Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ *____* er ist der geilste typ auf der welt *sabber* *nasenbluten hat* *verblut* ♥♥Kyo kawaii ^^ ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > *____* > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > *nasenbluten hat* > *verblut* Womit hat der arme Mann sowas verdient? T_T Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > *____* > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > *nasenbluten hat* > *verblut* Das war jetzt Ironie, oder? Bitte sag mir, dass es Ironie war... >mit jeder einzelnen antwort, egal wie gehaltvoll sie ausfällt, gebt ihr mir bestätigung und dafür möchte ich euch rückwirkend für all die jahre danken. (das klingt fast wie ein abschied - aber ich bleibe euch erhalten, keine sorge!)< Das von mir zitierte Posting hat demnach wohl besondere Danksagung verdient. Ich schätze mal, diese Bestätigung reicht für 100 Jahre! Miyabimaru, auch wenn ich nicht alles gut heiße, was du schreibst, so bin ich doch recht froh darüber, dass du hier auf mexx bist und es auch bleibst! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 19:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > > *____* > > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > > *nasenbluten hat* > > *verblut* > > Das war jetzt Ironie, oder? > Bitte sag mir, dass es Ironie war... Guck mal in ihren Steckbrief... ich würde eher vermuten, dass das ihr voller Ernst ist ~__~ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > > *____* > > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > > *nasenbluten hat* > > *verblut* > Warum können manche Leute nicht wenigstens die letzten paar Seiten eines Threads lesen bzw. überfliegen? Warum? EDIT: Wie ich Kyo finde? Interessant, was sich sowohl auf seine Texte als auch auf seine Persönlichkeit und Art während Auftritten oder Interviews bezieht. (Natürlich kenne ich ihn nicht. ) ...wahrscheinlich ist "interessant" auch nicht ganz treffend. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 13:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > *____* > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > *nasenbluten hat* > *verblut* > sisyphusarbeit... aber ich erkläre es trotzdem noch einmal für dich, liebe warumono kyo. 1. du bist mal wieder der beweis, dass fans, die sich nach einem mitglied der band nennen, diejenigen sind, die mit etwas weniger intelligenz gesegnet worden sind 2. du nennst dich nach kyo. ich frage mich nun abermals, warum ein kluger mann wie er SO ETWAS verdient hat. 3. gibt es denn irgend etwas, was kyo von anderen "geilen" und "waii" typen unterscheidet? @kuroimizu so schnell wird mich niemand los. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 14:33:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru Was willst du uns damit sagen ? Es ist übelst Off-Topic was du machst und du nervst die Leute. Wieso machst du sie dumm an ? Jeder der sich Kyo nennt ist dumm...HAHA Aber dein Name soll wohl auch was japanisches sein, oder? loser L Ich glaube so, wenn ich mir paar Post von dir ansehe...Du hälst dich für verdammt klug und wichtig. Man könnte glauben...du willst nur provozieren. Scheiß Fangirls ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun - ich habe ien stunde damit verbracht, alle postings, die in >irgendeiner weise an mich gerichtet waren zu beantworten, bis mir >plötzlich in den sinn kam, dass ich KEINERLEI verlangen danach habe >und das interesse sank daraus resultierend gegen minus unendlich... Schade eigentlich....ich hatte ja bereits gesagt, dass ich deine Art und Weise mag, und darum eigentlich mit einer Antwort gerrechnet. >es bleibt mir nur zu sagen, dass ich zu keiner fraktion gehöre, da >ich selbst ein unikat bin, das sich keiner gruppe zuordnen lässt. >ihr könnt widersprechen, schreien, strampeln - denn dies kann ich >mit sicherheit behaupten. Du bist eine eigene Fraktion....würde ich einfach mal sagen. Wir sind im Übrigen alle Unikate. Ich widerspreche dir nicht. Du bist diejenige, die immer widerspricht. Wir weisen dich lediglich darauf hin, dass dein Widersprechen falsch ist. Sobald du keine Antwort mehr weißt, weil dir nichts mehr einfällt, womit du unsere Argumente widerlegen könntest, schweigst du, oder sagst einfach als fazit: "Ich bin sowieso schlauer als ihr." Nicht unbedingt ein passendes Argument...aber egal. >scheinbar ist es so, dass meine allumfassende intelligenz nicht für >eure kleinhirne gedacht ist. schade eigentlich. >(und wer sich hier angesprochen fühlt, dem kann ich absolut nicht >mehr helfen). Mh, warum sollte sich jemand da angesprochen fühlen? Du fühlst dich doch auch nicht angesprochen, wenn man dich als dumm bezeichnet...was du schließlich nicht bist. Genauso wie kein Mensch ein "Kleinhirn" hat. Schließlich unterscheiden sich unsere Gehirne nur durch kleine Differenzen in der Masse, was aber nicht zwangsweise etwas mit der Intelligenz eines Menschen zu tun hat. >mit jeder einzelnen antwort, egal wie gehaltvoll sie ausfällt, gebt >ihr mir bestätigung und dafür möchte ich euch rückwirkend für all d>ie jahre danken. (das klingt fast wie ein abschied - aber ich >bleibe euch erhalten, keine sorge!) Vielleicht solltest du den Inhalt der Antworten nicht nur lesen, sondern auch versuchen, dich hinein zu versetzen. Danke für den Dank. Ich danke dir auch, aber wie gesagt - schade, dass ich keine Antwort bekomme, denn ich schätze, wie schon oft gesagt, deine Person - jedenfalls soweit ich sie kenne. Danke, dass du uns erhalten bleibst. Ich hätte deine Aussage sowieso nicht als Abschied aufgefasst, aber na gut. Vielleicht kannst du mir wenigstens per ENS antworten, ich würde mich nämlich freuen - was dir relativ egal sein dürfte. Sicherlich ist dir eine unsinnige Diskussion, in der du deine Meinung sowieso wie immer beibehälst, nicht gut genug. Trotzdem, bitte ich dich darum. Schließlich sollte man dieses Forum nicht mit so etwas Sinnlosem vollschreiben. --------- Aber...mir ist eines aufgefallen: Frage: "Wie findet ihr Kyo von Dir en grey?" Dann folgt meistens eine Antwort...dann ein paar Seiten lang Kritiken für diese Antwort. Danach wieder eine Antwort auf die Frage, und wieder Kritiken. Irgendwie hat sich das Thema in: "Meinungen zu Kyo belegen und wiederlegen." verwandelt.... Schade eigentlich, dass man nicht einfach seine Meinung äußern darf, egal in welcher Weise und egal wie unpassend. Das ist nunmal das Recht eines jeden Individuums. Aber Foren sind zur Diskussion da...da lässt sich sowas nicht aufhalten. Danke. All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Miyabimaru > Was willst du uns damit sagen ? lies. > Es ist übelst Off-Topic was du machst und du nervst die Leute. Wieso machst du sie dumm an ? ich mache sie nicht "dumm" an. dafür bin ich zu klug. > Jeder der sich Kyo nennt ist dumm...HAHA es scheint so... > Aber dein Name soll wohl auch was japanisches sein, oder? loser L das widerspricht sich ja nicht. > Ich glaube so, wenn ich mir paar Post von dir ansehe...Du hälst dich für verdammt klug und wichtig. falsch, ich bin klug und besonders wichtig! > Man könnte glauben...du willst nur provozieren. das überlasse ich jedem einzelnen hier. > Scheiß Fangirls ~_~ das nehme ich doch als beleidigung auf. oder als indiz, dass du nicht weißt, was ein fangirl ist. @kirika-ayanami normalerweise antworte ich stets. nur möchte ich mir das recht einräumen, auch mal nicht einzugehen. sei es aus zeitmangel und/oder lustlosigkeit. also. worauf willst du antwort? schreibe es mir als ens. danke Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 14:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > whaaaaaaaaaa~ einfach geil geil geil geil KAWAII~ > > *____* > > er ist der geilste typ auf der welt *sabber* > > *nasenbluten hat* > > *verblut* > > Womit hat der arme Mann sowas verdient? T_T *hust* Soviel zum Punkt, wann es offensichtlich wird, daß der Schreiber nicht mal ansatzweise nachgedacht hat. Ich glaube, sinnvolle Diskussionen sind in diesem Fandom nahezu unmöglich. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@kirika-ayanami >normalerweise antworte ich stets. nur möchte ich mir das recht >einräumen, auch mal nicht einzugehen. sei es aus zeitmangel und/oder >lustlosigkeit. >also. worauf willst du antwort? schreibe es mir als ens. danke Danke, dass Angebot nehme ich gerne an. ^^" All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe seine Stimme! Vom Aussehen her war er früher eher nicht so mein Typ, da war mir Shinya lieber. Doch je mehr ich von ihm gehört hab, desto lieber mochte ich ihn, auch vom Aussehen und dem Charakter her. P.S.:Viel Spaß beim Auseinandernehmen dieses Posts, miyabimaru! Sag, was du willst, aber genau das ist meine Meinung. Ich lass mich nicht von dir fertigmachen. "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S.:Viel Spaß beim Auseinandernehmen dieses Posts, miyabimaru! Sag, was du willst, aber genau das ist meine Meinung. Ich lass mich nicht von dir fertigmachen. da gibt es nichts "auseinander zu nehmen" - dazu fehlt die aussage bzw. die anstößigkeit. lass dieses offensichtliche provozieren, hon. du windest dich ja schon, nur um von mir "fertig gemacht" zu werden. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich liebe seine Stimme! Vom Aussehen her war er früher eher nicht so >mein Typ, da war mir Shinya lieber. >Doch je mehr ich von ihm gehört hab, desto lieber mochte ich ihn, >auch vom Aussehen und dem Charakter her. >P.S.:Viel Spaß beim Auseinandernehmen dieses Posts, miyabimaru! Sag, >was du willst, aber genau das ist meine Meinung. Ich lass mich nicht >von dir fertigmachen. Keine Angst...für so eine Aussage wirst du hier nicht 'fertig gemacht'. ^^" Schließlich ist nichts Falsches daran - jedenfalls in meinen Augen. Bist du dir so unsicher, dass du glaubst, man könnte etwas gegen diese Meinung haben? Ist doch alles in Ordnung. @miyabimaru: Ich glaube, sie hatte einfach Angst, nach dem sie den Thread hier gelesen hat. Schließlich wird man hier ziemlich schnell verurteilt, nicht allein von dir. Diese Angst ist irgendwie auch berrechtigt - leider. All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @miyabimaru: Ich glaube, sie hatte einfach Angst, nach dem sie den Thread hier gelesen hat. Schließlich wird man hier ziemlich schnell verurteilt, nicht allein von dir. Diese Angst ist irgendwie auch berrechtigt - leider. nein, dies kann ich mit sicherheit ausschließen, da werte madame mein gästebuch seit einiger zeit beehrt. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| Um mich kurz zu fassen: Einstein hatte bewiesenermaßen ein kleines Gehirn und ich wette, dass es hier kaum jemanden gibt, der seine Intelligenz übersteigt (ich weiß es natürlich nciht, ich bezweifle es nur). Sollte es so sein, wie oben geschrieben, will ich mich auch gerne ein eigene Fraktion nennen. Aus dem Grund diese Band gut zu finden, mich mit ihr in gegebenem Maße zu beschäftigen, trotzdem genau wissend, dass ich nichts weiß und mich elegant aus den Moshphits etc. zurückhaltend. Ach ja... danke. An... miesmacher, glaub ich. Wie geasgt, es ist nicht sooo wichtig, zumal wir schono fertig sind, aber trotzdem vielen Dank. Außerdem will ich noch loswerden, dass auch ich klug und besonders wichtig bin. Frage ist: für wen? Und um ehrlich zu sein will ich mich nicht auf das Niveau begeben darüber diskutieren zu müssen. Ob es nun ein hohes oder tiefes wäre ist mir hierbei sehr gleichgültig. Ach ja... Miyabimaru: du wirst von einigen geschätzt und von anderen als arrogant bezeichnet. Ersteres sei jedem selbst überlassen, zweiteres halte ich für absolut falsch. Ich finde dich nicht eingebildet, um dir meine Meinung zu sagen, ich finde lediglich, dass du eine starke Meinung über dich selbst vertritts bzw. eine sehr hohe Wertschätzung von dir selbst hegst. Aber findest du nicht, dass man die Wertschätzung anderer nicht immer so anzweifeln sollte, wie du es leider oft tust? Ist es nicht überaus traurig ganz alleine auf so einem hohen Podium zu stehen? die Frage ist im Übrigen ernst gemeint... |
|
![]() |
||||||
| @ Trinchen >Guck mal in ihren Steckbrief... ich würde eher vermuten, dass das ihr voller Ernst ist ~__~< Als auf Miyabimarus Posting folgender Beitrag zwang es sich mir auf, es als Ironie entlarven zu wollen, obwohl ich den Steckbrief vor dem Verfassen meines eigenen Textes bereits in Augenschein genommen hatte. Ich hegte die schwache Hoffnung, dass dieser auch als Werk der Ironie anzusehen sein könnte. (Man lasse mir mein Wunschdenken.) ;) @ JiskA >Warum können manche Leute nicht wenigstens die letzten paar Seiten eines Threads lesen bzw. überfliegen? Warum?< Diese Frage stellt sich mir fast täglich aufs Neue. Ist es aus Faulheit, Zeitmangel, Desinteresse an der Meinung anderer, oder sind die Gründe gar ganz anderer Natur? kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 19:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, dies kann ich mit sicherheit ausschließen, da werte madame mein gästebuch seit einiger zeit beehrt. Oh... v.v das wusste ich nicht. Entschuldigung für meine vorschnelle Meinungsäußerung. Somit bist du natürlich im Recht. All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als auf Miyabimarus Posting folgender Beitrag zwang es sich mir auf, es als Ironie entlarven zu wollen, obwohl ich den Steckbrief vor dem Verfassen meines eigenen Textes bereits in Augenschein genommen hatte. Wäre es von mir gekommen, hättest du davon ausgehen können, dass es Ironie IST. Ich denke, ich habe hier oft genug klar gestellt, dass mein Niveau über "*geilo* *sabber*" liegt. Aber wenn jemand konsequent dieses Niveau hält... würde ich davon ausgehen, dass derjenige das ernst meint. So ironisch kann kaum ein Mensch sein, schon gar nicht in dem Alter... > Ich hegte die schwache Hoffnung, dass dieser auch als Werk der Ironie anzusehen sein könnte. (Man lasse mir mein Wunschdenken.) ;) Das wäre einfach zu konsequent. Wirklich. Und ihrem Steckbrief nach zu urteilen, kennt sie das Forum hier wahrscheinlich auch nicht so gut (5 Beiträge). Möglicherweise weiß sie nicht, wie es manchmal hier läuft ^^ Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @niachan >Miyabimaru: du wirst von einigen geschätzt und von anderen als arrogant bezeichnet. Ersteres sei jedem selbst überlassen, zweiteres halte ich für absolut falsch. es ist ja nciht so, dass mich das maßgeblich beeinflusst, was andere denken. im übrigen bin ich bei den meisten nicht nur arrogant, sondern schon narzisstisch. >Ich finde dich nicht eingebildet, um dir meine Meinung zu sagen, ich finde lediglich, dass du eine starke Meinung über dich selbst vertritts bzw. eine sehr hohe Wertschätzung von dir selbst hegst. erfreulich, dass es bei dir so ankommt. >Aber findest du nicht, dass man die Wertschätzung anderer nicht immer so anzweifeln sollte, wie du es leider oft tust? inwiefern? deren wertschätzung sich selbst oder mir gegenüber? >Ist es nicht überaus traurig ganz alleine auf so einem hohen Podium zu stehen? eigentlich finde ich keinen platz neben mir. diese distanz tut unheimlich gut. sie ist wahre freiheit. >die Frage ist im Übrigen ernst gemeint... hätte ich nicht anders aufgefasst. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Trinchen >Aber wenn jemand konsequent dieses Niveau hält... würde ich davon ausgehen, dass derjenige das ernst meint.< Es ist mir vollkommen klar, dass sowohl Steckbrief wie Posting als ihr Ernst anzusehen sind. Hast du die Ironie in den Zeilen meiner beiden Beiträge, welche du von mir zitiert hast, nicht herausgelesen? ;-) >Und ihrem Steckbrief nach zu urteilen, kennt sie das Forum hier wahrscheinlich auch nicht so gut (5 Beiträge). Möglicherweise weiß sie nicht, wie es manchmal hier läuft ^^< Das habe ich durchaus registriert. Wobei ich es nicht als negativ zu beurteilen ansehe, dass sie trotz dieser scheinbar (noch) nicht vorhandenen Forumskenntnisse kritisiert wird. Eventuell berücksichtigt sie dadurch in Zukunft solche Faktoren, was ihr nur zu gute kommen wird! Aus Fehlern kann man schließlich lernen. kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja... danke. An... miesmacher, glaub ich. > Wie geasgt, es ist nicht sooo wichtig, zumal wir schono fertig > sind, aber trotzdem vielen Dank. hmmm...? danke für was? hab ich was verpasst @___@ das Leben ist eine Metapher... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 20:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sie ist wahre freiheit. Einsamkeit. All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sie ist wahre freiheit. > > Einsamkeit. Krasse Antwort. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ehrlich gesagt bin ich es leid, dauernd Analysen über Miyabimarus Person zu machen, die sie ohnehin nicht ändern würden. Ich bin nicht in das Forum gekommen, um irgendeine Person zu beleidigen, fertig zu machen, sich über einen/alle zu stellen oder Vermutungen über Fans, und nicht die Band selbst anzustellen. Eines ist nur verwunderlich, und zwar dass Miyabimaru SICH als EINZELNE GRUPPE bezeichnet, was ja philosophisch gesehen auch nicht unbedingt falsch sein muss, aber sich über alle stellt mit der Begründung, DIE ALLGEMEINHEIT sei dumm. Und nein, darauf muss keine Antwort gefunden werden, da ich es sowieso schon dessen müde bin. Können wir nicht über Kyo diskutieren, und nicht etwa über die Posts oder deren Verfasser an sich? Um wen geht es denn hier? Um die Band oder die Fans? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Können wir nicht über Kyo diskutieren, und nicht etwa über die >Posts oder deren Verfasser an sich? Welch Widerspruch... Wie willst du denn diskutieren wenn nicht über die Posts, welche die Ansichten der Verfasser widerspiegeln...? Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 23:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sie ist wahre freiheit. > > > > Einsamkeit. > > Krasse Antwort. es geht aus meiner gesamtaussage klar hervor. wieso sollte diese antwort also "krass" sein? > Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ehrlich gesagt bin ich es leid, dauernd Analysen über Miyabimarus Person zu machen, die sie ohnehin nicht ändern würden. Ich bin nicht in das Forum gekommen, um irgendeine Person zu beleidigen, fertig zu machen, sich über einen/alle zu stellen oder Vermutungen über Fans, und nicht die Band selbst anzustellen. langeweile? > Eines ist nur verwunderlich, und zwar dass Miyabimaru SICH als EINZELNE GRUPPE bezeichnet, was ja philosophisch gesehen auch nicht unbedingt falsch sein muss, aber sich über alle stellt mit der Begründung, DIE ALLGEMEINHEIT sei dumm. ich schrieb: "es bleibt mir nur zu sagen, dass ich zu keiner fraktion gehöre, da ich selbst ein unikat bin, das sich _keiner_ gruppe zuordnen lässt. " woraus liest du bitteschön, dass ich mich als GRUPPE definiere? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > sie ist wahre freiheit. > > > Einsamkeit. > > Krasse Antwort. >es geht aus meiner gesamtaussage klar hervor. wieso sollte diese >antwort also "krass" sein? Danke für die Zustimmung. Tut mir leid, ich wollte es nur gesagt haben, da mir dieses Wort in den Sinn kam. > Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ehrlich gesagt bin ich es leid, dauernd Analysen über Miyabimarus Person zu machen, die sie ohnehin nicht ändern würden. Ich bin nicht in das Forum gekommen, um irgendeine Person zu beleidigen, fertig zu machen, sich über einen/alle zu stellen oder Vermutungen über Fans, und nicht die Band selbst anzustellen. In einem Forum diskutieren die Personen nun mal. Ich finde es auch nicht gerade toll, weil es manchmal ausartet, aber so ist das leider. Das habe ich ja auch schon geschrieben...man kann es halt nicht ändern. Es tut mir leid, dass ich diesen Einwurf zu Miyabimaru einfach getätig habe...ich sollte wirklich aufhören damit. Es war einfach ein gedanklicher Einwurf, der eigentlich keine Aufmerksamkeit verdient hat. > Eines ist nur verwunderlich, und zwar dass Miyabimaru SICH als > EINZELNE GRUPPE bezeichnet, was ja philosophisch gesehen auch > nicht unbedingt falsch sein muss, aber sich über alle stellt mit > der Begründung, DIE ALLGEMEINHEIT sei dumm. Ich verstehe im Grunde schon, was du meinst...aber ich finde es verwunderlich, wo du die Aussage, dass miybimaru sich als einzelne Gruppe bezeichnet hernimmst. Wo hast du das aufgeschnappt? Es ist schade, dass sie als allgemeine Behauptung ausgedrückt hat, dass wir dumm sind. Im Grunde meint sie ihr eigenes Empfinden. In ihren Augen sind wir nun mal dumm, was ist daran falsch? Sie darf und als dumm ansehen. Genauso regen sich schließlich auch manche über sie auf. Jedem das Seine... @Miyabimaru: Ich verkneiff es mir jetzt am besten über dich zu reden...tut mir leid, wenn du dich angegegriffen gefühlt hast, dass war wirklich nicht meine Absicht. Ich glaube, ich kann dich jetzt irgendwie nachvollvollziehen, auch wenn ich eigentlich nicht berrechtigt bin, zu behaupten, ich hätte dich verstanden. Aber so ist _mein_ Empfinden...ich glaube dich jetzt wenigstens ein bisschen zu verstehen...wieder einmal: Danke dafür. Du hast mir sehr geholfen. Zum Glück habe ich nicht vorschnell geurteilt, was deine Person angeht - das sollte man sowieso niemals tun. ---------- Am Besten sollten wir jetzt zurück zu Kyo kommen, so schwer das fällt...^^" Ich unterbreche nicht mehr...versuche es zumindest. All is doubt. - All can be lie. Religion ist Wissenschaft. Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig. Sacrificia DIsome FORcaede. Sacrificia societis. |
|||||||
|
||||||
| > >Aber findest du nicht, dass man die Wertschätzung anderer nicht immer so anzweifeln sollte, wie du es leider oft tust? > > inwiefern? deren wertschätzung sich selbst oder mir gegenüber? Sowohl, als auch. Darüber hinaus auch die Wertschätzung, die du ihnen entgegenbringst (was ich irgendiwe vergessen hatte) > >Ist es nicht überaus traurig ganz alleine auf so einem hohen Podium zu stehen? > > eigentlich finde ich keinen platz neben mir. diese distanz tut unheimlich gut. sie ist wahre freiheit. Meinst du? Mich persönlich würde diese Freiheit, wie du es nennst, um den Verstand bringen, glaube ich. Aber vielleicht solltest du auch suchen. Denn es gibt da bestimmt einige, die über oder neben dir stehen. Du siehst sie nur nicht. Außerdem finde ich, dass gerade das, was du als Freiheit bezeichnest das genaue Gegenteil ist. Wenn du willst, dass ich das mal genauer ausführe, tu ich das, allerdings bin ich grad zeitlich eingeschränkt. > >die Frage ist im Übrigen ernst gemeint... > > hätte ich nicht anders aufgefasst. Immerhin nimmst du Dinge, wie sie kommen. Ich bewundere deine selbst auferlegte Unantastbarkeit, ehrlich. Und ich will ehrlich sein, ich würde dich gerne näher betrachten (soll jetzt nicht klingen, als seist du ein ausgestopftes Tier oder so). Menschen wie du sollten anderen Menschen, die sich auf einer 'niederen geistigen Ebene' befinden, vielleicht dazu verhelfen, aufzusteigen. Würde niemand sein Wissen weitergeben, wäre die Menschheit ausgestorben... Vielleicht... |
|
![]() |
||||||
| @Kirika-Ayanami >Genauso wie kein Mensch ein "Kleinhirn" hat. Ganz im Gegenteil. Jeder Mensch hat ein Kleinhirn. Und das ist auch gut so. Es sorgt nämlich unter anderem dafür, dass man gehen kann, ohne über die eigenen Beine zu stolpern, man das, wonach man greift, auch trifft, und Tennisspielen lernen kann, wenn man das will. Du möchtest nicht ohne das Teil auskommen. Nein, auch nicht, wenn Du nicht Tennis spielen willst. @Niachan >Einstein hatte bewiesenermaßen ein kleines Gehirn Das zeigt mal wieder, dass Masse nicht gleich Klasse ist. Einstein war übrigens auch kein besonders guter Schüler. So betrachtet haben selbst diejenigen, die bis jetzt nicht schreiben gelernt haben, noch Chancen, Genies zu werden... >Außerdem will ich noch loswerden, dass auch ich klug und besonders wichtig bin. Danke. Das zu lesen, hat Spaß gemacht. >Menschen wie du [, Miyabimaru,] sollten anderen Menschen, die sich auf einer 'niederen geistigen Ebene' befinden, vielleicht dazu verhelfen, aufzusteigen. Würde niemand sein Wissen weitergeben, wäre die Menschheit ausgestorben... Vielleicht... Na, hoffentlich antwortet sie darauf nicht, dass das besser wäre. @Miyabimaru >es ist ja nciht so, dass mich das maßgeblich beeinflusst, was andere denken. im übrigen bin ich bei den meisten nicht nur arrogant, sondern schon narzisstisch. >eigentlich finde ich keinen platz neben mir. diese distanz tut unheimlich gut. sie ist wahre freiheit. Ok. Warum dann aber das Bedürfnis, Dich mitzuteilen? |
|||||||