Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ibiki -H- >Jetzt auch noch philosophisch? Ja klar ich bin vielseitig :P ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachimon -> B Ja ne, is klar. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hachimon > > -> B > > Ja ne, is klar. ;) Baki ~Z~ Ich bin auch philosophisch *reinred* XD Der Mensch ernährt sich von Luft und Liebe. Der Dämon ernährt sich von luft und Depressionen. ... Ich ernähre mich von beidem. ... Was bin ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabuzu -> W Das wurde dir aber nicht gestattet. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wettstreit (zwischen Kakashi und Gai) Weiter mit -Ö- @Meistaeda ^^ wasn bisse den nicht manchmal Phylsosiphisch ? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öde (die Filler) -> G Klar, den ganzen lieben langen Tag. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| Gay *wird der so geschrieben ??* .. *Y* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:50:02 |
|
![]() |
||||||
| Gute Folgen schelchte Folgen Weiter mit -R- siehste ein bissel Poesie schadet nie XD ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gay ??? Du meinst sicher Gai. > *Y* Yondaime Kazekage -> T ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:51:01 | |||||||
|
||||||
| ja, den meinte ich ^^ temari *I* |
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka -> U Ach, ist doch nicht so schlimm^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Itachi *think think think* -V- ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielfraß (Naruto) -> P Toller Reim, im übriegen. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pleite (Naruto) -J- Meinst du das Ironisch oder nicht ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jounin -> S Weiß nicht... Musst du für dich selbst entscheiden. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| Sakura *A* |
|
![]() |
||||||
| Ey seit nicht so schnell^^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:59:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu -> L Ja, musst du wohl. Du schaffst das schon. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langwehriges warten auf die nächste Folge -Ä- Muss ich mir jetzt die letzten alle durchlesen um zu wissen ob das ein reim ist (was heißst auf japanisch "wie öde") ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äther (gibt es da sicher irgendwo) -> Ü Fragen über Fragen. ;) Aber ich habe eine für dich. Bin ich japanisch Lehrer? ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
||||||
| Überlegen *macht shikamaru doch imma* *R* |
|
![]() |
||||||
| Raikiri -> G @ 00Lucia00 sehr gut^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ratlos -C- >Bin ich japanisch Lehrer? ;) Weiß ich nicht, aber hätte ja sein können das du es weißst ^^.. Wäre zu mindest cool gewesen :D. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Gefühle *hat dcoh sicher jeder von denen * @meistereda : thx ^^ iwas mit ü muss es ja geben xD *Ö* |
|
![]() |
||||||
| > Gefühle *hat dcoh sicher jeder von denen * Naja, bei manchen bin ich mir da nicht so sicher. > @meistereda : thx ^^ Meistaeda --> so ist das richtig^^ > iwas mit ü muss es ja geben xD Jup.. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ökologisches Gewächshaus ^^ (wo Sakura das Gegenmittel gemacht hat) Weiß nicht ob es das gibt :D Weiter miiiiiiiiiiitttttttttt -d- >Naja, bei manchen bin ich mir da nicht so sicher. Wen du das auf mich beziehst stimmt das nicht ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> K @ Faramir Wie kommst du darauf das ich dich meine? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:14:44 | |||||||
|
||||||
| kakashi *I* @meistaeda: naja, man hat es jedenfals erziffern können xD |
|
![]() |
||||||
| Idate -> G @ 00Lucia00 Na dann bin ich ja beruhigt. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnadenlos Weiter mit -T- >Wie kommst du darauf das ich dich meine? Hatte sone vermutung ^^ aber wen es nicht so ist, ist es noch besser ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:20:36 | |||||||