Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > öde folgen Ja, Faramir ist wohl nicht so kreativ wie du. :P > --> I <-- Idate -> A > ja mach ich dann auch^^ =^.^= > ja klar hab ich morgen wieder schule *würg* Na du machst das schon. :) > hm also zumindest kann ich mich ned dran erinern aber es muss welche gegeben haben Wieso muss es welche gegeben haben? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akatzukimembers --> K <-- muss ja auch ned jeder so kreativ sein^^ joar muss ich wohl naja wenn man morgens bzw. in der nacht aufwacht und herzrassen hat muss ja was gewesen sein oder? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > akatzukimembers Akatsukimembers *mit s nicht mit z* hihi... > --> K <-- Katon -> F > muss ja auch ned jeder so kreativ sein^^ Allerdings^^ > joar muss ich wohl Wirst du auch. Viel Spaß da morgen, wenn man das so sagen kann? > naja wenn man morgens bzw. in der nacht aufwacht und herzrassen hat muss ja was gewesen sein oder? Oh, nicht so toll. Na dann werde ich auf jeden Fall die Sandkatze zu dir schicken. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> Ä <-- ups passiert da war ich wohl zu schnell beim tippen nein kann man nicht so sagen bei 2 stunden reli *kotz, würg, tot umfall* danke^^ *kiss* ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ätsch, beantworte ich nicht. *hihi....* -> T > ups passiert da war ich wohl zu schnell beim tippen Und ich dachte es wäre vielleicht doch ein Rechtschreibproblem. *g* > nein kann man nicht so sagen bei 2 stunden reli *kotz, würg, tot umfall* Na na, tot umfall... Dich wieder hinstellen tut. Naja, die 2 Stunden gehen vorbei. Du musst das dir dort vermittelte ja nicht annehmen. > danke^^ > *kiss* ^.^ Tu ich doch gerne. *Sich geehrt fühl* Sag mir halt wann du ins Bett gehst dann schicke ich sie los. Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> U <-- nene is nur das ich so schnell tipp das ich mmich selbst überhol dabei ^^" ne aber iwann auch mal was dazu sagen weil ich will ja ned unbedingt ned schlechte note haben deswegen... jetzt geh ich ins bett habs in ens ebenfals geschrieben gute nacht und schlaf gut *wink* bye gez.dark rikku ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Fugaku -> O > nene is nur das ich so schnell tipp das ich mmich selbst überhol dabei ^^" Aha, das könnte mir nie passieren, so lahm wie ich schreibe. > ne aber iwann auch mal was dazu sagen weil ich will ja ned unbedingt ned schlechte note haben deswegen... Wäre auch nicht so gut. > jetzt geh ich ins bett Die Sandkatze ist somit auf dem Weg zu dir. *das sie dir helfen möge* > gute nacht und schlaf gut Wünsche dir auch eine gute Nacht und träum was angenehmes. > *wink* bye *zurück wink* bis morgen > geu.dark rikku MfG Meistaeda *was heißt "geu"* hihi.... Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito ist vielleicht Tobi :P. Weiter mit -Ü- >Ja, Faramir ist wohl nicht so kreativ wie du. :P Ich in in einer Klasse für Metallverarbeitung nicht für Gestaltung, da muss ich nicht so kreativ sein ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 08:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überlebenskünstler (Sasuke) -> X Ganz ruhig... @ Faramir. Aber ein bisschen kreativität schadet halt nie. ;) Das sollte ich mal Kishimoto sagen. ;) Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 09:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XXL Portion Ramen --N-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| Naruto *O* |
|
![]() |
||||||
| Ob Sasuke gegen Itachi gewinnen wird ^^?? weiter mit -T- @Meistaeda Ich bin ruhig ^^ ich brauch halt nicht mehr Krativität XD.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| tsunade ^^ .. *E* |
|
![]() |
||||||
| Enma -> F @ Faramir Ah, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faullänzen und weiter mit einem -Q- @Meistaeda brauchst du doch nicht ich schreibe hier zwar erst seit gestern ein, aber das sich dann schon einer über was Sorgen macht ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quotenjäger (Naruto für RTL2) -> X @ Faramir Tja, bin halt besorgt gewesen. Bin nun mal fürsorglich ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch du nimmst immer die Buchstaben wofür es nix gibt ^^ Xylophon spilender Kabuto was anderes fällt mir nicht ein ^^ und das soll nicht kreativ sein :D... Weiter mit -Y- @Meistaeda Ich merke schon ^^ ach .. würde es mehr solche Leute wie dich geben :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch du nimmst immer die Buchstaben wofür es nix gibt ^^ XXL Chipstüte (Choji) XXL Kleidergröße (Choji) XXL Ramenportion (Naruto) Na, das sind doch einige, oder? ;) > Xylophon spilender Kabuto > was anderes fällt mir nicht ein ^^ und das soll nicht kreativ sein :D... Ja, sehr fein. Bekommst auch nen Inovationspreis von mir. ;) > Weiter mit -Y- Yakushi Kabuto -> M > @Meistaeda > Ich merke schon ^^ ach .. würde es mehr solche Leute wie dich geben :D Ja, halte ausschau nach ihnen. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 14:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Master Sasori weiter mit -A- @Meistaeda Werd ich machen ^^.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> P *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakun -M- *g* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Madara Uchiha -> K Hehe --> Pakkun --> mit Doppel k... Muhahaha... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto weiter mit öhm. -L- *rofl* Jeder kanns ich doch mal verschreiben ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loser (hat der Sasuke zu dem Naruto gesagt) -> A Jeder schon, aber nicht du. ;) *roflmao* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru Weiter mit -E- >Jeder schon, aber nicht du. ;) >*roflmao* Ich weiß zwar viel über Naruto, aber ich kann trotzdem nicht alles richtig schreiben :P. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> O War doch auch nicht ernst von mir gemeint. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru Ich kaufe ein -F- >War doch auch nicht ernst von mir gemeint Weiß ich doch. Wollte nur mal deine Humorskala testen. *g* Kennst du das irgendwo her :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> S Ziemlich dreist, wenn ich das mal so anmerken darf. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippuuden weiter mit -G- >Ziemlich dreist, wenn ich das mal so anmerken darf. Wie du mir so ich dir :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma -> I Jetzt auch noch philosophisch? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||