernd, wenn nich shinya dann er v.v
> wenn das so weiter geht, frag ich mich echt was aus diru wird
> *seufz*

Entschuldige aber was soll aus ihnen werden...?
jeder wird einmal krank und danach folgt meistens wieder die Genesung.
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 25.07.2006 00:21:29

Von:    Dianeczka 25.07.2006 00:31

Boah ... also manche könnens auch wirklich übertreiben.
Ich find es einfach nur zum lachen.
Als ob er davon wieder gesund werden würde, wenn ihr euch hier rumstreitet.
Und er liegt auch nicht im Sterben ... was man bei der Massenhysterie, die hier einige auslösen durchaus denken könnte (was zwar nicht in Übermaßen in dem Thread ist, aber in vielen Zirkeln etc.).
Jeder wird mal krank und ob jetzt Kyo im Juli oder Shinya im Mai ... oder weiß der Geier noch wer zur welchen Zeit und Jahr ist doch vollkommen Schnuppe.
Die sprechen sich sicher nicht ab, wer wann ne Krankheit haben wird.
Wenns passiert passierts halt. Was soll da schon großartig geschehen?
Jeder von denen hat mal das Recht krank zu werden.
Man kann sicherlich als tollerante Person auch ein zwei Monate länger auf ihre Werke warten ... wo is das Problem? Is ja nicht so, dass sie alle gleich in Depressionen verfallen wenn wer krank ist.

Sex, Drugs & Dir en Grey

Von:    Shichiseki 25.07.2006 03:17

Hi @Miyabimaru,

>jedem von uns sind die hände gebunden...
>kyo ist anfällig für derartige erkrankungen....

?

(ich kann bei Bedarf auch ganze Sätze schreiben...)

Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:37

Mal so nebenbei, habt ihr nix besseres zu tun als kyo aszuhimmeln -.-``

OMG der Typ tut einem echt leid aber er hat ja selbst schuld.....
Ich mag Diru sehr gerne und ich mag Kyo auch sehr gerne aber er übertreibt in seiner Show komplett und alle nehmen ihm den kram ab damir macht er seine dicke knette....

Mehr hab ich daszu nicht zu sagen

Von:   abgemeldet 25.07.2006 19:38

> Mal so nebenbei, habt ihr nix besseres zu tun als kyo aszuhimmeln -.-``
>
> OMG der Typ tut einem echt leid aber er hat ja selbst schuld.....
> Ich mag Diru sehr gerne und ich mag Kyo auch sehr gerne aber er übertreibt in seiner Show komplett und alle nehmen ihm den kram ab damir macht er seine dicke knette....
>
> Mehr hab ich daszu nicht zu sagen

Sag mal, hast du den Thread eigentlich gelesen?
Mir tut er zwar für manche seiner Fans auch leid, aber um hysterische Fangirlys geht es hier schon eine ganze Weile nicht mehr.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Ryourin 25.07.2006 20:20

> Mal so nebenbei, habt ihr nix besseres zu tun als kyo aszuhimmeln -.-``
>
> OMG der Typ tut einem echt leid aber er hat ja selbst schuld.....
> Ich mag Diru sehr gerne und ich mag Kyo auch sehr gerne aber er übertreibt in seiner Show komplett und alle nehmen ihm den kram ab damir macht er seine dicke knette....

Lol? Komm von Deinem überheblichen Roß mal wieder runter, damit tätest Du der Allgemeinheit einen Gefallen.
Sorry, sich um Kyos Gesundheit zu sorgen hat NICHTS, aber auch gar nichts mit hirnlosen Fangirls zu tun, die nicht über "Kyo kawaii!!!11" hinaus kommen.

Weißt Du, man wird Dich auch nicht ernster nehmen, wenn Du so vehement gegen Leute wetterst, die sich für sein Wohlergehen interessieren. Ihn auf einen gottesgleichen Status zu heben ist etwas anderes als das.

Und ja, es ist definitiv Ansichtssache, ob "man ihm den Kram abnimmt". Es gibt nun mal Menschen die glauben, daß ein 30jähriger Mann(!) besseres zu tun hat, als für die pure Belustigung prä- oder postpubertärer Weiber seinen eigenen Körper zu verletzen.
Das ist Ansichtssache. Und wenn es nicht Deine ist, ist das Dein gutes Recht; aber vielleicht solltest Du die Leute respektieren, die das anders sehen, sofern sie fähig sind, ihr Gehirn zu benutzen. Und davon sehe ich, trotz vieler Fangirls, doch einige hier.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:49

Ich HASSE euch bzw. leute die so denken wie du....

Mein gott jeder ist mal krank und ritzen tun sich millionen menschen auf der welt warum sollte kyo nun der sein dem es so mega besonders schlecht geht meine fresse um die andere millionen macht sich auch kein schwein gedanken!!!!!!

Die leute die ernsthaft sagen das so an der show ales echt ist die haben warnehmungsstörung und das sag selbst ich als eine die Dir en grey gern hört ne menge zeugs von ihnen hat!

Von:    kareki 26.07.2006 00:52

@kiritsubo
> >jedem von uns sind die hände gebunden...
> >kyo ist anfällig für derartige erkrankungen....
>
> ?
>
>
> (ich kann bei Bedarf auch ganze Sätze schreiben...)

??

(ich versteh dein anliegen nicht...)

+++

*******kyo geht es offensichtlich gut. das konzert in nagoya soll großartig gewesen sein.*******

@tetsuya-san

so viel gefühl bringst du jenen entgegen wie hass. das wäre es mir nicht wert...
Zuletzt geändert: 26.07.2006 00:53:29

Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:55

Ach wissu was macht streit labbern dmich dumm an ich scheiß drauf
ich muss mir nicht sagen lassen das ich keien ahnung hab von leuten die kein hirn mehr haben sorry

ich finde solch eine frage schon sowas von dumm da könnt ich kotzen von wie findet ihr kyo von dir en grey?

Das ist jawohl echt zimlich kindisch und kacke mein gott wehm intersiserst die scheiße FANGIRLIES
kein wunder das die leute von den deutschen konzerten kein bock auf uns hatten und uns so scheiße behandeln weil die meisten nur müll labbern!!!!!
Textet mich jetzt bloss nicht noch zu ich hab meine meinung darüber könntest ihr ja auch mal ernstahaft nachdenken,
als immer rumm zu zicken!!!!!

Insgesamt war die ganze Vsiual kei geschichte mal viel besser als das noch nicht in deutschland so bekannt war.
Gan-shin hat alles kaputt gemacht.... alles war mal viel entspannter heute kann man nicht mal merh sagen Mana ist hässlich und ein arrogantest arsch

Von:   abgemeldet 26.07.2006 00:56

Miyabimaru

Wie sthest du den so dazu????

Von:    kareki 26.07.2006 01:18

> Miyabimaru
>
> Wie sthest du den so dazu????

zu WAS?

Von:    Shichiseki 26.07.2006 04:51

Hi @Miyabimaru,

mir sind diese Sätze nicht klar. Liegt wahrscheinlich an der Hitze oder am Ozon.

Wieso denkst Du, er sei anfällig für derartige Erkrankungen? Meines Wissens ist es schon ein paar Jahre her, seit er das letzte Mal eine Mandelentzündung hatte, um derentwillen Konzerte verschoben werden mussten. Nun gut, er raucht, das macht ihn anfällig für Atemwegserkrankungen und ist generell nicht so gut für sein Immunsystem. Aber sonst...

Bei dem Satz "jedem von uns sind die hände gebunden" habe ich mich gefragt, wieso und in Bezug auf was. Klang irgendwie so geheimnisvoll...

Schön, dass er wieder gesund ist.
(Auch wenn mich das jetzt in den Verdacht bringt, ein Fangirlie zu sein).

Von:    miesmacher 26.07.2006 12:26

> Ach wissu was macht streit labbern dmich dumm an ich scheiß drauf
> ich muss mir nicht sagen lassen das ich keien ahnung hab von leuten die kein hirn mehr haben sorry
>
> ich finde solch eine frage schon sowas von dumm da könnt ich kotzen von wie findet ihr kyo von dir en grey?

ja...aber ich denke es ist nicht das einzigste forum mit einer solchen frage im mittelpunkt...(lieblingsdirus -.-)
doch ich finde schon das diese ICH LIIIEEBE dich blablabla zurückgegangen ist und durchaus ernsthaftere diskusionen entstanden sind.
>
> Das ist jawohl echt zimlich kindisch und kacke mein gott wehm intersiserst die scheiße FANGIRLIES

drop...auch wenn der forum so heißt...es sind nur noch wenige die auf diese frage antworten...und meistens kommt nur shit aus.

> kein wunder das die leute von den deutschen konzerten kein bock auf uns hatten und uns so scheiße behandeln weil die meisten nur müll labbern!!!!!

ah ja...

> Textet mich jetzt bloss nicht noch zu ich hab meine meinung darüber könntest ihr ja auch mal ernstahaft nachdenken,
> als immer rumm zu zicken!!!!!

da frag ich mich, wer hier wohl rumzickt.
>
>
> Insgesamt war die ganze Vsiual kei geschichte mal viel besser als das noch nicht in deutschland so bekannt war.
> Gan-shin hat alles kaputt gemacht.... alles war mal viel entspannter heute kann man nicht mal merh sagen Mana ist hässlich und ein arrogantest arsch

entspannter dadurch das es zu dem zeitpunkt noch nicht so viele "fangirlies" wie du sie bezeichnest, gab?
Das Leben ist eine Metapher...
Zuletzt geändert: 26.07.2006 12:29:01

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:00

> > Ach wissu was macht streit labbern dmich dumm an ich scheiß drauf

War das schon dumm anlabern?
Mann... Reg dich nicht ueber so nen Kleinkram auf. Man muss ja nicht immer die Uebersensible spielen.

> > ich finde solch eine frage schon sowas von dumm da könnt ich kotzen von wie findet ihr kyo von dir en grey?

Keiner zwingt dich zu irgendwas, weder, das Forum zu betreten, noch, sich dieses "FangirlShit" durchzulesen. Lass es doch einfach.

> doch ich finde schon das diese ICH LIIIEEBE dich blablabla zurückgegangen ist und durchaus ernsthaftere diskusionen entstanden sind.

Erheblich.

> > Das ist jawohl echt zimlich kindisch und kacke mein gott wehm intersiserst die scheiße FANGIRLIES

Du musst dich nicht bemuehen, unbedingt so unleserlich und "wild in Rage" zu schreiben. ^^

> > kein wunder das die leute von den deutschen konzerten kein bock auf uns hatten und uns so scheiße behandeln weil die meisten nur müll labbern!!!!!
>
> ah ja...

Ich weiss auch schon ein Beispiel. *Kopfschuettel*

> > Textet mich jetzt bloss nicht noch zu ich hab meine meinung darüber könntest ihr ja auch mal ernstahaft nachdenken,
> > als immer rumm zu zicken!!!!!

> da frag ich mich, wer hier wohl rumzickt.

Ist ja okay, deine Meinung zu sagen... aber du solltest nicht andere anweisen (obwohl du noch nicht mal das Recht hast, hier rumzubefehlen), nicht rumzuzicken, wenn du selbst die Kunst des Rummotzens so gut beherrschst und zeigst.
Meine Guete.

Ach ja, uebrigens ist es SCHON ein Unterschied zwischen Sorge um einen Saenger und der Anbetung dessen. Wollte ich nur mal so gesagt haben...
Nur des Individualistenscheisses muss jetzt jeder einen auf "ich bin nicht so wie die anderen, ich bin kein Fangirl machen".

Von:    kareki 26.07.2006 14:25

@kiritsubo

> Wieso denkst Du, er sei anfällig für derartige Erkrankungen? Meines Wissens ist es schon ein paar Jahre her, seit er das letzte Mal eine Mandelentzündung hatte, um derentwillen Konzerte verschoben werden mussten.

natürlich weiß man auch die vorfälle, die tourneen nicht beeinflusst haben.... nicht?

>Nun gut, er raucht, das macht ihn anfällig für Atemwegserkrankungen und ist generell nicht so gut für sein Immunsystem. Aber sonst...

nun, ich denke, er raucht nicht mehr.

> Bei dem Satz "jedem von uns sind die hände gebunden" habe ich mich gefragt, wieso und in Bezug auf was. Klang irgendwie so geheimnisvoll...

wieso?

Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:53

> nun, ich denke, er raucht nicht mehr.

Er raucht nicht mehr?
Das interessiert mich jetzt aber mal...

Von:    kareki 26.07.2006 15:03

> Er raucht nicht mehr?
> Das interessiert mich jetzt aber mal...

er wollte letztes jahr damit aufhören.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:10

> er wollte letztes jahr damit aufhören.

Dann hoffe ich mal, dass er's durchgezogen hat. Ist ja nicht gerade selten, dass das nicht so klappt mit Aufhören >_<
Diese Raucherei bei ihm war sowieso immer so ein Punkt, wo ich immer gedacht hab, irgendwann wird er sich damit die Stimme ruinieren, und das hätte ich dann nicht so erfreulich gefunden.

Von:    Ryourin 26.07.2006 15:44

> Ich HASSE euch bzw. leute die so denken wie du....

Dann hast Du zu viel Zeit.
Es ist lächerlich.

> warum sollte kyo nun der sein dem es so mega besonders schlecht geht

Das sagte jemand? Oder ich? Wo?
Man kann sich dennoch Gedanken machen.

> meine fresse um die andere millionen macht sich auch kein schwein gedanken!!!!!!

Die sind für mich auch nicht von Interesse. Das hat nix mit Fangirl oder nicht Fangirl zu tun, sondern nur damit, daß Kyo für mich als Musiker - und daher auch mit "seiner Show" - von Bedeutung ist. Was sollten mich Leute kümmern, an denen ich kein Interesse habe?

> Die leute die ernsthaft sagen das so an der show ales echt ist die haben warnehmungsstörung

Nein, die haben eine andere Meinung als Du. :D
Das sollte man vielleicht akzeptieren, genauso, wie man auch akzeptieren kann, daß Du es als "Show" oder "Fake"/was auch immer empfindest.

Wenn nicht verwendest Du zu viel Energie darauf, Dich über Dinge aufzuregen, die Du genauso gut ignorieren könntest.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    kareki 26.07.2006 16:38

@trinchen
> Dann hoffe ich mal, dass er's durchgezogen hat. Ist ja nicht gerade selten, dass das nicht so klappt mit Aufhören >_<
> Diese Raucherei bei ihm war sowieso immer so ein Punkt, wo ich immer gedacht hab, irgendwann wird er sich damit die Stimme ruinieren, und das hätte ich dann nicht so erfreulich gefunden.

ich GLAUBE, er hat es geschafft...

@kirakazuya
>Nur des Individualistenscheisses muss jetzt jeder einen auf "ich bin nicht so wie die anderen, ich bin kein Fangirl machen".

ich werde zum kult.

Zuletzt geändert: 26.07.2006 16:41:22

Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:54

> ich GLAUBE, er hat es geschafft...

Das habe ich durchaus verstanden ^^;
(was wahrscheinlich trotzdem niemanden davon abhalten wird, das wie eine gesicherte Information zu behandeln... man kennt das ja mit der Gerüchteküche.)
Wenn jemand, der eigentlich langjähriger Raucher gewesen ist, damit aufhört, dann verdient das Respekt. Weil es einfach verdammt viel Selbstdisziplin erfordert.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:27

Boah ihr seid mir echt zu dumm man kyo ist auch nur ein mensch
und ist mal krank oder frölich oder keine ahnung was..

aber er liegt nicht im sterben

Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:43

> Boah ihr seid mir echt zu dumm man kyo ist auch nur ein mensch
> und ist mal krank oder frölich oder keine ahnung was..
>
> aber er liegt nicht im sterben

Langsam frage ich mich echt, ob du eigentlich lesen kannst.
Alles, was du hier tust, ist in miserablem Deutsch und ohne jegliche Interpunktion (was dein Deutsch nicht besser macht) rumzumeckern und uns hier als dumm zu beschimpfen aufgrund von Sachen, die nie jemand hier geschrieben hat.

Kein Mensch macht hier aus einer Mandelentzündung den Weltuntergang, der einzige, der hier einen Heidenaufstand veranstaltet, bist du.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich aufhören würdest, uns hier mit deinem Gemecker zu nerven... was sicherlich kein Problem darstellt, da dir das ja laut eigener Aussage hier sowieso zu dumm ist.
Zuletzt geändert: 26.07.2006 22:45:12

Von:    Ryourin 26.07.2006 22:45

> > Boah ihr seid mir echt zu dumm man kyo ist auch nur ein mensch
> > und ist mal krank oder frölich oder keine ahnung was..
> >
> > aber er liegt nicht im sterben
>
> Langsam frage ich mich echt, ob du eigentlich lesen kannst.
> Alles, was du hier tust, ist in miserablem Deutsch und ohne jegliche Interpunktion (was dein Deutsch nicht besser macht) rumzumeckern und uns hier als dumm zu beschimpfen aufgrund von Sachen, die nie jemand hier geschrieben hat.
>
> Kein Mensch macht hier aus einer Mandelentzündung den Weltuntergang, der einzige, der hier einen Heidenaufstand veranstaltet, bist du.
>
> Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du endlich aufhören würdest, uns hier mit deinem Gemecker zu nerven.

Ich spare mir die Mühe das zu wiederholen und stimme dem hundertprozentig zu. :D

Von:   abgemeldet 27.07.2006 00:27
Ich finde ihn super. Und er hat eine super stimme. Die prägt sich gut in der Band

Von:    Shichiseki 27.07.2006 01:03

@Miyabimaru

>> Bei dem Satz "jedem von uns sind die hände gebunden" habe ich mich gefragt, wieso und in Bezug auf was. Klang irgendwie so geheimnisvoll...

>wieso?

Der Kontext war:

>> ich mein, wenn er schon ins Krankenhaus eingeliefert wurd, dann ists sicher etwas ernsteres oder? ó.ò
>dies stammt von einem typen, der mehr als nur zwielichtig ist, dessen quellen auch nicht gerade vertrauenswürdiger sind.
>glaubt der offiziellen seite und NICHTS anderem!
>es kann sein, dass kyo im krankenhaus ist, was aber nichts bedeuten MUSS.
>jedem von uns sind die hände gebunden...

... weil er vielleicht im Krankenhaus war? Das macht keinen Sinn.
So, wie das japanische Gesundheitssystem organisiert ist, war er wahrscheinlich ohnehin nur beim Doc und hat sich ein paar Medikamente geben lassen - sehr vernünftig bei einer Mandelentzündung.
Also weswegen sind "uns" die Hände gebunden? Die Formulierung „die Hände gebunden“ klingt ja schon etwas dramatisch: „Uns sind die Hände gebunden, sonst...“. Tja, was? Und wer ist „uns“? Wir alle?

Nimms bitte nicht persönlich, wenn ich etwas konfus rüberkomme. Wahrscheinlich kriege ich so langsam einen Ozonkoller. Ich sollte lieber nach draußen gehen und den Grillen zuhören...
Naja, erstmal schreibe ich dies noch zuende:

>natürlich weiß man auch die vorfälle, die tourneen nicht beeinflusst haben.... nicht?

Ach so... hm... was mag er denn nicht mehr schlucken?

>ich werde zum kult.

Bist Du das nicht schon?
So oder so: Sollte Dir das nicht schmeicheln? („Bedenke, Du bist nur ein Mensch“)

Zuletzt geändert: 27.07.2006 01:05:10

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...54]
/ 54

Zurück