Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| geheimnisse..... ^^ *aba schonwieda g ??* *W* |
|
![]() |
||||||
| Water Prison -> Z @ Faramir Also so langsam bekomme ich Angst. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku öhm nun ein -H- Ey, wir haben noch kein Halloween, wens soweit ist kannse angst bekommen ^^. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Hinata *C* |
|
![]() |
||||||
| Haku -> R Du machst mir aber jetzt schon welche. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chidori -G- Wieso des den ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamakichi -> A Der letzte Satz von deinem ersten Post auf dieser Seite... Der Macht mir halt Angst. Dieses --> dann ist es noch besser... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:28:34 | |||||||
|
||||||
| Gamabunta ^^ *Ü* |
|
![]() |
||||||
| übermäßig sexy (jetzt denkt auch selbst welcher Charakter (Hinata)) -M- Hum ^^ der macht dir Angst :D.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda -> L Dieses "noch" bereitet mir die größte Angst. ;) Würde dir der Satz nicht Angst machen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Labertasche -H- >Hatte sone vermutung ^^ aber wen es nicht so ist, ist es noch besser Das noch bezieht sich auf das besser also NOCH besser ^^ wen es nicht so ist ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake Sakumo -> Q @ Faramir Könntest du den Satz so schreiben das auch ich ihn verstehe. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatschsack -K- @Meistaeda Okay moment ich formuliere anderes... >>Wie kommst du darauf das ich dich meine? >Hatte sone vermutung ^^ aber wen es nicht so ist, ist es noch besse Anderes geschrieben... Ich hatte sone vermutung, allerdings ist es noch besser wen du mich nicht gemeint hast. So besser ?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu (für dich Neith) -> A Nööööö. ;) Naja, ich glaub jetzt habe ich verstanden. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame -> S >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sarutobi -d- *freu* er hats begriffen :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzo -> Y Dieses "*freu*" macht mir dafür jetzt aber wieder Angst. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yondaime Hokage -P- >Dieses "*freu*" macht mir dafür jetzt aber wieder Angst. ;) *lol* (jetzt hat er vor dem *lol* angst :D) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> F Oh ja, dieses *lol* lässt mich zittern. *rofl* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:32:04 | |||||||
|
||||||
| Flirt Violence^^ wieter mit t Und user üba mir danke das du mich ausgebessert hasst ich find nich das das klugscheißen war^^ Thnx for da muzik |
|
![]() |
||||||
| Taijutsu (susammen oder auseinander ich weiß es nicht) Weiter mit -N- >Oh ja, dieses *lol* lässt mich zittern. *rofl* haha :D ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage -> O @ ultimateyoukai Okay, das hört man gerne. @ Faramir Dürfte richtig sein. Ich las das so durch. Jetzt genug gelacht. Sonst erstickste noch dran. ;) ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| orochimaru --> E <-- huhu meista /)) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> S Huhu dark-rikku ^.^ Gut geschlafen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai -Y- >Sonst erstickste noch dran. ;) Ich werde zwischen durch atmen :D damit das nicht passiert. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sasori war ja easy:p da war jemand schneller ja yataikuzushi-no-jutsu (kunst des brechenden hauses) dann weiter mit "Z" yo habt spass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime Hokage -> A @ Faramir Versprochen? *drop* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akatsuki --> I <-- ja hab ich ^^ danke der nachfrage und wie siehts bei dir aus? ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi (da habt ihr ihn, ihr Fangirlis der Welt) ;) -> H Schön. Das freut mich. ^_^ Bei mir? Ich kann mich nicht beklagen. Danke ebenfalls. :) Du must noch die ENS beantworten. Da sind noch so viele offene Fragen. *lol* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 17:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| itachi weiter mit z yo habt spass |
|||||||