Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Quasselstrippe (Naruto) -> S Ich merk das schon. Nicht entschuldigen. Das wäre ja noch schöner. Ich muss mich bei dir entschuldigen, das du dir das bis zum Ende angetan hast. Mir ja auch. Neith komm doch zurück. *g* @ FAramir Was zur Hölle meinst du? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasuke --> A <-- okay dann endschuldige ich mich ned naja ich hätts auch lassen können sie kommt bestiimmt wieder ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> B Na wenn du unbedingt willst. Das hätteste, stimmt. Und warum haste nicht? Naja, schön wär es schon... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baka --> R <-- weil du sagtest ich soll ned joar tut se bestimmt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikage -> O Gut, dann sage ich jetzt, tue es... Wie war der Unterricht heute eigentlich? Warst gestern Abend ja nicht so begeistert. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasengan -O- >Was zur Hölle meinst du? Hey sei doch nicht gleich so aufgebraucht, ich bin nur noch nicht so richtig hinter das prinsip gekommen, wir schreiben hier sachen hin die zusammen gesehen keinen Sinn ergeben, und wen nur kurzzeitig. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru --> E <-- nö jetzt will ich auch ned mehr langweilig und anstrengend eh ich war echt noch total ko als ich heut morgen aufstand das ich, ohne scherz, in den letzten beiden stunden fast eingeschlafen bin, konnt mich kaum wachhalten ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -u- das mit dem einschlafen kenn ich auch gut :D.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Tobito^^ -> L Du willst nicht mehr? Ich befehle es... *drop* Ahh, kenn ich auch nur zu gut. Ich durfte manchaml gewekt werden. Warst wohl doch zu lange auf. *hihi* @ Faramir Nichts versteh ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lee --> Z <-- nööö lass mir von klein meista nix befehlen :P naja mir is das noch nie passiert aber kein wunder bei den letzten beiden wochen e.e ne war ich ned ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| zeitgefühl *hat kakashi ja net ^^* *C* |
|
![]() |
||||||
| Choji -> N Ich befehle es erneut... Du hast auf ältere zu hören. Was war denn in den letzten zwei Wochen? Doch doch, warst du... *g* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer eins. -G- >Nichts versteh.... Okay noch mal, also jeder schreibt ein Wort was ihm gerade einfällt hier hin, wen man aber nur die Wöter mal nimmt und die sich hinteeinander durchliest. ergibt das meistens absolut keinen Sinn. Also wollte ich mal wissen was eigendlich er Sinn bei dieser Sache ist wen es fast nie einen Sinn ergibt wen mand ie Wörter liest. Jetzt verstanden ?? (Ich bins immer noch habe nur gerade meinen Namen geändert :P) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:16:17 | |||||||
|
||||||
| Naruto *F* |
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> A <-- nö ich hör ned auf dich :P naja ziemlich anstrengend und naja hab doch erzählt ständig kopfschmerzen etc.... siehe ens neeee war ich ned >.< ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu --> P @ dark-rikku Na dan halt nich... Bäh.. Ahh.. ich dachte da war noch was anderes. Na gut warste ned. :) @ Musashidingens Bist du der Musashi aus dem Shinobi Spiel von Sega? ;) Deine Erklärung war so lang das ich den Anfang schon wieder vergessen hatte bevor ich zu Ende gelen hatte. :P ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru -R- >Deine Erklärung war so lang das ich den Anfang schon wieder vergessen hatte bevor ich zu Ende gelen hatte. :P Omg, nein ich habe das mal in irgendeinerm Film gesehen ka ob es Tv war oder sonst wo, auf jeden fand ich den namen gut ^^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pakkun rasengan --> D <-- ^.~ ne eigentlich nix das war doch schon ne ganze menge die ich dir geschrieben hatte okay^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| dorfbewohner ^^ *W* |
|
![]() |
||||||
| Wasser (lol) -> C =^.^= Das stimmt das war es. Dachte nur das vielleicht noch was anderes war. Wie lang gehst du denn noch zur Schule? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:30:23 | |||||||
|
||||||
| chakra *X* *grin* |
|
![]() |
||||||
| wasserjutsu chakra xxl chipstüte --> T <-- ne war nichts anderes mehr nichts was mir spontan einfällt naja dieses jahr die 11te dann noch 12te und 13te also 2010 mach ich abi wenn alles gut geht ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XXL ration Ramen -A- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> H Okay^^ Naja, wenn immmer raus mit der Sprache. Viel Glück dir wünsch für dein Abi. Und danach, was hast du danach vor? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> L <-- okay fals dann sag ichs ^.^danke^.^ weiß noch ned endweder ausbildung iwas was mit mathe oder chemie zutun hat oder studieren ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:44:20 | |||||||
|
||||||
| liebe ^^ *ma was anderes als lee* *O* |
|
![]() |
||||||
| Obito ^^ -E- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -> J Jup, nicht vergessen. Büdde :) Ahh.. Chemie, damit kannst du mich jagen. Aber Mathe ist toll. Und wie denkst du dir dein Leben später. Ist ne scheiß Frage... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:44:22 | |||||||
|
||||||
| Eifersucht *sind doch viele auf sasu* *S* |
|
![]() |
||||||
| sasori no danna --> K <-- mach ich schon ned weiß ned also erstmal schaun was ich dann mach und naja iwann möcht ich mal 2kinder haben ^^ ...Blut des Todes... |
|||||||