Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hokakge weiter mit z yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hokage weter mit z yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zabusa haku --> S <-- achja stimmt^^" das mach ich direkt mal aber wie siehts mit der anderen ens aus? immer noch keine ahnung wie du antworten sollst? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sasori weiter mit p yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> T @ Ryo1993 Bitte editiere deine Posts, dann must du auch keinen Doppelpost fabrizieren. Einfach das nächste Mal auf ändern klicken. @ dark-rikku Naja... Eigentlich schon... Kann ich dich damit zufrieden stellen, wenn ich das am Freitag mache? Hast du schon das "Quiz" gelesen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tobi --> U <-- nein ich wollts gleich lesen naja mir bleibt wohl nichts anderes übrig nur das ich das dann ned lesen kann... ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon -> G Und ich kann dich nicht bestechen? ;) Wieso kannst du das dann nicht lesen? Quiz? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 18:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gamabunta --> R <-- weil ich dann keine zeit habe bis sonntag und des is blöd ich lese es grade ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiton -> S Und morgen, wäre es da inordnung? Na dann lies mal fein. :) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura --> T <-- ja da hab ich dann auch zeit zum lesen mach ich grade such die stelle wo ich aufgehört habe zu lesen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> D Sehr schön. Dann morgen. Aber mache dich auf die schonungslose Wahrheit gefasst... Muhahaha... Fange dann auch schon mal ein bisschen ehr an, bei meiner lahmen Schreibweise... Die Sandkatze hat es also wieder mal gerichtet? Oh, das ist ärgerlich. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 18:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| deidei-chan --> E <-- okay freu mich auf deine antwort ach was anderes will ich ja auch gar nicht hören also^^ joar kannst ja schonmal anfangen und es dann bei word speichern^^ wäre jetzt so ne idee von mir jop hat sie hab sehr gut geschlafen^^ hab die stelle gefunden und les ma ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -> N Ich freu mich auch... warum eigetlich? Na gut, was anderes hätteste auch nicht bekommen. Super Idee. *oh man das läßt mich wie ein Idiot aussehen* Wunderbar. Wenn du sie wieder benötigst, sag bescheid. Sie ist immer für dich da. :) Dann mach das... *wo sie wohl gerade ist* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Enma > > -> N > Neji Hyuuga >Y< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime --> W <-- weiß ned warum du dich freust ja das hoff ich auch mal wieso lässt es dich so aussehn?? mach ich bestimmt^^ wenn ich se brauch :) beim gestohlenen ring bin ich ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Jutsu -> F Hehe... sehr clever... momentmal... ich meinte DICH :P Kannst du auch weiterhin hoffen. Naja, das hätte ich auch selber wissen können. *sich schämt* Vergiss es nicht. Wir wollen ja nicht, das du nochmal nen Alptraum hast... stimmsts Sandkatze... miau... schnurr... =^.^= Aha... dann biste, glaube ich, gleich fertig. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 18:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| feuer --> R <-- achso naja ich mag halt endlich die antwort haben warte schon so lang drauf joar hättest du bist aber ned:P ^^ ich auch ned ja bin fertig war zwar gut aber....gelacht hab ich ned wirklich nur die ständige werbung musst ich ma drüber lächeln ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikiri -> M Ahh... na das ist verständlich. Ja, weiß ich auch, würgs mir nochmal schön rein... :P :P =^.^= Nicht gelacht? So langsam mache ich mir Sorgen das ich das bei dir nicht mehr schaffe. Ja, die fiese Werbung. Neith war danach erstmal fertig... Muhahaha... *drop* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| madara ... *T* |
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> E <-- ja das musste jetzt nochmal sein^^ nein nicht gelacht echt ned das glaub ich ich fands nachher auch nur noch depirmierend immer diese werbung x.x ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -K- >Versprochen? *drop* Naja ich bin gerade in Koma gefallen, dann kam der Sani (Sakura und son anderer Typ der neben mir stand und immer gesagt hat "was ist los" (Naruto)), und die haben mich dann mit einem Defi wieder gehohlt...Resultat nein ich habs vergessen XD. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi -> D Du... du... du fiesling... HA... Schade, wirklich schade... Ja, ich habe es damals ein wenig überzogen. @ Faramir roflmao ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> V >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbotenes jutsu --> G <-- ich weiß immer wieder gerne warum?? joar hast du echt ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:42:40 | |||||||
|
||||||
| gamabunta *R* |
|
![]() |
||||||
| Raufbolt (d oder t) -I- @Meistaeda *g* was hast du den erwartet XD das ich mit einem "ja" ankomme ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:36:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Idate -> H Dachte ich mir. Warum? Ich hätte dich gerne lachen gesehen. Naja, sehen hätte ich es nicht können, aber wenn ich gewusst hätte das du es konntest... wäre schön gewesen. Ich hatte mich halt nicht unter Kontrolle. Arme Neith, ob sie noch so gestresst davon ist? @ Faramir Klar, das wollte ich doch. ;) *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku -L- Mal ne klene Frage was bringt das hier eigendlich :P?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> Ö <-- joar so bin ich ^.~ naja sorry war halt ned so bestimmt sie tut mir leid^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öde Fillerfolgen -Q- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||