Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nara Shikamaru -L- "You are a man in the highest category of morons." "The depressing thing about tennis: no matter how good you get, you'll never be as good as the wall." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader --> R <-- ja ich hab das gesagt is ja ned so schlimm ich mach ja auch den halben tag nichts außer schule und ha's und dann penn ich meistens ein weil ich so ko bin also kann ich dich voll und ganz verstehn ich streit mich doch ned mit dir wer meister wird, hab eh seit ewigkeiten kein bundesligaspiel mehr gesehn okay gute nacht dann und träum auch was schönes *reekiss* hoff ich ma byebye^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 21:43:33 | |||||||
|
||||||
| Raido -O- |
|
![]() |
||||||
| > Raido > > -O- Oto-gakure >G< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma -> A >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki > > > > -L- Leader >R< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -W- |
|||||||
|
||||||
| Waraji --->I! |
|
![]() |
||||||
| Itachi -Ä- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Ä- Woher wusste ich nur das du so etwas Auswählen würdest, wenn du dich mal wieder hier blicken lässt? ;-) Ängstlich (Hinata *jetzt aber nicht mehr*) -> Ü *hehe* Sag mal Faramir, wie hast du dich eigentlich wieder in diesen Thread verirrt? ;P Haste nun deine 500 Beiträge? Wenn nicht, müssen wir beide wohl wieder auf den Quiz-Thread ausweichen. XD Habe mittlerweile 1146 Beiträge^^ Soll ich dir nun noch die Funktionen erklären? Ach, das klären wir wohl besser per ENS, also wie immer :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 19:06:18 | |||||||
|
||||||
| Ü: übernatürlichcool (Akatsuki) weiter mit L |
|
![]() |
||||||
| Lee -> K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltherzig (...) -> M ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara -> G >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Gekko ->H<- |
|
![]() |
||||||
| Hayate -> K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame >H< |
|||||||
|
||||||
| Hoshigaki -->I |
|
![]() |
||||||
| Itachi -D- |
|||||||
|
||||||
| Danzo ->S<- |
|
![]() |
||||||
| Suigetsu -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari Und I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icha icha Paradies -A- |
|||||||
|
||||||
| Amegakure ->F<- |
|
![]() |
||||||
| Feuerreich -H- |
|||||||
|
||||||
| Hyuuga ->G<- |
|
![]() |
||||||
| Gai Maito -S- |
|||||||
|
||||||
| S-Rank ->M<- |
|
![]() |
||||||
| Madara -> N Wir bewegen uns auf die 10000 zu. Wer wird der/die glückliche sein??? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||