Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nuke-nin -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura --> W <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> O @ dark-rikku Nö, so direkt hast du es nicht gesagt. Aber deine Aussage "dann geh halt" wie hätte ich es denn bitte sonst verstehen sollen? Wenn du es verstehst, umso besser. Das du gesagt hättest, das ich keine Gefühle hätte, habe ich ja auch nie gasagt. Ich wollte es halt nur mal anmerken. Und wieso spielt es keine Rolle mehr, ob du es mir glaubst oder nicht? MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> G <-- na weil es egal ist ob ich glaube oder nicht, weil du eh gehst ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gai -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akatsuki --> L <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader-sama -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> P Ja, aber das hat doch damit nichts zu tun. Habe ich gesagt das ich wiederkomme? JA, habe ich. Und ich habe ja gesagt, das es nicht an dir liegen tut (oder wenn nur minimal). Das wirst du doch verstehen können. Und kommst du jetzt etwa ernsthaft auf den Gedanken zu glauben, das ich hier rumlüge, und nicht mehr auftauche? Oder das es mir gleichgültig wäre? Wenn es das wäre, meinst du ich würde dir jetzt hier antworten? PS: Hast du mir heute ne ENS geschickt? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pain -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> O <-- hab ich irgendwas davon behauptet?? NEIN HAB ICH NICHT ich hab nur gesagt das es egal ist ob ich dir glaube weil du auf jeden fall erstmal gehen wirst nicht mehr und nicht weniger ja hab ich weil du eben weg warst und ich dir meinen post geschickt hab weil ich mir dachte das wenn du länger verschwindest nicht danach suchen wirst ob oder ob ich nicht geantwortet habe ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto -> T @ dark-rikku Nein, hast du nicht. Wir scheinen beide zuviel in Wörter zu interpretieren. :P Hör mal, es kann sein das ich in 3 Tagen wieder da bin, kann aber auch 2 Wochen dauern. Ich weiß es halt nicht. Und wie gesagt, nur weil ich jetzt gehe, ist es mir noch lange nicht egal, ob du mir glaubst oder nicht. Ich habe es mal wieder falsch verstanden, und möchte mich dafür entschuldigen. ^.^ Wegen der ENS: Ich kann die nicht abrufen. Deswegen musste ich auf der Vor-vorseite auch noch ein paar andere persöhnlich ansprechen, denn das hätte ich lieber per ENS verschickt. Und ich werde wieder da sein, aber mehr als dir das zu versprechen, kann ich nicht tun. Das vertrauen in diese Aussage, musst du alleine fassen. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tobi --> A <-- ja gut wenn du das sagst von mir aus kannst du auch..... egal naja noch zu der ens ich hatte noch dazu geschrieben das ich dir dann ja ned zurückschreiben brauch wenn du eh ned da bist ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon -> I @ dark-rikku Von mir aus kannst du auch was??? Und zurückschreiben solltest du trotzdem. Das hat doch damit nichts zu tun. Außerdem bin ich vielleicht in ein paar Tagen wieder da. Also ich würde mich über ne Antwort von dir freuen. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idate --> V <-- vergiss es einfach mal schaun ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versager -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loser -> R @ dark-rikku Warum bist du so... Ich bin dir doch nicht böse. Was sollte ich denn deiner Meinung nach machen? Und du soltest das sagen was du denkst, oder wollten wir nicht ehrlich zueinander sein? Naja, wenn du dir nicht sicher bist ob du zurückschreiben möchtest... Ich werde damit leben müssen... Egal wie du dich entscheiden solltest... MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rasengan --> B <-- warum bin ich wie? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -> A Naja, halt so wie du gerade reagieren tust. Ich will dir doch damit nichts böses, oder dich bestrafen, aber irgendwie klingt das fast von dir so, als wenn ich das tun würde. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asuma --> G <-- tja vllt weil es von dir so rüber kommt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> F Aber ich habe doch jetzt schon ein paar Mal gesagt das dem nicht so ist. Oder habe ich das nicht? Oder möchtest du es so sehen (was ich allerdings nicht glaube)? MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuchs --> I <-- kann sein das dus gesagt hast es kommt trotzdem so rüber nein ich möchte es nicht so sehn ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> S <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suigetsu -> L Es kommt wirklich so rüber? Obwohl ich dir schrieb das es nicht an dir liegt... Dir sagte das es mir generell im Moment nicht gut geht... Du denkst immer noch das es gegen dich gerichtet ist... Schau mal, ich würde dir gar nicht mehr antworten wenn du und diese Sache mir gleichgültig wärst. Es wäre schön wenn du mir sagen könntest was dich glauben lässt das es gegn dich gerichtet ist. MfG Meistaeda ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lausbube -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke --> D <-- wieso kannst du es nicht einfach so akzeptieren wie ich es gesagt habe? es kam nunmal so rüber muss ich dir jetzt detailgenau sagen können was? dann muss ich dich enttäuschen ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 18:18:41 | |||||||