Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| (nein du hast nichts gewonenn <.<. xDDD) Suna -A- |
|
![]() |
||||||
| Aauma -K- |
|||||||
|
||||||
| Kimimaro!! -o- |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -H- |
|||||||
|
||||||
| Hinata U |
|
![]() |
||||||
| Umino -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lion Combo oo war das schon? x'D mir is nix anderes eingefalln ~.~ -N- I want to protect someone precious to me. To work for that person. To fight for that person. To make that person's dreams come true. That is my dream. That is why I became a shinobi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nainjaakademi -H- |
|||||||
|
||||||
| Haruno -R- |
|
![]() |
||||||
| Rasengan -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki... >>B<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -> M @ Kochinki Schade, aber das Leben muss wohl weiter gehen. ;-) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 16:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maito -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affengeil (Jiraiyas Verkleidung) -> Ö ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öde (Shika xD) -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> M Shika und öde? Also...wie kannst du nur? ;P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nicht shika ist öde sondern alles ander um ihn herum xD~ *lol* in siener sicht ^^) Machenscahften -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAKUZUUUUU (Mal wieder für dich abgemeldet^^) -> G Ahh, dann habe ich es falsch verstanden. Ich wollte schon sagen --> Shikamaru und langweilig...nee. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -T- also ich ifnde shika auch ned langweilig *lol* ich mag ihn xD |
|||||||
|
||||||
| Tayuya -Y- @Meistaeda mag sein :P |
|
![]() |
||||||