Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sakura -> I > na außer hier schreibt ja niemand Ich mein die andern Threads in die du schreibst, ob ich da mal vorbeischauen soll? :P > ja würde ich und glaube nicht das ich es iwann in anspruch nehmen würde Ohh...schade. Weil du damit einer Partei weiterhilfst, die ich nicht....kann. Ein Leher meinte mal zu mir: Wer nicht wählt, wählt rechts. Verstehst du was er damit meint? Wenn nicht, versuche ich es dir zu erklären. > und du? Jup, ich gehe/bin schon wählen geganegn. Ich finde es wichtig, weil wenn man schon die Gelegenheit hat, sollte man sie auch nutzen. Und wenn du halt nicht weißt wen, dann machst du deinen Wahzettel ungültig. Dann bekommt die ******** NPD nämlich nich nen Anteil davon. So, ich gehe jetzt endgültig ins Bett. Dir nochmal eine gute Nacht und angenehme Träume. *kiss you again* Bis dann MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi --> G <-- achso naja warum ned nein ich versteh es nicht so ganz ABER rechts und rechts sind zwei paar schuhe, verstehst du was ich mein? aha naja werd ich dann sehn okay mach das wünsch dir auch ne gute nacht und nette träume *kiss too* bye ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma >>A<< Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arashi -I- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki Murino (wenn nachname falsch dann sry..) O Marik is the best i luv him 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito (!! Obito is a good boy >^<~ xD Is ja net Obito.. ich meine Tobi mit good boy *wegrofl*) >W< |
|||||||
|
||||||
| Wurfstern (Shuriken) weiter geht es mit n It is so like it is |
|
![]() |
||||||
| Naruto -> G <- >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gamabunta --> T <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tollpatschig (Lee) -> P Hello again^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade -J- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun jiraiya --> O <-- hi ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-nins -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| byukugan --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun --> I <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -> M Na^^ Dir es immer noch gut gehen tut? Sag mal warum hattest du geschrieben, das du es dir nicht vorstellen kannst, das es mich interessieren würde, wenn 2 Wochen nicht da wärst? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manda --> H <-- joar tut es naja weil es ja hätte sein können das es dich ned interessiert, kann ich den wissen das du mich schon so sehr magst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyuuga -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi --> S <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samehada -> C Juhu^^ Naja, das hat nicht unbedingt was mit mögen zu tun (obwohl irgendwie das auch), sondern halt...ach...ich finde kein Wort dafür^^"" ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suigetsu -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chakra feuerjutsu --> Y <-- na macht nichts ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime Kazekage -> X Wie lang musst du denn noch zur Schule gehen? Verstehst du dich mit deiner Familie? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yamanaka -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishimoto Masashi -> I >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icha Icha Paradies -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasori --> N <-- öhm noch 3 jahre also dieses hier und noch 2 ja wieso? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage -> J Oh, da hast du ja noch einiges vor dir^^ Hmm...nur so :P Ähm...weiß nicht...um einiges besser einordnen zu können^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||