Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr kyo von dir en grey?

Eröffnet am: 11.05.2005 16:52
Letzte Reaktion: 05.09.2006 00:57
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dir en grey

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:08
Betreff: wie findet ihr kyo von dir en grey? [gesperrt]

kyo ist einfach er selbst. er verstellt sich nicht für die gesellschaft. das finde ich sehr beeindruckend.
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 27.04.2006 19:25

>> kyo ist einfach er selbst. er verstellt sich nicht für die gesellschaft. das finde ich sehr beeindruckend. <<

auch wenn ich mich anfangs anscheinend falsch ausgedrückt habe, aber ich sehe das genauso!!

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:25

>>auch wenn ich mich anfangs anscheinend falsch ausgedrückt habe, aber ich sehe das genauso!!<<

ist es wirlich SO sehr sich auszudrücken?ich bin 13 und habe keine probleme damit.

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:51

sry

ich drück mich immer so aus.

Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:54

>sry<

wieso entschuldigst du dich dafür?

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:55

weil mich ja sonst keiner versteht, was ich meine!!!

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 15:32

ich verstehe was du meinst (glaub ich)
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:    kareki 28.04.2006 15:40

@kawaiikyochan

du hast "KYO IS EINFACH NUR GEIL!!!" (vgl. seite 19) geschrieben. das ist ~leicht~ ganz anders als deine jetzige aussage.

so falsch kann man sich doch gar nicht ausdrücken.... oder bist du der meinung, dass "geil = er verstellt sich nicht" bedeutet?

(nebenbei will ich dich auf DEINE oberflächlickeit dezent hinweisen - du meinest: "Der sieht ja wohl voll hammer aus. Der typ is sexy usw. Außerdem hat er ein voll süßes Lächeln drauf, mit seinen süßen Zahnlücken. *schwärm*")
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 28.04.2006 15:43:10

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 16:00

wie kann man nur auf kyo achten und den süß finden, wenn neben ihm zwei größere, süßere und sexy..sexyer (äh? was ist die steigerung von sexy?) typen stehen??? ich meine damit die und toshiya =D ....ok das ist ja auch wiederum geschmackssache xDD
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:    kareki 28.04.2006 16:16

> wie kann man nur auf kyo achten und den süß finden, wenn neben ihm zwei größere, süßere und sexy..sexyer (äh? was ist die steigerung von sexy?) typen stehen??? ich meine damit die und toshiya =D ....ok das ist ja auch wiederum geschmackssache xDD

was für ein unpassende beitrag... (ironie hin oder her....)
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:13

> > wie kann man nur auf kyo achten und den süß finden, wenn neben ihm zwei größere, süßere und sexy..sexyer (äh? was ist die steigerung von sexy?) typen stehen??? ich meine damit die und toshiya =D ....ok das ist ja auch wiederum geschmackssache xDD
>
> was für ein unpassende beitrag... (ironie hin oder her....)

immer wenn man denkt im dir en grey teil des j-music forums kann es nicht noch schlimmer werden, wird es schlimmer. 8D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 17:38

>wie kann man nur auf kyo achten und den süß finden, wenn neben ihm zwei größere, süßere und sexy..sexyer (äh? was ist die steigerung von sexy?) typen stehen??? ich meine damit die und toshiya =D ....ok das ist ja auch wiederum geschmackssache xDD<

also...ehm..ich hoffe, dass das jetzt nicht dein ernst ist.

William Shakespeare
Zuletzt geändert: 28.04.2006 17:41:42

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 18:42

wieso? hier gehts doch um die eigene meinung über kyo. also ist doch der beitrag berechtigt. oO
außerdem was ist schlimm dran, dass man sagt das einem die anderen mitglieder besser gefallen =D
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:53

>> wieso? hier gehts doch um die eigene meinung über kyo. also ist doch der beitrag berechtigt. oO außerdem was ist schlimm dran, dass man sagt das einem die anderen mitglieder besser gefallen =D <<

das ist richtig. abre trotzdem muss man Kritik rechnen, bei sowas.

aber auch wenn Kyo klein( selber so groß ist) is er jedoch süß.

Von:   abgemeldet 28.04.2006 18:55

>wieso? hier gehts doch um die eigene meinung über kyo. also ist doch der beitrag berechtigt. oO
außerdem was ist schlimm dran, dass man sagt das einem die anderen mitglieder besser gefallen =D<

ich meinte das mit dem sexy...(sie sind keine sexobjekte...)

William Shakespeare

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 20:51

was denkst du denn da?? oO ich habe sie nie als sexobjekte angesehen xDD da war nur so ein beitrag von kawaikyochan, wo sie schrieb, dass sie kyo "sexy" findet und ich wollte dann nur sagen dass die anderen mehr sexy sind, sprich sehen besser aus
The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 28.04.2006 20:53:41

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:06

ich glaube möffi meinte eher das hier IMMER nur das wort sexy, oder andere "oberflöchliche" begriffe fallen. es ist nicht so dass es nebenbei erwähnt wurde...
und wenn es mal etwas "tiefer" geht, dann wird nur zugestimmt wenn es jemand anders gesagt hat.

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 21:13

achso, naja...viele können ja nur oberflächliche begriffe nennen, was soll man auch "tiefer" erzählen? man kennt ja die band auch nicht persönlich um jetzt irgendwas anderes zu sagen =D
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:29

>ich glaube möffi meinte eher das hier IMMER nur das wort sexy, oder andere "oberflöchliche" begriffe fallen. es ist nicht so dass es nebenbei erwähnt wurde...
und wenn es mal etwas "tiefer" geht, dann wird nur zugestimmt wenn es jemand anders gesagt hat. <

danke lieber gott!<33

William Shakespeare

Von:    Doci 28.04.2006 21:34

> achso, naja...viele können ja nur oberflächliche begriffe nennen, was soll man auch "tiefer" erzählen? man kennt ja die band auch nicht persönlich um jetzt irgendwas anderes zu sagen =D

man könnte sich AUCH nur so zur abwechslung zu ihren T-A-L-E-N-T-E-N äußern oO oder besteht ihr talent nur dadrin gut auszusehen? °-°
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:34:18

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:37

> immer wenn man denkt im dir en grey teil des j-music forums kann es nicht noch schlimmer werden, wird es schlimmer. 8D

Ich missbrauche eine Zeile Kyos aus [C]: 今日は曇りのち雨。 U_U'
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    -Harlekin- 28.04.2006 21:53

man könnte sich AUCH nur so zur abwechslung zu ihren T-A-L-E-N-T-E-N äußern oO oder besteht ihr talent nur dadrin gut auszusehen? °-°

ich dachte dass sie schon großartige T-A-L-E-N-T-E haben wäre schon längst klar ^-^
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:55

> Ich missbrauche eine Zeile Kyos aus [C]: 今日は曇りのち雨。 U_U'

uhh... mein japanisch ist grottig, ich seh nur was mit regen und guten tag....? XD

@ Link1

dass einige kyo WAAAAIIIIII finden haben wir auch schon verstanden, trotzdem sagt man es immer wieder.
Zuletzt geändert: 28.04.2006 21:56:59

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:59

> > Ich missbrauche eine Zeile Kyos aus [C]: 今日は曇りのち雨。 U_U'
>
> uhh... mein japanisch ist grottig, ich seh nur was mit regen und guten tag....? XD

"Kyou wa kumori nochi ame." ~ Heute ist es bewölkt und später folgt dann Regen. ^^

Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:05

> "Kyou wa kumori nochi ame." ~ Heute ist es bewölkt und später folgt dann Regen. ^^

LOL da war nichts mit guten tag...? XD; wie peinlich~

Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:10

> LOL da war nichts mit guten tag...? XD; wie peinlich~

Es braucht dir nicht peinlich zu sein - "heute" übersetzen die Japaner anscheinend wortwörtlich mit "jetzt-Tag". ^^ Aber ich finde das Zitat wunderschön und sehr oft leider sehr passend...

Von:    Doci 28.04.2006 22:13

>
> Es braucht dir nicht peinlich zu sein - "heute" übersetzen die Japaner anscheinend wortwörtlich mit "jetzt-Tag". ^^ Aber ich finde das Zitat wunderschön und sehr oft leider sehr passend...

du kannst japanisch oO gut dann eiß ich wo ich jetzt hingehe wnen iche es nötig hab °-° wir beide ergänzen uns prächtig hrr~

@link1 ich bezweifle, dass einige hier auch mal die talente in betracht ziehen o.o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 28.04.2006 22:13:48

Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:02

es klingt ein wenig wie das negative gegenstück zu "auf regen folgt sonnenschein".

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:11

>> du hast "KYO IS EINFACH NUR GEIL!!!" (vgl. seite 19) eschrieben. das ist ~leicht~ ganz anders als deine jetzige aussage. <<

nö eigentlich nicht.

>> so falsch kann man sich doch gar nicht ausdrücken.... oder bist du der meinung, dass "geil = er verstellt sich nicht" bedeutet? <<

ich hab nur mal sehr direkt ausgedrückt. und das jetzt is bissle anders halt. mal bin ich direkt mal nit. is eben so bei mir. wie ich lust habe.

>>(nebenbei will ich dich auf DEINE oberflächlickeit dezent hinweisen - du meinest: "Der sieht ja wohl voll hammer aus. Der typ is sexy usw. Außerdem hat er ein voll süßes Lächeln drauf, mit seinen süßen Zahnlücken. *schwärm*")<<

das hat nichts mit OBERFLÄCHLICHKEIT zutun, meine Liebe. das is meine DIREKTE art(wie oben schon gesagt). außerdem sind seine zahnlücken aber auch süß.

außerdem sag ich zu meinem Freund auch, dass er sexy usw. ist.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:15

> >> du hast "KYO IS EINFACH NUR GEIL!!!" (vgl. seite 19) eschrieben. das ist ~leicht~ ganz anders als deine jetzige aussage. <<
>
> nö eigentlich nicht.

okay, wenn ich ab jetzt sage jemand ist geil meine ich auch dass er sich nichtt verstellt undso.

aber nein, vermutlich ist das wieder nicht einfach eine falsche ausdrucksweise sondern man macht ja nur was man will und lässt sich nichts vorschreiben, auch nicht vom duden.

> das hat nichts mit OBERFLÄCHLICHKEIT zutun, meine Liebe. das is meine DIREKTE art(wie oben schon gesagt).

oberflächlichkeit = auf die OBERFLÄCHE konzentriert, und das stimmt auf deine aussagen, die du von alleine(!) gemacht hast, und nicht zugestimmt hast im sinne von "das meine ich auch", zu.

> außerdem sag ich zu meinem Freund auch, dass er sexy usw. ist.

kyo ≠ dein freund.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...54]
/ 54

Zurück