Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?
|
Eröffnet am: 11.05.2005 16:52 Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57 Beiträge: 1608 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dir en grey |
|
|
||||||
| > @Niachan > >Einstein hatte bewiesenermaßen ein kleines Gehirn > Das zeigt mal wieder, dass Masse nicht gleich Klasse ist. > > Einstein war übrigens auch kein besonders guter Schüler. So betrachtet haben selbst diejenigen, die bis jetzt nicht schreiben gelernt haben, noch Chancen, Genies zu werden... Ja, so gestalte ich mein Leben xD Ne, eg nicht, ich kann schließlich lesen, außerdem hatte ich nie vor Genie zu werden, Mensch sein ist anstrengend genug, manchmal... > >Außerdem will ich noch loswerden, dass auch ich klug und besonders wichtig bin. > Danke. Das zu lesen, hat Spaß gemacht. Das zu schreiben ebenfalls, aber ich hoffe du hast den Kontext auch gelesen, sonst klingt es durchaus etwas komisch... xD > >Menschen wie du [, Miyabimaru,] sollten anderen Menschen, die sich auf einer 'niederen geistigen Ebene' befinden, vielleicht dazu verhelfen, aufzusteigen. Würde niemand sein Wissen weitergeben, wäre die Menschheit ausgestorben... Vielleicht... > Na, hoffentlich antwortet sie darauf nicht, dass das besser wäre. Ja, denn wenn, bekommt se n Arschtritt und ich ordne sie in die Kategorie 'Dinosaurier' ein. Was jetzt natürlich nciht ernst gemeint war... Ich hoffe nur und bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht so primitiv antwortet. Joa... was gibbet noch... Wenn von denen, die Führerschein gemacht haben ist schon bei seiner zweiten Stunde auf der autobahn gefahren? Ich weiß, das passt nun wirklich gar nicht zum Thema, aber iwie... drängt sich mir die Frage auf xD |
|
![]() |
||||||
| >> Danke. Das zu lesen, hat Spaß gemacht. >Das zu schreiben ebenfalls, aber ich hoffe du hast den Kontext auch gelesen, sonst klingt es durchaus etwas komisch... xD Habe ich. Sonst hätte es ja nicht so viel Spaß gemacht. >Ich hoffe nur und bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht so primitiv antwortet. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern. Vielleicht schreibt sie ja was zu Deinem Vorschlag. Fände ich schon spannend, zu erfahren, was sie darüber denkt. >Wenn von denen, die Führerschein gemacht haben ist schon bei seiner zweiten Stunde auf der autobahn gefahren? Ich war damit erst später dran, und da fand ich das eigentlich ganz schön. Kein Einparken, kein rechts-vor-links, kein Berufsverkehr... War wohl ziemlich stressig? |
|||||||
|
||||||
| Nuja... Inna zweiten Stunde, wo du noch nicht einmal die Kupplung benutzt hast, kA hast, wie schnell du fährst und der Fahrlehrer die Gänge hin und her schaltet, du die Spur wechseln sollst und fast ins Gebüsch lenkst, weil du bei 120 km/h schlecht rasant nach links drehen kannst... stressig? nein.... xD Naja, war ihm der schnellere Weg... Was solls, ich habs überlebt... Führerschein ist echt net leicht... Und beim einfahren in die autobahn habsch auch (zugegeben vor Aufregung) übersehen, dass die da rechts-vor-links hatten ... Gott sei Dank kam kein Auto... puh... Aber Autofahren macht Spaß, ich versteh nicht, wieso meine Mutter so Schiss davor hat sich hinters Lenkrad zu setzen, ich würd alles dafür tun, damit ichmit 17 schon ohne Papa fahren kann... Muss ja noch bis 18 damit warten. xD okay... ach ja... Menschheit stirbt aus... oder auch nicht... das hab ich gesagt, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du noch nicht so bald ausstirbst. Wär' doch schade um all das, was Du noch vor Dir hast: Führerschein, Abi, Kinderkriegen... |
|||||||
|
||||||
| Kinderkriegen... Ausgerechnet das xD Ja, Abi wär schon nicht schlecht, kommt ja auch bald (scheiß Zentralabi, kein Schwein hat ne Ahnung, was drankommen könnte, langweilige Themen etc) und Studium natürlich! Und mein demnächst erster veröffentlichter Artikel! *freu* Und dann... gibts noch en paar Sachen und dann kann ich aussterben xD |
|
![]() |
||||||
| Um mich mal hier von den Diskussionen über einzelne Forenbenutzer abzukapseln, möchte ich mal auf das Thema Kyo zurück kommen. Bzw. auf die Person Kyo... Er ist immerhin kein Ding! Ich denke, dass man bei Kyo einer sehr geteilten Meinung sein kann. Ich kenne genug, die ihn hassen und andere, die ihn vergöttern (Sei mal dahin gestellt, ob wegen seines Aussehens oder seiner Gesangskunst und dem Talent texte zu schreiben) Mich kann man da keinesfalls irgendwo einordnen. Es gibt niemanden, den ich vergöttere, wenn ich ehrlich bin. Man benutzt solche Wörter immer unüberlegt (ich auch), aber so ernst, wie man dann tut, meint man das nicht. Jedenfalls trifft das bei mir zu. Eigentlich kann man ihn gar nicht mit so jugendsprachlichen Worten wie "geil", "krass" oder "cool" bezeichnen. Das pflegen ja viele der jüngeren Generation (also ca zwischen 14 und 16) zu tun. Ich denke auch keinesfalls, dass er perfekt ist. Ich kann manche Dinge an ihm beispielsweise nichtmal ausstehen. Dazu gehören seine Vorliebe für Blut (sei es nun sein eigenes, Kunstblut oder ähnliches). Man könnte meinen, indem er sich mit Blut besudelt, möchte er sich selbst als eine Art Monster oder so was darstellen. Was mich an ihm sehr verwirrt, sind diese extremen Stimmungsschwankungen bei Livekonzerten. Einmal ist er melancholisch, dann wieder total hyperaktiv, dann agressiv und schließlich steigert er sich so in ein eher belebteres Lied (Bsp. Umbrella) hinein, dass man meinen könnte, er hätte nie in seinem Leben Sorgen gehabt. Daher lässt sich Kyos Verhalten auch schwer deuten, glaube ich. Ich mach mir nichts aus Analysen seines Charakter, seiner Person, etc. Ich bewundere ihn sehr... Und ich beziehe das weder nur auf sein Aussehen, noch auf seine Talente, sondern auf ihn als ganze Person. Er ist nicht perfekt, er ist ein normaler Mensch, der möglicherweise sogar überdurchschnittlich mehr Sorgen und Stress im Leben hat, als manche in dem Alter, wie wir sind. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen. Er ist für mich eine großartige, talentierte Person, ein sehr guter Sänger und Frontmann meiner Lieblingsband. Fertig! Und wenn jemand eine Begründung will, warum ich ihn mag, dann lest das da oben! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Er fasziniert einen einfach! Und solche Dinge wie eine Seite vorher a la "OMFG! KYO DU GEILE SAU!*nasenbluten krieg*" finde ich echt unter aller Sau! Ich schreibe auch bis zu einem gewissen Grad in Jugendsprache (Sehr oft sogar) Aber mittlerweile geht mir der ganze "Geil"-Mist so auf die Nerven, dass ich versuche, es zu vermeiden, so zu schreiben! Slash my wrist in the room Hang myself in the room Slash my wrist under the light Please laugh at me it will not be a joke unless you do so [From Kyo´s Poem Book] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 15:31:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er ist ein gute, knuffiger sänger *gg* und ich höre seine stimme gerne, mag sien aussehn, nur: mit bart und kurzen, schwarzen haaren isser (ich sags mal) zum kotzen ... so wie zur tour isser am besten *gröll* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur: mit bart und kurzen, schwarzen haaren isser (ich sags mal) zum kotzen ... so wie zur tour isser am besten *gröll* solche Kommentare sind auch zum Kotzen... Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur: mit bart und kurzen, schwarzen haaren isser (ich sags mal) >zum kotzen ... so wie zur tour isser am besten *gröll* >solche Kommentare sind auch zum Kotzen... Ich stimme zu! Also dem Beitrag, dass solche Kommentare zum Kotzen sind >> Slash my wrist in the room Hang myself in the room Slash my wrist under the light Please laugh at me it will not be a joke unless you do so [From Kyo´s Poem Book] |
|||||||
|
||||||
| Zum kotzen... loool Naja, was solls... Wenn er n Bart haben will, soll er doch, seine Sache... außerdem find ich, dass ihm schwarze Haare stehen... |
|
![]() |
||||||
| ich find ihm stehen blonde besser! ^^ *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find ihm stehen blonde besser! ^^ Das kann ja auch jeder für sich so empfinden, wie er will, aber dennoch ist ja wohl eine derartige Aussage mehr als beleidigend. Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ja auch jeder für sich so empfinden, wie er will, aber dennoch ist ja wohl eine derartige Aussage mehr als beleidigend. hey! *schmoll* ich find kyo immer süss, auch mit jeder anderen haarfarbe!^^ mir persönlich (is halt mein geschmack, ne) gefallen seine blonden haare am besten!^^ *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
||||||
| an ihm sieht doch alles gut aus Ö-ö man was habt ihr für probleme û__u vorallem jetz in dem neuen PV sieht er verdammt hot aus..in dem weißen anzug und dem hut un sou~ nur schade dass man die anderen kaum sieht ;__; |
|
![]() |
||||||
| > an ihm sieht doch alles gut aus Ö-ö > man was habt ihr für probleme û__u ja, genau! man muss sich net immer gleich angegriffen fühlen ^^° *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
||||||
| *nod* außerdem wenn ich mir ma so die seiten davor anschaue ich weiß nich wie ihr darüber denkt aber ich finds dumm und lächerlich wenn ihr euch gegenseitig angafft un sou und wenn jemand sagt: woah der ist so geil und so *nasenbluten* na und? lasst den doch? ihr regt euch gleich zum himmel auf nur wegen paar zeilen und einer meinung von einer person? ich find das lächerlich und beleidigend werdet ihr auch noch Ö-ö von wegen dumm und so sind jetz eurer meinung nach alle 16-jährigen und drunter, dumm? und dann gleich kommentare wie "Womit hat der arme Mann sowas verdient? T_T" womit hat er denn euch verdient frag ich mich Ö-ö glaubt ihr ihr seid die bodyguards von ihm?? *drop* Denn es gibt hier wohl leuts, die meinen super gut mit Worten umgehen zu koennen und dass dann auch jedem beweisen müssen, natuerlich müssen sie dafür gegen was sprechen - klingt ja immer besser. ^^ und zum thema miyabimaru Ö-ö also ich würd mich da ebenfalls nich aufregen sie ist schon bekannt hier im forum und die leuts regen sich ständig über sie auf, von daher würd ich worte nicht verschwenden, wenn sie zu einer sinnlosen diskussion führen *räusper* denn wer sich für so klug und besonders wichtig hält Ö-ö nya solche leuts übersieht man meist ^^ sou~ das von mir ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 17:16:11 |
|
![]() |
||||||
| > *nod* > > außerdem wenn ich mir ma so die seiten davor anschaue > ich weiß nich wie ihr darüber denkt > aber ich finds dumm und lächerlich wenn ihr euch gegenseitig angafft un sou > > und wenn jemand sagt: woah der ist so geil und so *nasenbluten* > na und? > lasst den doch? > ihr regt euch gleich zum himmel auf nur wegen paar zeilen und einer meinung von einer person? ich find das lächerlich > und beleidigend werdet ihr auch noch Ö-ö von wegen dumm und so > sind jetz eurer meinung nach alle 16-jährigen und drunter, dumm? > > und dann gleich kommentare wie > "Womit hat der arme Mann sowas verdient? T_T" > > womit hat er denn euch verdient frag ich mich Ö-ö > glaubt ihr ihr seid die bodyguards von ihm?? > *drop* > > und zum thema miyabimaru > Ö-ö > also ich würd mich da ebenfalls nich aufregen > sie ist schon bekannt hier im forum und die leuts regen sich ständig über sie auf, von daher würd ich worte nicht verschwenden, wenn sie zu einer sinnlosen diskussion führen > > sou~ das von mir ^-^ joah! *davollundganzzustimm* ich werd morgen 16 und bin net dumm!^^ so *inhändeklatsch*! jetz is aba ma schluss mit dem gezanke hier! *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
||||||
| *lach* ebenso könnte man ja auch sagen "ihr alten säcke, bei euch nimmt die hirnmasse schon ab, bei uns wenigstens ned" ^^ sou~ |
|
||||||
| Kyo ist ein laufender Meter, der nichts weiter kann als kreischen, quieken (beim Sex) und Kunstblut spucken. |
|
||||||
| Kyo ist ein sehr einzigartger Mann er sticht sofort aus der menge, was ich sehr an ihm mag und seine stimme ist unglaublich flexibel (kann man das so sagen??) ich weis nicht was ich mir für ein bild von ihm machen kann. . . irgendwie ist er ein "aussenseiter" der seinen platz in der welt gefunden hat und um ehrlich zu ´sein beneide ich ihn darum weil ich das will was Kyo hat (was alle Dirus haben ) ich bewundere den Mann und er verdient respekt (er sollt nie auf ein level mit *schauder* Tokyo hotel gestellt werde *schlecht werde*) |
|
![]() |
||||||
| @Wischel-Hasser: oO nya, jedem seine meinung, ne? ^^° @-Audrey- : jaja, die hat anscheinend schon recht abgenommen ^~ sooo, das wär gsagt, jetz aba keine beleidigungen mehr hier! *tadel* ^^ wir sin ja schliesslich n friedlicher thread... *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 18:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann ja auch jeder für sich so empfinden, wie er will, aber dennoch ist ja wohl eine derartige Aussage mehr als beleidigend. > > hey! *schmoll* > ich find kyo immer süss, auch mit jeder anderen haarfarbe!^^ > > mir persönlich (is halt mein geschmack, ne) gefallen seine blonden haare am besten!^^ Naja ich meinte auch eher, dass die Aussage mit dem Kotzen beleidigend ist und nicht, dass dir seine blonden Haare besser gefallen. Sorry, wegen dem Missverständnis... Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 21:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| upsi... doppel-post! Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 21:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich meinte auch eher, dass die Aussage mit dem Kotzen beleidigend ist und nicht, dass dir seine blonden Haare besser gefallen. > Sorry, wegen dem Missverständnis... dann wär das ja geklärt ^^ *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ihn total neben der Spur. Ich mag die Musik, aber der Typ hat einen derart bösen Knall, dass es schon garnicht mehr lustig ist. Ich meine, zuhause soll er sich verstümmeln wie er will, aber als Idol auf der Bühne hat man Verantwortung; geht der hin und macht den weniger Schlauen unter den Fans vor, wie man sich am besten blutig kratzt und die dummen Dinger machen's prompt nach, den "Kyo macht das auch, kyaaaaaaaaaaaaaaaaa kawaiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!11!elf!". Als ich das in Köln gesehen hab, war mir klar, dass ich den Typ nur als Musiker leiden kann. Ich meine, ich bin eh halb eingepennt (trotz 2 Stangen Dextro), aber bei dem pathetischen "Schaut mich an, ich bin so tragisch und kaputt!"-Affentheater auf seiner Aldikiste, hatte ich endgültig genug von dem Mann und hin schwand mein Respekt. Musik ja, Fanartikel ja, Konzerte vielleicht, aber Kyo selbst? Wenn ich sehr gut gelaunt bin, vielleicht. Ich find ihn lächerlich. Ein guter Musiker, ein Künstler, irgendwo sympathisch, aber seine öffentliche "Schaut her, ich tu mir weh"-Nummer... nee... Noch dazu hab ich manchmal das Gefühl, Shinyas Miyu ist nicht der einzige Chihuahua in der Band. Ich wüsste da noch so'n kleinen Köter, der viel kläfft, um auf seine mickrige Existenz aufmerksam zu machen *duck* Was noch dazu kommt, er scheint ja auf unterwürfige, brave Mädchen zu stehen.. so viel zu seinem Rückgrad, wenn er ein Hündchen sucht, das er dominieren kann @__@; Was er in manchen Interviews von sich gibt, ist ja witzig ("Suche ein Mädchen, mit dem ich über Glatzköpfe lästern kann", etc) und er ist kein schlechter Kerl, teils ist er richtig ulkig, aber er erinnert mich zu sehr an einen alten Bekannten, den ich mit guten Gründen rausgeworfen habe und konsequent meide. Noch heute ist er bei Klassentreffen DAS Lästerthema und Kyo erinnert mich in jeder Hinsicht an ihn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz hört doch ma auf auf kyo rumzuhacken^^ *gernekyosunterwürfigeshündchenwär* ich find, er is in ordnung, wie er is! *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Ore-sama hackt ja nicht auf Kyo rum. Ist doch okay jemanden rein menschlich nicht zu mögen und die Frage war ja, wie man Kyo findet. Es muss ihn ja nicht jeder toll finden. ^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find ihn total neben der Spur. Ich mag die Musik, aber der Typ hat einen derart bösen Knall, dass es schon garnicht mehr lustig ist. Ich meine, zuhause soll er sich verstümmeln wie er will, aber als Idol auf der Bühne hat man Verantwortung; geht der hin und macht den weniger Schlauen unter den Fans vor, wie man sich am besten blutig kratzt und die dummen Dinger machen's prompt nach, den "Kyo macht das auch, kyaaaaaaaaaaaaaaaaa kawaiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!11!elf!". Als ich das in Köln gesehen hab, war mir klar, dass ich den Typ nur als Musiker leiden kann. Ich meine, ich bin eh halb eingepennt (trotz 2 Stangen Dextro), aber bei dem pathetischen "Schaut mich an, ich bin so tragisch und kaputt!"-Affentheater auf seiner Aldikiste, hatte ich endgültig genug von dem Mann und hin schwand mein Respekt. Musik ja, Fanartikel ja, Konzerte vielleicht, aber Kyo selbst? Wenn ich sehr gut gelaunt bin, vielleicht. > > Ich find ihn lächerlich. Ein guter Musiker, ein Künstler, irgendwo sympathisch, aber seine öffentliche "Schaut her, ich tu mir weh"-Nummer... nee... Noch dazu hab ich manchmal das Gefühl, Shinyas Miyu ist nicht der einzige Chihuahua in der Band. Ich wüsste da noch so'n kleinen Köter, der viel kläfft, um auf seine mickrige Existenz aufmerksam zu machen *duck* > Was noch dazu kommt, er scheint ja auf unterwürfige, brave Mädchen zu stehen.. so viel zu seinem Rückgrad, wenn er ein Hündchen sucht, das er dominieren kann @__@; > > Was er in manchen Interviews von sich gibt, ist ja witzig ("Suche ein Mädchen, mit dem ich über Glatzköpfe lästern kann", etc) und er ist kein schlechter Kerl, teils ist er richtig ulkig, aber er erinnert mich zu sehr an einen alten Bekannten, den ich mit guten Gründen rausgeworfen habe und konsequent meide. Noch heute ist er bei Klassentreffen DAS Lästerthema und Kyo erinnert mich in jeder Hinsicht an ihn. Ich denke, das es in Ordnung ist, jemanden vom Charakter nicht zu mögen. Nur empfinde ich sein Affentheater nicht so, wie du es empfindest. Ich denke, dass Kyo es nie aus dem Grund macht, zu zeigen, was für ein armer armer Mensch er doch ist. Auch nicht aus dem Grund, damit es wahnsinnige Fangirlies ihm gleichtun. Es ist nunmal seine Art, sich auszudrücken. Ein blutendes Herz nimmt der ignorante Mensch nunmal nicht wahr, aber eine zerkratzte, blutende Brust schon, sei es mit Abscheu, Angst, Trauer, Verständnis... Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, habt ja alle recht!!!!!!! ^^ *~ Geist Seele Wille Zelle ~* |
|||||||