Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Ibiki > > > -K- Konan >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nara Shikamaru -A- |
|||||||
|
||||||
| AKatsuki weiter mit i Yeah it's like that^^ |
|
![]() |
||||||
| Iruka -G- |
|||||||
|
||||||
| Gamabunta wieter mit a O.K go run fo it |
|
![]() |
||||||
| Asuma -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji weit mit i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masashi Kishimoto -> K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ura-Renge >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu -> I ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -> H ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -> D ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakumo Hatake -> B ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -> E ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro -> J ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jiraiya --> R <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -W- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> M Hi @ dark-rikku. ^_^ Haste denn gut geschlafen? Wie geht es dir? Hoffe doch mal gut. Wünscht du dir heute noch eine Antwort auf deine ENS? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manda --> I <-- hi meista es geht schon besser auf jeden fall ist es nicht mehr ganz so eine qual aber immer noch ne qual ja geschhlafen ging so muss ned sein nur wenn du lust hast bzw. schon fertig bist oder so also muss ned sein und wie gehts dir so? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 19:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka -> U > hi meista Bin ich gemeint? :P > es geht schon besser ^.^ > auf jeden fall ist es nicht mehr ganz so eine qual aber immer noch ne qual Haha...toller Satz. Nicht mehr ganz so ne Qual, aber immer noch ne Qual. ;P > ja geschhlafen ging so Ging so? Tze tze...diese Sandkatze scheint ihre Arbeit nicht mehr richtig nachzugehen. ;) > muss ned sein nur wenn du lust hast bzw. schon fertig bist oder so Doch muss^^ *hehe* Bin doch eh schon bei 50% vor fertigstellung. > also muss ned sein DOOOOOCH^^ > und wie gehts dir so? Ganz gut. Durfte heute endlich meinen Ausbildungsvertrag unterzeichnen^^ Und sonst? Kann mich nicht beklagen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unabhängig --> T <-- ne ich meinte ned dich weißt ;) ja ich weiß is ein super satz aber ers so gemeint^^" naja passiert halt aber glaub mir wenn du bei jedem schlucken oder gähnen wach wirst könntest auch ned schlafen na okay wenn du eh schon fast fertig bist dann okay das freut mich echt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teuer (Tsunades Spielvergnügen) -> D > ne ich meinte ned dich weißt ;) WAS??? *anfängt zu weinen* ;P > ja ich weiß is ein super satz aber ers so gemeint^^" Weiß ich doch, er klang halt nur ein bisschen lustig. > naja passiert halt aber glaub mir wenn du bei jedem schlucken oder gähnen wach wirst könntest auch ned schlafen Beim gähnen wach werden? Heisst das, du gähnst im Schlaf? ;) > na okay wenn du eh schon fast fertig bist dann okay Juhu^^ Sitze auch schon wieder seit 2 Stunden dran. > das freut mich echt^^ Mich auch^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidei-chan --> O <-- *kicher* oh ned weinen natürlich warst du gemeint^^ ja ich weiß wusst nur ned wie ichs sonst beschreiben soll ne aber im halbschlaf und da das auch wehtut hat man schlecht karte dann biste nämlich wieder ganz wach na dann bin ich gespannt wie lang du noch brauchst =^.^= ...Blut des Todes... |
|||||||