Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig --> U <-- kann ich ned wenn ich in ein buch vertieft bin ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -C- |
|||||||
|
||||||
| Chidori weiter mit K |
|
![]() |
||||||
| Kakashi -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> B Pöhse^^ *tze tze* Welches Buch? @ Teddykun Wie hast du dich denn hier rein verirrt? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baka -E- |
|||||||
|
||||||
| Ebisu ->S<- |
|
||||||
| Suigetsu weiter mit P @ Eda Eben gerade Meista. :-) Von welchem Buch redest du da gerade? |
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> Ä @ Teddy Keine Ahnung. Ich wollte wissen welches Buch dark-rikku liest? LOL Dich hier zu sehen ist ja mal was. XD ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Pakkun ->D<- |
|
![]() |
||||||
| Deidara -D- >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durcheinander --> L <-- tja so is das das buch heißt whisper es geht um ein geheimnisvolles haus, einem nie geklärten mord, menschlichen leidenschaften und einer ersten großen liebe ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure -> I > tja so is das Was denn? > das buch heißt whisper > es geht um ein geheimnisvolles haus, einem nie geklärten mord, menschlichen leidenschaften und einer ersten großen liebe Klingt interessant. Naja, ich komme kaum zum lesen. Stell ne Frage... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ibiki --> O <-- mit dem pöhse is es auch keine hnung was ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odaama Rasengan -> N Naja, dann...hmm Magst du dich selber, als Menschen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninja --> B <-- nicht immer ich geh jetzt ma gute nacht schlaf gut und träum angenehm *kiss* byebye warte auf deine ens morgen^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baika no Jutsu -> R > nicht immer Nicht immer...hm...*It sounds famous to me* Jup, ich wünsche dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume. *kiss* Bis dann^^ Ja, da kannste auch ruhig drauf warten, denn sie wird kommen. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -a- >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akasuna no Sasori -B- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akasuna no Sasori > > -B- Byakugan >Y< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Yamato weiter mit I |
|
||||||
| I wie Iruka Oo lol xDDDD eh...mhm....ein buchstarbe ....xDDD >A< nem ich ma ^^ |
|
||||||
| Amegakure weiter mit Z |
|
![]() |
||||||
| Zabusa Momochi -> Y >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime --> M <-- ...Blut des Todes... |