Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hyuuga --> T <-- öhm nice was sonst fühl mich geehrt^^ oder muss ich ned? okay mach das ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> A > öhm nice was sonst > fühl mich geehrt^^ > oder muss ich ned? Natürlich musst du^^ > okay mach das So fertisch. Hmm... Der letzte längere Absatz... Was soll ich davon halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asuma --> G <-- okay dann mach ich das^.^ ja ähm weiß ned ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara -> L > okay dann mach ich das^.^ Richtig... ist das. :P > ja ähm weiß ned Du auch ned? ;) Soll, darf, muss, werde, kann... *kom mal zu Potte* Ähm... heute noch ne Antwort auf die ENS du haben möchtest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lee --> F <-- :P ja kA am besten die wahrheit würd ich sagen ....öhm.... ja also gerne würd ich eine haben aber musst ja ned wenn du ned willst ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> E > ja kA am besten die wahrheit würd ich sagen Was denkst du darüber? > ja also gerne würd ich eine haben > aber musst ja ned wenn du ned willst Von "wollen" kann da nicht die Rede sein. Es ist ehr eine Frage von "umsetzen". EDIT Ich mach mich jetzt auf ins Bett. Immer noch müde ist. Außerdem hab ich meinen Kopf gerade nicht frei. Da hast du mir doch ne Menge zum nachdenken gegeben. Gerade der angesprochene letztere größere Absatz, ist damit gemeint. Naja, ich werde morgen schauen was sich da machen lässt. Wünsche dir eine gute Nacht, und angenehme Träume. *die Sandkatze vorsichtshalber vorbeischick* :) Bis dann *wink* MfG Meistaeda |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eremit --> K <-- worüber jetzt? ich weiß grad ned mehr worums geht.... ja is natürlich blöd aber musst ja ned ja k.... bis dann *wink* ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 22:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kin Tsuchi -> R >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kin Tsuchi > > -> R Ringe (anspielung auf akatsuki xD) >G< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genjutsu -> S >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genjutsu > > -> S > > Suigetsu >T< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya -A- nobody is perfect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu -H- "When the seven World Rings are gathered, the door to another world will open" |
|||||||
|
||||||
| heilerin.... =J= |
|
![]() |
||||||
| Jiraiya --P-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pachingospielerin Tsunade.... ist das so richtig geschrieben? -> V >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verbotenes jutsu --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosu --G-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|